*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
31.01.2010 18:51
Zitat von Luni:
Das freut mich auch rießig für dich!!! ich drück dir die Daumen![]()
Bin auch ganz hin- und hergerissen, ob ich diesen Monat wirklich aussetzen soll. Ich tendiere ja zu nein, mein Männe meint aber eher ja... Mal kucken, werde mich mal morgen beim FA erkundigen...![]()
Gibts nen besonderen grund zur pause??? oder machst sie einfach nur weils chatzi sie haben mag? Wo wir beim Thema FA sind netty hat ja moin auch termin ich hoffe sie haut da dann mal aufn tisch...
31.01.2010 19:31
Calypso, es ist wirklich absurd, ABER....
Happy Mens-Day!!!!
Das ist ja super! Und dein Mann ist einfach zu cool!!!
Mmmh, Luni, was ist denn der Grund?
Angela, ich hoffe, Du wirst ganz bald wieder gesund. Der Chef von deinem Mann is echt krass. Aber so sind die Chefs - Hauptsache es kommt Geld rein....SEHR verantwortungsvoll ggü den Angestellten...
So, mir geht's ganz gut. Waren gestern mit meiner Schwägerin und Mann und deren Freunden auf ner Karnevalsveranstaltung. Weil ich nur Wasser getrunken habe, hegen die jetzt - glaube ich - einen Verdacht
Egal.
Wir haben nix verraten.
Fertig bin ich auch, vermutlich konzentriert sich mein Körper auf's Müdesein, weil mir ja nicht schlecht ist und womit soll er mich sonst noch Ärgern?
Naja, war die letzte Woche ziemlich oft ziemlich früh im Bettchen
Gestern habe ich bis 23h durchgehalten, aber dann ging nix mehr. Wurde auch dafür etwas komisch beäugt.
Ansonsten geht's mir gut. Hab am 17.2. meinen Termin - erste große US-Untersuchung. Dann kriegt Ihr Fotos!
Happy Mens-Day!!!!
Das ist ja super! Und dein Mann ist einfach zu cool!!!
Angela, ich hoffe, Du wirst ganz bald wieder gesund. Der Chef von deinem Mann is echt krass. Aber so sind die Chefs - Hauptsache es kommt Geld rein....SEHR verantwortungsvoll ggü den Angestellten...
So, mir geht's ganz gut. Waren gestern mit meiner Schwägerin und Mann und deren Freunden auf ner Karnevalsveranstaltung. Weil ich nur Wasser getrunken habe, hegen die jetzt - glaube ich - einen Verdacht
Egal. Wir haben nix verraten.
Fertig bin ich auch, vermutlich konzentriert sich mein Körper auf's Müdesein, weil mir ja nicht schlecht ist und womit soll er mich sonst noch Ärgern?
Naja, war die letzte Woche ziemlich oft ziemlich früh im Bettchen
Gestern habe ich bis 23h durchgehalten, aber dann ging nix mehr. Wurde auch dafür etwas komisch beäugt. Ansonsten geht's mir gut. Hab am 17.2. meinen Termin - erste große US-Untersuchung. Dann kriegt Ihr Fotos!
31.01.2010 19:34
Ja wir fliegen bald in den Urlaub
Und schatzi meint, da wir gelesen haben, dass Langstreckenflüge in den ersten 3 Monaten schädlich sind, wir besser mal ne Pause einlegen.
Ich denke aber, das das wenn es überhaupt so weit kommen sollte noch dermaßen extrem früh ist, das das wahrscheinlich nix ausmacht.
Hab meinen Eisprung kurz vorher und würde dann zweimal fliegen....
Naja wie gesagt ich würde fliegen, wäre nicht geflogen, wenns beim letzten ES schon geklappt hätte, aber jetzt??
Aber ich frag zur Beruhigung halt doch noch den FA, dann gibts keine Diskussionen
Und schatzi meint, da wir gelesen haben, dass Langstreckenflüge in den ersten 3 Monaten schädlich sind, wir besser mal ne Pause einlegen.
Ich denke aber, das das wenn es überhaupt so weit kommen sollte noch dermaßen extrem früh ist, das das wahrscheinlich nix ausmacht.
Naja wie gesagt ich würde fliegen, wäre nicht geflogen, wenns beim letzten ES schon geklappt hätte, aber jetzt??
Aber ich frag zur Beruhigung halt doch noch den FA, dann gibts keine Diskussionen
31.01.2010 19:38
Zitat von MIMI79:
![]()
Happy Mens-Day!!!!
Das ist ja super! Und dein Mann ist einfach zu cool!!!![]()
Angela, ich hoffe, Du wirst ganz bald wieder gesund. Der Chef von deinem Mann is echt krass. Aber so sind die Chefs - Hauptsache es kommt Geld rein....SEHR verantwortungsvoll ggü den Angestellten...![]()
So, mir geht's ganz gut. Waren gestern mit meiner Schwägerin und Mann und deren Freunden auf ner Karnevalsveranstaltung. Weil ich nur Wasser getrunken habe, hegen die jetzt - glaube ich - einen VerdachtEgal.
Wir haben nix verraten.
Fertig bin ich auch, vermutlich konzentriert sich mein Körper auf's Müdesein, weil mir ja nicht schlecht ist und womit soll er mich sonst noch Ärgern?Naja, war die letzte Woche ziemlich oft ziemlich früh im Bettchen
Gestern habe ich bis 23h durchgehalten, aber dann ging nix mehr. Wurde auch dafür etwas komisch beäugt.
Ansonsten geht's mir gut. Hab am 17.2. meinen Termin - erste große US-Untersuchung. Dann kriegt Ihr Fotos!![]()
Is ja cool, das dir nicht schlecht ist. Und gegen Müde sein einfach viel schlafen. Ist viel toller als immer zur Kloschüssel....
Wie lange müsst ihr denn noch warten, bis ihrs verraten dürft?
Bin schon sehr gespannt auf die US Fotos!!
31.01.2010 19:40
Zitat von Luni:
Ja wir fliegen bald in den Urlaub![]()
Aber ich frag zur Beruhigung halt doch noch den FA, dann gibts keine Diskussionen![]()
also, ich denke, es ist das Beste, wenn Du den FA fragst. Der müsste es doch wissen. Ich wüsste auch nicht, ob das ratsam ist oder vielleicht sogar egal. Drücke Dir die Daumen, dass er grünes Licht gibt!
31.01.2010 19:43
Zitat von Luni:
Zitat von MIMI79:
![]()
Happy Mens-Day!!!!
Angela, ich hoffe, Du wirst ganz bald wieder gesund. Der Chef von deinem Mann is echt krass. Aber so sind die Chefs - Hauptsache es kommt Geld rein....SEHR verantwortungsvoll ggü den Angestellten...![]()
So, mir geht's ganz gut. Waren gestern mit meiner Schwägerin und Mann und deren Freunden auf ner Karnevalsveranstaltung. Weil ich nur Wasser getrunken habe, hegen die jetzt - glaube ich - einen VerdachtEgal.
Wir haben nix verraten.
Fertig bin ich auch, vermutlich konzentriert sich mein Körper auf's Müdesein, weil mir ja nicht schlecht ist und womit soll er mich sonst noch Ärgern?Naja, war die letzte Woche ziemlich oft ziemlich früh im Bettchen
Ansonsten geht's mir gut. Hab am 17.2. meinen Termin - erste große US-Untersuchung. Dann kriegt Ihr Fotos!![]()
Is ja cool, das dir nicht schlecht ist. Und gegen Müde sein einfach viel schlafen. Ist viel toller als immer zur Kloschüssel....![]()
Wie lange müsst ihr denn noch warten, bis ihrs verraten dürft?
Bin schon sehr gespannt auf die US Fotos!!![]()
ja, eigentlich bin ich ganz froh, dass mir nicht zum K..... ist
Streng genommen müssen wir noch bis Anfang März warten, d.h. Karneval verstecken und Ausreden erfinden
Aber das geht schon. Fliege für den größten Teil weg, ne Freundin besuchen. Die restlichen beiden Tage werde ich mich wohl entziehen können.
31.01.2010 19:46
Wo wohnt die denn?
Ja das ist ganz gut glaub ich, wenn man sich etwas verstecken kann
Bei dir in der Arbeit hat auch noch niemand Verdacht geschöpft? Weißt du denn schon wie dus deinem Chef sagen willst?
Ja das ist ganz gut glaub ich, wenn man sich etwas verstecken kann
Bei dir in der Arbeit hat auch noch niemand Verdacht geschöpft? Weißt du denn schon wie dus deinem Chef sagen willst?
31.01.2010 19:49
Zitat von MIMI79:
![]()
Happy Mens-Day!!!!
Wir haben nix verraten.
Daaaahhhaaanke! süße das ist lieb von dir
mal was anderes wa? mein mann meinte heut auch shcon sonst werden se alle getröstet bei mir steigt deswegen ne party
na zum glück muß er mich ja net zum Ss werden zwingen
hat schon mal was
freu mich schon über die ersten pics von dir
Us bilder sind sooooo toll hab mal die alten pässe meiner jungs gestern rausgewühlt (mein großer wollte bauchbilder sehen) war schon schön zu sehen aber soweit ich weiß machen die ja net mehr so oft pics ne?
schon schade
31.01.2010 19:51
Zitat von Luni:
Wo wohnt die denn?
Ja das ist ganz gut glaub ich, wenn man sich etwas verstecken kann![]()
In Stockholm, das ist ja nicht soooo weit, aber weit genug
Ich glaube nicht, aber genau weiß ich es nicht. Ich werde es in der ersten März-Woche sagen. Schon komisch, aber ich fühl mich fast so, als würd ich die im Stich lassen. Albern, oder?
31.01.2010 19:55
Ne find ich gar net albern, mir tuts auch jetzt schon leid, wenn ich nimmer in der Firma bin. Bin da jetzt schon über 6 Jahre dabei und man hat dort ja alle lieb gewonnen.
Und es ist immer komisch wenn jemand geht.
Aber so ist das nun mal und dann beginnt eine ganz neue spannende Zeit
Warst du schon mal in Stockholm? Soll ja voll schön sein da. Aber zurzeit glaub a bisserl kalt
Und es ist immer komisch wenn jemand geht.
Aber so ist das nun mal und dann beginnt eine ganz neue spannende Zeit
Warst du schon mal in Stockholm? Soll ja voll schön sein da. Aber zurzeit glaub a bisserl kalt
31.01.2010 19:56
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
![]()
Happy Mens-Day!!!!
Wir haben nix verraten.
Daaaahhhaaanke! süße das ist lieb von dir![]()
![]()
![]()
mal was anderes wa? mein mann meinte heut auch shcon sonst werden se alle getröstet bei mir steigt deswegen ne party
![]()
![]()
![]()
![]()
hat schon mal was
![]()
![]()
![]()
Us bilder sind sooooo toll hab mal die alten pässe meiner jungs gestern rausgewühlt (mein großer wollte bauchbilder sehen) war schon schön zu sehen aber soweit ich weiß machen die ja net mehr so oft pics ne?
schon schade
![]()
Gern geschehen!
Ist zwar eher die Ausnahme, dass man sich drüber freut, hibbeln hin oder her, aber wenn, dann muss man das auch feiern!!!
Ich freu mich echt für Dich, endlich tut sich was. Zur SS zwingen? Dich? Naja, man kann auch offene Türen einrennen wollen.
Also, letztes Mal hab ich auch eins gekriegt, aber da sieht man nur einen Punkt. Muss unbedingt dran denken, es einzuscannen, das ist ja auf so eine Art Fax-Papier gedruckt, da hält nur kurze Zeit, dann verblassen die, bis irgendwann nix mehr zu sehen ist. Wollte ich schon gemacht haben, aber dann muss ich erst den Scanner aufbauen und so, und das war mir schon zu anstrengend letzte Woche
Mache ich am 17. dann in einem Aufwasch. Wir hatten übrigens ne coole Idee, haben für unsere Eltern so ein kleines Fotoalbum gekauft "Unser Enkelkind" und werden das nächste US-Bild da rein tun und Ihnen als Geschenk überreichen.
Fanden die Idee süß, anstatt es einfach nur zu sagen.
Freu mich schon auf die Gesichter....
31.01.2010 20:12
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
![]()
Happy Mens-Day!!!!
Wir haben nix verraten.
Daaaahhhaaanke! süße das ist lieb von dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat schon mal was
![]()
![]()
![]()
schon schade
![]()
Gern geschehen!Ist zwar eher die Ausnahme, dass man sich drüber freut, hibbeln hin oder her, aber wenn, dann muss man das auch feiern!!!
![]()
Ich freu mich echt für Dich, endlich tut sich was. Zur SS zwingen? Dich? Naja, man kann auch offene Türen einrennen wollen.![]()
Also, letztes Mal hab ich auch eins gekriegt, aber da sieht man nur einen Punkt. Muss unbedingt dran denken, es einzuscannen, das ist ja auf so eine Art Fax-Papier gedruckt, da hält nur kurze Zeit, dann verblassen die, bis irgendwann nix mehr zu sehen ist. Wollte ich schon gemacht haben, aber dann muss ich erst den Scanner aufbauen und so, und das war mir schon zu anstrengend letzte WocheMache ich am 17. dann in einem Aufwasch.
Wir hatten übrigens ne coole Idee, haben für unsere Eltern so ein kleines Fotoalbum gekauft "Unser Enkelkind" und werden das nächste US-Bild da rein tun und Ihnen als Geschenk überreichen.Fanden die Idee süß, anstatt es einfach nur zu sagen.
Freu mich schon auf die Gesichter....
oh wie süß als ich damals mit mit meinem 1 ss war mußt ich mir auch was einfallen lassen wir haben meiner mama das US-bild als poster an die badtür geklatscht sie hat sage und schriebe 2 TAGE gebraucht es zu checken und da war ich schon 15 SSW als man es feststellte
ich find sowas halt süßer als es nur zu sagen....beim 2ten ahben wir auch ein album gemacht wdas erste bild war wie unser großer das US bild vom neuankömmling hilt
da hat sies aber gleich gesehen
und da war ich erst 9 SSW
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt