💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
19.03.2017 09:56
Zitat von YellowBird:
Zitat von masa176:
guten morgen![]()
wie gehts euch?
hier ist absolutes couchwetter![]()
seid ihr auch so vergesslich? ich vergesse ALLES. brüste tun seit heute morgen furchtbar weh, unterleib zieht und zwackt... kann alles einbildung sein, aber ich denke es hat geklappt![]()
Ich befürchte, ich muss euch wirklich bald wieder verlassen. Ich habe gestern Blutungen bekommen, die auch heute noch anhalten. Allerdings ist der Urintest heute weiter stärker geworden..
Ich glaube, ich kann jeden gedrückten Daumen brauchen..
ach nee

ist es denn frisches blut? vielleicht auch ne einnistungsblutung?
19.03.2017 09:57
Zitat von Millie:
Hallo liebe Mit-Hibblerinnen,
Möchte mich Euch gerne anschließen. Ich bin 36 im 12 ÜZ fürs erste Kind. ZT 11 und mein Eisprung steht kurz bevor.
Ich freu mich auf eine regen Austausch mit Euch. Gemeinsam ist es leichter![]()
huhu

19.03.2017 10:59
Zitat von LittleOne:
Guten Morgen! Bei mir ist heute ZT4 und keinerlei Blutungen mehr. Gestern auch so gut wie keine... also knapp 3 Tage Mens... ganz seltsam![]()
Hast du einen Test da?

19.03.2017 11:03
Zitat von YellowBird:
Oh ups, ich glaub, ich hab mich im Thread vertan.Sry.
Du gehörst doch in diesen Thread, auch wenn du woanders hin wolltest

Viele Frauen haben um den NMT herum eine leichte Blutung und wenn der Test stärker wird, ist noch nichts verloren.
Ich hatte schon einige Fg und bei mir würden die Tests immer schon kurz vor der Blutung schwächer oder spätestens wenn die Blutung da war.
Ich drücke dir fest die Daumen!
19.03.2017 11:06
Zitat von Millie:
Hallo liebe Mit-Hibblerinnen,
Möchte mich Euch gerne anschließen. Ich bin 36 im 12 ÜZ fürs erste Kind. ZT 11 und mein Eisprung steht kurz bevor.
Ich freu mich auf eine regen Austausch mit Euch. Gemeinsam ist es leichter![]()

Ja, gemeinsam ist es wirklich erträglicher.

12üz ist ja auch schon ziemlich lange.
Wird man nach 12 ÜZ nicht auch vom Fa genauer untersucht?

19.03.2017 11:12
Huhu an alle, und herzlichen Willkommen. Bin heute Zt 28 und tempi ist radikal gesunken. Also wird Mens heute eintrudeln. Aus Frust habe ich heute wieder das laufen angefangen, hatte 5kg im letzten halben Jahr zugelegt vor lauter ich könnte Schwanger sein Getue. Jetzt will ich nicht mehr dick aber nicht schwanger sein! Schaka, das pustet auch den Kopf frei.
19.03.2017 11:23
Zitat von Lijo:
Zitat von LittleOne:
Guten Morgen! Bei mir ist heute ZT4 und keinerlei Blutungen mehr. Gestern auch so gut wie keine... also knapp 3 Tage Mens... ganz seltsam![]()
Hast du einen Test da?![]()
Ja generell hätte ich noch einige SSTs da, aber das wird wohl wenig bringen die jetzt zu machen nach der Mens

An alle Neuen: herzlich willkommen

@MissingLink: das tut mir leid

19.03.2017 11:31
Guten Morgen
mein NMT rückt immer näher (nächstes WE) und ich bin ziemlich aufgeregt. Habe gar kein Gefühl dafür ob es geklappt haben könnte oder nicht... woran habt ihr es sicher gemerkt?

19.03.2017 11:35
Guten morgen.
Heute ist Nmt.
Aber bisher noch nichts da. Es zieht zwar. Aber nunja warten wir es mal ab. Brust ziemlich empfindlich....trau mich aber einfach net zu testen....Es fühlt sich hin und wieder voll wie Menschen an...
Ich warte noch.
Euch drück ich aber allen die Daumen

Heute ist Nmt.

Ich warte noch.
Euch drück ich aber allen die Daumen

19.03.2017 11:44
Zitat von Missinglink:
Huhu an alle, und herzlichen Willkommen. Bin heute Zt 28 und tempi ist radikal gesunken. Also wird Mens heute eintrudeln. Aus Frust habe ich heute wieder das laufen angefangen, hatte 5kg im letzten halben Jahr zugelegt vor lauter ich könnte Schwanger sein Getue. Jetzt will ich nicht mehr dick aber nicht schwanger sein! Schaka, das pustet auch den Kopf frei.
Das ist doch echt alles so frustrierend

Mein Test war heute auch nicht mehr so kräftig wie gestern .
Es hilft nur abwarten aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Es nervt auch irgendwie nur noch, dieses blöde Thema ss.
Ich fühle mich heute auch gar nicht wohl, dazu könnte allerdings auch das super miese Wetter beitragen und dass mein Mann schon wieder sonntags ne 12 Stunden Schicht machen muss und ich hier sonntags zuhause sitze während alle anderen einen gemütlichen Familientag haben.
19.03.2017 11:46
Zitat von HoneyD:
Guten morgen.![]()
Heute ist Nmt.Aber bisher noch nichts da. Es zieht zwar. Aber nunja warten wir es mal ab. Brust ziemlich empfindlich....trau mich aber einfach net zu testen....Es fühlt sich hin und wieder voll wie Menschen an...
![]()
Ich warte noch.
Euch drück ich aber allen die Daumen![]()
Also heute wirst du aber bestimmt ein richtiges Ergebnis bekommen. Los mach schon, wir sind so gespannt

19.03.2017 11:48
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Guten Morgenmein NMT rückt immer näher (nächstes WE) und ich bin ziemlich aufgeregt. Habe gar kein Gefühl dafür ob es geklappt haben könnte oder nicht... woran habt ihr es sicher gemerkt?
Mir war immer sehr früh übel und meine Brust wurde größer, beides schon vor NMT.
Diesmal ist der Test positiv aber ich merke rein gar nichts, fühle mich komplett unschwanger.
Wird sich zeigen ob das eine intakte ss sein kann.
19.03.2017 11:49
Zitat von HoneyD:
Guten morgen.![]()
Heute ist Nmt.Aber bisher noch nichts da. Es zieht zwar. Aber nunja warten wir es mal ab. Brust ziemlich empfindlich....trau mich aber einfach net zu testen....Es fühlt sich hin und wieder voll wie Menschen an...
![]()
Ich warte noch.
Euch drück ich aber allen die Daumen![]()
Ich drücke dir die Daumen

19.03.2017 11:50
Zitat von Lijo:
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Guten Morgenmein NMT rückt immer näher (nächstes WE) und ich bin ziemlich aufgeregt. Habe gar kein Gefühl dafür ob es geklappt haben könnte oder nicht... woran habt ihr es sicher gemerkt?
Mir war immer sehr früh übel und meine Brust wurde größer, beides schon vor NMT.
Diesmal ist der Test positiv aber ich merke rein gar nichts, fühle mich komplett unschwanger.
Wird sich zeigen ob das eine intakte ss sein kann.
Ich drück dir die Daumen dass alles in Ordnung ist!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt