*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.12.2009 12:26
Zitat von Calypso251:bei uns gibt an heillig abend fondue, am 25. weiss ich nicht da sind wir bei den schwiegereltern und am 26. gibts rollschinken im teig und kartoffelsalat mjam.
Zitat von rosalia81:
ihr seid lieb danke.
wisst ihr es geht mir echt gut, ausser körperlich da ich immernoch fieber hab. ich glaube es tut mir gut. wir werden net verhüten oder so aber ich werd auch nicht mehr auf meinen es achten. mal sehn iwann kommt unser würmchen schon zu uns und ihr werdet es dann als erstes erfahren![]()
genauso handhabe ich es auch nur das ich vom FA aus noch tempi messen soll ja gut aber ich trag den wert nur noch alle 3-4 tage die fehlenden werte ein das is entspannender und durch weihnachten bin ich eh abgelenkt ich bin schon soooo weihnachtshibbelig![]()
![]()
als wir heut die ganzen geschenke eingepackt haben
![]()
dann der schnee dann sind nächste woche ja auch noch ferien man man wird echt schöööön ich mag weihnachten
![]()
![]()
![]()
![]()
das einzige was ich noch grübel Ente oder Gans
![]()
![]()
![]()
ach im übrigen hats aufgehört zu bluten. wahrscheinlich wollte sie sich nur schon mal ankündigennund kommt dann morgen richtig
18.12.2009 12:41
Tag Mädels...
Oh man das ist echt doof drück euch Rosa&Blumenwiese weiß garnicht was ich sagen soll tut mir sooo leid hoffe dass es euch bald wieder besser geht Das ist für euch natürlich für alle anderen die sich mies fühlen auch
vielleicht hilft es.....und natürlich wünsche ich allen
Oh man das ist echt doof drück euch Rosa&Blumenwiese weiß garnicht was ich sagen soll tut mir sooo leid hoffe dass es euch bald wieder besser geht Das ist für euch natürlich für alle anderen die sich mies fühlen auch
vielleicht hilft es.....und natürlich wünsche ich allen
18.12.2009 13:17
@schmetterling du bist süß das rezept is gut und wird die beiden aufbauen
ich wünsch dir auch einen schönen tag
ich wünsch dir auch einen schönen tag
18.12.2009 13:39
Zitat von Calypso251:
@schmetterling du bist süß das rezept is gut und wird die beiden aufbauenich wünsch dir auch einen schönen tag
![]()
Danke dir
18.12.2009 14:50
tut mir ganz doll leid rosa und blumenwiese
weiß gar net was ich sagen soll. kann verstehen das du dich nun ein wenig zurückziehst in der sache rosa. drücke euch beide mal ganz feste !
weiß gar net was ich sagen soll. kann verstehen das du dich nun ein wenig zurückziehst in der sache rosa. drücke euch beide mal ganz feste !
18.12.2009 18:05
Ach Danke, das war alles sehr lieb von Euch.
Sitze hier mit Lockenwickler in den haaren und mach mich langsam für meinen letzten Abend in "Freiheit" fertig. Werde um 20:30 abgeholt. Und weiß so gar nicht was mich erwartet.
. Das macht mich irre.
18.12.2009 18:08
Zitat von Blumenwiese33:
Ach Danke, das war alles sehr lieb von Euch.
Sitze hier mit Lockenwickler in den haaren und mach mich langsam für meinen letzten Abend in "Freiheit" fertig. Werde um 20:30 abgeholt. Und weiß so gar nicht was mich erwartet.. Das macht mich irre.
![]()
eu das is doch was feines
also meine mädels hatten damals auch so einiges auf den "plan" geniess es süße lass dich mal fallen das macht man meist nur einmal im leben
viel spaß gewünscht
18.12.2009 18:15
Hallo ihr lieben,
Blumenwiese, Rosa: Ich drück Euch feste! Tut mir echt leid. Aber Kopf hoch, es kommt bestimmt alles zu seiner Zeit. Ich werde es genauso handhaben. Sex frei nach Bock und ohne Zeitplan. Es wird schon alles dann passieren, wann es passieren soll.
Hier hat's auch geschneit
Ich find's super. Und soll noch mehr kommen.
Ich freu mich auch schon riesig auf Weihnachten, auch wenn mein Süßer arbeiten muss. Wir machen das Beste draus.
So, jetzt geht's auf die Couch.
Macht's gut und genießt den Start vom Wochenende.
Blumenwiese, Rosa: Ich drück Euch feste! Tut mir echt leid. Aber Kopf hoch, es kommt bestimmt alles zu seiner Zeit. Ich werde es genauso handhaben. Sex frei nach Bock und ohne Zeitplan. Es wird schon alles dann passieren, wann es passieren soll.
Hier hat's auch geschneit
Ich find's super. Und soll noch mehr kommen.
Ich freu mich auch schon riesig auf Weihnachten, auch wenn mein Süßer arbeiten muss. Wir machen das Beste draus.
So, jetzt geht's auf die Couch.
Macht's gut und genießt den Start vom Wochenende.
18.12.2009 18:16
So mädels bevor ich es noch vergesse ich werd vom 21.12 bis 28.12 nicht online sein bzw nicht so online das ich mit euch schreiben werde werd tgl früh schuaen ob ich mails habe also wenn wichtige schleimfragen sind
ne mail dalassen (freu mich schon 7 tage nachzulesen
) im Threat...Meine gründe sind eigentlich naheliegend
wir haben alle 4 Urlaub es ist weihnachten und wir wollen 1 woche als Familie verbringen ohne Handy ohne Internet nur wir 4
wird bestimmt klasse hoffe ihr versteht das
ne mail dalassen (freu mich schon 7 tage nachzulesen
) im Threat...Meine gründe sind eigentlich naheliegend
wir haben alle 4 Urlaub es ist weihnachten und wir wollen 1 woche als Familie verbringen ohne Handy ohne Internet nur wir 4
wird bestimmt klasse hoffe ihr versteht das
18.12.2009 18:34
ohh junggesellenabschied
wie geil ist das denn das macht bestimmt richtig spaß
calypso
sicherlich vrstehen wir das ich denke auch das ich nicht allzu oft on bin
weihnachten soll ja ein fest der familie sein und wen alle noch urlaub haben dann ist es ja am besten
ja so
und ich hatte heute schon zeitig feierabend und habe mir einen friseur gegönnt
haare ein ganzes stk ab und ponnnnnyyyyyyyyyyyyy habe ich auch wieder
bin voll stolz drauf
mein philipp schläft heute bei einem kumpel (ohje das erstmal bei fremden muss mich daran gewöhnen) und habe meinen mann gefragt ob wi dann weg gehen
da bin ich dann auch gespannt
und was macht ihr so heute noch zum wochenendstart
calypso
weihnachten soll ja ein fest der familie sein und wen alle noch urlaub haben dann ist es ja am besten
ja so
bin voll stolz drauf
mein philipp schläft heute bei einem kumpel (ohje das erstmal bei fremden muss mich daran gewöhnen) und habe meinen mann gefragt ob wi dann weg gehen
da bin ich dann auch gespannt
18.12.2009 18:43
Zitat von netty83:
ohh junggesellenabschied
calypso
weihnachten soll ja ein fest der familie sein und wen alle noch urlaub haben dann ist es ja am besten![]()
![]()
![]()
![]()
ja so
bin voll stolz drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da bin ich dann auch gespannt![]()
![]()
![]()
mmhh in die heiße wanne steigen auf der faulen haut liegen (hab heut genung getan mir is ganz heiß
) und schatzi mal wieder so richtig rannehmen
hatten ja die letzten mal weniger zeit für ... so sachen
ach wo wir beim thema wären mein phillipp kommt mit nem witz von der schule versteht aber nicht warum sich alle lehrer so krümmen vor lachen Da sagt der Lehrer zu den Bläsern "wer noch keinen ständer hat geht hoch und holt sich einen runter"
ich vertseh die lehrer aber was erklär ich jetzt meinen sohn warum ICH umliege vor lachen
18.12.2009 18:47
Tja, da musst Du wohl erklärmäßig ran...ich beneide dich nicht.
Ich werde auch nur mäßig online sein, habe mir schon das weihnachtliche Fernsehprogramm zurecht gelegt, für die Zeiten, die ich allein sein werde. *SCHNIEF* Aber abgesehen davon: Familie, Familie, Familie
Also, Füße hoch. Blumenwiese, lass es ordentlich krachen!
18.12.2009 18:48
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
ohh junggesellenabschied
calypso
weihnachten soll ja ein fest der familie sein und wen alle noch urlaub haben dann ist es ja am besten![]()
![]()
![]()
![]()
ja so
bin voll stolz drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da bin ich dann auch gespannt![]()
![]()
![]()
mmhh in die heiße wanne steigen auf der faulen haut liegen (hab heut genung getan mir is ganz heiß) und schatzi mal wieder so richtig rannehmen
![]()
![]()
![]()
hatten ja die letzten mal weniger zeit für ... so sachen
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wo wir beim thema wären mein phillipp kommt mit nem witz von der schule versteht aber nicht warum sich alle lehrer so krümmen vor lachen
Da sagt der Lehrer zu den Bläsern "wer noch keinen ständer hat geht hoch und holt sich einen runter"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich vertseh die lehrer aber was erklär ich jetzt meinen sohn warum ICH umliege vor lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich lach mcih tot
und das hat er von der schule
18.12.2009 18:53
Zitat von MIMI79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, da musst Du wohl erklärmäßig ran...ich beneide dich nicht.
Ich werde auch nur mäßig online sein, habe mir schon das weihnachtliche Fernsehprogramm zurecht gelegt, für die Zeiten, die ich allein sein werde. *SCHNIEF* Aber abgesehen davon: Familie, Familie, Familie
Also, Füße hoch. Blumenwiese, lass es ordentlich krachen!![]()
Ich hab jetzt zu ihm gesagt "na die brauchen den ständer für die noten um auf der tropete richtig zu blasen" Jetzt liegt mein mann in der ecke mit tränen in den augen und sagt "du mußt meinen ständer auch mal kontrolieren nicht das du auf meiner tropete falsch bläst"
Echt mal kerle oder???? Jetzt is mein sohn völlig verwirrt und is kopfschüttelnd in sein zimmer mit der aussage "erwachsene echt und die wollen reif sein"
ach ja is schon wieder was los hier hab schon bauchweh vor lachen und Pippi in den augen
18.12.2009 19:06
na das ist doch schön calypso das ihr ein schönes familien weihnachtsfest feiert. wünsche viel spass dabei und klar das du da nicht so viel möglichkeit hast on zu kommen.
ich werd ma da sein und ma net, aber keine ahnung wann, warum auch... lach
blumenwiese, jungesellinnenabschied wird sicher seeeehr lustig, hab ganz viel spass bei deinem letzten abend in freiheit !!!
ich werd ma da sein und ma net, aber keine ahnung wann, warum auch... lach
blumenwiese, jungesellinnenabschied wird sicher seeeehr lustig, hab ganz viel spass bei deinem letzten abend in freiheit !!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt