Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
31.10.2009 21:48
Nabend.
Kann ich mich hier bei euch noch einklinken? Ich heiße Solveig (31) und hibbel seit September

P.S: gucke auch Supertalent
31.10.2009 22:09
huhu und viel spass hier. wir haben immer viiiiieeel zu lachen
schmetterling
4151 Beiträge
31.10.2009 22:35
Na dann .....sind alle ganz lieb hier...

@rosalia hey wie geht es dir heute besser als gestern oder immer noch schlechte laune ?
31.10.2009 22:41
hey süsse
ne heute ist wieder besser. war einfach der gedanke das der 2. el zu ist der mir angst macht. aber ich hab gelesen das man versuchen kann den wieder durchlässig zu machen. naja wir werden sehn. wie gehts dir heute?
schmetterling
4151 Beiträge
31.10.2009 22:54
Ach ganz gut......mach dir nicht soviele gedanke süsse ich weiß meistens geht es nicht aber versuch es meine schwägerin hat mit einem Eierstock 2 kinder bekommen und nr 3 ist unterwegs und sie war auch immer teilweise so down und dann in dem moment wo sie garnicht dran dachte wurde sie schwanger....und die Ärzte haben ihr immer gesagt es wird ganz schwierig werden und die wissen nicht ob sie überhaupt noch schwanger wird dann hatte sie jedesmal mit zysten zu kämpfen bevor sie schwanger wurde hatte sie ne 10 cm grosse zyste sie wollten ihr die weg machen und ihren 2 eierstock auch aber sie war dagegen nach 2 monaten war die zyste weg und sie war schwanger also in dem moment wo sie es überhaupt nicht erwartet hat......deswegen denke ich nicht mehr negativ irgendwann wird es schon
31.10.2009 22:59
Zitat von schmetterling:

Ach ganz gut......mach dir nicht soviele gedanke süsse ich weiß meistens geht es nicht aber versuch es meine schwägerin hat mit einem Eierstock 2 kinder bekommen und nr 3 ist unterwegs und sie war auch immer teilweise so down und dann in dem moment wo sie garnicht dran dachte wurde sie schwanger....und die Ärzte haben ihr immer gesagt es wird ganz schwierig werden und die wissen nicht ob sie überhaupt noch schwanger wird dann hatte sie jedesmal mit zysten zu kämpfen bevor sie schwanger wurde hatte sie ne 10 cm grosse zyste sie wollten ihr die weg machen und ihren 2 eierstock auch aber sie war dagegen nach 2 monaten war die zyste weg und sie war schwanger also in dem moment wo sie es überhaupt nicht erwartet hat......deswegen denke ich nicht mehr negativ irgendwann wird es schon
das ist ja schön. negativ denken bringt ja eh nix dann setzt man sich nur erst recht unter druck. ich werd jetzt mal abwarten und irgendwann klappts dann schon

wir 2 haben ja schliesslich schon 2 süsse mäuse gelle
schmetterling
4151 Beiträge
31.10.2009 23:00
Ja und die wollen wir auch nicht mehr missen...........
31.10.2009 23:04
nein auf keinen fall.
auch wen meine grad mitten in der trotzphase ist
das ist echt anstrengend
schmetterling
4151 Beiträge
31.10.2009 23:06
Oh man aber ich glaube da müssen wir alle durch wir waren ja nicht anders

wünsche dir noch einen schönen Abend süsse und der ist für dich ........mein mann ruft schon man man diese männer
31.10.2009 23:12
Zitat von schmetterling:

Oh man aber ich glaube da müssen wir alle durch wir waren ja nicht anders

wünsche dir noch einen schönen Abend süsse und der ist für dich ........mein mann ruft schon man man diese männer
schlaf gut süsse und einen für dich
31.10.2009 23:15
http://www.mamacommunity.de/forum/weil-ihr-so-lieb -lustig-ganz-einfach-toll-seid-werdet-ihr-nun-gegr %C3%BC%C3%9Ft.html
das ist für euch. weiss nicht obs auf der richtigen seite anzeigt. sonst stehts auf seite 23 oder 24
netty83
12961 Beiträge
01.11.2009 09:06
silveig
viel spass hier bei uns

rosalia dankeschööönn
hab dich auch lieb und den rest unserer mäderlsbande auch
01.11.2009 09:36
guten morgen ihr süssen.
wow heute ist ja sooooooooo schönes wetter hier. aber machen können wir wiedermal nix weil mein mann formel 1 gucken will na toll.
was macht ihr heute so?
netty83
12961 Beiträge
01.11.2009 09:52
wir machen nichts besonderes
wie immer
01.11.2009 10:31
hey mädels

erstmal willkommen solveigh. wirst spass haben bei uns

rosalia, total süß, hab da dann auch mal geantwortet

was gibt es denn so neues hier ???
supertalent war ja gestern ma wieder net schlecht wa ...

wir waren grad schon aufm flohmarkt, aber nix gefunden, ziemlich ramschig alles. aber war au der letzte, nur die hälfte was sonst da steht. aber bei der kälte kein wunder *bibber

was wir heute noch vorhaben keine ahnung, irgendwie nix, genau wie bei netty, wie fast immer......
vielleicht noch irgendwo schön mitm hund raus das der sich ausstinken kann
was liegt bei euch noch an ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt