*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
17.12.2009 13:34
na ganz 14 tage wären es nicht da ich immer so nen zyklus von 36 oder 27 tagen habe
hihi
aber esist noch sooo lange
und das ziepen hört auch noch nicht
hihi
aber esist noch sooo lange
und das ziepen hört auch noch nicht
17.12.2009 13:57
hallöchen
bei uns schneits gerade gar nicht mal so wenig aber es ist so verdammt eisig auf der straße ...
meine kleine will gar nicht mehr rein weil der schnee ja soooo toll ist!
bin mir nicht sicher was ich von den heutigen zeichen halten soll.
mir ist ein bissl übel (was sicher auch auf den massigen keksegenuss der letzten tage zurückzuführen sein kann
)und das ziehen im bauch ist jetzt nicht so einseitig - kommt mir vor als wärs in der mitte
rosa wie gehts dir??? besser ??
bei uns schneits gerade gar nicht mal so wenig aber es ist so verdammt eisig auf der straße ...
meine kleine will gar nicht mehr rein weil der schnee ja soooo toll ist!
bin mir nicht sicher was ich von den heutigen zeichen halten soll.
mir ist ein bissl übel (was sicher auch auf den massigen keksegenuss der letzten tage zurückzuführen sein kann
)und das ziehen im bauch ist jetzt nicht so einseitig - kommt mir vor als wärs in der mitte
rosa wie gehts dir??? besser ??
17.12.2009 14:00
Zitat von netty83:
guten morgen ihr süßen
mensch rosalia ich hibbel ja voll mit mit dir
ich drücke dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz dolle![]()
![]()
wie gehts dir denn heute
ja also meine kurve macht auch was sie will
sie machst sprünge ohhhh man
also mein schleim (und das am frühen morgen) war ja getern im überfluss da und mal cremeig mal durchsichtig (komisch oder ) aber so wie es laut tempi aussieht passte genau![]()
habe dann noch sehr spät das würstchen ausgepackt musste warten bis mein menne kam aberrrrrrr es hat noch geklappt
hier erstmal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=3
ein paar meinungen wären net schlecht![]()
![]()
so ja und den rest unserer mädelsbande hier wie gehts euch denne so.
die kurve schaut ja aus wie die meiner aktien
warten wir mal ab was die noch weiter so zu bieten hat.
kenn mich mit meiner schleimproduktion auch nicht mehr aus - heute obwohl gestern kein 6 voll puddingmäßig trüb
und wirklich viel so als müsste mayo raus...
17.12.2009 14:04
Zitat von angel1982:
Zitat von netty83:
guten morgen ihr süßen
mensch rosalia ich hibbel ja voll mit mit dir
ich drücke dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz dolle![]()
![]()
wie gehts dir denn heute
ja also meine kurve macht auch was sie will
sie machst sprünge ohhhh man
also mein schleim (und das am frühen morgen) war ja getern im überfluss da und mal cremeig mal durchsichtig (komisch oder ) aber so wie es laut tempi aussieht passte genau![]()
habe dann noch sehr spät das würstchen ausgepackt musste warten bis mein menne kam aberrrrrrr es hat noch geklappt
hier erstmal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=3
ein paar meinungen wären net schlecht![]()
![]()
so ja und den rest unserer mädelsbande hier wie gehts euch denne so.
die kurve schaut ja aus wie die meiner aktien![]()
warten wir mal ab was die noch weiter so zu bieten hat.
kenn mich mit meiner schleimproduktion auch nicht mehr aus - heute obwohl gestern kein 6 voll puddingmäßig trüb![]()
und wirklich viel so als müsste mayo raus...
süße geh mal in die hocke und hol was raus und dann beschreib mir des mal bitte
17.12.2009 14:18
ok ich starte jetzt meine beschreibung
brauchte mich nur aufs klo zu hocken und dann ist das ähmmm...rausgetropft
puddingkonsistenz
farbe milchig weiss
brauchte mich nur aufs klo zu hocken und dann ist das ähmmm...rausgetropft
puddingkonsistenz farbe milchig weiss
17.12.2009 14:31
Zitat von angel1982:
ok ich starte jetzt meine beschreibung
brauchte mich nur aufs klo zu hocken und dann ist das ähmmm...rausgetropftpuddingkonsistenz
farbe milchig weiss
![]()
![]()
juijui jui wenn das soo flüssig ist und du es auch schon am Papier hast und von der konsistens her würd ich sagen ES ist/war grad da
hahahahahaha spannend pack die wurst an süße quetsch das majo raus und dann leg los der transportschleim is da
hast deine kurve schon digitaliesiert??? würd ich auch gern mal draufschauen
17.12.2009 14:46
so wie versprochen jetzt ein paar bilder
ich werde nicht alle sachen einzeln reinstellen sonst binich mogen noch nicht fertig u calypso sieht ihre mützen nicht.
falls ihr irgendwas genauer sehen möchtet könnt ihr mir ja bescheid geben und ich knipse es nochmal einzeln
so fangen wir mal an
unser schaufesnster
calypso zwei von verschiedenen mützen aber in pink / lila sind nur die
OBEN: für babys -1jahr, Portomonaie und Uhren
UNTEN: jungs+ mädchen oberteile
bh, bh-sets,leggings, ein paar strümpfe und mützen
baby,mädchen,jungen hosen
frauen u männerjacken
socken strumpfhosen tangas hot pants (auch für mädchen) boxershorts (auch für jungen)
longshirts u pullover für frauen , männer pullover
kinder joggingsachen teilweise auch 3tlg
männerhosen
frauen jeans
frauen jogginghosen
mädchen-longshirt/kleider, schlafanzüge
frauen oberteile
kinderschuhe
so jetzt habe ich den ganzen laden hier drinne
ausser gürtel und frauen uhren habe ih jetzt nicht reingemacht aber falls ihr es gerne auch sehen möchtet dann stelle ich auch diese rein
ich werde nicht alle sachen einzeln reinstellen sonst binich mogen noch nicht fertig u calypso sieht ihre mützen nicht.
falls ihr irgendwas genauer sehen möchtet könnt ihr mir ja bescheid geben und ich knipse es nochmal einzeln
so fangen wir mal an
unser schaufesnster
calypso zwei von verschiedenen mützen aber in pink / lila sind nur die
OBEN: für babys -1jahr, Portomonaie und Uhren
UNTEN: jungs+ mädchen oberteile
bh, bh-sets,leggings, ein paar strümpfe und mützen
baby,mädchen,jungen hosen
frauen u männerjacken
socken strumpfhosen tangas hot pants (auch für mädchen) boxershorts (auch für jungen)
longshirts u pullover für frauen , männer pullover
kinder joggingsachen teilweise auch 3tlg
männerhosen
frauen jeans
frauen jogginghosen
mädchen-longshirt/kleider, schlafanzüge
frauen oberteile
kinderschuhe
so jetzt habe ich den ganzen laden hier drinne
ausser gürtel und frauen uhren habe ih jetzt nicht reingemacht aber falls ihr es gerne auch sehen möchtet dann stelle ich auch diese rein
17.12.2009 14:49
Mädels, auch wenn Ihr mich für total bekloppt haltet, aber ich mach jetzt nen Test. Hab zwar meine Mens gehabt, aber das kann mir ja schon alles so komisch vor. Jetzt ist mir seit 2 Wochen ja schon dauerübel, Brustspannen. Ja, ich weiß, kann auch alles wegen dem Streß mit der Hochzeit zusammen hängen. Aber jetzt muß ich das einfach wissen. Das macht mich irre.
so, bis gleich, geh mal aufs Klo
17.12.2009 14:50
hihi danke süße hast de schick gemacht
ich komm mir meine mütze dann nach weihnachten abholen ja??? oder machst auch online versand?? wenn ja wie und so
ich komm mir meine mütze dann nach weihnachten abholen ja??? oder machst auch online versand?? wenn ja wie und so
17.12.2009 14:53
klar schauen wir mal wie wir das machen dann schicke ich dir die sachen aus
ich weiß nicht wie das ist mit nachnahme oder so aber ichgehe mich mal erkundien süße
ansonsten lege ich dir die mütze weg
welche möchtest du denn haben
ich weiß nicht wie das ist mit nachnahme oder so aber ichgehe mich mal erkundien süße
ansonsten lege ich dir die mütze weg
welche möchtest du denn haben
17.12.2009 14:53
frauen oberteile
Die rollkragen pullis sind schön...sind das auch longpullis ???? und was für grösse sind es den ?
17.12.2009 14:54
Zitat von Blumenwiese33:
Mädels, auch wenn Ihr mich für total bekloppt haltet, aber ich mach jetzt nen Test. Hab zwar meine Mens gehabt, aber das kann mir ja schon alles so komisch vor. Jetzt ist mir seit 2 Wochen ja schon dauerübel, Brustspannen. Ja, ich weiß, kann auch alles wegen dem Streß mit der Hochzeit zusammen hängen. Aber jetzt muß ich das einfach wissen. Das macht mich irre.![]()
![]()
![]()
uhiiii was lesen meine augen denn da
testen
geil
17.12.2009 14:54
Zitat von Blumenwiese33:warte doch lieber ist besser oder ?
Mädels, auch wenn Ihr mich für total bekloppt haltet, aber ich mach jetzt nen Test. Hab zwar meine Mens gehabt, aber das kann mir ja schon alles so komisch vor. Jetzt ist mir seit 2 Wochen ja schon dauerübel, Brustspannen. Ja, ich weiß, kann auch alles wegen dem Streß mit der Hochzeit zusammen hängen. Aber jetzt muß ich das einfach wissen. Das macht mich irre.![]()
![]()
![]()
17.12.2009 14:55
Zitat von schmetterling:
frauen oberteile
Die rollkragen pullis sind schön...sind das auch longpullis ???? und was für grösse sind es den ?
mit rollkragen habe ich nur diese da
longshirts sind auch da
auf dem bild vom regal neben den männer pullovern
17.12.2009 15:02
Zitat von schmetterling:
Zitat von Blumenwiese33:warte doch lieber ist besser oder ?
![]()
![]()
aber vieleicht hat sie ja glück wenn sie die anzeichen wie brustspannen seit 2 wochen hat
ich drücke die daumen - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt