*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
30.10.2009 20:15
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:ohja ich werd in ansabbern lecker schnittchen ne. manmanman das ein mann alleine sooooooooo heiss sein kann.
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen.
ich werd jetzt ins bett gehn und mir twilight auf dvd reinziehn. brauch heut etwas ablenkung und das können mal abgesehn von meinem mann die sexy vampire einfach am bestenich wünsch euch einen schönen abend
![]()
wünsche ich dir auch und viel spaß beim begaffen von edward ggggrrrrrr müßt mir die DVD auch mal wieder reinziehen...
![]()
jaaaaaa *sabber* und der is echt heiß
wenn ich nich verheiratet wär würd ich den auch nicht vom bett schubsen
@netty: nich so schlimm wusst doch was de meinst
30.10.2009 20:17
wow lilly das sind aber viele und mit einem karacho.
die meisten den bald testenden, ein paar wenige atme ich schonma vorsorglich tief ein *schnupper*
die meisten den bald testenden, ein paar wenige atme ich schonma vorsorglich tief ein *schnupper*
30.10.2009 20:19
Zitat von rosalia81:
@calypso hier noch was zum sabbern
grrrr geile sahneschnitte jeeeehhhhaaaaaa
@lily: dickes dankeschön *tiefeinatme* *abernochwasdalass* auf das ich mich anstecke...
30.10.2009 20:37
Zitat von netty83:
calypso was sagt der schleim![]()
![]()
![]()
Mumu is oben und wenig schleim eigentlich so wie es sein soll alles in der norm hoffe er bleibt da das is dann ein SS anzeichen...so ihr süßen zieh mich zurück war heut anstrengend werd jetzt noch mit mein männe kuscheln ihn angrummeln bin schlecht drauf sagt er
TV schauen und dann ins bettchen und das WE dann genieße...meld mich trotzdem ihr süßen...gute nacht schlaft schön
30.10.2009 20:40
also dann weiterhin daumen drücken !!!
dann grummel mal schön deinen mann an
und schlaf gut nachher und ein schööönes wochenende
dann grummel mal schön deinen mann an
und schlaf gut nachher und ein schööönes wochenende
30.10.2009 20:50
mein mumu keine ahnung (weis ja nicht wirklich wie es sich anfühlt wenn er unten is) will da auch nicht so rumfummeln
schleim wenig und cremg(hat sich sogar gereimt)
mhhhhhhhhhhhhh
mal auf meine tempi achten sagt a auch viel
guti ich muss auch dann mal
wünsche euch noch was
schleim wenig und cremg(hat sich sogar gereimt)
mhhhhhhhhhhhhh
mal auf meine tempi achten sagt a auch viel
guti ich muss auch dann mal
wünsche euch noch was
31.10.2009 10:04
guten morgen mädels,
also heut is trotz des schönen wetters nicht mein tag...bin völlig down schlapp antriebslos bäääähhhhh werd mit dem hund mal n bissl spazieren gehen vllt bin ich dann motivirter aber jetzt grad neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
@netty: wenn de den mumu nicht tasten magst is doch okay tempi reicht doch auch
juti ihr süßen bis später ja? Glg
also heut is trotz des schönen wetters nicht mein tag...bin völlig down schlapp antriebslos bäääähhhhh werd mit dem hund mal n bissl spazieren gehen vllt bin ich dann motivirter aber jetzt grad neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
@netty: wenn de den mumu nicht tasten magst is doch okay tempi reicht doch auch
juti ihr süßen bis später ja? Glg
31.10.2009 10:48
guten morgen
bingerade aufgestanden aber trotzdem noch voll müde
meine tempi geht hoch richtig hoch
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
ja und die mumu
mhhhhhhh
mal ganz ehrlich als ich gestern das würstchen asgepackt habe und direkt bem vö.... habe ich gemerkt wie er ab und zu gegen die mumu gekommen ist
bingerade aufgestanden aber trotzdem noch voll müde
meine tempi geht hoch richtig hoch
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
ja und die mumu
mhhhhhhh
mal ganz ehrlich als ich gestern das würstchen asgepackt habe und direkt bem vö.... habe ich gemerkt wie er ab und zu gegen die mumu gekommen ist
31.10.2009 11:06
guten morgen mädels
na, wie gehts euch heute ???
calypso, sieht den tag nun nach dem gassi besser aus ?
versuch doch ein wenig die sonne zu genie0en, so schön heute.
aber kkkkkalt .... bibber
meine veluxfenster waren heute morgen mit ner eisschicht bedeckt... na ganz geil ...
nun warte ich drauf das männe wach wird oder ich ihn denn wecken werde bei 13,14 uhr..... dann einkaufen und dann... ja was dann.. ich werde mal vorsorglich ein paar naschis kaufen gehen , falls doch kinderchen hier kommen wegen halloween.
und sonst, ess ich sie selber
netty, so nach dem was ich nun übers tempmesser gelesen habe schaut die kurve doch bisher verdammt gut aus ja
das muuuuß geklappt haben !!!
na, wie gehts euch heute ???
calypso, sieht den tag nun nach dem gassi besser aus ?
versuch doch ein wenig die sonne zu genie0en, so schön heute.
aber kkkkkalt .... bibber
meine veluxfenster waren heute morgen mit ner eisschicht bedeckt... na ganz geil ...
nun warte ich drauf das männe wach wird oder ich ihn denn wecken werde bei 13,14 uhr..... dann einkaufen und dann... ja was dann.. ich werde mal vorsorglich ein paar naschis kaufen gehen , falls doch kinderchen hier kommen wegen halloween.
und sonst, ess ich sie selber
netty, so nach dem was ich nun übers tempmesser gelesen habe schaut die kurve doch bisher verdammt gut aus ja
das muuuuß geklappt haben !!!
31.10.2009 11:23
ich bin mal gespannt obs wirklich geklappt hat
calypso nur noch 9 mal schlafen
calypso nur noch 9 mal schlafen
31.10.2009 14:14
hallo ihr süssen.
heute durfte ich ausschlafen man war das schön. hab aber leider vergessen temp zu messen. naja was solls. jetzt geich dann mit der kleinen raus ist ja sooooo schönes wetter. ist richtig warm draussen. bis später
heute durfte ich ausschlafen man war das schön. hab aber leider vergessen temp zu messen. naja was solls. jetzt geich dann mit der kleinen raus ist ja sooooo schönes wetter. ist richtig warm draussen. bis später
31.10.2009 15:50
hallo ihr süßen,
na alles fit bei euch? Bei mir ist alles bestens.
Schatzi und ich verstehen uns besser denn je seit "meine freundin" nicht mehr hier anruft und ich sie in den wind geschossen hab.
Heute abend gehen wir auf den Jahrmarkt und machen uns einen schönen abend, die Kleine geht zu der Oma.
na alles fit bei euch? Bei mir ist alles bestens.
Schatzi und ich verstehen uns besser denn je seit "meine freundin" nicht mehr hier anruft und ich sie in den wind geschossen hab.
Heute abend gehen wir auf den Jahrmarkt und machen uns einen schönen abend, die Kleine geht zu der Oma.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt