*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
20.12.2009 23:19
Zitat von schmetterling:danke süsse
Zitat von rosalia81:
Zitat von schmetterling:ich hab eh das gefühl das der es sich durch die blasenentzündung verschoben hat. naja wie gesagt einfach mal abwarten
Das ist echt komisch wenn es so bleibt würde ich mal trotzdem einen test machen oder noch mal beim fa anrufen...obwohl du hattest diesen Monat antibiotika das passiert mir auch wenn ich sie nehme bekomme nur schmierblutungen oder garnicht deswegen wusste ich damals bei meiner Tochter erst in der 10ssw das ich schwanger bin......
![]()
Ja denke ich auch einfach abwarten so süße wünsche dir noch einen schönen Abend bin auch müde der ist für dich![]()
hier einer für dich. schlaf gut
21.12.2009 06:51
Calypso ich wünsche dir auch eine wunderschöne weihnachtszeit mit gaaanz vielen geschenken
Wie gehts euch den allen so
angela wir hibbeln mit dir mit und drücke dir die damen das der weihnachtsmann dir einen pos test mitbringt
rosalia schön das es dir wieder besser geht
Wie gehts euch den allen so
angela wir hibbeln mit dir mit und drücke dir die damen das der weihnachtsmann dir einen pos test mitbringt
rosalia schön das es dir wieder besser geht
21.12.2009 08:41
guten morgen!!
da hat sich ja mal wieder was getan...
bin ich schon gespannt auf die ersten babyfotos
mag ultraschallbilder so gerne!!! schau mir die von lea auch immer wieder gerne an.
bei uns solls fön geben morgen. dann wärs dass mit den schnee. naja mal schauen vielleicht dieses jahr mal weisse weihnachten
freu ich schon so drauf - vor allem auf die augen von lea!
da hat sich ja mal wieder was getan...
bin ich schon gespannt auf die ersten babyfotos
mag ultraschallbilder so gerne!!! schau mir die von lea auch immer wieder gerne an.
bei uns solls fön geben morgen. dann wärs dass mit den schnee. naja mal schauen vielleicht dieses jahr mal weisse weihnachten
freu ich schon so drauf - vor allem auf die augen von lea!
21.12.2009 09:39
guten morgen ihr süssen.
so nun bin ich total verwirrt. mein körper spinnt ja total.
ausser ein wenig hellbraunes geschmier ist alles weg und ne richtige mens wie sonst immer hatte ich net. das soll mal einer verstehn.
so blöd wie ich bin hab ich dir ss tests natürlich weggeschmissen da ich ja erst mal keine mehr brauche (dachte ich) . wen ich die da gehabt hätte wäre das mit der hibbelpause nix geworden. ich werd wohl falls bis am 23. nix mehr kommt am 24. mal testen dann müsste der bestimmt positiv sein falls sich einfach der es verschoben hat. oder die mens kommt doch mal noch richtig, was ich im moment eigentlich hoffe.
ich hab blähungen ohne ende
so jetzt sollte ich mal noch etwas putzen und waschen und noch ein paar sachen für den weihnachtsbaum einkaufen gehn. es ist ja sowas von kalt draussen und wir haben jetzt bestimmt 25cm schnee .
ich wünsche euch einen wunderschönen tag ihr süssen
ausser ein wenig hellbraunes geschmier ist alles weg und ne richtige mens wie sonst immer hatte ich net. das soll mal einer verstehn.
so blöd wie ich bin hab ich dir ss tests natürlich weggeschmissen da ich ja erst mal keine mehr brauche (dachte ich) . wen ich die da gehabt hätte wäre das mit der hibbelpause nix geworden. ich werd wohl falls bis am 23. nix mehr kommt am 24. mal testen dann müsste der bestimmt positiv sein falls sich einfach der es verschoben hat. oder die mens kommt doch mal noch richtig, was ich im moment eigentlich hoffe.
ich hab blähungen ohne ende
so jetzt sollte ich mal noch etwas putzen und waschen und noch ein paar sachen für den weihnachtsbaum einkaufen gehn. es ist ja sowas von kalt draussen und wir haben jetzt bestimmt 25cm schnee .
21.12.2009 10:13
Zitat von rosalia81:
guten morgen ihr süssen.
ich hab blähungen ohne ende![]()
![]()
![]()
hey das wäre ja toll - dein ganz persönliches "weihnachtswunder"
drück dir gaaaaaaaanz fest die daumen.
schon komische wenn das so dahinschmiert....
warte schon auf das eintrudeln der mens - heut hats angefangen im rücken zu ziehen und der busen zieht - passt perfekt
naja nächstes monat dann vielleicht
21.12.2009 10:21
Zitat von angel1982:süsse noch ist die nmens net da also hoffnung nicht aufgeben. könnten ja auch ss anzeichen sein. ich drück dir die daumen
Zitat von rosalia81:
guten morgen ihr süssen.
ich hab blähungen ohne ende![]()
![]()
![]()
hey das wäre ja toll - dein ganz persönliches "weihnachtswunder"
drück dir gaaaaaaaanz fest die daumen.
schon komische wenn das so dahinschmiert....
warte schon auf das eintrudeln der mens - heut hats angefangen im rücken zu ziehen und der busen zieht - passt perfekt![]()
naja nächstes monat dann vielleicht
ich schwimme normalerweise während der ersten 2 tage mens davon. soviel blut kommt da. diesmal wars einfach dunkelbraun mit ein paar hellroten schlieren ( sorry etwas unappetitlich) und das eigentlich auch nur an nmt seit da wirds auch weniger und weniger und weniger. ich glaub net das es ein weihnachtswunde geben wird
21.12.2009 11:27
oder doch rosalia
angel es können wirklich auch anzeichen sein
angel es können wirklich auch anzeichen sein
21.12.2009 11:48
so hab nun mal etwas rumgewühlt (schade ist calypso net da das wär ein thema für sie. ld maus) da ich ja aus sicherheit heute morgen noch nen ob reingetan habe ist es nazürlich jetzt etwas trocken. also es hat kein blut nix null nur so ein wenig hellbraunen hmm eher beigen schleim. ach und angel mein mumu ist aussen weich und innen hart (stock/tuch). nicht zu vergessen das er zu ist.
21.12.2009 11:53
ist das denn ein gutes zeichen??? ich hoffe doch mal.
wie merkt man eigendlcih ob er offen oder zu ist
21.12.2009 12:10
Zitat von netty83:hmm um den es und die mens rum komm ich mit dem finger ein wenig da rein und jetzt ist das einfach ein strich.
ist das denn ein gutes zeichen??? ich hoffe doch mal.
ob das ein gutes zeichen ist werd ich jetzt mal googeln
21.12.2009 12:53
Zitat von netty83:so habs gegoogelt ist ein wahrscheinliches ss anzeichen.
ja mache mal
bin da auch neugirig
berichte mal ja maus
hmm aber ich denke es ist nur die neuste verarsche von meinem körper.
21.12.2009 12:54
Tag ihr Süssen...
Rosalia du weißt ja wenn du nur braunes bis Dunkeles Blut hast dann ist es noch vom letzten Monat und das heisst dann das du deine Richtige Mens noch nicht bekommen hast....oh süsse ich drück dir so sehr die Daumen und Angela dir natürlich auch....ahhhhhhhhhhhhhhhh werde schon wieder ganz hibbelig das wär schon ein schönes geschenk für euch
Noch 2 Tage dann sehe ich mein Baby
kann es schon nicht mehr aushalten irgendwie......wünsche euch einen schönen Wochenanfang
Montag GB Pics
[size=30] und ein [/size] [size=30] Für Euch [/size]
Rosalia du weißt ja wenn du nur braunes bis Dunkeles Blut hast dann ist es noch vom letzten Monat und das heisst dann das du deine Richtige Mens noch nicht bekommen hast....oh süsse ich drück dir so sehr die Daumen und Angela dir natürlich auch....ahhhhhhhhhhhhhhhh werde schon wieder ganz hibbelig das wär schon ein schönes geschenk für euch
kann es schon nicht mehr aushalten irgendwie......wünsche euch einen schönen Wochenanfang Montag GB Pics
21.12.2009 13:22
Zitat von rosalia81:
Zitat von netty83:so habs gegoogelt ist ein wahrscheinliches ss anzeichen.
ja mache mal
bin da auch neugirig
berichte mal ja maus
hmm aber ich denke es ist nur die neuste verarsche von meinem körper.
und wenn du doch mal einnen sst machst
wann müßtest du deine mens bekommen
21.12.2009 13:23
Zitat von schmetterling:
Tag ihr Süssen...
Rosalia du weißt ja wenn du nur braunes bis Dunkeles Blut hast dann ist es noch vom letzten Monat und das heisst dann das du deine Richtige Mens noch nicht bekommen hast....oh süsse ich drück dir so sehr die Daumen und Angela dir natürlich auch....ahhhhhhhhhhhhhhhh werde schon wieder ganz hibbelig das wär schon ein schönes geschenk für euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann es schon nicht mehr aushalten irgendwie......wünsche euch einen schönen Wochenanfang
Montag GB Pics
zeigst uns dann auch ein bildchen?????
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt