💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
15.04.2017 08:16
@HoneyD: vielen Dank für die gute Besserung!
heute geht es mir schon viieel besser, keine Ahnung was das gestern war ...
@Shnaddy: das mit den Brüsten hab ich auch seit dem ES... ich habe mal gelesen, dass es an der Hormonumstellung des Körpers nach dem ES liegen kann, allerdings hab ich das seltsamer Weise nicht jeden Zyklus... eigentlich hatte ich das nur im 1. ÜZ und jetzt... allerdings habe ich auch gelesen, dass Brustschmerzen generell nach dem ES ein gutes Zeichen sind, da der Körper ausreichend Hormone produziert um sich auf eine ggf. entstandene Schwangerschaft einzustellen. Daher hören diese Symptome auch zur Periode pünktlich wieder auf. Quelle kann ich wenn gewünscht gerne verlinken.
Ich bin heute ES+7, es geht mir wieder gut
nur brustschmerzen
aber meine 2. ZH ist jetzt wieder länger als letzen Zyklus, das ist sooo schön
so langsam kommt ja sogar wieder Hoffnung auf, dass es vielleicht ja doch geklappt haben könnte

Zitat von Shnaddy:
Ich habe auch totale UL Schmerzen seit Tagen... Mir tun so dermaßen die Brustwarzen weh...Eine leichte Berührung ist schon Horror...Hab das irgendwie immer nach dem ES...
Drücke allen die Daumen,dass es geklappt hat und wie viele tolle Tests sehen können...Ihr wisst ja,wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung...![]()
@Shnaddy: das mit den Brüsten hab ich auch seit dem ES... ich habe mal gelesen, dass es an der Hormonumstellung des Körpers nach dem ES liegen kann, allerdings hab ich das seltsamer Weise nicht jeden Zyklus... eigentlich hatte ich das nur im 1. ÜZ und jetzt... allerdings habe ich auch gelesen, dass Brustschmerzen generell nach dem ES ein gutes Zeichen sind, da der Körper ausreichend Hormone produziert um sich auf eine ggf. entstandene Schwangerschaft einzustellen. Daher hören diese Symptome auch zur Periode pünktlich wieder auf. Quelle kann ich wenn gewünscht gerne verlinken.
Ich bin heute ES+7, es geht mir wieder gut

15.04.2017 08:50
Guten Morgen,
Na seit ihr alle fit?
Oh man erst kann man Tagelang net so richtig auf toi und jetzt gestern und heute genau das gegenteil
Blöd..
Heute Es+7
Vor eins zwei tagen, dachte ich die Zeit geht niemals Rum
Morgen muss ich wieder arbeiten, da bin ich dann auch ganz gut abgelenkt....und mein Mann muss erst Dienstag abend wieder raus zur Nachtschicht. Hoffe die paar Tage gehen dann flott um....
Montag in einer Woche habe ich schon Nmt
mein ziehen im ul was zuerst meist nur rechts war ist jetzt nach links gewandert. Wechselt sich ab wie beim pingpong
Mittlerweile habe ich überlegt, sollte es geklappt haben, ob ich mein Mäulchen bis zum 10. Mai Halten kann, denn da habe ich so oder so Fa Termin....Eigentlich ja nur zur KrebsvorSorge. Hoffe sie hat dann mehr mit mir zu tun
Dann hätte ich auch super muttertags Geschenke am 14.
Aber nächstes we sind wir zu einem 30. Gebbes eingeladen....und wenn ich dann nix trinke....hmm fällt auf
@little schön das es dir wieder besser geht
Ich drücke dir die Daumen

Na seit ihr alle fit?

Oh man erst kann man Tagelang net so richtig auf toi und jetzt gestern und heute genau das gegenteil

Blöd..
Heute Es+7

Vor eins zwei tagen, dachte ich die Zeit geht niemals Rum
Morgen muss ich wieder arbeiten, da bin ich dann auch ganz gut abgelenkt....und mein Mann muss erst Dienstag abend wieder raus zur Nachtschicht. Hoffe die paar Tage gehen dann flott um....
Montag in einer Woche habe ich schon Nmt

Mittlerweile habe ich überlegt, sollte es geklappt haben, ob ich mein Mäulchen bis zum 10. Mai Halten kann, denn da habe ich so oder so Fa Termin....Eigentlich ja nur zur KrebsvorSorge. Hoffe sie hat dann mehr mit mir zu tun
Dann hätte ich auch super muttertags Geschenke am 14.
Aber nächstes we sind wir zu einem 30. Gebbes eingeladen....und wenn ich dann nix trinke....hmm fällt auf

@little schön das es dir wieder besser geht

Ich drücke dir die Daumen

15.04.2017 12:28
Little,schön dass es dir besser geht...Das mit den Brustschmerzen hatte ich auch schon mal gelesen,dass es am Hormonausstoß liegt nach dem ES...Hoffentlich ein gutes Zeichen...Bin gespannt wie lange diesmal meine zweite ZH ist...Wenn die Pest bis Freitag nicht da ist wage ich mal einen Test...
Honey,das hört sich nach einem guten Plan an...Drück dir ganz doll die Daumen,dass es geklappt hat...Wegen dem Geburtstag kann man sich viele Ausreden einfallen lassen,Krankheit,Kopfweh,nimmst gerade Tabletten etc.,dann fällt es nicht ganz so auf...
Honey,das hört sich nach einem guten Plan an...Drück dir ganz doll die Daumen,dass es geklappt hat...Wegen dem Geburtstag kann man sich viele Ausreden einfallen lassen,Krankheit,Kopfweh,nimmst gerade Tabletten etc.,dann fällt es nicht ganz so auf...

15.04.2017 16:31
Huhu
heute war mein Ovu wieder positiv. Hat ich auch noch nicht das er 2 Tage lang positiv war. Also mal fleißig herzeln.
Und natürlich an alle mal ein ganz schönes Osterfest
heute war mein Ovu wieder positiv. Hat ich auch noch nicht das er 2 Tage lang positiv war. Also mal fleißig herzeln.
Und natürlich an alle mal ein ganz schönes Osterfest
15.04.2017 19:57
Wünsche euch auch schöne Ostern und dann mal schön fleißig sein...
Rommy,die Kurve sieht ja richtig gut aus,drück die Daumen...Sind dann ja etwa gleich weit...
Bei mir ist dann heute ES+4 ca...Mein UL tut immer noch weh,das kenn ich so gar nicht...Hab sonst nur zum Zeitpunkt des ES UL Schmerzen und maximal den Tag danach...Bei jedem husten oder Niesen tut es weh und auch sonst hab ich so ein Druckgefühl...Brustwarzen nach wie vor seeeehr empfindlich...
Rommy,die Kurve sieht ja richtig gut aus,drück die Daumen...Sind dann ja etwa gleich weit...
Bei mir ist dann heute ES+4 ca...Mein UL tut immer noch weh,das kenn ich so gar nicht...Hab sonst nur zum Zeitpunkt des ES UL Schmerzen und maximal den Tag danach...Bei jedem husten oder Niesen tut es weh und auch sonst hab ich so ein Druckgefühl...Brustwarzen nach wie vor seeeehr empfindlich...

15.04.2017 22:00
Ich muss mal wieder nerven mit ganz komischen Beschwerden
meine Brustschmerzen nehmen gefühlt alle 30 Minuten zu, es ist wirklich unerträglich, konnte nicht mal mehr meinen normalen BH leiden und hab dann auf einen Sport-BH gewechselt und außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Brüste größer geworden sind
(Einbildung ist auch eine Bildung... ) aber ich bin mir doch relativ sicher, egal wie doof sich das jetzt anhören mag...
außerdem wird mir den ganzen Tag verteilt immer mal wieder kurz übel... wollte mit meinem Mann ein Bierchen trinken und schon der erste Schluck hat nach Rost geschmeckt
mein Mann hat dann probiert und meinte das schmeckt völlig normal... hab es aber trotzdem dann ihm überlassen und nichts getrunken. Also ich glaube mein Körper veralbert mich gerade komplett... und das genau in dem Zyklus den ich innerlich bereits abgehakt habe... ach ja, zusätzlich habe ich letzte Nacht geträumt, dass ich schwanger bin
Und frohe Ostern euch allen

Und frohe Ostern euch allen

15.04.2017 22:03
Little das hört sich doch alles recht gut an...Wann willst du testen??Laut Ticker ist dein NMT in drei Tagen??Da würde morgen früh doch ein Test schon leicht anschlagen...

15.04.2017 22:06
Zitat von LittleOne:
Ich muss mal wieder nerven mit ganz komischen Beschwerdenmeine Brustschmerzen nehmen gefühlt alle 30 Minuten zu, es ist wirklich unerträglich, konnte nicht mal mehr meinen normalen BH leiden und hab dann auf einen Sport-BH gewechselt und außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Brüste größer geworden sind
(Einbildung ist auch eine Bildung... ) aber ich bin mir doch relativ sicher, egal wie doof sich das jetzt anhören mag...
außerdem wird mir den ganzen Tag verteilt immer mal wieder kurz übel... wollte mit meinem Mann ein Bierchen trinken und schon der erste Schluck hat nach Rost geschmeckt
mein Mann hat dann probiert und meinte das schmeckt völlig normal... hab es aber trotzdem dann ihm überlassen und nichts getrunken. Also ich glaube mein Körper veralbert mich gerade komplett... und das genau in dem Zyklus den ich innerlich bereits abgehakt habe... ach ja, zusätzlich habe ich letzte Nacht geträumt, dass ich schwanger bin
![]()
Und frohe Ostern euch allen![]()
![]()
Ich drücke dir fest die Daumen!
Mir ging es übrigens sehr ähnlich als es geklappt hat

Ich müsste vom Mittelschmerz her heute meinen es gehabt haben. Jetzt heißt es wieder warten und hoffen

Wünsche euch allen frohe Ostertage

15.04.2017 22:07
Zitat von Shnaddy:
Little das hört sich doch alles recht gut an...Wann willst du testen??Laut Ticker ist dein NMT in drei Tagen??Da würde morgen früh doch ein Test schon leicht anschlagen...![]()
Ja genau in 3 Tagen müsste eigentlich NMT sein... allerdings bin ich heute erst ES+7/8 und ich denke selbst morgen an ES+8/9 wäre es noch zu früh für einen Test. Daher kann ich mir diese ganzen "Zeichen" auch nicht erklären

15.04.2017 22:08
Zitat von Mo-90:
Zitat von LittleOne:
Ich muss mal wieder nerven mit ganz komischen Beschwerdenmeine Brustschmerzen nehmen gefühlt alle 30 Minuten zu, es ist wirklich unerträglich, konnte nicht mal mehr meinen normalen BH leiden und hab dann auf einen Sport-BH gewechselt und außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Brüste größer geworden sind
![]()
![]()
Mir ging es übrigens sehr ähnlich als es geklappt hat![]()
Ich müsste vom Mittelschmerz her heute meinen es gehabt haben. Jetzt heißt es wieder warten und hoffen![]()
Wünsche euch allen frohe Ostertage![]()
Oh, wirklich? Danke, das macht mir gerade Mut

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass es diesen Zyklus klappt, dann mal ran an den Mann

15.04.2017 22:30
Zitat von LittleOne:
Zitat von Mo-90:
Zitat von LittleOne:
![]()
![]()
Mir ging es übrigens sehr ähnlich als es geklappt hat![]()
Ich müsste vom Mittelschmerz her heute meinen es gehabt haben. Jetzt heißt es wieder warten und hoffen![]()
Wünsche euch allen frohe Ostertage![]()
Oh, wirklich? Danke, das macht mir gerade Mut![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass es diesen Zyklus klappt, dann mal ran an den Mann![]()
Danke

15.04.2017 23:11
Juhu,
Ich versuche mich gar nicht mehr so verrückt zu machen, das ich auf jedes piepen und ziehen achte
Das macht mich noch mehr kirre. Aber ich kann einfach meine Finger von den billigen Tests nicht lassen
aber die zeigen immer negativ an
Aber meine Pest ist immer noch nicht eingetrudelt. Mein ES war am 3.4 und das sehr deutlich laut 10 er Ovulationstest
aber gestern war der Test (davids) schneeweiß wieder
Ich versuche mich gar nicht mehr so verrückt zu machen, das ich auf jedes piepen und ziehen achte

16.04.2017 08:49
Frohe Ostern
Wir haben das schönste oster und Weihnachtsgeschenk dieses Jahr
Wenn nicht die Angst soooo groß gerade wäre
Der entbindungstermin momentan wäre der 25.12

Wir haben das schönste oster und Weihnachtsgeschenk dieses Jahr

Wenn nicht die Angst soooo groß gerade wäre

Der entbindungstermin momentan wäre der 25.12

16.04.2017 08:58
Zitat von Ramira84:
Frohe Ostern![]()
Wir haben das schönste oster und Weihnachtsgeschenk dieses Jahr![]()
Wenn nicht die Angst soooo groß gerade wäre![]()
Der entbindungstermin momentan wäre der 25.12![]()
Eiiii wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch !!! Ist ja toll

Genies die Kugelzeit

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt