*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
31.01.2010 21:00
Zitat von Steffi25:
Zitat von Angela1985:
guten morgen
maaaaaaan, ich will keinen schnee mehr. hab schon wieder auch mind 10 cm weggeschüppt, gestern auch locker 10-15, nachbar auch nochma 5.... alter schwede es reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht![]()
![]()
![]()
Luni , wie war denn den salsaabend ??? haste schön die hüften fliegen lassen ?
angel , hast dich ein wenig erholt und bist jetz wieder fit ?
blumenwiese , gehts dir heute besser ??? habt ihr schöne sachen ausgesucht fürs haus ??
calypso , was machen die burner hochgepushten titten??![]()
steffi, schmetterling und mimi , was machen die krümel in euren bäuchen ??? wer hat wann den nächsten termin zum babytv??
Hey Angela,
ja, hier schneit es auch immer weiter.
Dem kleinen Mann scheint es gut zu gehen. Die 5 Tage nach dem ein Stück vom Mutterkuchen entnommen wurde sind vorbei und somit auch die kritische zeit in der noch etwas passieren hätte können. Am Freitag habe ich um 13 Uhr den nächsten Termin, normal wäre der nächste Termin erst am 18.2, aber wir haben jetzt wegen dieser ganzen Sache noch einen weiteren Termin bekommen, damit ich sehe das es dem kleinen Mann auch gut geht und ich die Schwangerschaft wieder voll genießen kann.
Ich blicke so langsam hier nicht mehr durch wer noch am hibbeln ist und wer nicht,hat jemand mal die aktuelle Liste???? Brauche immer fast eine Stunde bis ich alle Beiträge gelesen habe und komme dann irgendwie nicht mehr mit!!!!!![]()
Upps, sehe gerade direkt hinter der Mail von Angela die ich beantwortet habe hängt ja die aktuelle Liste!!!!!!!
Soweit war ich gerade noch nicht!!!!!!!!!!!!!!
31.01.2010 21:40
Zitat von MIMI79:
so, ich mal Harry-Potter-Pause![]()
Bis später!
hihi, ja das bin ich auch grad am Kucken
01.02.2010 10:59
Hallo ihr süßen wie schauts?
netty süße ich drück dir heut für deinen FA termin gaaaaanz doll die daumen das was gutes bei raus kommt
Angela wie geht es dir heut? was macht der schnee also bei uns is heut blauer himmer und strahlender
echt schön war grad schö im garten einfach mal
tanken das tut sooooo gut fürs gemüt...ich hoffe das bleibt jetzt mal ein wenig so sonst bekomm ich noch winter depris
dem rest von euch wünsch ich einen schööönen tag
netty süße ich drück dir heut für deinen FA termin gaaaaanz doll die daumen das was gutes bei raus kommt
Angela wie geht es dir heut? was macht der schnee also bei uns is heut blauer himmer und strahlender
echt schön war grad schö im garten einfach mal
tanken das tut sooooo gut fürs gemüt...ich hoffe das bleibt jetzt mal ein wenig so sonst bekomm ich noch winter depris
dem rest von euch wünsch ich einen schööönen tag
01.02.2010 12:02
tolles bild schmetterling! so schauts bei uns auch aus. -- naja die kinder freuen sich
hab euch net vergessen aber mir ist es diese we so beschissen gegangen dass ich ich versucht hab so wenig wie möglich zu rühren
ich hab da mal eine bitte an euch alle
seit freitag übergebe ich mich permanent - hab seither kaum mehr was behalten weder flüssig noch fest. mir ist sogar in der nacht speiübel wenn ich aufwache. keine ahnung wie ich das in der arbeit verheimlichen soll weil ich so oft aufs wc lauf. das schlimme ist, dass dann oft nix hochkommt (weil ich ohnehin auch keinen hunger hab also kaum was esse) und ich dann nur am würgen bin. sstee hilft nicht - duftöl auch net. am ehesten in der früh vorm aufstehen noch vollkornbiscotte und einen schluck wasser aber das wars dann auch schon wieder. orange - wei vitc haltige sachen sollen ja helfen... auch net das wahre
hatte das bei lea nicht so stark - war mich zwar auch oft zum kotzen und schlecht aber so extrem wars nie vor allem weil das so schlagartig gekommen ist.
TIPS BITTE ALLES WAS ICH VERSUCHEN KANN BIN DANKBAR FÜR ALLES (da spricht wahre verzweiflung raus)
wünsche euch allen einen schönen wochenstart und ganzviele
hab euch net vergessen aber mir ist es diese we so beschissen gegangen dass ich ich versucht hab so wenig wie möglich zu rühren
seit freitag übergebe ich mich permanent - hab seither kaum mehr was behalten weder flüssig noch fest. mir ist sogar in der nacht speiübel wenn ich aufwache. keine ahnung wie ich das in der arbeit verheimlichen soll weil ich so oft aufs wc lauf. das schlimme ist, dass dann oft nix hochkommt (weil ich ohnehin auch keinen hunger hab also kaum was esse) und ich dann nur am würgen bin. sstee hilft nicht - duftöl auch net. am ehesten in der früh vorm aufstehen noch vollkornbiscotte und einen schluck wasser aber das wars dann auch schon wieder. orange - wei vitc haltige sachen sollen ja helfen... auch net das wahre
hatte das bei lea nicht so stark - war mich zwar auch oft zum kotzen und schlecht aber so extrem wars nie vor allem weil das so schlagartig gekommen ist.
TIPS BITTE ALLES WAS ICH VERSUCHEN KANN BIN DANKBAR FÜR ALLES (da spricht wahre verzweiflung raus)
wünsche euch allen einen schönen wochenstart und ganzviele
01.02.2010 12:04
Zitat von schmetterling:
ja das bild passt zum wetter aber mir wär das jetzt lieber
aber darauf müssen wir noch warten
01.02.2010 13:42
Zitat von angel1982:
tolles bild schmetterling! so schauts bei uns auch aus. -- naja die kinder freuen sich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch allen einen schönen wochenstart und ganzviele![]()
BITTE!!!siehe oben
01.02.2010 16:47
hey ihr süßen
oh man, heute wieder arbeiten gewesen. seitenstrassen waren zum kotzen.... sowas von rutschig... bäh
blubbern tuts bei mir auch noch immer im bauch, nimmer so stark , aber man hört mich öfters... lach
hoffe es geht bald vorbei, kein bock mehr.
der nächste schneesturm ist im anmarsch, meine fresse, ich habe auch da keiiiin bock mehr drauf, null. so trübe hier heute und überhaupt, es reiiiiiiiiiiiiicht
angel, ich habe leider nicht wirklich tipps gegen die übelkeit.
wenn du doch trotz allem hunger verspürst knabber zwieback, das hält sich ein wenig im magen normal. aber was gegen deinen brechreiz hilft, sorry
oh man, heute wieder arbeiten gewesen. seitenstrassen waren zum kotzen.... sowas von rutschig... bäh
blubbern tuts bei mir auch noch immer im bauch, nimmer so stark , aber man hört mich öfters... lach
hoffe es geht bald vorbei, kein bock mehr.
der nächste schneesturm ist im anmarsch, meine fresse, ich habe auch da keiiiin bock mehr drauf, null. so trübe hier heute und überhaupt, es reiiiiiiiiiiiiicht
angel, ich habe leider nicht wirklich tipps gegen die übelkeit.
wenn du doch trotz allem hunger verspürst knabber zwieback, das hält sich ein wenig im magen normal. aber was gegen deinen brechreiz hilft, sorry
01.02.2010 18:56
Zitat von angel1982:
Zitat von angel1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch allen einen schönen wochenstart und ganzviele![]()
BITTE!!!siehe oben
Geh mal zum ASrzt das hat nix mehr mit ner Ss zu tun wenn gar nix drin bleibt net das de ne magendarm geschichte hast süße... angela bei uns schneits auch schon wieder
ich hab soooooooooooooooooooooooo die nase voll von dem wetter und der winterdienst karrt auch nur alles an de seite macht die straßen enger (wenn se denn mal räumen) und du mußt noch aufpassen das de dir in dem knochenharten scheiß nicht die karre in dutten fährst
01.02.2010 18:56
Hallöchen,
Oh Gott, Angel, das tut mir echt leid. So ne richtige Idee habe ich auch nicht, mir ist Gott sei dank nicht wirklich schlecht. Vielleicht die guten alten Haushaltstipps? Fencheltee, Kamillentee, Salzstangen (ist wichtig, weil man auch viele Mineralstoffe beim K..... verliert). Ansonsten....hinlegen und schonen? Hat Deine FÄ keine Idee? Vielleicht schreibt sie dich auch krank, wenn es wirklich gar nicht geht, aber dann wissen auch direkt alle Bescheid. Stempel von der Gynäkologin auf dem gelben Schein... oder braucht man so was nicht in Österreich? Ich welze gleich mal mein schlaues SS-Buch und sehe mal, ob ich noch ein paar Tipps für dich finden kann.
Oh Gott, Angel, das tut mir echt leid. So ne richtige Idee habe ich auch nicht, mir ist Gott sei dank nicht wirklich schlecht. Vielleicht die guten alten Haushaltstipps? Fencheltee, Kamillentee, Salzstangen (ist wichtig, weil man auch viele Mineralstoffe beim K..... verliert). Ansonsten....hinlegen und schonen? Hat Deine FÄ keine Idee? Vielleicht schreibt sie dich auch krank, wenn es wirklich gar nicht geht, aber dann wissen auch direkt alle Bescheid. Stempel von der Gynäkologin auf dem gelben Schein... oder braucht man so was nicht in Österreich? Ich welze gleich mal mein schlaues SS-Buch und sehe mal, ob ich noch ein paar Tipps für dich finden kann.
01.02.2010 19:01
hier hats auch immer wieder gern ma geschneit heut, vorhin auch wieder.... grrrrrrr
10-12cm erwarten sie. aber das sagen sie jedesmal wenn n neuer sturm ankommt, der jetz heute nacht kommen soll....
kannst kaum laufen, schlidderst ständig miter karre... boah da kriegste echt schlechte laune wenn man dran denkt.
jau angel mit magen darm is nicht zu spaßen, lass dir das von der magendarmerkrankten angie sagen
also wenn noch *puuup* kommt hopphopp zum arzt, soll gleich auf norovirus probedinger mitgeben
10-12cm erwarten sie. aber das sagen sie jedesmal wenn n neuer sturm ankommt, der jetz heute nacht kommen soll....
kannst kaum laufen, schlidderst ständig miter karre... boah da kriegste echt schlechte laune wenn man dran denkt.
jau angel mit magen darm is nicht zu spaßen, lass dir das von der magendarmerkrankten angie sagen
also wenn noch *puuup* kommt hopphopp zum arzt, soll gleich auf norovirus probedinger mitgeben
01.02.2010 19:01
Also, mir geht der Schnee auch langsam aber sicher gewaltig auf den Senkel. Ich möchte gerne mal wieder trockene Füße haben, Sonne sehen und nicht mehr frieren.
01.02.2010 19:05
Zitat von MIMI79:
Also, mir geht der Schnee auch langsam aber sicher gewaltig auf den Senkel. Ich möchte gerne mal wieder trockene Füße haben, Sonne sehen und nicht mehr frieren.![]()
ja vor allem die kinder nehmen mir schon die wohnung auseinander
ich bin nur noch am schlichten
das sie sich net vor lange weile erschlagen bzw die zimmer auseinander räumen
01.02.2010 19:08
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Also, mir geht der Schnee auch langsam aber sicher gewaltig auf den Senkel. Ich möchte gerne mal wieder trockene Füße haben, Sonne sehen und nicht mehr frieren.![]()
ja vor allem die kinder nehmen mir schon die wohnung auseinanderich bin nur noch am schlichten
![]()
hui denn wirds gefährlich
01.02.2010 19:08
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
ja vor allem die kinder nehmen mir schon die wohnung auseinanderich bin nur noch am schlichten
![]()
wird aber auch schnell langweilig, wenn Kinder nicht rauskönnen. Die müssen sich ja austoben und Energie loswerden. Du arme! Ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert. Hab heute mal auf Wetter.com geguckt. Demnach wird's jetzt hier erstmal wärmer, aber regenrisch (auch nicht wirklich besser) und dann wieder richtig kalt. Übernächstes WE -6 bis -11° in Köln. *Brrrrrrrrrrrr* Ich hoffe nur, dass das so nicht stimmt, weil is ja doch seeeeeeeehr weit vorhergesagt.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt