Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
19.03.2017 11:57
Okay ich bin jetzt irgendwie total verunsichert lässt man die 2,5 Tage Blutung mal außer Acht wäre ich heute ES+11... genug SST habe ich noch hier, vielleicht sollte ich doch mal testen
19.03.2017 11:59
Zitat von LittleOne:

Okay ich bin jetzt irgendwie total verunsichert lässt man die 2,5 Tage Blutung mal außer Acht wäre ich heute ES+11... genug SST habe ich noch hier, vielleicht sollte ich doch mal testen

go little
HoneyD
3807 Beiträge
19.03.2017 11:59
Zitat von LittleOne:

Dann auf die Plätze fertig .....LOS!!!
Ich warte
Lijo
3625 Beiträge
19.03.2017 12:01
Zitat von LittleOne:

Zur Sicherheit
Mein ES war auch später aber dadurch hat sich meine 2. Zyklzshälfe nicht verkürzt.
Vielleicht war es bei dir dann auch nicht die Mens
Ich will da auch keine zu großen Hoffnungen wecken aber möglich ist vieles
Lijo
3625 Beiträge
19.03.2017 12:02
Zitat von HoneyD:

Zitat von LittleOne:

Ich warte

Selber!
19.03.2017 12:04
Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Zitat von LittleOne:

Ich warte

Selber!

Hihihi ich Feier euch
Ich bin dann mal testen, all zu große Hoffnungen mach ich mir zwar nicht, aber verunsichert bin ich trotzdem ich melde mich gleich zurück
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
19.03.2017 12:08
Zitat von LittleOne:

Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Zitat von LittleOne:

Ich warte

Selber!

Hihihi ich Feier euch
Ich bin dann mal testen, all zu große Hoffnungen mach ich mir zwar nicht, aber verunsichert bin ich trotzdem ich melde mich gleich zurück

die Daumen sind sowas von gedrückt!!!!
YellowBird
3959 Beiträge
19.03.2017 12:11
Zitat von Lijo:

Zitat von YellowBird:

Oh ups, ich glaub, ich hab mich im Thread vertan. Sry.

Du gehörst doch in diesen Thread, auch wenn du woanders hin wolltest
Viele Frauen haben um den NMT herum eine leichte Blutung und wenn der Test stärker wird, ist noch nichts verloren.
Ich hatte schon einige Fg und bei mir würden die Tests immer schon kurz vor der Blutung schwächer oder spätestens wenn die Blutung da war.
Ich drücke dir fest die Daumen!

Das ist lieb Danke! Ich bin gerade im Folgezyklus von meinem zweiten Abort. Da begannen auch an ES+11 die Blutungen und dann ging es vorbei. Meine erste Schwangerschaft vor 10 Monaten lief genauso ab Daher ist meine Hoffnung nur noch wahnsinnig gering.

Ich habe aber gerade gelesen, dass es bei dir auch nicht gut aussieht. Ach Mensch, das tut mir sehr Leid. Fühl dich mal lieb gedrückt.
Lijo
3625 Beiträge
19.03.2017 12:12
Hoffentlich, Hoffentlich.....

Wir drücken alle Daumen die wir haben
YellowBird
3959 Beiträge
19.03.2017 12:13
Zitat von LittleOne:

Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Zitat von LittleOne:

Ich warte

Selber!

Hihihi ich Feier euch

UND??????
HoneyD
3807 Beiträge
19.03.2017 12:16
Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Zitat von LittleOne:

Ich warte

Selber!

Ich warte noch
YellowBird
3959 Beiträge
19.03.2017 12:18
Zitat von HoneyD:

Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Zitat von LittleOne:

Ich warte

Selber!

Ich warte noch

Sie macht es aber auch spannend!
HoneyD
3807 Beiträge
19.03.2017 12:32
Zitat von YellowBird:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

...

Selber!

Ich warte noch

Ich warte weil ich so ziehen habe, als ob es heute noch los geht.....
Little könnte sich mal sputen
YellowBird
3959 Beiträge
19.03.2017 12:35
Zitat von HoneyD:

Zitat von YellowBird:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Lijo:

...

Ich warte noch

Ich warte weil ich so ziehen habe, als ob es heute noch los geht.....
Little könnte sich mal sputen

Achsoooooo, ups Ich dachte, du meintest Little! Ich drücke dir alle Daumen, dass die Mens nicht kommt. Ich habe übrigens trotz positiver Tests auch ein Ziehen. Aber leider habe ich auch Blutungen.. Weder Ziehen noch Blutung sind also eine nicht-schwanger-Garantie.
19.03.2017 12:44

Wohl eher nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt