Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
04.02.2010 13:43
Hallo Ihr süßen...

ich hab gelesen Ginger ale soll auch gegen übelkeit helfen un dich mein das schmeckt ja nich schlecht versuch es mal damit....Gott sein Dank kenne ich die Übelkeit überhaupt nicht hatte es bei meiner ersten SS und bei der hier auch nicht...

ansonsten geht es mir soweit gut aus meine Erkältung macht mich ein bissl banane....hoffe es geht euch besser wünsche euch noch einen schönen Tag und immer schön Lächeln ist gut für die Seele

@Netty hoff es geht dir ein wenig besser....und du kommst bald wieder ist doch leer ohne dich......Drück dich mal....

@Rosalia wie geht es dir eigentlich ????

Der Schnee ist immer noch da ich schau schon garnicht mehr aus dem Fenster weil es einfach nur noch nervt bin froh wenn der weg ist...

So, muss weiter kochen bis später mädels
Luni
31779 Beiträge
04.02.2010 17:47
Zitat von angel1982:

guten morgen - heute ist wirklich ein guter morgen wills ja nicht verschreien aber ich hab gefrühstückt und es ist noch bei mir jo dass man sie über sowas so freuen kann.

luni - wg anzeichen - bei meiner ersten ss wars nicht so schlimm dass mit dem kotzen. aber was ich auch sofort hatte war dass mein schatz gemeint hat - hey hast du die die möpse aufblasen lassen??
jetzt auch so - hab um 1 nummer schon zugelegt - schatzi freuts
darf aber nur schauen weils noch eine empfindliche geschichte ist
calypso wie gehts denn deinem grossen???? alles wieder ok mit dem köpfchen??
blumenwiese bekomm bei uns nirgends ingwerbonbons hab schon in den apos bei uns gefragt - nix
aber die kügelchen scheinen auch zu helfen!
angela das ist ja ein netter kollege - sollte man ihn mal drauf hinweisen dass wasser zum waschen ist nicht zum fürchten!
mimi wann hast denn den nächsten termin??

musste es gestern noch einem kollegen sagen der im august auf urlaub fahren will und bucchen wollte und meinte "barbara bitte in dieser woche dasein - ich so nein sicher net - ist er dagestanden und hat blöd geguckt dann hab ich ihn mal aufgeklährt und ja jetzt hat er ein problem . tut mir ja eh leid aber ich kann ja wg dem arbeitsinspektorat da nicht in die arbeit gehen. da würden die meinem cheffe die hölle heiss machen...

an alle die ich jetzt vergessen habe einen dicken

Das ist ja fies, da legst du obenrum nur zu und dein Mann darf nur kucken
04.02.2010 18:31
huhu mädels

na, wie gehts euch ??
calypso , naja gut, wenn du nach der kurzen einnahme schon solch erfolg gehabt hast mit der mens kann es ja nur weiter voran gehen.
und die brustaua wirst denn sicher auch besser vertragen, nächstes mal weißt dann ja auch was dich "erwartet"

jau ich werd meinem kollegen das mit dem wasser denn mal ausrichten.

hier hats heute geregnet, geschneit, geschneeregnet, dann wieder geschneit, dann geschneeregnet................ args echt das ist zum bekloppt werden.
und so arschglatt gewesen heut morgen. nun geh ich heut nur noch mit dem hund raus und sonst nix. lass mich doch nicht verkackeiern vom wetter , neee neee , mit mir nicht
MIMI79
4308 Beiträge
04.02.2010 19:20
Angela: da fällt mir echt nur ein: IIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeehhh hh! WAS FÜR EINE SAU!!!

Calypso: das hört sich doch schon gut an! Bin gespannt, wie sich das weiter bei Dir entwickelt.

Angel: Ich hab obenrum noch nicht so wirklich zugelegt....schade eigentlich Mein nächster Termin ist am 17.2., da gibt's den großen Ultraschall und den Mami-Pass Bin schon gespannt. Im Moment kann ich es wieder gar nicht glauben, es ist ja alles wie bisher, bis auf die Müdigkeit. Und langsam sieht mein Bauch aus, als hätte ich ne volle Blase Und toll, dass die Kugeln wirken!!! Du brauchst ja auch die Energie.

Netty/Rosa: wir vermissen Euch, kommt bald mal wieder zu uns!!!

Und an alle anderen:

Calypso251
4644 Beiträge
04.02.2010 19:28
so ihr süßen war mal wieder kreativ weil 3 wochen sind rum und länger mag ich sie net rauswachsen lassen

sieht sonst immer so komisch aus
Angela ja man gewöhnt sich an alles bin mal gespannt wie es jetzt weiterläuft
Mimi so seh ich das auch der fortschritt kommt
schmetterling
4151 Beiträge
04.02.2010 20:59
@Mimi schön das die Schwangerschaft bei dir nicht so schlimme Anzeichen hat mir tun einfach denen immer übel ist immer leid..hab auch immer nur diese müdigkeit und mein kreislauf fährt immer achterbahn das sind die einzige anzeichen gewesen ach ja und die mens kam nicht........ich hab meinen nächsten termin am 16 hoffe sie macht us obwohl es nicht ansteht ich frag einfach mal

@Calypso woow die sind echt schön geworden gefällt mir auch sehr gut...ich bin auch nächste woche dran mit nägel machen
Calypso251
4644 Beiträge
04.02.2010 21:19
Zitat von schmetterling:

@Mimi schön das die Schwangerschaft bei dir nicht so schlimme Anzeichen hat mir tun einfach denen immer übel ist immer leid..hab auch immer nur diese müdigkeit und mein kreislauf fährt immer achterbahn das sind die einzige anzeichen gewesen ach ja und die mens kam nicht........ich hab meinen nächsten termin am 16 hoffe sie macht us obwohl es nicht ansteht ich frag einfach mal

@Calypso woow die sind echt schön geworden gefällt mir auch sehr gut...ich bin auch nächste woche dran mit nägel machen

möcht dann gern ein Pic sehen ja? wie deine gewurden sind
Luni
31779 Beiträge
05.02.2010 07:21
Hey Calypso , schick schick

Mimi , bin schon gespannt auf dein US Bild, auch wenn ichs mir dann erst ne Woche später im Thread wieder suchen muss

Angela , bei uns war das Wetter gestern doch tatsächlich den ganzen Tag schön. War echt mal erholsam.
angel1982
397 Beiträge
05.02.2010 09:27
Zitat von MIMI79:

Angela: da fällt mir echt nur ein: IIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeehhh hh! WAS FÜR EINE SAU!!!

Calypso: das hört sich doch schon gut an! Bin gespannt, wie sich das weiter bei Dir entwickelt.

Angel: Ich hab obenrum noch nicht so wirklich zugelegt....schade eigentlich Mein nächster Termin ist am 17.2., da gibt's den großen Ultraschall und den Mami-Pass Bin schon gespannt. Im Moment kann ich es wieder gar nicht glauben, es ist ja alles wie bisher, bis auf die Müdigkeit. Und langsam sieht mein Bauch aus, als hätte ich ne volle Blase Und toll, dass die Kugeln wirken!!! Du brauchst ja auch die Energie.

Und an alle anderen:

hey da haben wir ja am selben tag termin beim fa! bekomm da auch pass denk ich mal - und wenn nicht - bildchen ist bei meiner guten immer drinnen!
beim bauch merkt man noch gar nix - muss nur unverschämt oft pupsen - soooo viel luft drinnen (naja vielelicht weil nix vom essen drinnen ist) aber bei lea hab ich dann in der 11-12 woche geglaubt, dass ich schon was sehe naja und dann gehts ja eh voll schnell - muss mir nur so aufregen dass die ss hosen so teuer sind!
schmetterling merkt man bei deinem bäuchlein schon was??
Calypso mag auch wieder aber mir war dass einfach zu teuer alle 2 wochen das machen zu lassen ausserdem hab ich einen "fettnagel" dh bei mir sind die immer seitlich aufgegangen schei**einfach
finde die schauen so toll aus - mann wenn du nicht so weit wegwohnen würdest aber übers i-net gehts ja nicht

euch allen einen schönen tag!°
schmetterling
4151 Beiträge
05.02.2010 13:22
@calypso japp werde ich wieder rein machen...

@Angel...nee irgendwie nicht mein bauch ist nur aufgebläht wenn ich gegessen habe und morgends ist alles wieder verschwunden irgendwie ist da noch nix...manchmal vergesse ich es sogar das da nen krümmel drin sitzt Hab mir letztens dieses Angelsounds geholt und jetzt hör ich meistens Abends die Herztöne ab das ist sowas von schön ehrlich...mein Mann hat gestern Abend die ganze zeit gehört wollte es schon garnicht mehr hergeben ...Bei meiner Tochter hat man auch erst ab den 5 oder 6 Monat war das was gesehen und damals war ich ja viel schlanker als jetzt ich denke das kommt bestimmt erst später meine Pocke

Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr süßen und ein ruhiges Wochenende der ist für euch
Calypso251
4644 Beiträge
05.02.2010 14:09
Zitat von angel1982:

Zitat von MIMI79:

Und an alle anderen:

hey da haben wir ja am selben tag termin beim fa! bekomm da auch pass denk ich mal - und wenn nicht - bildchen ist bei meiner guten immer drinnen!
beim bauch merkt man noch gar nix - muss nur unverschämt oft pupsen - soooo viel luft drinnen (naja vielelicht weil nix vom essen drinnen ist) aber bei lea hab ich dann in der 11-12 woche geglaubt, dass ich schon was sehe naja und dann gehts ja eh voll schnell - muss mir nur so aufregen dass die ss hosen so teuer sind!
schmetterling merkt man bei deinem bäuchlein schon was??
Calypso mag auch wieder aber mir war dass einfach zu teuer alle 2 wochen das machen zu lassen ausserdem hab ich einen "fettnagel" dh bei mir sind die immer seitlich aufgegangen schei**einfach
finde die schauen so toll aus - mann wenn du nicht so weit wegwohnen würdest aber übers i-net gehts ja nicht

euch allen einen schönen tag!°

ich find sowieso das die studios viel zu viel verlangen das gel is günstig grad mit gewerbe schein bekommen die es noch günstiger verlangen trotzdem fürs auffüllen 28,- das is echt mal der hammer ich nehm 15,- und komm gut mit zurecht gut ich bin privat aber trotzdem find ich das schon wucher ausser bei den airbrush da versteh ich das ne das die da schon mal 33,- verlangen weil das ist echt mal hammer shcön ach und alle 4 wochen auffüllen reicht auch ich mach bei mir selbst alle 3 wochen weil cih die farbe dann schon über hab kann sie dann einfach net mehr sehen...
wie gehts dem rest von euch süßen????? Bei uns haben jetzt ferien angefangen also bin i daheim mit dem großen und genieß des wetter wir haben wieder schönen und stolze +6 grad das heißt gleich raus mit den jungs n bissl das wunderbare wetter genießen
angel1982
397 Beiträge
05.02.2010 15:32
Zitat von schmetterling:

@calypso japp werde ich wieder rein machen...

@Angel...nee irgendwie nicht mein bauch ist nur aufgebläht wenn ich gegessen habe und morgends ist alles wieder verschwunden irgendwie ist da noch nix...manchmal vergesse ich es sogar das da nen krümmel drin sitzt Hab mir letztens dieses Angelsounds geholt und jetzt hör ich meistens Abends die Herztöne ab das ist sowas von schön ehrlich...mein Mann hat gestern Abend die ganze zeit gehört wollte es schon garnicht mehr hergeben ...Bei meiner Tochter hat man auch erst ab den 5 oder 6 Monat war das was gesehen und damals war ich ja viel schlanker als jetzt ich denke das kommt bestimmt erst später meine Pocke

Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr süßen und ein ruhiges Wochenende der ist für euch

hab mal googeln müssen was angelsounds ist! das hört sich ja super an. wo hast denn gekauft und was haben die dafür genommen??
MIMI79
4308 Beiträge
05.02.2010 17:32
Zitat von schmetterling:

Mir tun die armen, denen so übel ist, auch wahnsinnig leid. Das ist echt gemein. Wenn Du ein Bild kriegst, zeigst Du es dann auch? hey, vielleicht kann man dann ja schon sehen, was es wird. In einem Buch hab ich gelesen, dass es geht, wenn der FA ein superneues Gerät hat

Angelsounds? Muss ich auch gleich mal googlen.

Calypso: Schöne Nägel!!

so wirklich sieht man bei mir auch nix, also abgesehn von mir, wird da keiner einen Unterschied ausmachen. Ist halt echt so, als müsste ich auf Klo, also ein etwas besser gefüllte Blase nur, von der Größe her
Blumenwiese33
5092 Beiträge
05.02.2010 17:41

Hallo Ihr lieben,

wollt mich auch mal kurz melden. Calypso wirklich schöne Nägel. Ich laß sie mir auch machen, bezahl 33€ und geh sogar alle drei Wochen. Muß leider sein. Ich hab früher, und auch heute noch gerne, Nägel gekaut und da muß ich alle drei Wochen hin weil meine Ecken schon mal leiden.

Sonst gibt es nicht wirklich was neues. Hoffe das ich diesen Monat wieder richtig hibbeln kann.

Sonst alles gut bei Euch??? Lieben Gruß
Calypso251
4644 Beiträge
05.02.2010 17:46
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo Ihr lieben,

wollt mich auch mal kurz melden. Calypso wirklich schöne Nägel. Ich laß sie mir auch machen, bezahl 33€ und geh sogar alle drei Wochen. Muß leider sein. Ich hab früher, und auch heute noch gerne, Nägel gekaut und da muß ich alle drei Wochen hin weil meine Ecken schon mal leiden.

Sonst gibt es nicht wirklich was neues. Hoffe das ich diesen Monat wieder richtig hibbeln kann.

Sonst alles gut bei Euch??? Lieben Gruß

zeigst mal ein bild von?
Angelsound is doch des ding wo man sein kind im bauchi hört???
Also meine FA hat auf n US immer so in der 15-17 SSW gesehen was es werden sollte nur leider sich bei meinen großen geirrt haben alles für ein mädchen gekauft und auch nur einen mädchennamen gehabt und als es im kreissaal hieß es sei ein bub shocked wie soll er denn heißen gott sei danken ahben sie uns 48 std zeit gegeben für dei namens wahl und babysachen haben wir beim baby A&V eingetauscht also net so auf die prognosen verlassen obwohl beim kleinen hats dann gestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt