💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
12.04.2017 22:17
Zitat von Shnaddy:
Mo,vielleicht etwas hormonchaos noch...Würde mir da jetzt nicht viel bei denken...
Wegen großen Bauch,ich habe bei meiner FG auch schon einen Bauchansatz gehabt in der 8. SSW,bin sehr schlank...Auch meine Brüste waren schon ein Körbchen größer...Das hat den Verlust irgendwie schlimmer gemacht finde ich,weil du ebend schon "gesehen" hast,dass da was ist...
Ja vermutlich

Jetzt ist der Ausfluss zu einer Blutung geworden. Das ist doch alles Mist

12.04.2017 22:57
Schon komisch,aber ich denke dass dein Körper wirklich grad noch etwas verrückt spielt...Diese Hormone sind aber auch gemein...
Mein Ovu heute ist negativ,also war wirklich gestern oder heut erst mein ES...NMT also nun erst der 25.04....Alles merkwürdig,aber was solls...
Mein Ovu heute ist negativ,also war wirklich gestern oder heut erst mein ES...NMT also nun erst der 25.04....Alles merkwürdig,aber was solls...
13.04.2017 06:24
Zitat von Shnaddy:
Schon komisch,aber ich denke dass dein Körper wirklich grad noch etwas verrückt spielt...Diese Hormone sind aber auch gemein...
Dieses warten ist einfach total nervenaufreibend.
Momentan ist die Blutung wieder weg

13.04.2017 07:55
Wir warten auf ein November - Dezemberbaby 2017

Was ist mit euch bitte mal melden
Saomi < 27 < 1.Sohn < Niedersachsen< 2.ÜZ < NMT:09.04.2017
__________________________________________________ ______
Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < 5.ÜZ < NMT:15.04.2017
LittleOne < 22 < 0 < Bayern <4. ÜZ < NMT:16.04.2017
Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 4.ÜZ < NMT:18/19.04.2017
rommy-34 < 33 < Kinder < Sachsen < 21.ÜZ < NMT:18.04.2017
Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 2.ÜZ < NMT:21.04.2017
Zweergii < 25 < 0 < NRW < 6.ÜZ < NMT:22.04.2017
masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < 2.ÜZ < NMT:22.04.2017
HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < ÜZ < NMT:24.04.2017
Bell15-17 < 30 < Kinder 1 < Pfalz < 5.ÜZ < NMT:01.05.2017
Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 11.ÜZ < NMT:.2017
seestern15 < 24 < 1.Tochter < Köln < 13.ÜZ < NMT:2017
Nelomi9495 < 39 < 1.Sohn < Berlin < 11.ÜZ < NMT:2017
Ljusi1983 < 33 < 1.Tochter+1.Sternchen < Pfalz <12. ÜZ < NMT
Millie < 36 < Kinder < Wohnort < 12.ÜZ < NMT
Claudi-Mausi < 30 < Kinder 1 < Wohnort < ÜZ < NMT
Mo-90 < 26 < 1 Sternchen < Hamburg < 5.ÜZ < NMT
Lijo < 28 < 4 Kinder+5 Sternchen < Hamburg < .ÜZ < NMT
Wir durften positiv Testen

Puebbi < 26 < 1.Tochter < Niedersachsen < positiver Test:21.02.2017 < VET:31.10.2017 < Outing
jennylein1986 < 30 < 0 < NRW < positiver Test:28.02.2017 < VET:11.11.2017 < Outing
Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing
Octopussy < 28 < 1.Sohn < Wohnort < positiver Test < VET < Outing
YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:28.11.2017 < Outing
Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing
lvlvlv < 33 < Kinder 3 < Schweiz < positiver Test:04.04.2017 < VET < Outing
Name < Alter < Kinder < Wohnort < positiver Test < VET < Outing
Arzttermine
Janiii92 - 18.04.2017
YellowBird - 21.04.2017
Ein Engel kamund kehrte wieder um
Mo-90
Lijo
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
13.04.2017 08:43
Guten morgen zusammen
@ jani Glückwunsch
Mich plagt verstopfung
habe gesehen das in meinen fohlsäure Tabletten Eisen drin ist
Habe jetzt mal versucht mit Magnesium gegen zu steuern. Hoffe der Kaffee tut dann Sein übriges....
Gibt es sonst waß neues hier?

@ jani Glückwunsch

Mich plagt verstopfung

Habe jetzt mal versucht mit Magnesium gegen zu steuern. Hoffe der Kaffee tut dann Sein übriges....

Gibt es sonst waß neues hier?
13.04.2017 09:15
@jani: juhuu
Glückwunsch zum WW
@Honey: ohje ich hoffe das dir das Magnesium dagegen hilft.
@littleone: ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub
Bei mir ist es momentan sehr sehr komisch
Ich weiß nicht ob mein ES jetzt schon war oder nicht, oder ob ich überhaupt einen bekomme. Habe auch immer wieder umterleibschmerzen und ziehen.
Aus meiner Temperatur werde ich im Moment auch nicht schlau
stell sofort noch ein bild rein, vllt könnt ihr mir ja helfen
Geherzelt haben wir auf jeden Fall fast alle 2 Tage
Am 19. ZT war der Ovu positiv

@Honey: ohje ich hoffe das dir das Magnesium dagegen hilft.
@littleone: ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub

Bei mir ist es momentan sehr sehr komisch

Ich weiß nicht ob mein ES jetzt schon war oder nicht, oder ob ich überhaupt einen bekomme. Habe auch immer wieder umterleibschmerzen und ziehen.
Aus meiner Temperatur werde ich im Moment auch nicht schlau

Geherzelt haben wir auf jeden Fall fast alle 2 Tage

Am 19. ZT war der Ovu positiv
13.04.2017 10:33
die Kurve sieht echt recht seltsam aus, ich wäre mir da nicht sicher, ob der ES wirklich war. Ovus sind ja eine Sache, aber die Tempi muss eigentlich auch hoch gehen, min. 0,4°C habe ich gelesen.
Und wen ich mir deine letzte Kurve ansehe, ist deine Hochlage auch höher von der Tempi.
vielleicht einfach mal noch ein paar Tage beobachten.
Ich hätte auch gerne eine so regelmäßig gemessene Kurve, ich schaffs leider immer nur so alle 3 Tage. Die restlichen weckt mich immer jemand mitten in der Nacht, auch gerne mal öfters, wegen Pipi machen. Da brauch ich gar nicht messen, hatte dann ja keine 4h Schlaf am Stück.
Und wen ich mir deine letzte Kurve ansehe, ist deine Hochlage auch höher von der Tempi.
Ich hätte auch gerne eine so regelmäßig gemessene Kurve, ich schaffs leider immer nur so alle 3 Tage. Die restlichen weckt mich immer jemand mitten in der Nacht, auch gerne mal öfters, wegen Pipi machen. Da brauch ich gar nicht messen, hatte dann ja keine 4h Schlaf am Stück.
13.04.2017 11:01
Zitat von Missinglink:
die Kurve sieht echt recht seltsam aus, ich wäre mir da nicht sicher, ob der ES wirklich war. Ovus sind ja eine Sache, aber die Tempi muss eigentlich auch hoch gehen, min. 0,4°C habe ich gelesen.
Ja genau, deswegen bin ich auch total verunsichert. Wir müssen einfach schön fleißig weiter herzeln

13.04.2017 17:30
Ich fühle mich heute total schlapp und müde... um ehrlich zu sein die ganzen letzten Tage schon, aber heute besonders schlimm (trotz 8 Stunden Schlaf letzte Nacht ...). Ich genieße jetzt erstmal einmal 10 Tage Urlaub und Zweisamkeit mit meinem Freund

14.04.2017 09:36
Guten morgen zusammen
Wie geht es euch? Meine Nacht war eindeutig zur kurz, könnte einschlafen auf Arbeit.
Hab seit gestern auch so mensartige Krämpfe und Schmerzen im.unteren rücken....sowas unangenehmes
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Wünsche euch einen schönen Feiertag

Wie geht es euch? Meine Nacht war eindeutig zur kurz, könnte einschlafen auf Arbeit.
Hab seit gestern auch so mensartige Krämpfe und Schmerzen im.unteren rücken....sowas unangenehmes

Ist bei euch auch so tolles Wetter? Wünsche euch einen schönen Feiertag

14.04.2017 10:28
Huhu
hatte gestern ein Termin bei meinem FA. Nochmal kontrolle ob alles ok ist. Jetzt bin ich etwas durcheinander und glaube den Zyklus kann ich auch wieder abhacken. Bin jetzt ZT 10. Der Doc meinte gestern das ein Bläschen richtig toll aussieht und für den ZT schön groß sei. Normalerweise hätte ich noch 3 Tage bis zum ES aber jetzt war heute morgen der Ovu schon positiv.
Denkt ihr ich sollte trotzdem mal weiter mit Ovus noch testen bis zum eigentlich errechneten ES?
hatte gestern ein Termin bei meinem FA. Nochmal kontrolle ob alles ok ist. Jetzt bin ich etwas durcheinander und glaube den Zyklus kann ich auch wieder abhacken. Bin jetzt ZT 10. Der Doc meinte gestern das ein Bläschen richtig toll aussieht und für den ZT schön groß sei. Normalerweise hätte ich noch 3 Tage bis zum ES aber jetzt war heute morgen der Ovu schon positiv.
Denkt ihr ich sollte trotzdem mal weiter mit Ovus noch testen bis zum eigentlich errechneten ES?
14.04.2017 10:35
Zitat von Bell15-17:
Huhu
Also ich würde auf jeden Fall schön herzen setzen.
Bei mir war letzte Woche der Ovu schon positiv.
Laut Temperatur war aber noch kein eisprung. Aber heute morgen beim messen war sie endlich gestiegen auf 36,7 denke das mein ES jetzt dann endlich war. Hoffe da es gereicht hat, da wir vorgestern abend das letzte mal geherzelt haben

14.04.2017 11:47
Danke ihr Süßen
Wir sind eben wieder zurück vom Urlaub, war nur ein Kurztripp aber die 3 Tage waren Erholung pur
Heute ist ES+6 und damit ist dieser Zyklus schon mal besser als der Letzte, da hatte ich an ES+6 ja schon die Mens bekommen
bisher ist aber alles wunderbar. Und außer leichte Brustschmerzen geht es mir wunderbar
habe auch bisher nicht das Gefühl dass die Mens in Sicht wäre.
Ich hoffe euch geht es gut. Wünsche euch frohe Ostern

Wir sind eben wieder zurück vom Urlaub, war nur ein Kurztripp aber die 3 Tage waren Erholung pur

Heute ist ES+6 und damit ist dieser Zyklus schon mal besser als der Letzte, da hatte ich an ES+6 ja schon die Mens bekommen

Ich hoffe euch geht es gut. Wünsche euch frohe Ostern

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt