Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
16.12.2009 22:27
ich hoffe ich halte es bis am samstag aus. morgen sollten meine bestellten tests kommen. hätte ich die heute nicht bestellt wäre dieses braune zeug bestimmt net gekommen
16.12.2009 22:30
schlaf gut maus. bis moin.
16.12.2009 22:31
Zitat von rosalia81:

ich hoffe ich halte es bis am samstag aus. morgen sollten meine bestellten tests kommen. hätte ich die heute nicht bestellt wäre dieses braune zeug bestimmt net gekommen

hmmm oder testest doch schon eher ?????
na bis samstag schaffen wär schon nicht schlecht. aber wir sind ja hier ein wenig anders was das testen angeht
angel1982
397 Beiträge
16.12.2009 22:31
Zitat von rosalia81:

wart mal ab
werde mir auch noch einen kaufen diese woche nur damit ich einen daheimhab - der den ich noch hab dem trau ich nicht

so gute nacht ihr lieben
16.12.2009 22:32
Zitat von Angela1985:

Zitat von rosalia81:

hmmm oder testest doch schon eher ?????
na bis samstag schaffen wär schon nicht schlecht. aber wir sind ja hier ein wenig anders was das testen angeht
ich hoff ich bin morgen überhaupt fähig die post zu holen. im moment gehts zwar aber ich hab das gefühl da kommt noch was mit fieber
16.12.2009 22:33
Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

wart mal ab
werde mir auch noch einen kaufen diese woche nur damit ich einen daheimhab - der den ich noch hab dem trau ich nicht

so gute nacht ihr lieben
schlaf gut süsse. ich geh auch bald.
16.12.2009 22:33
Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

wart mal ab

so gute nacht ihr lieben

schlaf gut angel bis morgen
16.12.2009 22:35
so rosa, ich verabschiede mich auch langsam. wecker bimmelt auch bald wieder , wir sollten uns mal um diese bösen dinger kümmern
wünsch dir gute besserung süße, ruh dich aus, und wenns morgen nicht geht gehts nicht, bleib dann lieber zu haus und kurier dich aus, falls da was kommt ja

schlaf gut
16.12.2009 22:38
schllaf gut süsse bis morgen und schmeiss den wecker aus dem fenster
16.12.2009 23:07
Zitat von rosalia81:

danke süsse aber ich glaube echt net dran. wegen dem scheiss schleim. das hatte ich in den letzten 3 ss net und bei selina weiss ich es nicht weil ich da ja net wusste das ich überhaupt ss sein könnte

ich drück dir ganz fest die daumen!!! das klingt alles sehr nach 2 streifen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
16.12.2009 23:19

Rosa, ich denk ganz fest an Dich. Gute Besserung weiterhin. Schlaft alle gut
netty83
12961 Beiträge
17.12.2009 06:39
guten morgen ihr süßen

mensch rosalia ich hibbel ja voll mit mit dir
ich drücke dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz dolle
wie gehts dir denn heute

ja also meine kurve macht auch was sie will
sie machst sprünge ohhhh man
also mein schleim (und das am frühen morgen) war ja getern im überfluss da und mal cremeig mal durchsichtig (komisch oder ) aber so wie es laut tempi aussieht passte genau
habe dann noch sehr spät das würstchen ausgepackt musste warten bis mein menne kam aberrrrrrr es hat noch geklappt
hier erstmal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=3
ein paar meinungen wären net schlecht

so ja und den rest unserer mädelsbande hier wie gehts euch denne so.
Calypso251
4644 Beiträge
17.12.2009 08:20
Guten morgen ihr süßen wie gehts???
@netty deinen kurve sieht schwer nach Es aus man gut das du auf deine wurst schön brav gewartet hast denk dran klar und spinnbar is immer gut die soldaten freien sich
@angela hoffe deinen wcker geht es gut meinen schon werd mich glaub ich nochmal ne runde hinlegen bin voll müüüüüüde und pppuuuhhh abgeschlaft schatzi hat die kiddis heut weggebracht und ich sitz hier in bademantel und komm net aus n tee und kofweh hab ich auch man was ich schon wieder jammer
@rosa wie geht es dir heut süße??? hoffe die mens is noch nicht da???? was macht dein restliches allgemeinbefinden???? fragen über fragen...
Ich drück euch alle mal bis später *gähn ich werd mich jetzt ne runde hinlegen und schlafen
schmetterling
4151 Beiträge
17.12.2009 13:02
Tag ihr süssen...

mensch rosalia ich drück dir so sehr die daumen und hoffe das es dir heute besser geht...bei mir ist alles in ordnung bei uns liegt schnee hat gestern geschneit war richtig schön meine Maus fand es gant toll ...netty hoffe das bei dir auch ein Volltreffer war aber ich denke schon jett warten wir nur noch die 14 tag ab oh man wieder Hibbeln hier... es fängt ja schon bald an so wünsche euch noch einen schönen Tag und einen schönen

Calypso251
4644 Beiträge
17.12.2009 13:09
Zitat von schmetterling:

Tag ihr süssen...

mensch rosalia ich drück dir so sehr die daumen und hoffe das es dir heute besser geht...bei mir ist alles in ordnung bei uns liegt schnee hat gestern geschneit war richtig schön meine Maus fand es gant toll ...netty hoffe das bei dir auch ein Volltreffer war aber ich denke schon jett warten wir nur noch die 14 tag ab oh man wieder Hibbeln hier... es fängt ja schon bald an so wünsche euch noch einen schönen Tag und einen schönen

hay süße freut mich das es dir gut geht ja das hibbeln nimmt hier keinen abbruch schlimm ja? ich find das schön das ihr schon schnee habt ich will auch bei uns fällt eher so mmhhhh graupel schnee zeugs weiß gar nicht wie ichd as beschreiben soll bleibt nicht liegen ausser ind en ritzen mmhh will auch schnee weil ich ja soooo romantisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt