💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
14.04.2017 11:49
Und mal eine gaaaaanz doofe Frage:
Ab wann zählt man denn die 2. ZH? Ab dem positiven Ovu? Am Tag danach an dem der ES stattfindet? Bei ES+1?
Ab wann zählt man denn die 2. ZH? Ab dem positiven Ovu? Am Tag danach an dem der ES stattfindet? Bei ES+1?
14.04.2017 12:12
Zitat von LittleOne:
Wenn der Ovu z. B. Montag positiv ist und man sich recht sicher ist, dass der ES dann auch einen Tag später stattfindet, dann ist Dienstag ES+0 und Mittwoch ES+1

14.04.2017 12:19
Zitat von Bell15-17:
Huhu
hatte gestern ein Termin bei meinem FA. Nochmal kontrolle ob alles ok ist. Jetzt bin ich etwas durcheinander und glaube den Zyklus kann ich auch wieder abhacken. Bin jetzt ZT 10. Der Doc meinte gestern das ein Bläschen richtig toll aussieht und für den ZT schön groß sei. Normalerweise hätte ich noch 3 Tage bis zum ES aber jetzt war heute morgen der Ovu schon positiv.
Denkt ihr ich sollte trotzdem mal weiter mit Ovus noch testen bis zum eigentlich errechneten ES?
heißt ja nicht, dass dein es schon ist, sondern dass er bevorsteht... meine ovus sind 2 tage vor es positiv und am tag selbst. hab ne app die heißt clue und die andere flo.
14.04.2017 12:21
Guten Morgen ihr Lieben und ein frohes Osterfest wünsche ich euch
mir geht's gut, ich bin an ES + 8 und habe ein leichtes ziehen im Unterleib (es kommt und geht). Ansonsten ist alles Top. Heute in einer Woche sollte ich meine Mens bekommen. Ich hoffe es natürlich nicht
Morgen geht's erstmal schwimmen und ein wenig in die Sauna, die Seele baumeln lassen

mir geht's gut, ich bin an ES + 8 und habe ein leichtes ziehen im Unterleib (es kommt und geht). Ansonsten ist alles Top. Heute in einer Woche sollte ich meine Mens bekommen. Ich hoffe es natürlich nicht

Morgen geht's erstmal schwimmen und ein wenig in die Sauna, die Seele baumeln lassen

14.04.2017 12:31
Zitat von YellowBird:
Zitat von LittleOne:
Wenn der Ovu z. B. Montag positiv ist und man sich recht sicher ist, dass der ES dann auch einen Tag später stattfindet, dann ist Dienstag ES+0 und Mittwoch ES+1Sollte man schwanger werden, ist der Wochenwechsel dann immer am Dienstag (so lange der Termin nicht korrigiert wird).
Danke für die Antwort!

14.04.2017 12:43
Zitat von LittleOne:
Zitat von YellowBird:
Zitat von LittleOne:
Wenn der Ovu z. B. Montag positiv ist und man sich recht sicher ist, dass der ES dann auch einen Tag später stattfindet, dann ist Dienstag ES+0 und Mittwoch ES+1Sollte man schwanger werden, ist der Wochenwechsel dann immer am Dienstag (so lange der Termin nicht korrigiert wird).
Danke für die Antwort!würde dann quasi bei deinem Beispiel bedeuten, dass die 2. ZH am Dienstag beginnt, oder?
Ja, genau.
14.04.2017 13:05
Zitat von masa176:
Zitat von Bell15-17:
Huhu
hatte gestern ein Termin bei meinem FA. Nochmal kontrolle ob alles ok ist. Jetzt bin ich etwas durcheinander und glaube den Zyklus kann ich auch wieder abhacken. Bin jetzt ZT 10. Der Doc meinte gestern das ein Bläschen richtig toll aussieht und für den ZT schön groß sei. Normalerweise hätte ich noch 3 Tage bis zum ES aber jetzt war heute morgen der Ovu schon positiv.
Denkt ihr ich sollte trotzdem mal weiter mit Ovus noch testen bis zum eigentlich errechneten ES?
heißt ja nicht, dass dein es schon ist, sondern dass er bevorsteht... meine ovus sind 2 tage vor es positiv und am tag selbst. hab ne app die heißt clue und die andere flo.
Die App Flo nutze ich auch. Kann ich auch sehr zum tempi messen empfehlen.
Ich bin heute bei zt14. Tempi ist heute abgesunken. Ich hoffe, dass morgen dann der Anstieg ist. Haben auf jeden Fall schon fleißig Herzen gesetzt.
14.04.2017 18:07
Huhu ihr Lieben,
ich wünsche euch schonmal frohe Ostern.
Ich habe gestern schon meinen Osterhasen bekommen, von meinem FA.
Ich lass euch mal ein Bildchen da, auch wenn ich mich immer irgendwie schlecht fühle, wenn ich euch mit meinem Glück überschwemmen will..... Wenn es euch nervt, oder schmerzt, dann sagt es nur
Man sieht jetzt schon, dass meine Krümelchen mal ein Menschlein werden will.
Bei mir war auch gestern Wochenwechsel
Ich lass euch mal ein Bildchen da, auch wenn ich mich immer irgendwie schlecht fühle, wenn ich euch mit meinem Glück überschwemmen will..... Wenn es euch nervt, oder schmerzt, dann sagt es nur

Man sieht jetzt schon, dass meine Krümelchen mal ein Menschlein werden will.

14.04.2017 20:16
Zitat von Mel_91:
Huhu ihr Lieben,
Ich lass euch mal ein Bildchen da, auch wenn ich mich immer irgendwie schlecht fühle, wenn ich euch mit meinem Glück überschwemmen will..... Wenn es euch nervt, oder schmerzt, dann sagt es nur![]()
Man sieht jetzt schon, dass meine Krümelchen mal ein Menschlein werden will.![]()
Ein sehr schönes Foto! Glückwunsch

ich habe ein komisches ziehen in der Nähe des Bauchnabels und mir ist leicht flau (ES +

ich wünsche euch einen schönen Abend!
14.04.2017 20:31
Fragt nicht wieso, aber die Übelkeit hat mich seit wenigen Stunden aus unerklärlichen Gründen total im Griff :X
Hab jetzt Vomex genommen und leg mich hin. Hoffentlich kein Magen-Darm oder so... könnte ich überhaupt nicht gebrauchen
Hab jetzt Vomex genommen und leg mich hin. Hoffentlich kein Magen-Darm oder so... könnte ich überhaupt nicht gebrauchen

14.04.2017 20:52
Zitat von LittleOne:
Fragt nicht wieso, aber die Übelkeit hat mich seit wenigen Stunden aus unerklärlichen Gründen total im Griff :X
Hab jetzt Vomex genommen und leg mich hin. Hoffentlich kein Magen-Darm oder so... könnte ich überhaupt nicht gebrauchen![]()
Ich wünsche dir gute Besserung

Ich habe seit gestern immernoch mit ul und Rücken schmerzen zu tun. Mal mehr mal weniger....
14.04.2017 21:17
Ich habe auch totale UL Schmerzen seit Tagen...Mir tun so dermaßen die Brustwarzen weh...Eine leichte Berührung ist schon Horror...Hab das irgendwie immer nach dem ES...
Drücke allen die Daumen,dass es geklappt hat und wie viele tolle Tests sehen können...Ihr wisst ja,wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung...
Drücke allen die Daumen,dass es geklappt hat und wie viele tolle Tests sehen können...Ihr wisst ja,wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung...

14.04.2017 21:28
Zitat von Shnaddy:
Ich habe auch totale UL Schmerzen seit Tagen...Mir tun so dermaßen die Brustwarzen weh...Eine leichte Berührung ist schon Horror...Hab das irgendwie immer nach dem ES...
Drücke allen die Daumen,dass es geklappt hat und wie viele tolle Tests sehen können...Ihr wisst ja,wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung...![]()
Ja ich habe schon geschaut. 31.12. Wäre et

14.04.2017 23:11
ich hab kein ziehen, keine übelkeit, nix.
glaube abwe auch nicht, dass der zyklus was gebracht hat.
ich verabschiede mich in den urlaub! frohe osteen euch allen!!!
glaube abwe auch nicht, dass der zyklus was gebracht hat.
ich verabschiede mich in den urlaub! frohe osteen euch allen!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt