💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
28.03.2017 18:36
Zitat von Lijo:
Vitamine, Mineralien etc habe ich alles testen lassen und aufgefüllt, meine Schilddrüse wurde eingestellt.
Ich denke wirklich, dass es diesmal mit dem Medikament zu tun hatte und die anderen Male der normale Lauf der Natur war![]()
Wir haben ja auch schon vier gesunde Kinder, da sind 4 Fg gar nicht sooo extrem viel aber die zwei hintereinander jetzt, finde ich schon etwas besorgniserregend.
Liebe Lijo,
habe ich das richtig verstanden, dass es bei dir auf der Kippe, aber noch nicht offiziell vorbei ist? Falls ja, drücke ich dir von ganzem Herzen alle meine Daumen und Zehen, dass bei dir doch alles gut ist.

28.03.2017 18:49
Zitat von Lijo:
Vitamine, Mineralien etc habe ich alles testen lassen und aufgefüllt, meine Schilddrüse wurde eingestellt.
Ich denke wirklich, dass es diesmal mit dem Medikament zu tun hatte und die anderen Male der normale Lauf der Natur war![]()
Wir haben ja auch schon vier gesunde Kinder, da sind 4 Fg gar nicht sooo extrem viel aber die zwei hintereinander jetzt, finde ich schon etwas besorgniserregend.
Also ok, dachte du hast noch keins

Nicht das es dann weniger schlimm ist, aber dann weis man ja, das es klappt!
Ist ja genauso wie bei mir, mir habe zwei unterschiedliche Ärzte gesagt dass ich durch das starke PCO nicht von alleine schwanger werden dann. Bei Linus hat es mit Medikamente geklappt und dann ja wieder nicht, und nach dem Medikamenten Zyklus bin ich ja so auf einmal schwanger geworden. Da sieht man mal wieder das, Ärzte nicht immer recht haben und auch nur Menschen sind

28.03.2017 18:50
Zitat von YellowBird:
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja schwanger. Gehöre ich dann noch zu euch oder nicht?![]()
Na klar! Wir wollen doch alle zusammen bleiben.

Ich bin ja offiziell auch noch schwanger.
28.03.2017 18:55
Zitat von Lijo:
Zitat von YellowBird:
Hallo ihr Lieben,
Na klar! Wir wollen doch alle zusammen bleiben.![]()
Oh liebe Liju... ich kenne dieses Gefühl. Ich hoffe soooooo sehr für dich, dass dir genauso etwas Wunderhaftes widerfährt wie mir!

28.03.2017 18:55
Gott, habe ich Kopfweh heute.
War bestimmt bisschen viel Sonne aber das Wetter war sooo wunderbar, da wollte ich absolut nicht in den Schatten
@Ramira: es macht wirklich einen Unterschied, gerade bei uns.
Wir haben halt jetzt schon mehr Kinder als die meisten Leute und werden nicht kinderlos sterben, sollte es jetzt nichts mehr werden aber unschön bleiben die ständigen, schlechten Nachrichten natürlich
Wir haben übrigens auch einen Linus
War bestimmt bisschen viel Sonne aber das Wetter war sooo wunderbar, da wollte ich absolut nicht in den Schatten

Wir haben halt jetzt schon mehr Kinder als die meisten Leute und werden nicht kinderlos sterben, sollte es jetzt nichts mehr werden aber unschön bleiben die ständigen, schlechten Nachrichten natürlich

Wir haben übrigens auch einen Linus

28.03.2017 18:59
@Yellow: naja, der Fa sagte schon, dass es sehr schlecht aussieht und ich mir besser keine Hoffnungen machen soll...
Das macht man ja aber blöderweise doch wieder und somit hoffe ich noch auf ein Wunder.
Das macht man ja aber blöderweise doch wieder und somit hoffe ich noch auf ein Wunder.

28.03.2017 19:01
Zitat von Lijo:
@Yellow: naja, der Fa sagte schon, dass es sehr schlecht aussieht und ich mir besser keine Hoffnungen machen soll...
Das macht man ja aber blöderweise doch wieder und somit hoffe ich noch auf ein Wunder.![]()
Das hat meiner auch gesagt

28.03.2017 19:14
IhrcLieben, ich bin auf jeden Fall noch da! Bin aber zur Zeit mit dem kleinen echt voll ausgelastet! War jetzt mit ihm wegen Lungenentzündung krank geschrieben dann war er eine woche in der Kita und jetzt der Rückfall wieder Lungenentzündung! Jetzt bleibt mein Mann vormittags bei ihm und ich nachmittags damit wir nicht wieder auf Arbeit fehlen!
Ich gehe die Tage nochmal oder nachher auf jeden einzelnen nochmal ein! Wollte nur mal ein piep von mir geben!!
Ich gehe die Tage nochmal oder nachher auf jeden einzelnen nochmal ein! Wollte nur mal ein piep von mir geben!!
28.03.2017 20:37
Zitat von Lijo:
Gott, habe ich Kopfweh heute.
War bestimmt bisschen viel Sonne aber das Wetter war sooo wunderbar, da wollte ich absolut nicht in den Schatten![]()
Wir haben halt jetzt schon mehr Kinder als die meisten Leute und werden nicht kinderlos sterben, sollte es jetzt nichts mehr werden aber unschön bleiben die ständigen, schlechten Nachrichten natürlich![]()
Wir haben übrigens auch einen Linus![]()
Das das dann nicht schön ist glaube ich. Ich finde es immer sehr schwer , das was man denkt in Schrift wieder zu geben, oft versteht man sich dann falsch leider.
Schöner Name nicht wahr

28.03.2017 21:13
@ramira: alles gut, ich weiß was du meinst
Unser Linus ist vor wenigen Tagen 6 Jahre alt geworden.
Das kann echt gar nicht wahr sein, gerade war er noch mein Baby
Dieses Jahr wird er zum Schulkind

Unser Linus ist vor wenigen Tagen 6 Jahre alt geworden.
Das kann echt gar nicht wahr sein, gerade war er noch mein Baby

Dieses Jahr wird er zum Schulkind

28.03.2017 21:15
@Nelomi: das ist ja schrecklich!
Hoffentlich wird es bald besser und ihr müsst nicht mehr so große Sorge haben
Hoffentlich wird es bald besser und ihr müsst nicht mehr so große Sorge haben

28.03.2017 21:23
juhu
ist der neue titel ok so? oder soll noch geschlossene gruppe mit rein?
hab beschlossen mal ovus zu versuchen... hab 10er bestellt. heute einen gemacht, 2 min gewartet und dann weggeworfen, weil die tochter an der badezimmertür randaliert hat. war negativ. eben hab ich was weggeworfen und sehe, dass der ovu 2 striche hat... sind 10er. meint ihr ich hab nicht lange genug gewartet ( eben in der packungsbeilage gelesen, dass es bis zu 10 min dauert, bis ein ergebnis sichtbar wird) ?

hab beschlossen mal ovus zu versuchen... hab 10er bestellt. heute einen gemacht, 2 min gewartet und dann weggeworfen, weil die tochter an der badezimmertür randaliert hat. war negativ. eben hab ich was weggeworfen und sehe, dass der ovu 2 striche hat... sind 10er. meint ihr ich hab nicht lange genug gewartet ( eben in der packungsbeilage gelesen, dass es bis zu 10 min dauert, bis ein ergebnis sichtbar wird) ?
28.03.2017 21:31
Zitat von Lijo:
Zitat von YellowBird:
Hallo ihr Lieben,
Na klar! Wir wollen doch alle zusammen bleiben.![]()
seh ich auch so

28.03.2017 21:57
Zitat von masa176:
juhu![]()
Ja 10 min würde ich schon warten
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt