Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
20.12.2009 21:17
calypso dann wünsch ich dir ganz ganz viel spass und genieße die zeit mit der familie , dsa macht man einfach zu selten.
feier schön und vielleicht lass es auch ein wenig krachen
bis bald und wir werden dich vermissen !!
20.12.2009 21:28
hey ihr süssen.
blumenwiese das klingt nach einem gaaaaaaanz tollen abend den du da hattest. ich wünsche dir einen wunderschönen hochzeitstag.

angela süsse ich drück dir ganz feste die daumen

calypso ich wünsche euch wunderschöne weihnachten und geniesst die tage
20.12.2009 21:31
hey rosa wie geht es dir ??

danke fürs drücken ja
20.12.2009 21:47
mir gehts wieder gut. hab kein fieber mehr. fühl mich nur noch etwas schlapp.
das ist ja wohl klar süsse. so wie ihr bei mir gedrückt habt

habt ihr auch soviel schnee?
schmetterling
4151 Beiträge
20.12.2009 21:55
Zitat von Calypso251:

So ihr süßen ich starte jetzt in meinen Familien urlaub ich wünsch euch eine schöne Woche vor allem viele positive SST ...dann noch wunderschöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann blumenwiese dir wünsch ich eine wunderschöne hochzeit ich werd alles schön brav nachlesen seit lieb gegrüßt und gedrückt
Lg Ina!

Wünsche dir und deiner Familie erholsame Tage und genießt es werde dich hier aufjedenfall vermissen..
20.12.2009 21:56
da bin ich beruhigt das es dir wieder besser geht und gut das das fieber weg ist.

oh ja hier ist auch massig schnee runtergekommen und kommt noch immer runter. hört gar nicht mehr auf. so langsam reicht das aber auch für mich, zu viel ist auch doof.
wart ihr im schnee draussen heute ?
20.12.2009 22:09
Zitat von Angela1985:

da bin ich beruhigt das es dir wieder besser geht und gut das das fieber weg ist.

oh ja hier ist auch massig schnee runtergekommen und kommt noch immer runter. hört gar nicht mehr auf. so langsam reicht das aber auch für mich, zu viel ist auch doof.
wart ihr im schnee draussen heute ?
ja wir waren im schnee und noch einen baum kaufen. den musste wir schon fast ausgraben. wir haben seit gestern bestimmt schon 20cm neuschnee und es schneit immernoch. was habt ihr heute so gemacht?

schmetterling bin schon ganz aufgeregt hihi. nur noch 3 tage dann siehst du dein würmchen
20.12.2009 22:14
wir waren mit dem hund ne ganze zeit raus und haben den schnee genossen und die kamera wieder mal ausgeführt

so ihr lieben, ich gehe ins bett, morgen wieder früh raus und bestimmt noch vorm arbeiten gehen den ganzen hof machen... hmpf

schlaft gut und nen guten start in die nächste woche )
20.12.2009 22:16
Zitat von Angela1985:

wir waren mit dem hund ne ganze zeit raus und haben den schnee genossen und die kamera wieder mal ausgeführt

so ihr lieben, ich gehe ins bett, morgen wieder früh raus und bestimmt noch vorm arbeiten gehen den ganzen hof machen... hmpf

schlaf gut süsse und einen schönen wochenanfang
schmetterling
4151 Beiträge
20.12.2009 22:22
waren auch heute bissl vor der tür mit der kleine die fand es ganz toll......oh man noch 3 tage dann sehe ich mein Baby bin schon so aufgeregt wie bei der ersten weiß garnicht ob das normal ist ich freu mich aber hoffe auch das dann alles in ordnung ist...schön das es dir besser geht rosalia....bei uns hört es auch einfach nicht auf zu schneien ganz schlimm find es langsam schon nicht mehr schön
schmetterling
4151 Beiträge
20.12.2009 22:22
Zitat von Angela1985:

Dir auch süße...
20.12.2009 22:28
Zitat von schmetterling:

waren auch heute bissl vor der tür mit der kleine die fand es ganz toll......oh man noch 3 tage dann sehe ich mein Baby bin schon so aufgeregt wie bei der ersten weiß garnicht ob das normal ist ich freu mich aber hoffe auch das dann alles in ordnung ist...schön das es dir besser geht rosalia....bei uns hört es auch einfach nicht auf zu schneien ganz schlimm find es langsam schon nicht mehr schön
ich denke das ist total normal süsse. wär ja net gut wenn du dich net freuen würdest. ich freu mich auch schon riesig auf deinen bericht
ich bin bei mir etwas verwirrt. bei mir ists immernoch nur braun und ab und zu hellrot. normalerweise müsste jetzt richtig dunkles blut kommen und auch viel. hab sonst auch immer die grossen obs und jetzt reicht ein mini. hatte eigentlich eh das gefühl das sich mein es verschoben hat. ich wed jetzt mal abwarten
schmetterling
4151 Beiträge
20.12.2009 22:53
Das ist echt komisch wenn es so bleibt würde ich mal trotzdem einen test machen oder noch mal beim fa anrufen...obwohl du hattest diesen Monat antibiotika das passiert mir auch wenn ich sie nehme bekomme nur schmierblutungen oder garnicht deswegen wusste ich damals bei meiner Tochter erst in der 10ssw das ich schwanger bin......
20.12.2009 23:13
Zitat von schmetterling:

Das ist echt komisch wenn es so bleibt würde ich mal trotzdem einen test machen oder noch mal beim fa anrufen...obwohl du hattest diesen Monat antibiotika das passiert mir auch wenn ich sie nehme bekomme nur schmierblutungen oder garnicht deswegen wusste ich damals bei meiner Tochter erst in der 10ssw das ich schwanger bin......
ich hab eh das gefühl das der es sich durch die blasenentzündung verschoben hat. naja wie gesagt einfach mal abwarten
schmetterling
4151 Beiträge
20.12.2009 23:17
Zitat von rosalia81:

Zitat von schmetterling:

ich hab eh das gefühl das der es sich durch die blasenentzündung verschoben hat. naja wie gesagt einfach mal abwarten

Ja denke ich auch einfach abwarten so süße wünsche dir noch einen schönen Abend bin auch müde der ist für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt