*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
19.12.2009 19:20
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo,
das war ne Nacht.. Ich war pupen dicke
![]()
![]()
![]()
Um Vier Uhr lag ich dann hier im Bett. Ein paar Einzelheiten sind auch verloren gegangen.
Hatten einen Schleier auf den kopf, zum glück hatte ich die Haare offen gehabt, und nen Korb mit Sachen zum verkaufen. Hab ich dann auch fleissig gemacht. Die Männerwelt war sehr spendabel. Meinte aber bei jedem verkauften Schnaps auch einen trinken zu müssen
Na ja, hab auf jeden Fall noch mal richtig ne Sause gemacht
Hab aber jetzt dolles kopfaua. Ganz schlimm.
![]()
![]()
Aber da ich heute mal nen ganzen Tag für mich alleine hab ist das nicht so schlimm.
Ich glaub Schmetterling wollte das wissen, ich komm aus dem Sauerland. Wo heute leider so was von viel Schnee liegt.![]()
Schönen Tag Euch allen
also war dein abend ein gelungener abend das freut mich aber denn sowas vergisst man so schnell nicht (was man denn noch weiß![]()
![]()
![]()
) na dann kurier dich ein wenig aus
![]()
und genieß die ruhe heute noch am montag kommt ein wichtiger tag
![]()
![]()
Am diestag ist dir Traung.
Geht mir gar nicht gut. hang auch schon über der kloschüssel
. War einkaufen und mußte den Laden verlassen weil ich kein Essen sehen konnte. Nicht wirklich schön. Und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als noch einkaufen zu fahren. Miste. Bis später mal
19.12.2009 19:29
hey
wow blumenwiese hört sich nach einem gelungenen abend an . freut mich . und nun voller tatendrang an den rest der vorbereitungen
ich hab auch den einkauf geschafft, gott sei dank. meine güte ist das ein streß im laden. mit meinem männe hatte ich mich auch tierisch im klinsch, hab ihn total angezickt im laden für nichts, rein gar nichts, hab ich schon öfter gemacht die letzte woche, er sagt er geht bald in fernverkehr wenn ich so weiter mache
olles sensibelchen ... lach
nachher ist erstmal schlag den raab dran, im moment kocht das essen vor sich her....
schönen abend euch allen
wow blumenwiese hört sich nach einem gelungenen abend an . freut mich . und nun voller tatendrang an den rest der vorbereitungen
ich hab auch den einkauf geschafft, gott sei dank. meine güte ist das ein streß im laden. mit meinem männe hatte ich mich auch tierisch im klinsch, hab ihn total angezickt im laden für nichts, rein gar nichts, hab ich schon öfter gemacht die letzte woche, er sagt er geht bald in fernverkehr wenn ich so weiter mache
olles sensibelchen ... lach nachher ist erstmal schlag den raab dran, im moment kocht das essen vor sich her....
schönen abend euch allen
19.12.2009 20:09
Zitat von Angela1985:
hey
wow blumenwiese hört sich nach einem gelungenen abend an . freut mich . und nun voller tatendrang an den rest der vorbereitungen![]()
![]()
ich hab auch den einkauf geschafft, gott sei dank. meine güte ist das ein streß im laden. mit meinem männe hatte ich mich auch tierisch im klinsch, hab ihn total angezickt im laden für nichts, rein gar nichts, hab ich schon öfter gemacht die letzte woche, er sagt er geht bald in fernverkehr wenn ich so weiter mache![]()
olles sensibelchen ... lach
nachher ist erstmal schlag den raab dran, im moment kocht das essen vor sich her....
schönen abend euch allen
uiuiu hör ich da stimmungsschwankungen??? mmhh wenn das man keine guten zeichen sind
aber das einkaufen hass ich an solchen tagen auch immer soooo sehr süße man gut das ich nicht mehr an der kasse arbeite
war der horror wünsch dir auch nen schönen abend werd mich auch gleich auf de couch schmeißen meine wintermüdigkeit schlägt wieder zu *gähn
20.12.2009 09:39
Guten Morgen,
na alle gut geschlafen??? Hab mal eben ne schleimfrage. Heute Morgen bei mr sehr reichich und spinnbar. Also ES, oder??? Ich weiß ist hier shconmehrfach geschrieben worden, aber ich bin mir da gerade unsicher
Lg
20.12.2009 09:45
Zitat von Blumenwiese33:
Guten Morgen,
na alle gut geschlafen??? Hab mal eben ne schleimfrage. Heute Morgen bei mr sehr reichich und spinnbar. Also ES, oder??? Ich weiß ist hier shconmehrfach geschrieben worden, aber ich bin mir da gerade unsicher![]()
![]()
![]()
Lg
guten maoregn na gut geschlafen mmhh mein mann hat nach der weihnachtsfeier im schlaf gesungen *augenroll aber ansonsten ja
...tja wenn dir spinnbarer schleim schon entgegenläuft bist superfruchtbar süße und solltest doch mal schatzi zu dir bitten
um ne runde zu herzeln um deine frage zu beantworten ES is im anmarsch ABER ich hab jetzt durch meinen körper viel dazu gelernt ich hab schon 3 ES anläufe hinter mir und jedes mal will er ir wie nich so wie er soll aber klarer spinnbarer zervix heißt ES daumen sind gedrückt süße
20.12.2009 10:14
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Guten Morgen,
na alle gut geschlafen??? Hab mal eben ne schleimfrage. Heute Morgen bei mr sehr reichich und spinnbar. Also ES, oder??? Ich weiß ist hier shconmehrfach geschrieben worden, aber ich bin mir da gerade unsicher![]()
![]()
![]()
Lg
guten maoregn na gut geschlafen mmhh mein mann hat nach der weihnachtsfeier im schlaf gesungen *augenroll aber ansonsten ja![]()
![]()
![]()
![]()
...tja wenn dir spinnbarer schleim schon entgegenläuft bist superfruchtbar süße und solltest doch mal schatzi zu dir bitten
um ne runde zu herzeln um deine frage zu beantworten ES is im anmarsch ABER ich hab jetzt durch meinen körper viel dazu gelernt ich hab schon 3 ES anläufe hinter mir und jedes mal will er ir wie nich so wie er soll aber klarer spinnbarer zervix heißt ES daumen sind gedrückt süße
Na dann will ja hoffen das Schatzi heute Lust hat wenn er kommt. unsere letzte Nacht als unverheiratetes Paar. Komisch irgednwie
20.12.2009 10:21
guten morgen
na die letzte nacht als unverheiratet und einen treffer das wärs doch oder
na die letzte nacht als unverheiratet und einen treffer das wärs doch oder
20.12.2009 10:37
guten morgen
na denn hopp auf ihn druff blumenwiese, das wärs wirklich die letzte nacht und n volltreffer, also viel glück dabei
oder dann in der hochzeitsnacht... hihi
hier schneits immer wieder mal , hoffe hört mal auf denn kann ich knipsen gehen
wünsch allen einen schönen 4ten advent !
na denn hopp auf ihn druff blumenwiese, das wärs wirklich die letzte nacht und n volltreffer, also viel glück dabei
hier schneits immer wieder mal , hoffe hört mal auf denn kann ich knipsen gehen
20.12.2009 12:05
tag die damen
hoffe es geht euch gut bei uns hört es auch nicht mehr auf zu schneien und es ist schrecklich kalt ganz schlimm ich frier hier den ganzen Tag und obwohl die heizungen an ist kmisch oder ? wünsche uch noch einen schönen Sonntag....
hoffe es geht euch gut bei uns hört es auch nicht mehr auf zu schneien und es ist schrecklich kalt ganz schlimm ich frier hier den ganzen Tag und obwohl die heizungen an ist kmisch oder ? wünsche uch noch einen schönen Sonntag....
20.12.2009 12:09
bei uns is auch barstig kalt termometer sagt -15,5 graad bbbrrr selbstd er hund is in streik getreten große runden zu laufen
und das soll was heißen aber ich hatte auch net grad das bedürfnis mit ihm ewig spazieren zu müssen
blumenwiese ich drück dir die daumen das dein jungesellen herzeln auch n volltreffer wird
viel spaß
und das soll was heißen aber ich hatte auch net grad das bedürfnis mit ihm ewig spazieren zu müssen
blumenwiese ich drück dir die daumen das dein jungesellen herzeln auch n volltreffer wird
viel spaß
20.12.2009 12:11
Zitat von Angela1985:
guten morgen
na denn hopp auf ihn druff blumenwiese, das wärs wirklich die letzte nacht und n volltreffer, also viel glück dabei![]()
hier schneits immer wieder mal , hoffe hört mal auf denn kann ich knipsen gehen![]()
so schatzi ich seh grad noch 3 tage bis zum test da ich ja vorerst heute nur noch on bin möchte ich wissen anzeichen???? schleim???? mumu???? wnn testen????
spaaaaaaaanung
20.12.2009 12:22
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen:
Angela1985, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23/25.12.
Angel1982, 3 ÜZ, 1 Tochter, NMT irgendwo nach weihnachten
netty83,12/ 6 ÜZ,1 Junge,31.12. je nachdem wieviel zt ich dieses mal habe![]()
Calypso251 ÜZ 5, 2 Jungs, NMT 03.01.
Blumenwiese33, 4ÜZ, 1Tochter, NMT 5.1, leider auch eher ungenau
Mimi79, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.1. (Vielleicht???)
BITTE AKTUALISIEREN:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, NMT 19.12
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
so zur erklärung mußte meinen NMT jetzt schieben da mein Ei laut tempi immer noch nicht gesprungen is hat zwar schon 3 anläufe aber mehr nicht *augenroll
so zum schauen ZT 9 ZT 15 und jetzt ZT 22 mal sehen wann es lust hast zu springen
http://www.mynfp.de/display/view/110564/
20.12.2009 13:09
ohhh jaaa
wann wird gestestet
bei uns waren gestern früh -18 grad brrrrrrrrr
ich werd gleich in laden fahren und aufmachen
mhhhhh
wann wird gestestet
bei uns waren gestern früh -18 grad brrrrrrrrr
ich werd gleich in laden fahren und aufmachen
mhhhhh
20.12.2009 14:16
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen:
Angela1985, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23/25.12.
Angel1982, 3 ÜZ, 1 Tochter, NMT irgendwo nach weihnachten
netty83,12/ 6 ÜZ,1 Junge,31.12. je nachdem wieviel zt ich dieses mal habe![]()
Calypso251 ÜZ 5, 2 Jungs, NMT 03.01.
Blumenwiese33, 4ÜZ, 1Tochter, NMT 5.1, leider auch eher ungenau
Mimi79, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.1. (Vielleicht???)
BITTE AKTUALISIEREN:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, NMT 19.12
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
so zur erklärung mußte meinen NMT jetzt schieben da mein Ei laut tempi immer noch nicht gesprungen is hat zwar schon 3 anläufe aber mehr nicht *augenroll
so zum schauen ZT 9 ZT 15 und jetzt ZT 22 mal sehen wann es lust hast zu springen![]()
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/110564/
drücke dir die daumen
20.12.2009 15:24
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
guten morgen
na denn hopp auf ihn druff blumenwiese, das wärs wirklich die letzte nacht und n volltreffer, also viel glück dabei![]()
hier schneits immer wieder mal , hoffe hört mal auf denn kann ich knipsen gehen![]()
so schatzi ich seh grad noch 3 tage bis zum test da ich ja vorerst heute nur noch on bin möchte ich wissen anzeichen???? schleim???? mumu???? wnn testen????![]()
![]()
![]()
spaaaaaaaanung
![]()
![]()
![]()
![]()
heysüße
danke das nochma nachfragst.. hih i also die stimmungsschwankungen sind nach wie vor da, kann aber auch davon komm das mein kopf doch schon wieder verrückt spielt, schlimme hibbelphase
, gestern nachdem uns so gestritten hatten hatte ich ca2std schreckliches ziehen im ul, teilweise rechts eine art brennen in der leistengegend, schleim ist reichlich vorhanden, komm gar net nach mitm wegmachen
, mumu ist ganz weit hinten und noch recht feste. gut????
ich werd dich vermissen süße, wünsche dir eine ganz tolle zeit und vielleicht kommt ja ab und an ein hallo, wenn nicht auch net schlimm, aber komm denn bald wieder ja
bei uns ist es auch nach wie vor eisig kalt, waren vorhin ne runde mitm hund und der kamera, selbst der war es zu kalt, brauchte lange um mitm belichten nach zu kommen.. lach
mir war arsch kalt, waren direkt an der elbe auch, boooah, aber n mc flurry kitkat ging danach schon noch. ich und eis essen im dez. das auch das erste mal
weiterhin euch nen schönen 4ten advent
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
Hatten einen Schleier auf den kopf, zum glück hatte ich die Haare offen gehabt, und nen Korb mit Sachen zum verkaufen. Hab ich dann auch fleissig gemacht. Die Männerwelt war sehr spendabel. Meinte aber bei jedem verkauften Schnaps auch einen trinken zu müssen
Na ja, hab auf jeden Fall noch mal richtig ne Sause gemacht
Hab aber jetzt dolles kopfaua. Ganz schlimm.