*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
02.02.2010 20:46
Zitat von Angela1985:
jau da waren wir auch an der elbe zu dem hochwasser. war net schön ne. aber trotzdem, es war super schön an der elbe zu leben, mein mann kommt ja eh von der elbe, ich glaub der is da mal drin angeschwemmt worden![]()
![]()
danke luni, es geht. so toll noch nicht, es blubbert noch immer, mal mehr mal weniger, ich führe nicht weiter aus, jeder wird es sich denken können..... ich zieh mich so durch die arbeit und wenns nimmer geht renn ich wieder zum arzt.....
und wie gehts euch so ??? gehst du jetz regelmäßig zum salsa luni??
Also ich bin auch so ein wasserkind mag auch net von der elbe wegziehen auch wenn sie uns jährlich ein hochwasser beschehrt hält sie uns die schlimmsten stürme ab die meisten gewitter sind schwächer also nehmen wir das wasser mal auch höher in kauf...
der Noro geht bei uns auch rum was ich abe rnet versteh wieso du so schnell wieder arbeiten solltest mein anchbar is deswegen jetzt ne woche krankgeschrieben udnd er arzt vermutet nur noro
schon fies
02.02.2010 21:19
Salsa war echt toll, aber ich müsste mal nen Kurs machen.
An dem Abend wurden einem die Grundschritte gezeigt und immer das Gleiche zu hopsen ist auf Dauer langweilig
Aber da waren echt Leute da die konnten sowas von gut tanzen
da wird man echt neidisch...
An dem Abend wurden einem die Grundschritte gezeigt und immer das Gleiche zu hopsen ist auf Dauer langweilig
Aber da waren echt Leute da die konnten sowas von gut tanzen
da wird man echt neidisch...
03.02.2010 17:14
so war gestern beim doc. er hat gesagt, dass wir das jetzt diese woche noch beobachten und wenn das bis nächste woche nicht anders wird, werde ich krank geschrieben ab montag. wenns nicht weiter bergauf geht, dann muss ich ins krankenhaus auf eine kleines infusionsdinner
hab mir homöopahische küglchen geholt und hoffe jetzt inständig, dass das bald ein ende hat, weil ich das echt nicht aushalte. sorry dass ich euch so zutexte aber bin nur mehr am heulen
hab mir homöopahische küglchen geholt und hoffe jetzt inständig, dass das bald ein ende hat, weil ich das echt nicht aushalte. sorry dass ich euch so zutexte aber bin nur mehr am heulen
03.02.2010 17:24
Zitat von angel1982:
so war gestern beim doc. er hat gesagt, dass wir das jetzt diese woche noch beobachten und wenn das bis nächste woche nicht anders wird, werde ich krank geschrieben ab montag. wenns nicht weiter bergauf geht, dann muss ich ins krankenhaus auf eine kleines infusionsdinner![]()
hab mir homöopahische küglchen geholt und hoffe jetzt inständig, dass das bald ein ende hat, weil ich das echt nicht aushalte. sorry dass ich euch so zutexte aber bin nur mehr am heulen![]()
![]()
Hast Du es mal mit dem ingwer lutschen versucht??
03.02.2010 17:34
Zitat von angel1982:
so war gestern beim doc. er hat gesagt, dass wir das jetzt diese woche noch beobachten und wenn das bis nächste woche nicht anders wird, werde ich krank geschrieben ab montag. wenns nicht weiter bergauf geht, dann muss ich ins krankenhaus auf eine kleines infusionsdinner![]()
hab mir homöopahische küglchen geholt und hoffe jetzt inständig, dass das bald ein ende hat, weil ich das echt nicht aushalte. sorry dass ich euch so zutexte aber bin nur mehr am heulen![]()
![]()
dann hoffe ich das du es mit den kügelchen in den griff bekommst. hab schon viel gutes gehört von den ganzen kügelchen
drück die daumen und wünsch weiter gute besserung
03.02.2010 18:02
Angela: mir geht's gut, muss mir gar nichts durch den Kopf gehen lassen
Calypso: grüß Netty auch mal von mir ganz lieb. Was auch immer sie für einen Stress hat, ich hoffe, dass es bald gegessen ist und es ihr besser geht.
Angel: Oh, Mann. Das hört sich aber echt schlimm an, Infusionsdinner. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt und die Kügelchen helfen.
Calypso: grüß Netty auch mal von mir ganz lieb. Was auch immer sie für einen Stress hat, ich hoffe, dass es bald gegessen ist und es ihr besser geht.
Angel: Oh, Mann. Das hört sich aber echt schlimm an, Infusionsdinner. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt und die Kügelchen helfen.
03.02.2010 18:23
Angel ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich gehts dir bald wieder gut!
03.02.2010 18:34
Zitat von angel1982:
![]()
das hört ich aber nicht gut an süße gute besserung gewünscht süße auf das die kügelchen helfen ja?
03.02.2010 18:52
Ich hab mal ne Frage an die Schwangeren unter uns.
Wie lange hat es gedauert, bis ihr Beschwerden hattet, also Übelkeit oder so? Kommt das erst nach ein paar Wochen oder hat man das schon früh?
Ich hab nächste Woche meinen ES und wir fliegen am Wochenende darauf nach Thailand. Da aber zum einen der Flug sehr lange dauert und wir dort die erste Woche eine Rundreise machen bin ich jetzt hin- und hergerissen.
Grundsätzlich möchte ich auch endlich schwanger sein, wir probierens ja schon eine Weile, auf der anderen Seite hab ich Angst, dass mir während der Rundreise und des Flugs schlecht geht und das ist dann ja auch net wirklich Urlaub sondern Stress pur.
Und da das halt mein erstes Kind wird, bin ich noch total unerfahren.
Wie lange hat es gedauert, bis ihr Beschwerden hattet, also Übelkeit oder so? Kommt das erst nach ein paar Wochen oder hat man das schon früh?
Ich hab nächste Woche meinen ES und wir fliegen am Wochenende darauf nach Thailand. Da aber zum einen der Flug sehr lange dauert und wir dort die erste Woche eine Rundreise machen bin ich jetzt hin- und hergerissen.
Grundsätzlich möchte ich auch endlich schwanger sein, wir probierens ja schon eine Weile, auf der anderen Seite hab ich Angst, dass mir während der Rundreise und des Flugs schlecht geht und das ist dann ja auch net wirklich Urlaub sondern Stress pur.
03.02.2010 19:15
Zitat von Luni:
Ich hab schon 2 kids und ich muß dir sagen bei beiden hatte ich nix keine symptome und auch keine übelkeit einfach nur mens net da punkt schwanger und die meisten anzeichen wenn man denn welche hat kommen meines wissens nach nach dem NMT also würd ich sagen deiner reise steht nix im wege auch eine Ss nicht
03.02.2010 19:21
Gell ich bin anstrengend, aber das ist alles ziemlich neu für mich
03.02.2010 19:26
Zitat von Luni:
Gell ich bin anstrengend, aber das ist alles ziemlich neu für mich![]()
Ach iwo bist net wenn mans net weiß soll man fragen dafür sind wir doch da
03.02.2010 19:28
Zitat von Luni:
ich fürchte, da bin ich nicht die richtige Ansprechpartnerin. Ich hatte anfangs gar keine Symptome und dachte ja, das meine Mens sehr sehr bald kommt. Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, nix. Naja, übel ist mir immer noch nicht und auch sonst geht's mir gut. Hab desöfteren Kopfschmerzen und wahnsinnigen Durst und ich bin hundemüde, aber das ist alles gut erträglich. Schatzi schwört, dass ich starke Stimmungsschwankungen hätte, aber die hab ich noch nicht bemerkt
Also, wenn Du das alles so hättest wie ich, wäre es gar kein Problem. Aber ich schätze, das ist bei jeder anders. Ich meine Angel geht es ja echt bescheiden...vielleicht kann sie dir sagen, wann es losging. Bei mir war's glaub ich ziemlich direkt die Müdigkeit.
03.02.2010 20:09
Du Glückliche
Mit Müdigkeit könnte ich gut leben.
Wobei mein Schatzi dann wohl die Krise bekommt, der findet ja jetzt schon, das ich immer soviel müde bin
Mit Müdigkeit könnte ich gut leben. Wobei mein Schatzi dann wohl die Krise bekommt, der findet ja jetzt schon, das ich immer soviel müde bin
03.02.2010 20:12
luni, genieß deinen urlaub, den flug und alles was dazu gehört.
auch bei mir wäre es das erste kind, also sag ich einfach mal mach dich auch locker und genieß die zeit
ich hab heut anruf vom gesundheitsamt bekommen, hab auch endlich einen positiven test
noroviren.
wenn schon kein positiven sst dann doch wenigstens so ja
oh man
auch bei mir wäre es das erste kind, also sag ich einfach mal mach dich auch locker und genieß die zeit
ich hab heut anruf vom gesundheitsamt bekommen, hab auch endlich einen positiven test
noroviren. wenn schon kein positiven sst dann doch wenigstens so ja
oh man - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt