*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
31.01.2010 20:13
sehr cool. Manchmal sieht man ja das offentsichtlich nicht, alles andere schon.
in der 15. Woche? Das ist ja krass. Hattest Du nix bemerkt? Aber so war dann auch die Zeit zum Sorgenmachen vorbei.
Praktisch.
31.01.2010 20:17
schicke neue signatur calypso
luni, wann gehts nochma in urlaub, 2 wochen nu oder wann?
mimi , schmetterling bin auf die us bilder gespannt
guck die sooo gerne an
ab dienstag soll das nächste schneetief über uns ziehen, ganz toll. kein bock. aber nun genieß ich den rest des abends, morgen wieder los... grrrr
schön abend euch erstmal noch und nen guten start in die neue woche
mimi , schmetterling bin auf die us bilder gespannt
guck die sooo gerne an
ab dienstag soll das nächste schneetief über uns ziehen, ganz toll. kein bock. aber nun genieß ich den rest des abends, morgen wieder los... grrrr
schön abend euch erstmal noch und nen guten start in die neue woche
31.01.2010 20:18
Ja in zwei Wochen bin ich in Thailand, da ists dann soooo schön warm und kein Schnee.... *prahl*
31.01.2010 20:20
Zitat von Luni:
Ja in zwei Wochen bin ich in Thailand, da ists dann soooo schön warm und kein Schnee.... *prahl*![]()
![]()
pah du olle prollnase
mach ma foddos, zeig uns dann mal wo du dich rumgetrieben hast ja
31.01.2010 20:22
Hihi, ja mach ich
So und nu gehts ab vorn Fernseher Wünsch euch nen schönen Abend!!
So und nu gehts ab vorn Fernseher Wünsch euch nen schönen Abend!!
31.01.2010 20:23
Zitat von MIMI79:
![]()
![]()
![]()
in der 15. Woche? Das ist ja krass. Hattest Du nix bemerkt? Aber so war dann auch die Zeit zum Sorgenmachen vorbei.Praktisch.
Nein nix gemerkt und ehrlich gesagt als 16 jährige auch net sooo drauf geachtet mh mens müßte mal kommen naja als ich dann merkte das was net stimmt und zum Fa bin naja Ss...als mein sohn dann kam war ich 17
aber zum glück stand mein schatz zu mir und dem kind
und meine mama war auch recht schnell weider okay drauf die erste zeit standen ihr echt die haare zu berge is bestimmt net leicht für ne mutter wenn die tochter mit 16 Ss wird
31.01.2010 20:23
Zitat von Angela1985:
Zitat von Luni:
Ja in zwei Wochen bin ich in Thailand, da ists dann soooo schön warm und kein Schnee.... *prahl*![]()
![]()
pah du olle prollnase![]()
![]()
mach ma foddos, zeig uns dann mal wo du dich rumgetrieben hast ja![]()
Ich mag auch nicht mehr...wann kommt denn endlich der Frühling? Na gut, 5° würden mir auch schon reichen. Und Schneefreiheit....
31.01.2010 20:25
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
![]()
![]()
![]()
in der 15. Woche? Das ist ja krass. Hattest Du nix bemerkt? Aber so war dann auch die Zeit zum Sorgenmachen vorbei.Praktisch.
Nein nix gemerkt und ehrlich gesagt als 16 jährige auch net sooo drauf geachtet mh mens müßte mal kommen naja als ich dann merkte das was net stimmt und zum Fa bin naja Ss...als mein sohn dann kam war ich 17aber zum glück stand mein schatz zu mir und dem kind
![]()
und meine mama war auch recht schnell weider okay drauf die erste zeit standen ihr echt die haare zu berge is bestimmt net leicht für ne mutter wenn die tochter mit 16 Ss wird
Mit 16? Das ist glaub ich echt der Hammer, aber umso schöner, wie ihr zwei das geschafft habt und ihr seid immer noch ein glückliches Paar. Wenn das keine Feuerprobe war, was dann? Schön!!
31.01.2010 20:26
Zitat von Angela1985:
schicke neue signatur calypso![]()
mimi , schmetterling bin auf die us bilder gespanntguck die sooo gerne an
![]()
schön abend euch erstmal noch und nen guten start in die neue woche![]()
danke süße ja ich werd jetzt auch den abend mit meinem mann genießen und die DVD von maroi barth schauen reine männersache mal schauen wie der so ist...
31.01.2010 20:26
Zitat von MIMI79:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Luni:
![]()
pah du olle prollnase![]()
![]()
mach ma foddos, zeig uns dann mal wo du dich rumgetrieben hast ja![]()
Ich mag auch nicht mehr...wann kommt denn endlich der Frühling? Na gut, 5° würden mir auch schon reichen. Und Schneefreiheit....![]()
![]()
![]()
ich
mal ne große runde mit
31.01.2010 20:31
Zitat von MIMI79:
so, ich mal Harry-Potter-Pause![]()
Bis später!
Film oder Buch? steh ich auch total drauf so ihr süßen schönen abend noch *knutsch
31.01.2010 20:47
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
so, ich mal Harry-Potter-Pause![]()
Bis später!
Film oder Buch? steh ich auch total drauf so ihr süßen schönen abend noch *knutsch
Heut mal Film - teil 5 läuft gerade auf Pro7. Ich find's super!!!
*Knutscha zurück!!
31.01.2010 20:56
Zitat von Angela1985:
guten morgen
maaaaaaan, ich will keinen schnee mehr. hab schon wieder auch mind 10 cm weggeschüppt, gestern auch locker 10-15, nachbar auch nochma 5.... alter schwede es reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht![]()
![]()
![]()
Luni , wie war denn den salsaabend ??? haste schön die hüften fliegen lassen ?
angel , hast dich ein wenig erholt und bist jetz wieder fit ?
blumenwiese , gehts dir heute besser ??? habt ihr schöne sachen ausgesucht fürs haus ??
calypso , was machen die burner hochgepushten titten??![]()
steffi, schmetterling und mimi , was machen die krümel in euren bäuchen ??? wer hat wann den nächsten termin zum babytv??
Hey Angela,
ja, hier schneit es auch immer weiter.
Dem kleinen Mann scheint es gut zu gehen. Die 5 Tage nach dem ein Stück vom Mutterkuchen entnommen wurde sind vorbei und somit auch die kritische zeit in der noch etwas passieren hätte können. Am Freitag habe ich um 13 Uhr den nächsten Termin, normal wäre der nächste Termin erst am 18.2, aber wir haben jetzt wegen dieser ganzen Sache noch einen weiteren Termin bekommen, damit ich sehe das es dem kleinen Mann auch gut geht und ich die Schwangerschaft wieder voll genießen kann.
Ich blicke so langsam hier nicht mehr durch wer noch am hibbeln ist und wer nicht,hat jemand mal die aktuelle Liste???? Brauche immer fast eine Stunde bis ich alle Beiträge gelesen habe und komme dann irgendwie nicht mehr mit!!!!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt