Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
11.04.2017 21:38
Huhu, heute ist auch mein ZT=7 und bisher die Ovus ganz schwache 2. Linie nur. Im Moment freu ich mich sehr darüber, denn das heißt, dieser Zyklus ist zumindest mal nicht so vermurkst wie letzter, als er an ZT=6 der ES war. Nach 17 Tagen war dieser ja schon wieder vorbei.
Leider ist mein Mann ziemlich erkältet, ich hoffe er wird bald wieder fit, damit er am rechten Tag auch fit ist.
Lijo
3625 Beiträge
11.04.2017 23:50
Schönen Urlaub Little! Lasst es euch gut gehen und erholt euch erstmal von dem ganzen Stress

@Honey: es ist schlimm wenn man sich auf der Arbeit nicht wohlfühlt. Wie sie wohl schauen wird wenn du wirklich bald mit einer ss um die Ecke kommst

So, morgen um 10.00 muss ich die Tabletten einnehmen.
Ich versuche mal etwas zu schlafen, bin sooo nervös.

Schlaft gut ihr Lieben
12.04.2017 06:05
Lijo das tut mir alles so leid

Hallo Mädels
hier läufts ja grad nicht so toll,
bei mir ja auch nicht,eisprung war doch erst vor zwei Tagen an ZT 17,wahrscheinlich verschoben durch op und Grippe.Und da wir alle flach liegen,können wir diesen Zyklus abhaken.Naja.
Mo-90
3964 Beiträge
12.04.2017 06:26
Guten Morgen Mädels,
von auf der Arbeit nicht wohlfühlen kann ich auch ein Lied singen. Würde wenn es wieder klappt auch schauen, dass ich ein bv bekomme.

Mir geht es seit vorgestern irgendwie nicht sonderlich gut. Mir ist ständig schwindelig und ich habe so ein druckgefühl im Kopf und bin müde. Außerdem ist mir ab und zu schlecht und ich habe sooo unreine Haut wie noch nie zuvor.
Habe irgendwie das Gefühl mein Körper spielt total verrückt. Messe ja auch tempi...habe Normalerweise, außer in der Zeit zu der ich schwanger war, täglich recht starke Schwankungen von 0,2-0,3 grad. War anfangs auch wieder so...jetzt ist meine Temperatur seit 3 Tagen ziemlich konstant. Schwankungen nur von 0,04. Das hatte ich nur in der Schwangerschaft...nur das sie da in der hoch und nicht in der tieflage war.
Hat das von euch vllt auch jemand nach der fg erlebt?
Bin jetzt heute zt12. Es war auch definitiv noch nicht...das ist echt ätzend

Sorry, für das rumgejammer.
jennylein1986
1588 Beiträge
12.04.2017 07:36
Zitat von Lijo:

Schönen Urlaub Little! Lasst es euch gut gehen und erholt euch erstmal von dem ganzen Stress

@Honey: es ist schlimm wenn man sich auf der Arbeit nicht wohlfühlt. Wie sie wohl schauen wird wenn du wirklich bald mit einer ss um die Ecke kommst

So, morgen um 10.00 muss ich die Tabletten einnehmen.
Ich versuche mal etwas zu schlafen, bin sooo nervös.

Schlaft gut ihr Lieben

Es tut mir so leid für dich fühl dich mal umarmt
HoneyD
3807 Beiträge
12.04.2017 08:09
Zitat von Lijo:

Schönen Urlaub Little! Lasst es euch gut gehen und erholt euch erstmal von dem ganzen Stress

@Honey: es ist schlimm wenn man sich auf der Arbeit nicht wohlfühlt. Wie sie wohl schauen wird wenn du wirklich bald mit einer ss um die Ecke kommst

So, morgen um 10.00 muss ich die Tabletten einnehmen.
Ich versuche mal etwas zu schlafen, bin sooo nervös.

Schlaft gut ihr Lieben


Na ich hoffe doch richtig blöd nur bei meiner Chefin werde ich es nicht sehen, mit der haben wir nur über Telefon Kontakt, da unsere zentrale etwas weiter weg ist....
Ist mir aber auch lieber so
Hoffentlich wird die nächste Tablette bei dir nicht so schlimm
Ich hätte da auch ganz schön bammel vor...
HoneyD
3807 Beiträge
12.04.2017 12:27

Hallo zusammen

Ich habe heute morgen schon mein Oster einkauf gemacht.
Morgen wollte ich nicht, da sind dann wieder alle am verhungern über die Feiertage und Rasen in die geschäfte

Also seit ein paar tagen nehme ich jetzt Fohlsäure, ich glaube dadurch habe ich verdauungsprobleme. Ich muss aber kann nicht voll doof. Sonst ist alles wie immer. Nur mein Bußen bringt mich um. Abends zieh ich immer so bald als möglich mein BH aus, sonst halte ich es kaum aus. Die tun außen so weh, es spannt und juckt....

Achso fast vergessen, habe mir eben schonmal vorsorglich 3 neue Tests besorgt
Obwohl ich erst frühstens am 20. Oder 21. Testen Kann/werde bekloppt oder
Mel_91
635 Beiträge
12.04.2017 13:06
Oh Lijo, das tut mir sooooo schrecklich leid. Fühl dich gedrückt.
Aber wegen den Schmerzen: Ich hatte meine FG bei 5+6 und dachte auch ich bekomme ein ausgewachsenes Baby zum Termin. Ich habe fast 3 ganze Tage im Bett verbracht. Habe aber auch stark geblutet. Nach einer Woche war der Spuk komplett vorbei, als wäre nie etwas gewesen. HCG Wert war wieder komplett unten und die Gebärmutter zurück gebildet. Mein Arzt war ganz überrascht, er meinte nur: "Oh wow, da hat Ihr Körper ja echt alles gegeben. Sieht alles super aus." Und genau 14 Tage nach der FG hatte ich wieder einen ES und mein jetziges Krümelchen hat sich eingeschlichen.
Egal wie dein Mann und du dich entscheiden werdet, ich wünsche euch alles Glück der Welt und viel Kraft.

@me: ich muss mich nicht mehr übergeben, das war also wirklich nur sehr kurzweilig, zum Glück. Ging von 7+0 - 8+2 , also alles noch gut zu verkraften. Ich habe aber merkwürdige Gelüste und bin seeeeeehr nah am Wasser gebaut gerade.
Meine UL zieht ab und an und meine Brüste sind nach wie vor sehr empfindlich und wirklich schon um eine Körbchengröße mehr
Habe am Samstag meine Umstandshosen aus dem Keller gekramt, da meine Hosen nur noch schlecht zugehen. nicht zu glauben ... ich bin morgen "erst" bei 9+0
Mein Mann meinte ich solle mir weitere Oberteile zulegen, sonst brauch ich es im Geschäft in 3 Wochen niemand mehr erzählen, die sehen es sonst jetzt schon selbst
Bin von Natur aus nicht schlank, habe aber trotzdem nicht viel Bauch, sondern mehr Po und Oberschenkel.
Hier ein Foto, damit ihr wisst was mein Mann meint ......

Ich hoffe sonst geht es euch allen einigermaßen gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen.

Ramira84
1974 Beiträge
12.04.2017 14:32
Zitat von Mel_91:

Oh Lijo, das tut mir sooooo schrecklich leid. Fühl dich gedrückt.
Aber wegen den Schmerzen: Ich hatte meine FG bei 5+6 und dachte auch ich bekomme ein ausgewachsenes Baby zum Termin. Ich habe fast 3 ganze Tage im Bett verbracht. Habe aber auch stark geblutet. Nach einer Woche war der Spuk komplett vorbei, als wäre nie etwas gewesen. HCG Wert war wieder komplett unten und die Gebärmutter zurück gebildet. Mein Arzt war ganz überrascht, er meinte nur: "Oh wow, da hat Ihr Körper ja echt alles gegeben. Sieht alles super aus." Und genau 14 Tage nach der FG hatte ich wieder einen ES und mein jetziges Krümelchen hat sich eingeschlichen.
Egal wie dein Mann und du dich entscheiden werdet, ich wünsche euch alles Glück der Welt und viel Kraft.

@me: ich muss mich nicht mehr übergeben, das war also wirklich nur sehr kurzweilig, zum Glück. Ging von 7+0 - 8+2 , also alles noch gut zu verkraften. Ich habe aber merkwürdige Gelüste und bin seeeeeehr nah am Wasser gebaut gerade.
Meine UL zieht ab und an und meine Brüste sind nach wie vor sehr empfindlich und wirklich schon um eine Körbchengröße mehr
Habe am Samstag meine Umstandshosen aus dem Keller gekramt, da meine Hosen nur noch schlecht zugehen. nicht zu glauben ... ich bin morgen "erst" bei 9+0
Mein Mann meinte ich solle mir weitere Oberteile zulegen, sonst brauch ich es im Geschäft in 3 Wochen niemand mehr erzählen, die sehen es sonst jetzt schon selbst
Bin von Natur aus nicht schlank, habe aber trotzdem nicht viel Bauch, sondern mehr Po und Oberschenkel.
Hier ein Foto, damit ihr wisst was mein Mann meint ......

Ich hoffe sonst geht es euch allen einigermaßen gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen.



Hi,

Das mit dem Bauch kenn ich, so sah ich bei unserem Sternchen aus einen so großen Bauch, machte das ganze noch schlimmer leider ...

HoneyD
3807 Beiträge
12.04.2017 16:31
Es ist so ruhig hier....Wo seit ihr denn alle?
Mo-90
3964 Beiträge
12.04.2017 19:59
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Ovulationsblutungen?
Hatte heute rosa Ausfluss und nun eine minimale Blutung. Müsste so zt12 sein. Es war lt tempi noch nicht.
Hab das noch nie vorher gehabt...vllt kommt es auch noch von der fg...wobei die Blutung eigentlich nach 5 Tagen vorbei war.
Shnaddy
11002 Beiträge
12.04.2017 20:10
Mo,vielleicht etwas hormonchaos noch...Würde mir da jetzt nicht viel bei denken...

Wegen großen Bauch,ich habe bei meiner FG auch schon einen Bauchansatz gehabt in der 8. SSW,bin sehr schlank...Auch meine Brüste waren schon ein Körbchen größer...Das hat den Verlust irgendwie schlimmer gemacht finde ich,weil du ebend schon "gesehen" hast,dass da was ist...
12.04.2017 20:13
huhu alle.

wie gehts euch?

bin zz im urlaubsvorbereitungsstress! 1 woche belgien mit kind und mann und hund und schwiegereltern.

werde im urlaub testen, falls die rote pest nicht angedonnert kommt.
Mel_91
635 Beiträge
12.04.2017 21:27
@ Shnaddy und Ramira:
Das ist dann natürlich echt doppelt schlimm, wenn man alles schon so deutlich sieht und das Bärchen dann wieder gehen lassen muss

Bei meiner Tochter habe ich in der 22.Woche meine erste Umstandshose gekauft, bei meinem Sohn habe ich sie dann in der 12.Woche rausgeholt und da war ich schon sehr erschrocken, und jetzt????? Ich bin da echt platt .... wo soll das denn dann noch hin? Mein Sohn hatte bei der Geburt 57 cm, also er war dann auch recht groß .... ohjee, da bin ich ja dann mal gespannt was noch kommt
Mel_91
635 Beiträge
12.04.2017 21:29
Zitat von masa176:

huhu alle.

wie gehts euch?

bin zz im urlaubsvorbereitungsstress! 1 woche belgien mit kind und mann und hund und schwiegereltern.

werde im urlaub testen, falls die rote pest nicht angedonnert kommt.


Ich wünsche euch schon mal einen ruhigen und erholsamen Urlaub und das es schöne Nachrichten gibt, wenn ihr wieder da seid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt