Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
01.02.2010 20:14

so hier das beweisbild
so liegt er immernoch nur das ich den lappy entfernt ahbe hat ganz rote ohren der süße man bin ich gemein
Luni
31779 Beiträge
01.02.2010 20:14
Mimi: Viel Spaß

Calypso: bin schon mal gespannt auf das Foto
MIMI79
4308 Beiträge
01.02.2010 20:15
Geiles Foto!!!

Luni
31779 Beiträge
01.02.2010 20:16
Zitat von Calypso251:

so hier das beweisbild
so liegt er immernoch nur das ich den lappy entfernt ahbe hat ganz rote ohren der süße man bin ich gemein

ja du bist echt fies, aber ich finds lustig
Calypso251
4644 Beiträge
01.02.2010 20:31
ich auch vor allem mal im ernst mädels wie kann man vorm lappy beim zocken mit der hand auf der maus einschlafen das gesicht völlig schief und faltig ne also echt vorm TV hat cih aj auch schon aber sowas? einfach nur süß aber da sieht amn das die arme maus ja in der frühschicht immer schon um 3 uhr raus muß
Calypso251
4644 Beiträge
01.02.2010 20:57
Ich soll euch liebe grüße von Netty da lassen wenn es ihr besser geht und der seelische müll sich absorbiert hat meldet sie sich auch wieder bei euch/uns...
01.02.2010 21:29
blumenwiese, tut mir leid das es dir so schlecht ging heute. ruh dich aus und schon dich ja .
schönes bad hast da ausgesucht, gefällt mir. und das mit der dusche im gwc ist ne klasse sache!

calypso, geiles bild aber er sieht wirklich sehr kaputt aus der arme.
grüß netty ganz lieb zurück ja, sie soll sich ihre zeit nehmen die sie brauch, wir sind da wenn sie wieder soweit ist

mimi, hoffe deine kotzeritis wird bald besser.
Calypso251
4644 Beiträge
02.02.2010 12:25
Zitat von Angela1985:

blumenwiese, tut mir leid das es dir so schlecht ging heute. ruh dich aus und schon dich ja .
schönes bad hast da ausgesucht, gefällt mir. und das mit der dusche im gwc ist ne klasse sache!

grüß netty ganz lieb zurück ja, sie soll sich ihre zeit nehmen die sie brauch, wir sind da wenn sie wieder soweit ist

hab es ihr ausgerichtet wird se sich drüber freuen wie schauts sonst so bei euch? in 4 tagen is ja bei dir showdown süße ja? sorry war ne anwandlung vom hibbeln brems mich schon wieder
02.02.2010 16:23
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hab es ihr ausgerichtet wird se sich drüber freuen wie schauts sonst so bei euch? in 4 tagen is ja bei dir showdown süße ja? sorry war ne anwandlung vom hibbeln brems mich schon wieder

hey
ich glaube nicht dsa in 4 tagen showdown ist, hatte am we massig extrem spinnbaren schleim. aber wirklich sowas von zum ziehen....
mit schieteritis war da natürlich an nichts zu denken ne.......
sonst ist aber alles ok bei uns
bin froh zu hause zu sein, wir sind heut teilweise sowas von geschliddert, hatte echt das ein oder andere das herz sonstwo. hammer. bin froh zu hause zu sein. nun ist mein mann los zur arbeit, oh mann. in hamburg und umgebung geht die welt echt unter.
bei euch mädels auch???
Calypso251
4644 Beiträge
02.02.2010 17:36
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hey
ich glaube nicht dsa in 4 tagen showdown ist, hatte am we massig extrem spinnbaren schleim. aber wirklich sowas von zum ziehen....
mit schieteritis war da natürlich an nichts zu denken ne.......
sonst ist aber alles ok bei uns
bin froh zu hause zu sein, wir sind heut teilweise sowas von geschliddert, hatte echt das ein oder andere das herz sonstwo. hammer. bin froh zu hause zu sein. nun ist mein mann los zur arbeit, oh mann. in hamburg und umgebung geht die welt echt unter.
bei euch mädels auch???

och nö süße ich hatte all meine hoffnungen in dich gesetzt is doch klar das man mit der Sch***ei net oh man süße bei uns geht das wetter es is stürmisch aber neuschnee hält sich gott sei dank in grenzen wenn ich mir vorstell noch 4 wochen den sch*** danke ich bin bedient ja? und dann kommt aber auch schon wieder das nächste das Hochwasser man ey aber erstmal den schnee wegbetteln dann hast aber wieder solch ewig langen zyklus ja?
Luni
31779 Beiträge
02.02.2010 19:14
Ja da hast du Recht, da hätte ich auch keine Lust
02.02.2010 20:25
da bin ich aber weggepennt, kurz nach dem ich den beitrag geschrieben hab hab ich den lappy zur seite gelegt und wollt kurz ma die augen zu machen... bin dann vor 10min hoch und hab mal schnell meine haare gewaschen...
apropoppas haare calypso, ja stimmt, ich hab zwar rote haare, aber in natura net so extrem wie aufm foto sag immer bin strassenköterfarbend. da ist alles drin, im sommer bei sonne strähnenblond, der rest rötlichbraun, im winter eher nur braun jetzt. habe flexible haare
jau hochwasser ist auch scheiße! hab 4 jahre direkt an der elbe gewohnt , grausam. aber ein gutes hatte es immer, sind an der promenade gelaufen auch mit hunden und die ham halt gern auch unten in die steine geschietert, da biste mit den tüten ja net zwischengequetscht gekommen, da war dann immer alles weggeschwennt regelmäößig

luni danke das mit recht gibst, da hat man so wirklich gar kein bock drauf.... möcht gar net dran denken was da alles und so.... aaaargs

jau ich denk schon das der zyklus dann mal wieder ne längere sache wird. warum auch nicht, ich habs ja gern spannend und so ne
Luni
31779 Beiträge
02.02.2010 20:32
und sonst gehts dir jetzt wieder besser?
Calypso251
4644 Beiträge
02.02.2010 20:35
Zitat von Angela1985:

da bin ich aber weggepennt, kurz nach dem ich den beitrag geschrieben hab hab ich den lappy zur seite gelegt und wollt kurz ma die augen zu machen... bin dann vor 10min hoch und hab mal schnell meine haare gewaschen...
apropoppas haare calypso, ja stimmt, ich hab zwar rote haare, aber in natura net so extrem wie aufm foto sag immer bin strassenköterfarbend. da ist alles drin, im sommer bei sonne strähnenblond, der rest rötlichbraun, im winter eher nur braun jetzt. habe flexible haare
jau hochwasser ist auch scheiße! hab 4 jahre direkt an der elbe gewohnt , grausam. aber ein gutes hatte es immer, sind an der promenade gelaufen auch mit hunden und die ham halt gern auch unten in die steine geschietert, da biste mit den tüten ja net zwischengequetscht gekommen, da war dann immer alles weggeschwennt regelmäößig

luni danke das mit recht gibst, da hat man so wirklich gar kein bock drauf.... möcht gar net dran denken was da alles und so.... aaaargs

jau ich denk schon das der zyklus dann mal wieder ne längere sache wird. warum auch nicht, ich habs ja gern spannend und so ne

wenigstens einer der es spannend sieht aber was bleibt dir auch anderes übrig ja?
*sind wir schon mal 2 wo die haare die farbe ständig wechseln deswegen färb ich regelmäßig weil meine abgestorbenen eiweiße sind fad von der farbe her ich leb seit meiner kindheit an der elbe und bin es gewohnt jedes jahr hochwasser zu ahben man gewöhnt sich an alles haben hier ja unsere schleusen die dich gemacht werden und gut ist ausser 2002 da hatten wir danns chon schiss als der pegel zum schluß 9,40 m zeigte und der damm fast nix mahr halten wollte aber sind mit n blauen auge davon gekommen und die stadt hat sofort alles verstärkt falls es nochmal so hoch kommen sollte...und da der bauhof schon sand in tonnen ordert und sandsäcke stapelt brauch ich net weiter nachfragen hochwasser kommt aber stimmt hund und kind fühlen sich da wohl ach und cih glaub da verstehen wir dich alle ES hin oder her aber auf herzeln beim dünn sch*** hat keiner lust süße
02.02.2010 20:39
jau da waren wir auch an der elbe zu dem hochwasser. war net schön ne. aber trotzdem, es war super schön an der elbe zu leben, mein mann kommt ja eh von der elbe, ich glaub der is da mal drin angeschwemmt worden

danke luni, es geht. so toll noch nicht, es blubbert noch immer, mal mehr mal weniger, ich führe nicht weiter aus, jeder wird es sich denken können..... ich zieh mich so durch die arbeit und wenns nimmer geht renn ich wieder zum arzt.....
und wie gehts euch so ??? gehst du jetz regelmäßig zum salsa luni??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt