Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
29.03.2017 23:40
Zitat von Saomi:

Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal einen Rat.. ich habe mir für diesen Monat mal den digitalen Ovulationstest von Clearblue geholt und wollte eigtl zusätzlich zum errechneten ES damit testen.. dieses Ding hat mir allerdings nicht einmal nen Smiley gezeigt.. hatte das auch schon mal wer von euch?
Dachte das funktioniert 22€ aus dem Fenster geschmissen

Das komische war auch, dass der zweite Strich auf dem Teststreifen, wenn man ihn aus dem Gerät geholt hat, immer schwächer wurde.. angefangen habe ich am ZT 10 und da war der zweite Strich recht deutlich.. in der Anleitung steht ja, dass die Striche nix zu sagen haben, aber ich hab jetzt irgendwie die Befürchtung, dass ich den ES verpasst habe.. Aber der kann doch nicht so früh sein?

Jedenfalls haben wir es trotzdem probiert.. mal sehen.. vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung..

Puh die hab ich mir nie geholt, die waren sind mir zu teuer. Kaufe immer die von Amazon wo man 30-50 Stück für 15-20€ bekommt , die find ich gut
Zweergii
958 Beiträge
30.03.2017 07:03
Zitat von Saomi:

Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal einen Rat.. ich habe mir für diesen Monat mal den digitalen Ovulationstest von Clearblue geholt und wollte eigtl zusätzlich zum errechneten ES damit testen.. dieses Ding hat mir allerdings nicht einmal nen Smiley gezeigt.. hatte das auch schon mal wer von euch?
Dachte das funktioniert 22€ aus dem Fenster geschmissen

Das komische war auch, dass der zweite Strich auf dem Teststreifen, wenn man ihn aus dem Gerät geholt hat, immer schwächer wurde.. angefangen habe ich am ZT 10 und da war der zweite Strich recht deutlich.. in der Anleitung steht ja, dass die Striche nix zu sagen haben, aber ich hab jetzt irgendwie die Befürchtung, dass ich den ES verpasst habe.. Aber der kann doch nicht so früh sein?

Jedenfalls haben wir es trotzdem probiert.. mal sehen.. vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung..

Also ich hatte das gleiche Problem. Aber nur das ich zu früh keine teststreifen mehr hatte und mein Eisprung viel später gewesen ist. Habe dann letzten monat auch die David Ovus gekauft und habe dann als die immer stärker wurden die von ClearBlue zusätzlich genutzt und dann wurde mir auch mal endlich ein smiley angezeigt mein ES war einfach ziemlich spät

Mache es diesen monat aber nicht mehr mit denen sondern benutze nur noch die David Ovus bin ich ganz gut mit zufrieden
Lijo
3625 Beiträge
30.03.2017 07:43
In den Bewertungen steht recht läufig, dass diese Ovus nicht funktioniert haben.
Ich wollte sie mir auch erst kaufen, ist ja ne coole Spielerei
Wie das mit den Strichen ist, habe ich leider selbst noch nicht gesehen .
Wenn du bei zt 10 angefangen hast, wie weit bist du dann jetzt?
Mein ES kommt immer erst ab zt 17 Bei einem 31 Tage Zyklus.
Lijo
3625 Beiträge
30.03.2017 07:45
Ich finde die von David auch richtig gut
Da habe ich immer das Paket mit 40 ovus und 5 sst .
Die Tests zeigen allerdings recht spät und leicht an.
YellowBird
3952 Beiträge
30.03.2017 07:46
Zitat von Lijo:

Ich finde die von David auch richtig gut
Da habe ich immer das Paket mit 40 ovus und 5 sst .
Die Tests zeigen allerdings recht spät und leicht an.

Ich bestelle meine Ovus und Schwangerschaftstests immer bei Babytest. Ich finde die sehr sensibel und aussagekräftig.
Janiii92
410 Beiträge
30.03.2017 07:47
Guten morgen Mädels geht es euch allen gut ?
Mein Mens sind immer noch nicht da ich hoffe sie kommen auch nicht mehr
Bisschen schlecht ist mit und verdammt warm , alle sagen auf der Arbeit sagen es sei kalt
Lijo
3625 Beiträge
30.03.2017 07:49
Zitat von Janiii92:

Bisschen schlecht ist mit und verdammt warm , alle sagen auf der Arbeit sagen es sei kalt

Hört sich gut an
Daumen sind gedrückt
Lijo
3625 Beiträge
30.03.2017 08:02
Ich überlege die ganze Zeit was ich meinem Fa nachher sage, sollte es wieder negative Nachrichten geben.
Erstmal würde ich wohl warten wollen, allerdings scheint mein HCG Wert wohl recht hoch zu sein, so wie der Test darauf reagiert.
Es würde bestimmt Wochen dauern bis eine Blutung eintritt
Hatte schonmal jemand einen natürlichen Abort 11./12. Woche?
Und was wäre mit Cytotec? Hat damit jemand Erfahrungen?
Ich habe gelesen, dass die Gefahr besteht, dass nicht alles abgeht wenn man die Blutung erzwingt und dann doch zur AS muss.
Beim letzten windei ist mein hcg Wert ja bis zur 11.ssw wie in einer intakten ss angestiegen und auch die Fruchthöhle wuchs munter weiter. Ich habe etwas Bammel, dass mein Körper es wieder nicht selbst bemerkt.
Ärzte erwähnen ja auch gerne, dass man bei einen Abort in "fortgeschrittener" ssw verbluten könnte
Janiii92
410 Beiträge
30.03.2017 08:27
Zitat von Lijo:

Ich überlege die ganze Zeit was ich meinem Fa nachher sage, sollte es wieder negative Nachrichten geben.
Erstmal würde ich wohl warten wollen, allerdings scheint mein HCG Wert wohl recht hoch zu sein, so wie der Test darauf reagiert.
Ich habe gelesen, dass die Gefahr besteht, dass nicht alles abgeht wenn man die Blutung erzwingt und dann doch zur AS muss.
Beim letzten windei ist mein hcg Wert ja bis zur 11.ssw wie in einer intakten ss angestiegen und auch die Fruchthöhle wuchs munter weiter. Ich habe etwas Bammel, dass mein Körper es wieder nicht selbst bemerkt.
Ärzte erwähnen ja auch gerne, dass man bei einen Abort in "fortgeschrittener" ssw verbluten könnte

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und du nachher gute Nachrichten für uns hast
HoneyD
3807 Beiträge
30.03.2017 10:07
Zitat von Lijo:

Owei. Meine Daumen sind sooooo fest für dich gedrückt. Wollte nicht in dieser Situation stecken

Hoffentlich bringst du gute Nachrichten mit vom Fa
HoneyD
3807 Beiträge
30.03.2017 10:10
Zitat von Janiii92:

Magst du noch nicht testen?
Bell15-17
41 Beiträge
30.03.2017 12:54
Von mir auch mal wieder ein Hallo.
Ich muss ja nach wie vor noch warten bis zum Nmt. Also irgendwie neben arbeit zeit totschlagen und ablenken.

@Lijo: Daumen sind ganz fest für dich gedrückt das du mit einer guten Nachricht heimkommst.

Bell15-17
41 Beiträge
30.03.2017 12:56
@ Janiii92: Dir drück ich natürlich auch die Daumen das die Mens weg bleibz. Wann willst du testen?
Glaub ich würde das gar nicht aushalten noch lang zu warten.
Janiii92
410 Beiträge
30.03.2017 12:59
Zitat von HoneyD:

Zitat von Janiii92:

Magst du noch nicht testen?

Ich mag schon aber ich habe diesen zyklus predalon gespritzt . Da wäre der Test jetzt noch positiv .. Man soll erst 10 tage nach der letzten spritze testen wenn. Und das wäre erst Sonntag
Ramira84
1974 Beiträge
30.03.2017 13:22
Zitat von Lijo:

Genau deswegen musste ich ja zur Ausscharbung , weil unser Kind schon 2 Wochen tot war, das sah man auch in der patho dose die ich unbedingt sehen wollte , es fing alles schon an sich aufzulösen . Ich war ja schon sehr weit ... Ich durfte leider nicht drauf warten, weil die Gefahr in der 13. Woche sehr hoch ist, ich hatte nach der as ja sogar einen milcheinschuss

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt