*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
29.01.2010 18:38
Zitat von MIMI79:
Hallo zusammen,
hab mich gerade erstmal wieder auf den neuesten Stand gebracht![]()
Steffi: Ich freu mich so für Dich! Hab auch ganz feste an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. War die letzten beiden Tage nur so platt, dass ich nicht mal ins Netz gegangen bin. Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rosa: Wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Hab dich auch lieb!![]()
![]()
Angela: Schön, dass es Dir besser geht!!
Blumenwiese/Netty: Das tut mir leid! Ich dück Euch!
Calypso: so, so. Gepusht!![]()
Schmetterling: Euch gute Besserung!
Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Ich drück Euch alle!
Jaha gepusht hat se
kann net an nem spiegel vorbei ohne nochmal zu schuaen was da hängt
bzw steht
aber auf dauer is das nix für mich ich find is doch schon ne mogelpackung und ich hab ja so meine 80 C die reichen mir ja weil cih immer sag umso größer umso eher hängen die (meine mama sagte das immer wenn ich neidisch auf andere war
) aber jetzt wow schon hammer
29.01.2010 18:51
Ach, ich find ein bisschen Mogeln ok.
Hab 75B und trage ziemlich oft Push-Ups. Find die gut - und hier ist noch einer, der die gut findet
Hab 75B und trage ziemlich oft Push-Ups. Find die gut - und hier ist noch einer, der die gut findet
29.01.2010 19:07
Angela: Wünsche dir einen supergemütlichen Abend in der Wanne und mach dir nicht soviele Sorgen.
Calypso: Dir wünsche ich viel Spaß mit deinem Spiegelbild und deinen zwei neuen Argumenten
Mimi: Wie gehts dir denn so?
Ich werde mich jetzt dann mal aufbrezeln, gehen heute zum Salsa-Abend,bin schon mal gespannt. Ist gottseidank mit Einführung
Calypso: Dir wünsche ich viel Spaß mit deinem Spiegelbild und deinen zwei neuen Argumenten
Mimi: Wie gehts dir denn so?
Ich werde mich jetzt dann mal aufbrezeln, gehen heute zum Salsa-Abend,bin schon mal gespannt. Ist gottseidank mit Einführung
29.01.2010 19:08
Zitat von MIMI79:
Ach, ich find ein bisschen Mogeln ok.Hab 75B und trage ziemlich oft Push-Ups. Find die gut - und hier ist noch einer, der die gut findet
![]()
![]()
Na gegen die "normalen" push ups hab i ja uch nix hab da auch n paar von aber die 2 die ich jetzt hab sind so mmhhh schalendinger wenn mein mann sich die um macht und n t-shirt anzieht dann hat er auch brüste so steif is das zeug
29.01.2010 20:03
calypso,
muß voll lachen mit deinen hochgestützten titten
mimi, schön das nun aufm neuen stand bist
luni, dir nen wunderschönen abend und lass die füße glühen ja.
ich komm grad aus der wanne, 1,5std geplanscht, nun hab ich schwimmhäute
mein mann muß natürlich rausfahren, ist noch angepampt worden er soll gefälligst seine arbeit erledigen. ja nee is klar. hat ja auch nur 40t unter seinem arsch...... bin gespannt wie es so läuft, telefonieren ab und an.
mache mir jetz einen tv abend, habe vorhin was warmes gegessen und das macht den anschein nicht bei mir bleiben zu wollen, ich werde mal schauen was noch so kommt.......
sorry
muß voll lachen mit deinen hochgestützten titten
mimi, schön das nun aufm neuen stand bist
ich komm grad aus der wanne, 1,5std geplanscht, nun hab ich schwimmhäute
mein mann muß natürlich rausfahren, ist noch angepampt worden er soll gefälligst seine arbeit erledigen. ja nee is klar. hat ja auch nur 40t unter seinem arsch...... bin gespannt wie es so läuft, telefonieren ab und an.
mache mir jetz einen tv abend, habe vorhin was warmes gegessen und das macht den anschein nicht bei mir bleiben zu wollen, ich werde mal schauen was noch so kommt.......
sorry
29.01.2010 21:07
Zitat von Angela1985:
calypso,muß voll lachen mit deinen hochgestützten titten
![]()
![]()
![]()
mimi, schön das nun aufm neuen stand bist![]()
ich komm grad aus der wanne, 1,5std geplanscht, nun hab ich schwimmhäute![]()
mache mir jetz einen tv abend, habe vorhin was warmes gegessen und das macht den anschein nicht bei mir bleiben zu wollen, ich werde mal schauen was noch so kommt.......sorry
ach süße lass dich mal drücken schatzi wird schon ja??? und das mit deinem amnn find ich voll blöd man man so sind se die chefs
29.01.2010 21:49
Zitat von MIMI79:
Hallo zusammen,
hab mich gerade erstmal wieder auf den neuesten Stand gebracht![]()
Steffi: Ich freu mich so für Dich! Hab auch ganz feste an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. War die letzten beiden Tage nur so platt, dass ich nicht mal ins Netz gegangen bin. Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rosa: Wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Hab dich auch lieb!![]()
![]()
Angela: Schön, dass es Dir besser geht!!
Blumenwiese/Netty: Das tut mir leid! Ich dück Euch!
Calypso: so, so. Gepusht!![]()
Schmetterling: Euch gute Besserung!
Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Ich drück Euch alle!
Hallo Mimi,
Danke !!!! Ich hoffe Dir/Euch geht es auch gut!!!
29.01.2010 22:54
hallo! internet geht wieder und kurs hab ich auch überlebt...
aber bin hundemüde und mir ist so speiübel heute werde mich gleich hinlegen!
steffi - super freu mich ja so wahnsinnig für euch
jetzt kannst du wieder ruhiger werden und die ss geniessen
an alle anderen gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße aber ich bin wirklich fertig
aber bin hundemüde und mir ist so speiübel heute werde mich gleich hinlegen!
steffi - super freu mich ja so wahnsinnig für euch
jetzt kannst du wieder ruhiger werden und die ss geniessen
an alle anderen gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße aber ich bin wirklich fertig
30.01.2010 00:01
Krass jetzt war ixh 4 Stunden weg und in derzeit hat es mind. 10 cm auf unseren Parkplatz geschneit! Die Straßen in der Stadt sind krass voll Schnee ich frag mich ob der Schneepflug bei uns überhaupt noch fährt....
30.01.2010 09:00
guten morgen
maaaaaaan, ich will keinen schnee mehr. hab schon wieder auch mind 10 cm weggeschüppt, gestern auch locker 10-15, nachbar auch nochma 5.... alter schwede es reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
Luni , wie war denn den salsaabend ??? haste schön die hüften fliegen lassen ?
angel , hast dich ein wenig erholt und bist jetz wieder fit ?
blumenwiese , gehts dir heute besser ??? habt ihr schöne sachen ausgesucht fürs haus ??
calypso , was machen die burner hochgepushten titten??
steffi, schmetterling und mimi , was machen die krümel in euren bäuchen ??? wer hat wann den nächsten termin zum babytv??
maaaaaaan, ich will keinen schnee mehr. hab schon wieder auch mind 10 cm weggeschüppt, gestern auch locker 10-15, nachbar auch nochma 5.... alter schwede es reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
Luni , wie war denn den salsaabend ??? haste schön die hüften fliegen lassen ?
angel , hast dich ein wenig erholt und bist jetz wieder fit ?
blumenwiese , gehts dir heute besser ??? habt ihr schöne sachen ausgesucht fürs haus ??
calypso , was machen die burner hochgepushten titten??
steffi, schmetterling und mimi , was machen die krümel in euren bäuchen ??? wer hat wann den nächsten termin zum babytv??
30.01.2010 09:06
Hibblerinnen:
Angela1985, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 6.02. (geschätzt ,eher später.... )
BITTE AKTUALISIEREN:
Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT 14.01.
netty83,13/ 7 ÜZ,1 Junge, NMT 31.01.2010(das erste mal 28zt)
Blumenwiese33, 5ÜZ, 1Tochter, NMT 30.1, +/- 1-2 Tage
In der Hibbelwarteschleife:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Calypso251, 6 ÜZ, 2 Jungs,hört auf!
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Luni, 5 ÜZ, 0 Kinder, 1 Monat Pause (höchstens
) Unsere Schwangeren:
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 16.9.2010
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET wird noch nachgeholt
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Milchschnitte01 11.02.1988
Luni 03.03.1983
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Lilly_81 14.05.1981
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
30.01.2010 11:41
ja Salsa war super,aber der Schnee nervt.
Draussen schneits und schneits und schneits....
Draussen schneits und schneits und schneits....
30.01.2010 12:17
Tag die damen....
Oh man kann es nicht langsam aufhören zu schneien...jetzt reicht es doch schon will keinen schnee mehr haben.....http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcV as
Das wär jetzt gut
ich hab am 16.2 wieder termin aber ich glaub ich bekomm diesmal kein Us bei mir macht die Fä alle 8 wochen und ich hatte ja letztes mal schon deswegen aber ich geb die Hoffnung nicht auf werd sie mal fragen was es kostet wenn sie mir immer macht....und wenn es nicht so teuer ist werde ich es auch machen
wünsche euch trotz des schrecklichen Wetter einen schönen tag
Oh man kann es nicht langsam aufhören zu schneien...jetzt reicht es doch schon will keinen schnee mehr haben.....http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcV as
Das wär jetzt gut
ich hab am 16.2 wieder termin aber ich glaub ich bekomm diesmal kein Us bei mir macht die Fä alle 8 wochen und ich hatte ja letztes mal schon deswegen aber ich geb die Hoffnung nicht auf werd sie mal fragen was es kostet wenn sie mir immer macht....und wenn es nicht so teuer ist werde ich es auch machen
wünsche euch trotz des schrecklichen Wetter einen schönen tag
30.01.2010 13:26
Hallo ihr süßen wie stehts???
Bei mir gut sie pusht noch
ja ja und mein mann sagt er kann sich gar net dran satt sehen
männer halt ja dann aht ich gestern abend die hoffnung ne mens zu bekommen weil dunkles SB mit mn paar tropfen blut nein nix heut weider dieser mmhh
gelb-bruane schleim
mano naja vllt brauch si nur ein bissl um in wallung zu kommen.
schmetterling hab auch am 16.2 nen FA termin
lassen wir uns zu zweit ins loch schauen
also meine FA macht ne Flat wenns um Us pics geht und cih glaub die kostet 50,- für die gesamte Ss...einzeln hab i net mehr im kopf
Angela ach maus krank und schnee schippen?? is doch net so gut für dich maus...hab gestern mal gespickt weil i zeit hatte bei meinVz bist ja ein kleiner rotschopf
mein dustin auch
find ich klasse und deine hundi voll schöööön echt
so wie schauts bei dem rest?
Bei mir gut sie pusht noch
ja ja und mein mann sagt er kann sich gar net dran satt sehen
männer halt ja dann aht ich gestern abend die hoffnung ne mens zu bekommen weil dunkles SB mit mn paar tropfen blut nein nix heut weider dieser mmhh
gelb-bruane schleim
mano naja vllt brauch si nur ein bissl um in wallung zu kommen. schmetterling hab auch am 16.2 nen FA termin
lassen wir uns zu zweit ins loch schauen
also meine FA macht ne Flat wenns um Us pics geht und cih glaub die kostet 50,- für die gesamte Ss...einzeln hab i net mehr im kopf
Angela ach maus krank und schnee schippen?? is doch net so gut für dich maus...hab gestern mal gespickt weil i zeit hatte bei meinVz bist ja ein kleiner rotschopf
mein dustin auch
find ich klasse und deine hundi voll schöööön echt so wie schauts bei dem rest?
30.01.2010 13:33
@calypso ja meine ist auch ein bissl komisch die sagt nicht immer alles muss es ihr immer aus den Finger ziehen und alles fragen und hinterfragen vonn alleine kommt keine Antwort.... und den wollte ich eigentlich rein machen http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt