*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
17.12.2009 20:03
Zitat von schmetterling:
[size=30] Klar bekommt ihr welche [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Tiefeinatme so ihr süßen legt los hab extra nich so tief geatmet
um euch was über zu lassen danke süße echt lieb von dir...@angela ich versteh schon was du meinst süße
ich will auch schnee
bei uns hier unten kommt der immer sooo spät erst wennd er harz schnee hat bzw der vorharz ASL netty und so
17.12.2009 20:07
calypso ich packe sie dir gerne weg kein problem
mensch blumenwiese ist alles ok bei dir
so mache feierabend für heute bin k.o.
war bei philipp in der schule schmücken fürs wichtelfest morgen
hihi
dan noch einen schönen abend
mensch blumenwiese ist alles ok bei dir
so mache feierabend für heute bin k.o.
war bei philipp in der schule schmücken fürs wichtelfest morgen
hihi
dan noch einen schönen abend
17.12.2009 20:31
ich werd mich auch zurück ziehen bin müde ( man dabei hab ich heut moin bis um 10 uhr nochmal auf der couch geschlafen
) naja is das wetter
das verleitet mich zum schlafen
wünsch euch noch nen schönen abend ihr süßen schlaft gut
) naja is das wetter
das verleitet mich zum schlafen
wünsch euch noch nen schönen abend ihr süßen schlaft gut
17.12.2009 21:28
Hallöchen Ihr Verrückten
Ich hab gerade ungelogen 20 Seiten gelesen, hier ging ja einiges
Netty: cooler Laden. Vor allem die karierten Tops fand ich nett.
Blumenwiese: Lass uns nicht darben!!! Alles ok, Süße?
Rosa: Ich hoffe, es geht Dir etwas besser! Mach Dich bitte nicht irre, Süße. Du weißt ja bald Bescheid.
Aber insgesamt muss ich ja sagen: SPANNEND!!!
So, jetzt bin ich aber geschafft und gehe ins Bett, ich musste heute schon um 4.30h raus und bin erst um 19.30h zu Hause gewesen. *GÄHN*
Ich wünsche Euch eine gute Nacht! Bussi
die Mimi
Ich hab gerade ungelogen 20 Seiten gelesen, hier ging ja einiges
Netty: cooler Laden. Vor allem die karierten Tops fand ich nett.
Blumenwiese: Lass uns nicht darben!!! Alles ok, Süße?
Rosa: Ich hoffe, es geht Dir etwas besser! Mach Dich bitte nicht irre, Süße. Du weißt ja bald Bescheid.
Aber insgesamt muss ich ja sagen: SPANNEND!!!
So, jetzt bin ich aber geschafft und gehe ins Bett, ich musste heute schon um 4.30h raus und bin erst um 19.30h zu Hause gewesen. *GÄHN*
Ich wünsche Euch eine gute Nacht! Bussi
die Mimi
18.12.2009 07:31
guten morgen
mensch d ahne ich nichts schlechtes nur der gedanke toll du musst noch das auto frei kratzen und da komme ich aus dem haus und es liegt schnee
schnee und kein kratzen
mensch d ahne ich nichts schlechtes nur der gedanke toll du musst noch das auto frei kratzen und da komme ich aus dem haus und es liegt schnee
schnee und kein kratzen
18.12.2009 07:33
Gutes morgen ihr süßen was gibts neues????
bei uns hat es in der nacht gaaaaaaaaaaaaanz wenig geschneit aber schon mal ein anfang ja?
immer schön weiter bitte
blumenwiese alles okay bei dir????? weil mach mir nu echt sorgen des was net stimmt wenn du net mehr schreibst
so ich muß dann mal auf und davon wir lesen uns ihr süßen einen schönen start in den freitag gewünscht
bei uns hat es in der nacht gaaaaaaaaaaaaanz wenig geschneit aber schon mal ein anfang ja?
immer schön weiter bitte
blumenwiese alles okay bei dir????? weil mach mir nu echt sorgen des was net stimmt wenn du net mehr schreibst
so ich muß dann mal auf und davon wir lesen uns ihr süßen einen schönen start in den freitag gewünscht
18.12.2009 07:34
Zitat von netty83:
guten morgen
schnee und kein kratzen
is doch cool oder??? bei uns auch zwar nur ein ganz klein wenig aber es liegt welcher da
was sagt die kurve???
18.12.2009 09:11
Guten morgen,
sorry, konnte mich gestern einfach nicht mehr melden. War natürlich negativ. Will auch gar nicht weiter drüber sprechen. Ist schon ok so. Hab irgendwie das Gefühl als könnte es doch ne längere Geschichte werden bis es klappt. Vielleicht auch wegen der schei...... Endo. So langsam hab ich da doch echt Angst das es deswegen nicht klappen könnte. Hab Anfang Januar einen Termin beim FA. Er wollte halt wissen wie ich jetzt mit meinem Eisprung klar komm und vor allem mit meinen Schmerzen. Muß ganz genau Buch führen über wie und was ist. Hab leider seit ca. 2 Jahren totale Probleme mit meiner rechten Wade. War aber immer alles ok in Bezug auf ne Thrombose. Ist von ganz vielen Ärzten angeguckt worden. War dann auch bei einem Hämatologen. Und da war ein Wert nicht wirklich in Ordnung. Könnte auch sein das ich mit in der ganzen SS Heparin spritzen müßte. Das mit dem Bein ist mir geblieben. Hab das immer während meiner Mens und beim Eisprung. Echt komisch. Manchmal denk ich auch das das psychisch ist. Mach zur Zeit eine Therapie wegen dem ganzen mit meinem EX. Das hatte mich doch sehr aus der Bahn geworfen. Auch wenn es mir jetzt wieder gut geht und ich auch meinen neuen Partner hab. Aber irgendwie hab ich das ganze Theater nicht wirklich verarbeitet. Aber damit will ich Euch nicht auch noch langweilen. Hab den Termin leider direkt wenn ich meine Mens hab. Fällt mir mal gerade so ein. Aber ich nehm den Termin trotzdem.
Sorry wenn es jetz so viel geworden ist. Mußte ich glaub ich mal schreiben.
Fahr jetzt Ringe anprobieren. Haben jetzt uns für die Gravur "Liebe besiegt alles" mt jeweils des Namen vom anderen entschieden.
Dicken Kuss an Euch
18.12.2009 10:27
guten morgen ihr lieben
also bei mir wars das meine mens ist eingetrudelt.
ich werd jetzt erst mal aufhören zu hibbeln. hab keine lust mehr.
ich werd mich auch etwas zurück ziehn von hier weil ich im moment einfach ne pause brauche. ich heb euch alle sooooo lieb. werd natürlich immer mal reinguggen.
ich drück euch mal ganz dolle und hoffe das es bei euch bald klappt.
drück euch natürlich die daumen
also bei mir wars das meine mens ist eingetrudelt.
ich werd jetzt erst mal aufhören zu hibbeln. hab keine lust mehr.
ich werd mich auch etwas zurück ziehn von hier weil ich im moment einfach ne pause brauche. ich heb euch alle sooooo lieb. werd natürlich immer mal reinguggen.
ich drück euch mal ganz dolle und hoffe das es bei euch bald klappt.
drück euch natürlich die daumen
18.12.2009 10:48
ach mensch ihr 2 süßen lasst euch mal in den arm nehmen alle beide rosa das kann ich verstehen mit deiner hibbelpause irwann frisst es einen auf und blumenwiese das wird schon alles eine therapie ist immer gut besser als wenn du dich kaputt machst/machen lässt wünsch euch beiden was
18.12.2009 10:52
mir tut es auch leid
ich drücke euch 2 mal gaaaaaaaaaaaaanz dolle und einen icken fetten
von mir
ich drücke euch 2 mal gaaaaaaaaaaaaanz dolle und einen icken fetten
von mir
18.12.2009 11:00
ihr seid lieb danke.
wisst ihr es geht mir echt gut, ausser körperlich da ich immernoch fieber hab. ich glaube es tut mir gut. wir werden net verhüten oder so aber ich werd auch nicht mehr auf meinen es achten. mal sehn iwann kommt unser würmchen schon zu uns und ihr werdet es dann als erstes erfahren
wisst ihr es geht mir echt gut, ausser körperlich da ich immernoch fieber hab. ich glaube es tut mir gut. wir werden net verhüten oder so aber ich werd auch nicht mehr auf meinen es achten. mal sehn iwann kommt unser würmchen schon zu uns und ihr werdet es dann als erstes erfahren
18.12.2009 12:21
Zitat von rosalia81:
ihr seid lieb danke.
wisst ihr es geht mir echt gut, ausser körperlich da ich immernoch fieber hab. ich glaube es tut mir gut. wir werden net verhüten oder so aber ich werd auch nicht mehr auf meinen es achten. mal sehn iwann kommt unser würmchen schon zu uns und ihr werdet es dann als erstes erfahren![]()
genauso handhabe ich es auch nur das ich vom FA aus noch tempi messen soll ja gut aber ich trag den wert nur noch alle 3-4 tage die fehlenden werte ein das is entspannender und durch weihnachten bin ich eh abgelenkt ich bin schon soooo weihnachtshibbelig
als wir heut die ganzen geschenke eingepackt haben
dann der schnee dann sind nächste woche ja auch noch ferien man man wird echt schöööön ich mag weihnachten
das einzige was ich noch grübel Ente oder Gans
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt