Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
01.02.2010 19:16
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Also, mir geht der Schnee auch langsam aber sicher gewaltig auf den Senkel. Ich möchte gerne mal wieder trockene Füße haben, Sonne sehen und nicht mehr frieren.

ja vor allem die kinder nehmen mir schon die wohnung auseinander ich bin nur noch am schlichten das sie sich net vor lange weile erschlagen bzw die zimmer auseinander räumen

wird aber auch schnell langweilig, wenn Kinder nicht rauskönnen. Die müssen sich ja austoben und Energie loswerden. Du arme! Ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert. Hab heute mal auf Wetter.com geguckt. Demnach wird's jetzt hier erstmal wärmer, aber regenrisch (auch nicht wirklich besser) und dann wieder richtig kalt. Übernächstes WE -6 bis -11° in Köln. *Brrrrrrrrrrrr* Ich hoffe nur, dass das so nicht stimmt, weil is ja doch seeeeeeeehr weit vorhergesagt.

also unser wetterbericht sagt vor märz keine besserung das heißt noch ein wenig durchhalten mir reichen für die kids ja auch shcon 7-10 grad plus damit se wenigstens ein wenig toben können haben den kleinen heut auch mal wieder ne runde schaukeln lassen war für ihn ja mal DAS highlight heut aber was mach ich dann moin? es nervt nur noch
01.02.2010 19:18
habt ihr bei euch vielleicht indoorspielplätze oder sowas in der art? da is doch auch immer was los bei schlechtem wetter.
MIMI79
4308 Beiträge
01.02.2010 19:21
oder schwimmen gehen
Calypso251
4644 Beiträge
01.02.2010 19:24
Zitat von Angela1985:

habt ihr bei euch vielleicht indoorspielplätze oder sowas in der art? da is doch auch immer was los bei schlechtem wetter.

ne der nächste is leider 35 km entfernt der rest is outdoor und zur ziet auch noch geschlossen deswegen ahb ich heutd en garten freigeschüppt weil ja mal +6 grad waren und die sooooo schön schien...und es hat den beiden auch gut getan aber nach ner std waren se durchgefroren und mußten halt wieder rein fanden alle beteiligten net toll und jetzt toben se von einem zimmer zum nächsten kreischend so in etwa mich störts ja nich aber meine nachbarin is genervt von aber was soll ich tun
Calypso251
4644 Beiträge
01.02.2010 19:25
Zitat von MIMI79:

oder schwimmen gehen

das nächste schwimmhällchen is 18 km entfernt wohn halt nur in einer kleinstadt is zwar schön idyllisch hier aber mmhh man muß auch allein kreativ walten
angel1982
397 Beiträge
01.02.2010 19:29
hey ihr lieben.
ist keine magen darm geschichte - weil da gehts mir anders
hab ja irgendwie hunger - dann ess ich was und dann wird mir so übel wenns unten ist dass es wieder hoch muss - habs mit ss-tee versucht ne spezialmischung unserer apo aber da graust mir schon vom geruch so dermassen dass ich wieder würgen anfang. - hab mal schatzi die schuld gegeben ist ja auch wahr....
wenns die woche nicht besser ist geh ich zu meinem hausarzt und der soll mich dann mal die nächste woche krankschreiben.
kommt nicht so gut vor den kunden wenn ich sag - moment und dann voll runter aufs wc renne die denken dann noch dass ich spinne
meiner kollegin hab ichs gesagt damit ich wen als rückendeckung hab und die ist eine kleine kräuterhex und ihre schwester auch und sie hat mich grad angerufen und gesagt, dass sie mir bis morgen was zusammenstellen und das hilft dann ganz sicher . die machte sich heut shcon etwas sorgen weil ich so grün um die nase bin....

so geh jeztt mit meiner süssen in dei badewanne

mann schreib ich heute scheisse.....
MIMI79
4308 Beiträge
01.02.2010 19:34
Ach süße, gute Besserung!!! Ich hab bisher noch nichts gefunden, schau aber gleich noch mal.

MIMI79
4308 Beiträge
01.02.2010 19:37
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

ne der nächste is leider 35 km entfernt der rest is outdoor und zur ziet auch noch geschlossen deswegen ahb ich heutd en garten freigeschüppt weil ja mal +6 grad waren und die sooooo schön schien...und es hat den beiden auch gut getan aber nach ner std waren se durchgefroren und mußten halt wieder rein fanden alle beteiligten net toll und jetzt toben se von einem zimmer zum nächsten kreischend so in etwa mich störts ja nich aber meine nachbarin is genervt von aber was soll ich tun

da kannst du nix machen. Zwischendurch kann man sicher mal eine Spiel spielen oder so, aber auch nicht den ganzen Nachmittag. Schneemann bauen aber da wird den kleinen auch schnell wieder kalt.
Luni
31779 Beiträge
01.02.2010 19:38
Angel: Ich wünsch dir das das bald vorübergeht, hab leider auch keine Ahnung was da helfen könnte!
Calypso251
4644 Beiträge
01.02.2010 19:38
Zitat von angel1982:

hey ihr lieben.
hab ja irgendwie hunger - dann ess ich was und dann wird mir so übel wenns unten ist dass es wieder hoch muss - habs mit ss-tee versucht ne spezialmischung unserer apo aber da graust mir schon vom geruch so dermassen dass ich wieder würgen anfang. - hab mal schatzi die schuld gegeben ist ja auch wahr....
wenns die woche nicht besser ist geh ich zu meinem hausarzt und der soll mich dann mal die nächste woche krankschreiben.
kommt nicht so gut vor den kunden wenn ich sag - moment und dann voll runter aufs wc renne die denken dann noch dass ich spinne
meiner kollegin hab ichs gesagt damit ich wen als rückendeckung hab und die ist eine kleine kräuterhex und ihre schwester auch und sie hat mich grad angerufen und gesagt, dass sie mir bis morgen was zusammenstellen und das hilft dann ganz sicher . die machte sich heut shcon etwas sorgen weil ich so grün um die nase bin....

Kräuterhexen sind klasse hab auch eine und will sie net mehr missen dann wünsch ich dir gute besserung abe rich hab mal gelesen ab der 12 SSW solls net mehr so schlimms ein...
Calypso251
4644 Beiträge
01.02.2010 19:40
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

da kannst du nix machen. Zwischendurch kann man sicher mal eine Spiel spielen oder so, aber auch nicht den ganzen Nachmittag. Schneemann bauen aber da wird den kleinen auch schnell wieder kalt.

dann aber mit hammer und meißel so hart ist der schnee...jetzt schuaen sie spongebob und dann sind se im bett die haben leider keine lust mehr auf uno oder mensch ärger dich nicht weil wir das jetzt seit november als dauerspiel haben also müssen die nachbarn da jetzt durch mal schauen was passiert wenn ihr baby da is und meine jungs sind laut kann noch lustig werden hier
Luni
31779 Beiträge
01.02.2010 19:41
Mann bei uns schneits auch schon wieder und irgendwie räumt kein Schneepflug. Im Gegenteil die kommen an einem vorbei mit der Schaufel oben

Aber: ich habe heute mit meinem FA telefoniert und fliegen ist kein Problem (hab ich mir doch gleich gedacht, bin ja noch net mal ss) aber Schatzi ist jetzt beruhigt und wir können in die nächste Runde starten
MIMI79
4308 Beiträge
01.02.2010 19:42
Zitat von Luni:

Mann bei uns schneits auch schon wieder und irgendwie räumt kein Schneepflug. Im Gegenteil die kommen an einem vorbei mit der Schaufel oben

Aber: ich habe heute mit meinem FA telefoniert und fliegen ist kein Problem (hab ich mir doch gleich gedacht, bin ja noch net mal ss) aber Schatzi ist jetzt beruhigt und wir können in die nächste Runde starten

das ist ja super!! Ein Urlaubs-Baby ist doch schön
Ich drück die Daumen!!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
01.02.2010 19:44
Zitat von angel1982:

hey ihr lieben.

Hallo,

meine Freundin hatte das auch so schlimm in der SS. Die hat Ingwerbonbons gelutscht. Und bei Ihr hat das super geholfen.

Gute Besserung.
Luni
31779 Beiträge
01.02.2010 19:45
Hibblerinnen:
Angela1985, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 6.02. (geschätzt ,eher später.... )
Luni, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 21.02. (nicht mehr regelmäßig )
BITTE AKTUALISIEREN:
Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT 14.01.
netty83,13/ 7 ÜZ,1 Junge, NMT 31.01.2010(das erste mal 28zt)
Blumenwiese33, 5ÜZ, 1Tochter, NMT 30.1, +/- 1-2 Tage
In der Hibbelwarteschleife:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Calypso251, 6 ÜZ, 2 Jungs,bis April Pause NMT 27.02!
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 16.9.2010
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET wird noch nachgeholt
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Milchschnitte01 11.02.1988