Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
28.03.2017 22:10
Zitat von masa176:

morgen warte ich länger

Welchen Zt hast du? Bei normalen Zyklus beginnen die meisten so an ZT 9 oder 10. Bei mir wäre das zu spät, hatte 2x schon positiv an ZT 10.
28.03.2017 22:13
Zitat von Missinglink:

Zitat von masa176:

morgen warte ich länger

Welchen Zt hast du? Bei normalen Zyklus beginnen die meisten so an ZT 9 oder 10. Bei mir wäre das zu spät, hatte 2x schon positiv an ZT 10.


mein zyklus steht total kopf! bin jetzt bei tag 5. da ich 50 stück bestellt hab, taste ich mich jetzt täglich an den es ran
Lijo
3625 Beiträge
29.03.2017 07:41
Zitat von masa176:

morgen warte ich länger


Also zwei Striche haben gerade die 10er immer.
Du weisst ja bestimmt, dass es darauf ankommt, dass das Ergebnisfeld min genauso stark oder stärker ausfällt als die Testlinie?
Ein bisschen mehr Zeit solltest du dem ovu lassen, allerdings wird er innerhalb der ersten Minuten positiv wenn genug LH gemessen wird.
Hast du vielleicht die David in rosa?
HoneyD
3807 Beiträge
29.03.2017 08:26
Guten morgen ihr lieben

Sry hatte die letzten tage viel Arbeit. ....Ich habe immernoch mein Kram....Sonntag warmen die schmerzen dazu extrem.
Mein Mann ist jetzt in Nachtschichten gegangen. Da wird es gar nicht so einfach den richtigen Moment zu finden wenn der nächste es dann ist

Langzeithibbler bis zum letzten positiven test würde ich auch gut finden
29.03.2017 09:29
also ich finde den Titel super so, wie er jetzt ist.
Dann auf zum letzten positiven Test!

ja also das mit den Ovus finde ich muss man nicht immer so arg streng sehen. Wenn der 2. Strich schon relativ stark ist, dann sollte man eh anfangen zu herzeln.
Schließlich ist die Zeit vor dem ES ja auch sehr fruchtbar, weil die Schwimmer ne Zeitlang brauchen bis zum Ei.Ich hatte immer Angst, dass ich es dann verpasse, wenn ich auf genau gleichstarke Striche warte, das ist ja manchmal innerhalb des Tages dann schon rum.
Und feststellen ob dann wirklich ein ES war, kann man über die Tempi, die steigt dann so ca. 0,5 °C an, bei mir ca. von 36,3 auf 36,8°C
Lijo
3625 Beiträge
29.03.2017 09:39
Ich habe immer eine ganze Tüte voller ovus und mache dann so 4 Stk. am Tag wenn die heisse Phase beginnt.
Wenn der ovu dann positiv ist, habe ich ja immer noch 24-36 Std Zeit bis das Ei überhaupt springt und dann bleibt das Ei ja auch noch bis höchstens 24 Std befruchtunfsfährig.
Ich denke, wenn man nicht nur einen ovu am Tag macht, wird man sicher nicht zu spät anfangen.
Schaden kanns natürlich nicht früher anzufangen mit dem herzeln aber das passiert in einer intakten Ehe vermutlich ja eh
29.03.2017 10:57
Zitat von Lijo:

Zitat von masa176:

morgen warte ich länger


Also zwei Striche haben gerade die 10er immer.
Du weisst ja bestimmt, dass es darauf ankommt, dass das Ergebnisfeld min genauso stark oder stärker ausfällt als die Testlinie?
Ein bisschen mehr Zeit solltest du dem ovu lassen, allerdings wird er innerhalb der ersten Minuten positiv wenn genug LH gemessen wird.
Hast du vielleicht die David in rosa?


genau die hab ich
29.03.2017 11:10
Zitat von Lijo:

Ich habe immer eine ganze Tüte voller ovus und mache dann so 4 Stk. am Tag wenn die heisse Phase beginnt.
Wenn der ovu dann positiv ist, habe ich ja immer noch 24-36 Std Zeit bis das Ei überhaupt springt und dann bleibt das Ei ja auch noch bis höchstens 24 Std befruchtunfsfährig.
Ich denke, wenn man nicht nur einen ovu am Tag macht, wird man sicher nicht zu spät anfangen.
Schaden kanns natürlich nicht früher anzufangen mit dem herzeln aber das passiert in einer intakten Ehe vermutlich ja eh

naja ich muss schon sagen, mit beiden Partner berufstätig und abends immer noch workwork wie Wäsche waschen, Brotdosen richten, bügeln, bissi putzen und ansonsten recht froh mal alle 4 grade sein zu lassen, haben wir es vor dem Hibbelbeginn nur auf 1x die Woche geschafft. Das hat sich jetzt natürlich (zur Freude meines Mannes) verändert. Aber mit 1x die Woche, meist dann am WE hätte ich schon ein großes Risiko, den Zeitpunkt zu verpassen
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
29.03.2017 12:28
Hallo ihr Lieben
meine Mens ist vorbei und ich bin wieder bei ZT 5. Mal schauen wie es diesem Zyklus klappen wird. Ohne Pille geht's mir auf jeden Fall super, nur habe ich Stimmungsschwankungen und die nerven mich ziemlich und mein Freund muss darunter leiden... das ist natürlich doof ?
Janiii92
410 Beiträge
29.03.2017 12:36
Heute ist nmt ...Bis jetzt noch keine Mens. Das das ruhig so bleiben
Zweergii
958 Beiträge
29.03.2017 12:49
Zitat von Janiii92:

Heute ist nmt ...Bis jetzt noch keine Mens. Das das ruhig so bleiben


Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Janiii92
410 Beiträge
29.03.2017 12:55
Zitat von Zweergii:

Zitat von Janiii92:

Heute ist nmt ...Bis jetzt noch keine Mens. Das das ruhig so bleiben


Ich drücke dir ganz fest die Daumen


Danke schön
Lijo
3625 Beiträge
29.03.2017 13:28
Ich bin so nervös, obwohl ich mir ja keine Hoffnungen machen soll.
Morgen Nachmittag geht es los zum Fa

Musste heute nochmal testen, wollte sehen ob das hcg schon abfällt.
Schaut mal, die Linie war schon sofort da, vor der Kontrolllinie.
Ob das etwas Mut machen darf?

Hibbelqueen
257 Beiträge
29.03.2017 13:30
Zitat von Lijo:

Ich bin so nervös, obwohl ich mir ja keine Hoffnungen machen soll.
Morgen Nachmittag geht es los zum Fa

Musste heute nochmal testen, wollte sehen ob das hcg schon abfällt.
Schaut mal, die Linie war schon sofort da, vor der Kontrolllinie.
Ob das etwas Mut machen darf?



Mensch,
da muss man ja einfach mitfiebern mit dir.
Der Test sieht so GUT aus!
Ich wünsche es Dir auf jeden Fall und Daumen sind gedrückt.
Vielleicht gibts ja doch noch einen Funken Hoffnung.
Zweergii
958 Beiträge
29.03.2017 13:39
Der Test sieht wirklich gut aus ich wünsche dir Dir das total das sich alles zum guten wendet.

Ich habe seit Tagen immer wieder Kopfschmerzen gehabt. Vermute jetzt schon fast ob das wohl von meinem Folsäure Tabletten kommen kann Habe sie gestern und heute mal nicht genommen und bis jetzt sind keine Kopfschmerzen da.

Kennt das noch jemand von euch? Ich habe echt oft Kopfschmerzen. Das sind die Tabletten die ich nehme

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt