*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
17.12.2009 15:22
Zitat von Calypso251:
Zitat von angel1982:
ok ich starte jetzt meine beschreibung
brauchte mich nur aufs klo zu hocken und dann ist das ähmmm...rausgetropftpuddingkonsistenz
farbe milchig weiss
![]()
![]()
juijui jui wenn das soo flüssig ist und du es auch schon am Papier hast und von der konsistens her würd ich sagen ES ist/war grad da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahahahahaha spannend pack die wurst an süße quetsch das majo raus und dann leg los der transportschleim is da
![]()
![]()
![]()
![]()
hast deine kurve schon digitaliesiert??? würd ich auch gern mal draufschauen
![]()
![]()
![]()
![]()
es war laut kurve schon hab schon 5 tage tempihoch
dh wurstwürgen bringts glaub ich nimmer. muss mich mal wo anmelden um die kurve reinzubekommen
netty - der laden schaut toll aus
17.12.2009 16:13
wat, testen ????? geiloooooo ich bin gespannt !!!!
rosa wie schauts bei dir aus ???? nun ist nicht mehr lange bis samstag und denn testest du ja ?? drücke dir ganz arg die daumen !!!
netty dein laden sieht gut aus und eine klasse auswahl hast du da. danke fürs bilder machen
hoffe dem rest gehts gut und es ist alles oki ?
rosa wie schauts bei dir aus ???? nun ist nicht mehr lange bis samstag und denn testest du ja ?? drücke dir ganz arg die daumen !!!
netty dein laden sieht gut aus und eine klasse auswahl hast du da. danke fürs bilder machen
hoffe dem rest gehts gut und es ist alles oki ?
17.12.2009 16:58
hey ihr süssen
ich fühl mich so schlapp meine temp hat sich so bei 38,4 eingependelt.
ich könnte einfach nur schlafen.
sonst sieht alles noch so aus wie gestern ausser das mal ein kleiner dunkelbrauner schleimfetzen am klopapier war. das ziehn ist im moment etwas weniger kann aber auch sein das es mir net so auffällt weil mir eh alles weh tut.
nettys dein laden sieht klasse aus. da muss ich unbedingt mal hin kommen
blumenwiese?????? wie siehts aus?????? daumen sind gedrückt.
hab euch lieb
ich fühl mich so schlapp meine temp hat sich so bei 38,4 eingependelt.
ich könnte einfach nur schlafen.
sonst sieht alles noch so aus wie gestern ausser das mal ein kleiner dunkelbrauner schleimfetzen am klopapier war. das ziehn ist im moment etwas weniger kann aber auch sein das es mir net so auffällt weil mir eh alles weh tut.
nettys dein laden sieht klasse aus. da muss ich unbedingt mal hin kommen
blumenwiese?????? wie siehts aus?????? daumen sind gedrückt.
hab euch lieb
17.12.2009 17:04
deine tempi ist ja recht hoch hm. also entweder es ist ein gutes zeichen oder du wirst dolle krank
ich hoffe es ist ersteres und drücke weiterhin die daumen
ich hoffe es ist ersteres und drücke weiterhin die daumen
17.12.2009 17:56
Zitat von netty83:
Zitat von Blumenwiese33:
Mädels, auch wenn Ihr mich für total bekloppt haltet, aber ich mach jetzt nen Test. Hab zwar meine Mens gehabt, aber das kann mir ja schon alles so komisch vor. Jetzt ist mir seit 2 Wochen ja schon dauerübel, Brustspannen. Ja, ich weiß, kann auch alles wegen dem Streß mit der Hochzeit zusammen hängen. Aber jetzt muß ich das einfach wissen. Das macht mich irre.![]()
![]()
![]()
so, bis gleich, geh mal aufs Klo
uhiiii was lesen meine augen denn da
testen
geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uiuiuiui und blumenwiese??? was kam raus???? mmhh die symptome sprechen für sich aber deine mens??? oh man echt spannend@ netty ich hätt gern die in rosa weiß dingsdabum kann ja auch per vorkasse überweisen wie bei ebay weißt???? aber ich komm vorbei
so kurz nach weihnachten...ach rosa süße das is schon fieber ich hoffe da setzt sich ein baby hartnäckig fest ja??? drück dich lieb
17.12.2009 19:34
Blumenwiese!!!!!!! wo bist du?????? wir warten sehnsüchtig auf eine mail von dir!!!!!
@angela was machen deine symptome eigentlich???
@schmetterling wann hattest du nochmal FA termin hab ich voll vergessen war das noch vor weihnachten??
@angela was machen deine symptome eigentlich???
@schmetterling wann hattest du nochmal FA termin hab ich voll vergessen war das noch vor weihnachten??
17.12.2009 19:39
hab am 23.12 um 11 uhr ist bei mir im Kalender ganz dick eingekreist
17.12.2009 19:47
Zitat von schmetterling:
hab am 23.12 um 11 uhr ist bei mir im Kalender ganz dick eingekreist![]()
![]()
so bei mir jetzt auch will ja nichts verpassen
oh man freu mich shcon auf die bildchen
Ss sonst okay keine
oder so???
17.12.2009 19:48
blumenwiese, man wo steckst du ?????????????????????????????????????????????????? ?????
heute kaum noch irgendein ziehen, nur 2 oder 3 mal heut vormittag. seit dem nichts wieder gewesen.
hat bei uns nun auch angefangen zu schneien, schön aussehen tuts ja und der hund freut sich auch. aber autofahren is ja nich so doll dabei ne.... hmpf
heute kaum noch irgendein ziehen, nur 2 oder 3 mal heut vormittag. seit dem nichts wieder gewesen.
hat bei uns nun auch angefangen zu schneien, schön aussehen tuts ja und der hund freut sich auch. aber autofahren is ja nich so doll dabei ne.... hmpf
17.12.2009 19:51
Zitat von Calypso251:
Zitat von schmetterling:
![]()
so bei mir jetzt auch will ja nichts verpassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ss sonst okay keine
oder so???
nee bis jetzt nicht hatte ich ja bei mienr tochter auch nicht aber hab angst das ich das noch bekomm.....ansonsten ist alles in butter
17.12.2009 19:52
Zitat von Angela1985:
blumenwiese, man wo steckst du ?????????????????????????????????????????????????? ?????
oh gehen deine symptome??? oder will dein körper uns ärgern???
ja gut das autofahren is nich so toll aber zu einem winter gehört der schnee find ich und nur kalt is ja nich so toll und frost haben wir ja mehr als genug der is glaub ich glibberiger als der schnee oder??
17.12.2009 19:54
Zitat von schmetterling:
Zitat von Calypso251:
Zitat von schmetterling:
![]()
so bei mir jetzt auch will ja nichts verpassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ss sonst okay keine
oder so???
nee bis jetzt nicht hatte ich ja bei mienr tochter auch nicht aber hab angst das ich das noch bekomm.....ansonsten ist alles in butter
das find ich schön das es dir so gut geht süße
schickst noch mal n paar viren lily wenn du da bist du auch???
17.12.2009 19:55
vielleicht will er uns ärgern ja. ich weiß es nicht.
da hast du recht mit dem frost. hab auch nicht gesagt das ich keinen will
passt schon
da hast du recht mit dem frost. hab auch nicht gesagt das ich keinen will
passt schon - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt