*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
16.12.2009 18:17
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen. ich werd heute wohl net mitschreiben
mir gehts richtig mies. hab erhöhte temp und mir tut alles weh. naja vielleicht nehm ich dann den lappy mit ins bett.
fals nicht wünsch ich euch jetzt schon mal einen wunderschönen abend und hoffentlich bis moin![]()
![]()
Ach süße wüsch dir gute besserung *dich-mal-lieb-in-den-arm-nehm leg dich hin schlaf ein wenig is schon okay wenn du n bissl off bist ja????? das verstehen wir doch süße lieb dich *knutsch
16.12.2009 18:18
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen. ich werd heute wohl net mitschreiben
mir gehts richtig mies. hab erhöhte temp und mir tut alles weh. naja vielleicht nehm ich dann den lappy mit ins bett.
fals nicht wünsch ich euch jetzt schon mal einen wunderschönen abend und hoffentlich bis moin![]()
![]()
ach gott süße dann wünsch ich dir gute besserung
16.12.2009 19:38
ja wünsche ich dir auch rose
liebe grüße und ne gute besserung
obwohl ich schon fast der meinung bin das es anzeichen sind
calypso ich fands auch nett und euch auch
war ein sehr nettes gespräch und die kuschelsocken hebe ich für dich auf musst nur sagen welche größe dun brauchst hihi
und ne schönemütze haben wir seit heute lol hoffe die passen auch
ich werde die morgen mal fotografieren und dir schicken oder hier reinstellen
ich werde mir bestimmt auch eine holen
ich und mützen das wäre das erste mal in meinen leben das ich gern ne mütze trage
ja und meine kurve naja abwarten mehr bleibt mir auhc nicht über
was mir aufgefallen ist das mir gestern von früh bis nachmittag und heute von nachmittag bis jetzt (weiter kann ich noch gar nicht sehen) ist mir richtig dudelig
obwohl ich schon fast der meinung bin das es anzeichen sind
war ein sehr nettes gespräch und die kuschelsocken hebe ich für dich auf musst nur sagen welche größe dun brauchst hihi
ich werde mir bestimmt auch eine holen
ich und mützen das wäre das erste mal in meinen leben das ich gern ne mütze trage
was mir aufgefallen ist das mir gestern von früh bis nachmittag und heute von nachmittag bis jetzt (weiter kann ich noch gar nicht sehen) ist mir richtig dudelig
16.12.2009 20:10
Zitat von netty83:ich dachte bei rose auch des es anzeichen sind und drücke immernoch fest die daumen
ja wünsche ich dir auch rose
obwohl ich schon fast der meinung bin das es anzeichen sind![]()
![]()
![]()
ich werde mir bestimmt auch eine holen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was mir aufgefallen ist das mir gestern von früh bis nachmittag und heute von nachmittag bis jetzt (weiter kann ich noch gar nicht sehen) ist mir richtig dudelig![]()
![]()
![]()
das es eine Ss ist noch ist ja nicht die blöde mens da so ha
das is lieb das du mir die socken aufhebst ich brauch die größe 39
also ich find mützen und schals und so cool eine frau brauch halt ihre accesiouars (sch... wie schreibt man das?
) ich hoffe ihr wisst was ich mein nur leider gibt es dieses jahr nur mützen in düster grau braun schwarz farben toll oh ja stell mal rein bin jaaaa so gespannt...is dudelig gut oder schlecht???
16.12.2009 20:16
Angela süße wie sieht es bei dir heute aus mit den zeichen???? die auf Ss stehen sollen??
16.12.2009 20:18
ich denke sie meint mit dudelig schwindelig oder ? was für mützen denn ? die möcht ich ma sehen, müßen ja ein paar dinger sein
16.12.2009 20:22
Zitat von Calypso251:
Angela süße wie sieht es bei dir heute aus mit den zeichen???? die auf Ss stehen sollen??![]()
![]()
![]()
hey na du
heute nur einmal nachmittags ein dollen zieher im ul, sonst nichts. weiterhin cremiger schleim , heute wenig bis kaum
.
16.12.2009 20:26
ja damit meine ich dudelig ist schwindelig bei mir
ich nehme morgen die kamera mit und stelle rein
unterwäsche auch
unterwäsche auch
16.12.2009 20:28
Zitat von netty83:
ja damit meine ich dudelig ist schwindelig bei mir![]()
![]()
![]()
unterwäsche auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa mach ma foddos von allem schönen
vielleicht findest hier noch abnehmer
16.12.2009 20:29
klar mache ich doch gerne
hihi
ohjeeeeeeeeeeee werden das viele fotos
hihi
ohjeeeeeeeeeeee werden das viele fotos
16.12.2009 20:33
Zitat von netty83:
klar mache ich doch gerne
hihi
ohjeeeeeeeeeeee werden das viele fotos![]()
![]()
![]()
![]()
keiin problem hau alles hier rein oder schick per mail denn . ich bin gespannt was du da schönes raussuchst
16.12.2009 20:38
mache ich
so ihr lieben mache jetzt noch abrechnung und dann haue ich ich auf die couch
schönen abend wünsche ich euch noch
so ihr lieben mache jetzt noch abrechnung und dann haue ich ich auf die couch
schönen abend wünsche ich euch noch
16.12.2009 20:43
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Angela süße wie sieht es bei dir heute aus mit den zeichen???? die auf Ss stehen sollen??![]()
![]()
![]()
hey na duheute nur einmal nachmittags ein dollen zieher im ul, sonst nichts. weiterhin cremiger schleim , heute wenig bis kaum
.
sorry mein rechner hatte sich verabschiedet
das hört sich doch gut an süße uiuiuiui man man ich drück dir sooo die daumen süße...wirst dich auf die pics von netty freuen ich fand sind voll schöne sachen die sie da hat vor allem freu ich mich auf meine mütze
@ netty schönen abend dir dann noch und denk dran wurst auspacken ne
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt