*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
20.12.2009 15:27
Zitat von netty83:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen:
Angela1985, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23/25.12.
Angel1982, 3 ÜZ, 1 Tochter, NMT irgendwo nach weihnachten
netty83,12/ 6 ÜZ,1 Junge,31.12. je nachdem wieviel zt ich dieses mal habe![]()
Calypso251 ÜZ 5, 2 Jungs, NMT 03.01.
Blumenwiese33, 4ÜZ, 1Tochter, NMT 5.1, leider auch eher ungenau
Mimi79, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.1. (Vielleicht???)
BITTE AKTUALISIEREN:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, NMT 19.12
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
so zur erklärung mußte meinen NMT jetzt schieben da mein Ei laut tempi immer noch nicht gesprungen is hat zwar schon 3 anläufe aber mehr nicht *augenroll
so zum schauen ZT 9 ZT 15 und jetzt ZT 22 mal sehen wann es lust hast zu springen![]()
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/110564/
drücke dir die daumen
was lange wärt wird gut calypso, das wird schon
drück auch weiterhin die daumen. angel, wie schaut es denn bei dir aus ????
20.12.2009 16:01
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
guten morgen
na denn hopp auf ihn druff blumenwiese, das wärs wirklich die letzte nacht und n volltreffer, also viel glück dabei![]()
oder dann in der hochzeitsnacht... hihi
hier schneits immer wieder mal , hoffe hört mal auf denn kann ich knipsen gehen![]()
wünsch allen einen schönen 4ten advent !
so schatzi ich seh grad noch 3 tage bis zum test da ich ja vorerst heute nur noch on bin möchte ich wissen anzeichen???? schleim???? mumu???? wnn testen????![]()
![]()
![]()
spaaaaaaaanung
![]()
![]()
![]()
![]()
heysüßedanke das nochma nachfragst.. hih i
also die stimmungsschwankungen sind nach wie vor da, kann aber auch davon komm das mein kopf doch schon wieder verrückt spielt, schlimme hibbelphase, gestern nachdem uns so gestritten hatten hatte ich ca2std schreckliches ziehen im ul, teilweise rechts eine art brennen in der leistengegend, schleim ist reichlich vorhanden, komm gar net nach mitm wegmachen
, mumu ist ganz weit hinten und noch recht feste . gut????
![]()
ich werd dich vermissen süße, wünsche dir eine ganz tolle zeit und vielleicht kommt ja ab und an ein hallo, wenn nicht auch net schlimm, aber komm denn bald wieder ja![]()
bei uns ist es auch nach wie vor eisig kalt, waren vorhin ne runde mitm hund und der kamera, selbst der war es zu kalt, brauchte lange um mitm belichten nach zu kommen.. lach
mir war arsch kalt, waren direkt an der elbe auch, boooah, aber n mc flurry kitkat ging danach schon noch. ich und eis essen im dez. das auch das erste mal![]()
![]()
weiterhin euch nen schönen 4ten advent
das is sowas von positiv das schmerzt schon ahmmer baby ich glaub da hat jemand nen positiven test unterm baum
ich werd euch auch vermissen ich schau vllt 2x in der woche rein und meld mich bei fragen kurz zu wort süße...mein ES wird schon den satz was lange wärt wird gut hätte von meinem mann sein können der hat ihn mir heute auch gesagt ih warte ab am 4.1 hab ich FA termin und da lass ich dann nochmal schuaen was auch dem zyklus nu wird (ich hoffe kein monsterzyklus
mit monster ES-phasen
) aber darum kümmer ich mich nach weihnachten...bis heut abend 22 uhr werd ich noch mal ab und an reinschauen ihr süßen ich werd euch auch vermissen
20.12.2009 16:24
oooooooh mach mich nicht so wuschiger im kopf
das wär soooo geil. aber ich will mich nicht wieder vorher so irre machen. aber bin ich es nicht schon längst ???? heute habe ich kaum ein ziehen vernommen. aber dieser schleimkram
is ja n bisschen eklig ne...
ich glaub ich teste noch am weihnachten, nicht erst danach. ich muß mich schon jeden morgen vom schrank fernhalten
ab wann bist du wieder da süße??28.12? habs vergessen ... schulligung
das wär soooo geil. aber ich will mich nicht wieder vorher so irre machen. aber bin ich es nicht schon längst ???? heute habe ich kaum ein ziehen vernommen. aber dieser schleimkram
ich glaub ich teste noch am weihnachten, nicht erst danach. ich muß mich schon jeden morgen vom schrank fernhalten
20.12.2009 16:52
Zitat von Angela1985:
oooooooh mach mich nicht so wuschiger im kopf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich teste noch am weihnachten, nicht erst danach. ich muß mich schon jeden morgen vom schrank fernhalten![]()
![]()
ja offizell bin ich am 28.12 wieder da aber ich schau wie gesagt 2x die woche rein falls interessante wichtige sachen sind wann genau testest du???23.-24.12?
20.12.2009 17:22
Hab gerade noch schnell nen Ovu-test gemacht. Sieht sehr gut aus. Jetzt warte nur noch auf meinen Freund. Der steckt im Schnee irgendwo fest.
20.12.2009 17:31
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich teste noch am weihnachten, nicht erst danach. ich muß mich schon jeden morgen vom schrank fernhalten![]()
![]()
ja offizell bin ich am 28.12 wieder da aber ich schau wie gesagt 2x die woche rein falls interessante wichtige sachen sind wann genau testest du???23.-24.12?
hihi ok also inoffiziell biste manchma da
lach passt
öhm ja also ich denke am 24. wohl wenn das mitm mumu und dem schleim so bleibt
20.12.2009 17:36
Zitat von Blumenwiese33:
Hab gerade noch schnell nen Ovu-test gemacht. Sieht sehr gut aus. Jetzt warte nur noch auf meinen Freund. Der steckt im Schnee irgendwo fest.
das hört sich doch super an!! denn hoff ich er schaufelt sich schnell raus aus dem schnee und denn ran an die wurst
20.12.2009 19:12
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ok also inoffiziell biste manchma dalach passt
![]()
öhm ja also ich denke am 24. wohl wenn das mitm mumu und dem schleim so bleibt![]()
wow heiligabend??? geil da werd ich an dich denken süße...ganz fest
und daumen drücken das du einen bauchzwerg hast
@blumenwiese ich hoff er steckt da net ewig fest is ja auch schweine kalt....
20.12.2009 19:18
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ok also inoffiziell biste manchma dalach passt
![]()
öhm ja also ich denke am 24. wohl wenn das mitm mumu und dem schleim so bleibt![]()
wow heiligabend??? geil da werd ich an dich denken süße...ganz festund daumen drücken das du einen bauchzwerg hast
@blumenwiese ich hoff er steckt da net ewig fest is ja auch schweine kalt....
jau ich denke heiligabend. aber 100pro sicher nich ich noch nicht. versau mir sonst die ganzen feiertage wenn net is???
danke fürs an mich denken dann
sage mal ,du hattest doch letzt die giottotorte reingesetzt hier? wann war das?? ichhab vergessen mir die abzuspeichern und nun weiß ich nicht wo ich sie hier in unseren ganzen seiten finden soll
20.12.2009 19:21
mmhhh schnüffel mal bei mir nach reingestzt glaub ich 9.12 ich geh mal schauen süße lass dir aber mal n bild da das find ich passt zu uns
20.12.2009 19:24
das bild passt wirklich zu uns, spitze
supi danke ich hab sie gefunden !!
9.12. is richtig
supi danke ich hab sie gefunden !!
9.12. is richtig
20.12.2009 19:29
Zitat von Angela1985:
das bild passt wirklich zu uns, spitze![]()
supi danke ich hab sie gefunden !!9.12. is richtig
hihi ich jetzt auch schon schlimm ja bei den massen die wir schreiben
ich fand das bild halt so klasse weila lles genau davon abhängt
20.12.2009 19:31
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
hihi ich jetzt auch schon schlimm ja bei den massen die wir schreibenich fand das bild halt so klasse weila lles genau davon abhängt
![]()
![]()
![]()
jupp das ist dat wichtigste dafür
so, ich werd ma mitm hund rausgehen und den hof ein wenig freiräumen *bibber*
20.12.2009 19:44
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
hihi ich jetzt auch schon schlimm ja bei den massen die wir schreibenich fand das bild halt so klasse weila lles genau davon abhängt
![]()
![]()
![]()
jupp das ist dat wichtigste dafür![]()
so, ich werd ma mitm hund rausgehen und den hof ein wenig freiräumen *bibber*
bbrrr obwohl ich sagen muß wir haben nur noch -5 grad also wir nähern uns den plusgraden aber es schneit noch
dann viel spaß süße
20.12.2009 21:15
So ihr süßen ich starte jetzt in meinen Familien urlaub ich wünsch euch eine schöne Woche vor allem viele positive SST
...dann noch wunderschöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann
blumenwiese dir wünsch ich eine wunderschöne hochzeit ich werd alles schön brav nachlesen seit lieb gegrüßt und gedrückt
Lg Ina!
...dann noch wunderschöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann
blumenwiese dir wünsch ich eine wunderschöne hochzeit ich werd alles schön brav nachlesen seit lieb gegrüßt und gedrückt Lg Ina!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt