Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
01.11.2009 11:10
Zum wiederfinden wieder hervorholen
hmm wer ist denn als nächstes dran, sind es etwa netty und calypso ???

Hibblerinnen:
netty83, 4 ÜZ, 1 Junge, NMT 08.11.
caessy, 1 ÜZ, 2 Jungs, NMT 8.11.
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 09.11.
Blumenwiese32, 2 ÜZ, 1Tochter, 13.11
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT 23.11
rosalia81 , 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
KleineMaus06, 9 ÜZ, 1 Tochter, NMT:26.11.
Angela1985 , 3 ÜZ, 0 Kinder , NMT 1.12.
Silversmurf, 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???

Unsere Schwangeren:

Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09 (1.FA termin am 19.10. )
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09 ,1.Fa Termin 19.10. 5+5
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet

01.11.2009 11:12
ja supertalent war echt nicht schlecht. die schweizerin war gut.
hammer stimme. aber was bitte schön soll schlammcatchen für ein talent sein
01.11.2009 11:15
grad erst gesehen, caessy ist ja auch in wenigen tagen dran!!
wie schauts aus mädels , alles immernoch mensfrei ????
dat wird spannend.

jo das hab ich mich auch gefragt mitm schlamm... und wie sie sich da rumgerekelt haben war ja nu nicht wirklich kampf, beine breit und co... lach
netty83
12961 Beiträge
01.11.2009 11:34
das dachte ich mir auch
die scweizern war richtig geil
geile stimme
haaaammmmeeeeeeerrrrrrr
netty83
12961 Beiträge
01.11.2009 11:35
calypso wie schauts denn bei dir aus???
wooo bist duuuuuuuuuuuuu
01.11.2009 12:33
huhu Mädels,

also bei uns ist überhaupt kein schönes wetter, total grau und kalt *bibber*
werden heut glaub auch nicht viel machen, nachher meine kleine holen und das war es glaub ich auch schon, schatzi liegt noch im Bett den muss ich gleich mal aufwecken.
Hab vollekanne Kopfschmerzen und weiß nicht von was *schnief*
schmetterling
4151 Beiträge
01.11.2009 12:42
Hallo Mädels.....
bei uns ist auch kein schönes wetter grau und kalllllllllllllllllllllt......wir werden aber später aber rotzdem ein wenig spazieren meine Maus muss sich einfach drangewöhnen schliesslich ist es im Winter noch kälter......wünsche euch einen schönen Sonntag und das ist für euch

01.11.2009 12:57
ich hätte da gleich noch mal eine kleine fargen an euch.
und zwar ich weißja immer noch nicht wie lang mein zyklus ist aber den es habe ich schon hinter mir zwar ein tag früher als mein ticker gezeigt hat und nun zu meinerfrage wie lange warte ich denn nun noch?
vor der meiner zweiten ss waren es 30 die sind nun nächste woche rum teste ich da oder warte ich einfach weiter?
Calypso251
4644 Beiträge
01.11.2009 13:01
@angela: jaaaaaaa sind wir man man ich hoffe es hat gefunzt...hab mich gestern mit meiner schwägerin unterhalten die is arzthelferin in ner FA praxis (hätte se mir auch mal eher sagen können die eule ) also 1. nich so oft sex machen das is für die qualität der spermien ganz schlecht (ich vö... für mein leben gern echt klasse sowas zu hören) 2. bei der tempi wenn die tempi ihren tiefpunkt hat is der ES schon VORBEI ca:24 std also netty keine angst das du an dem tag nicht geherzelt hast war der ES eh vorbei 3. Eileiter verkleben meist nur dann wenn eine entzündung oder vereiterung vorlag die unbehandelt blieb (rosalia hattest du sowas?) 4. selbst wenn ein Ei befruchtet wurde heißt es nicht das es sich einnistet und es zu einer schwangerschaft kommt das entscheidet der uterus ob er es möchte (das ei) oder nicht und in dieser empfindlichen phase (ca: 5 tage nach ES) sollte man auf alkohol nikotin und koffein verzichten obwohl auch bei sowas gilt was das ei nicht umbringt macht es stärker cool wa? man man also mädels wenn ihr fragen ahbt fragt hab von antje jetzt ne handynummer wo ich se bombardieren kann mit fragen was amchen eure kurven?
Calypso251
4644 Beiträge
01.11.2009 13:06
Zitat von netty83:

calypso wie schauts denn bei dir aus???
wooo bist duuuuuuuuuuuuu

hier mausi puh schon da zwar spät aber da ach und meine laune is wiedr bestens heut könnt ich bäume ausreißen gehen nachher noch schön enten füttern weil wir haben auch supi schönen sonnenschein bis auf die tatsache das es shweinekalt is aber dafür gibts ja dicke sachen...
netty83
12961 Beiträge
01.11.2009 13:18
@calypso
mensch das sind doch mal klare aussagen
gut zu wissen das mit der tempi kurve und dem es (beruhigt mich ja wenn ich ehrlich bin) im netz stand anders oder habe ich es nur falsch verstanden??
mhhh ich habe gestern und vorgesten mit schatzi likör getrunken und nun??????
oh man ich beeeeeeeeeteeeeee
mein kopf ist so voll mit dem thema könnte heulen
01.11.2009 13:22
Zitat von Calypso251:

@angela: jaaaaaaa sind wir man man ich hoffe es hat gefunzt...hab mich gestern mit meiner schwägerin unterhalten die is arzthelferin in ner FA praxis (hätte se mir auch mal eher sagen können die eule ) also 1. nich so oft sex machen das is für die qualität der spermien ganz schlecht (ich vö... für mein leben gern echt klasse sowas zu hören) 2. bei der tempi wenn die tempi ihren tiefpunkt hat is der ES schon VORBEI ca:24 std also netty keine angst das du an dem tag nicht geherzelt hast war der ES eh vorbei 3. Eileiter verkleben meist nur dann wenn eine entzündung oder vereiterung vorlag die unbehandelt blieb (rosalia hattest du sowas?) 4. selbst wenn ein Ei befruchtet wurde heißt es nicht das es sich einnistet und es zu einer schwangerschaft kommt das entscheidet der uterus ob er es möchte (das ei) oder nicht und in dieser empfindlichen phase (ca: 5 tage nach ES) sollte man auf alkohol nikotin und koffein verzichten obwohl auch bei sowas gilt was das ei nicht umbringt macht es stärker cool wa? man man also mädels wenn ihr fragen ahbt fragt hab von antje jetzt ne handynummer wo ich se bombardieren kann mit fragen was amchen eure kurven?
wen dann hatte ich das vor der ss mit selina. danach bestimmt nicht war ja so oft beim fa. hmm dann müsste die kleine ja im noch vorhandenen el entstanden sein.
01.11.2009 13:24
Zitat von netty83:

@calypso
gut zu wissen das mit der tempi kurve und dem es (beruhigt mich ja wenn ich ehrlich bin) im netz stand anders oder habe ich es nur falsch verstanden??
süsse versuch etwas ab zu schalten. lenk dich ab. nicht das dein uterus noch denkt das ist mir zuviel stress dass will ich nicht ich will doch pos tests sehn
Calypso251
4644 Beiträge
01.11.2009 13:27
Zitat von netty83:

@calypso

ach na wegen dem likör is ja nun auch nich mehr zu ändern und ich sag mal die die ungewollt schwanger werden achten auch nicht soooooo genau drauf wird schon gut gehen ich hab euch doch mal von dem mädel erzählt bei uns hier die ungewollt schwanger gewurden is und es austragen MUßTE ja? Sie hat das baby jetzt verloren in der 23 SSW man das tut mir echt leid (sie is mit ihrem hund raus schulterhöhe 110cm der hat arg gezogen das wars) jetzt trauern sie um das baby ich denk mal auch wenn sie anfang so blöd geredet hat wird ihr das kleine lebewesen mittlerweile ans herz gewachsen sein ganz ehrlich sowas trauriges wünsche ich niemanden bin echt bestürtzt...schau mal wir haben noch 8 tage die schaffen wir auch noch mit dem abwarten und laut focus is heute unser tag der einnistung also heut kommt das Ei im uterus an also werden wir ja sehen wa?
netty83
12961 Beiträge
01.11.2009 13:28
oh man wenn man so leicht wäre
werde gleich mal ne runde rausmachen
mich ablenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt