*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
03.02.2010 20:18
Na dann gratuliere ich mal
Hättest du dann überhaupt schon wieder arbeiten dürfen?
Hättest du dann überhaupt schon wieder arbeiten dürfen?
03.02.2010 20:24
Heute Nachmittag wars voll toll! Es war blauer Himmel und der Regen der vorher da war hat die Straßen freigeregnet.
War gleich ein ganz anderes Gefühl
War gleich ein ganz anderes Gefühl
03.02.2010 20:32
Zitat von Angela1985:
luni, genieß deinen urlaub, den flug und alles was dazu gehört.
auch bei mir wäre es das erste kind, also sag ich einfach mal mach dich auch locker und genieß die zeit![]()
ich hab heut anruf vom gesundheitsamt bekommen, hab auch endlich einen positiven test![]()
![]()
noroviren.
wenn schon kein positiven sst dann doch wenigstens so ja![]()
oh man
So und dank deines arztes hats die gleich mal bei dir ind er firma verteilt
ach und ich bemittleide dich ja? meinen brüsten gehts jetzt wo die mens abklingt wieder gut aber als sie kam aua das tut ja weh und das hast jeden monat??? arme maus
03.02.2010 20:38
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
auch bei mir wäre es das erste kind, also sag ich einfach mal mach dich auch locker und genieß die zeit![]()
ich hab heut anruf vom gesundheitsamt bekommen, hab auch endlich einen positiven test![]()
![]()
noroviren.
oh man
So und dank deines arztes hats die gleich mal bei dir ind er firma verteilt![]()
ach und ich bemittleide dich ja? meinen brüsten gehts jetzt wo die mens abklingt wieder gut aber als sie kam aua das tut ja weh und das hast jeden monat??? arme maus
eben nicht. ich brauch nicht zu hause sein. BV gibts nur im öffentlichen dienst,kindergärten,schulen etc. der rest darf normal arbeiten gehen, das a und o ist handhygiene nach dem toilettengang. und die betreibe ich natürlich immer. das ist die einzigste möglichkeit sich anzustecken, neben sex. und den hab ich net mit kollegen
auch die selbe toi benutzen steckt nicht an, da sie sich krass gesagt, in meine k... setzten müßten. und da wir wissen das sich der heini der mich und noch 2 andere angesteckt hat die hände nur selten wäscht nach der toilette is klar wer es war. ich behalt meine viren bei mir, hab schließlich gelernt mich zu waschen.
war sehr nett und interessant das gespräch mit der frau vom gesundheitsamt.hatte mich nur im ersten moment erschrocken als sie sich gemeldet hat, hab nicht mit gerechnet das die direkt anklingeln.....
jau , das habe ich jeden monat leider das aua
03.02.2010 20:43
iieeehhhh der wäscht sich nicht die Hände? Und jeder weiß das? Bähhhh
Hast du das schon immer das Aua?? Das ist ja doof.
03.02.2010 20:46
Zitat von Luni:
iieeehhhh der wäscht sich nicht die Hände? Und jeder weiß das? Bähhhh![]()
wir sind ne truppe von 5-6leuten und an dem tag haben wir es mitbekommen das er gleich nachm spülen rauskam von der toi ja. und seitdem ist bei uns in der sache ende, geht gar nicht. er ist gott sei dank nur selten bei uns, ist springer von 2 truppen. ich fass nix mehr an und wenn ich muß danach gleich waschen, bin jetz eh 14 tage noch ansteckbar und die viren gehen auch noch die 14 tage ab.... args
ja soweit ich mich erinnern kann hab ichs das aua eigentlich schon immer, mal doller mal weniger , mal länger mal kürzer. je nach dem
03.02.2010 20:50
ui das ist ja noch ne ganze Weile.
Ja bäh, da würde ich auch in den Waschzwang verfallen, wenn ich sowas mitbekommen würde. Vorallem, wenn man sich da wahrscheinlich auch noch angesteckt hat
Ja bäh, da würde ich auch in den Waschzwang verfallen, wenn ich sowas mitbekommen würde. Vorallem, wenn man sich da wahrscheinlich auch noch angesteckt hat
03.02.2010 20:58
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
noroviren.
oh man
So und dank deines arztes hats die gleich mal bei dir ind er firma verteilt![]()
eben nicht. ich brauch nicht zu hause sein. BV gibts nur im öffentlichen dienst,kindergärten,schulen etc. der rest darf normal arbeiten gehen, das a und o ist handhygiene nach dem toilettengang. und die betreibe ich natürlich immer. das ist die einzigste möglichkeit sich anzustecken, neben sex. und den hab ich net mit kollegenauch die selbe toi benutzen steckt nicht an, da sie sich krass gesagt, in meine k... setzten müßten.
und da wir wissen das sich der heini der mich und noch 2 andere angesteckt hat die hände nur selten wäscht nach der toilette is klar wer es war. ich behalt meine viren bei mir, hab schließlich gelernt mich zu waschen.
war sehr nett und interessant das gespräch mit der frau vom gesundheitsamt.hatte mich nur im ersten moment erschrocken als sie sich gemeldet hat, hab nicht mit gerechnet das die direkt anklingeln.....
jau , das habe ich jeden monat leider das aua![]()
*wow das is ja hart kann der typ nicht mal n bissl hygiene betreiben?
ich find sowas so bäähh saßen letztens auhc in nen café und von 10 mann die auf klo sind ham sich grad mal 4 die hände gewaschen
da brauch man sich net zu wundern das die SG so schnell rum ging ja? *hast dich an das Braustaua einfach so gewöhnt? einen vorteil hat es ja es kündigt einiges an ja? also bei mir jedenfalls
03.02.2010 20:58
Hibblerinnen:
Angela1985, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 14.02. ( geschätzt natürlich
) Luni, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 21.02. (nicht mehr regelmäßig )
BITTE AKTUALISIEREN:
Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT 14.01.
netty83,13/ 7 ÜZ,1 Junge, NMT 31.01.2010(das erste mal 28zt)
Blumenwiese33, 5ÜZ, 1Tochter, NMT 30.1, +/- 1-2 Tage
In der Hibbelwarteschleife:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Calypso251, 6 ÜZ, 2 Jungs,bis April Pause NMT 27.02!
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 16.9.2010
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET wird noch nachgeholt
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Milchschnitte01 11.02.1988
Luni 03.03.1983
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Lilly_81 14.05.1981
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
03.02.2010 21:06
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
noroviren.
oh man
eben nicht. ich brauch nicht zu hause sein. BV gibts nur im öffentlichen dienst,kindergärten,schulen etc. der rest darf normal arbeiten gehen, das a und o ist handhygiene nach dem toilettengang. und die betreibe ich natürlich immer. das ist die einzigste möglichkeit sich anzustecken, neben sex. und den hab ich net mit kollegenauch die selbe toi benutzen steckt nicht an, da sie sich krass gesagt, in meine k... setzten müßten.
und da wir wissen das sich der heini der mich und noch 2 andere angesteckt hat die hände nur selten wäscht nach der toilette is klar wer es war. ich behalt meine viren bei mir, hab schließlich gelernt mich zu waschen.
*wow das is ja hart kann der typ nicht mal n bissl hygiene betreiben?![]()
![]()
ich find sowas so bäähh saßen letztens auhc in nen café und von 10 mann die auf klo sind ham sich grad mal 4 die hände gewaschen
da brauch man sich net zu wundern das die SG so schnell rum ging ja?
*hast dich an das Braustaua einfach so gewöhnt? einen vorteil hat es ja es kündigt einiges an ja? also bei mir jedenfalls
ich weiß esnicht, der typ an sich ist echt klasse drauf, lustig , aber ein schlonz.
eben, sieht man ja dann wie schnell sowas rumgeht, und wielange es noch ansteckend und weitergegeben werden kann. schlimm. so wird es nie eingedämmt, deswegen hat man auch jedes jahr zu jeder zeit die selben probleme mit bestimmten viren und krankheiten
ja naja gewöhnt weiß ich net. sie sind einfach da. groß machen kannst nix, wenns zu arg ist kannst die tittis denn mit ner cortisoncreme eincremen vom fa. aber muß nicht unbedingt sein , die fetten doch schon sehr arg und gnubbeln sich ab übern tag auf der haut, ich schwitz ja nu auf arbeit auch schon gern mal vom bewegen her....
und dadurch weiß ich denn halt wann meine mens sich denn mal auf den weg macht..... hat auch was manchmal.
bei dir ist es ja nicht gesagt das du es nächstes mal wieder bekommst oder? wünschen tu ich es zumindest keinem
kam ja auch eher durch die medis ne. wie geht das nun weiter mit den medis, im nächsten zyklus nochmal oder soll der wieder von allein laufen?
04.02.2010 08:13
guten morgen - heute ist wirklich ein guter morgen wills ja nicht verschreien aber ich hab gefrühstückt und es ist noch bei mir
jo dass man sie über sowas so freuen kann.
luni - wg anzeichen - bei meiner ersten ss wars nicht so schlimm dass mit dem kotzen. aber was ich auch sofort hatte war dass mein schatz gemeint hat - hey hast du die die möpse aufblasen lassen??
jetzt auch so - hab um 1 nummer schon zugelegt - schatzi freuts
darf aber nur schauen weils noch eine empfindliche geschichte ist
calypso wie gehts denn deinem grossen???? alles wieder ok mit dem köpfchen??
blumenwiese bekomm bei uns nirgends ingwerbonbons hab schon in den apos bei uns gefragt - nix
aber die kügelchen scheinen auch zu helfen!
angela das ist ja ein netter kollege - sollte man ihn mal drauf hinweisen dass wasser zum waschen ist nicht zum fürchten!
mimi wann hast denn den nächsten termin??
musste es gestern noch einem kollegen sagen der im august auf urlaub fahren will und bucchen wollte und meinte "barbara bitte in dieser woche dasein - ich so nein sicher net - ist er dagestanden und hat blöd geguckt
dann hab ich ihn mal aufgeklährt und ja jetzt hat er ein problem . tut mir ja eh leid aber ich kann ja wg dem arbeitsinspektorat da nicht in die arbeit gehen. da würden die meinem cheffe die hölle heiss machen...
an alle die ich jetzt vergessen habe einen dicken
jo dass man sie über sowas so freuen kann. luni - wg anzeichen - bei meiner ersten ss wars nicht so schlimm dass mit dem kotzen. aber was ich auch sofort hatte war dass mein schatz gemeint hat - hey hast du die die möpse aufblasen lassen??
darf aber nur schauen weils noch eine empfindliche geschichte ist
blumenwiese bekomm bei uns nirgends ingwerbonbons hab schon in den apos bei uns gefragt - nix
angela das ist ja ein netter kollege - sollte man ihn mal drauf hinweisen dass wasser zum waschen ist nicht zum fürchten!
musste es gestern noch einem kollegen sagen der im august auf urlaub fahren will und bucchen wollte und meinte "barbara bitte in dieser woche dasein - ich so nein sicher net - ist er dagestanden und hat blöd geguckt
dann hab ich ihn mal aufgeklährt und ja jetzt hat er ein problem . tut mir ja eh leid aber ich kann ja wg dem arbeitsinspektorat da nicht in die arbeit gehen. da würden die meinem cheffe die hölle heiss machen... an alle die ich jetzt vergessen habe einen dicken
04.02.2010 10:11
Zitat von angel1982:
guten morgen - heute ist wirklich ein guter morgen wills ja nicht verschreien aber ich hab gefrühstückt und es ist noch bei mirjo dass man sie über sowas so freuen kann.
luni - wg anzeichen - bei meiner ersten ss wars nicht so schlimm dass mit dem kotzen. aber was ich auch sofort hatte war dass mein schatz gemeint hat - hey hast du die die möpse aufblasen lassen??![]()
darf aber nur schauen weils noch eine empfindliche geschichte ist![]()
angela das ist ja ein netter kollege - sollte man ihn mal drauf hinweisen dass wasser zum waschen ist nicht zum fürchten!![]()
musste es gestern noch einem kollegen sagen der im august auf urlaub fahren will und bucchen wollte und meinte "barbara bitte in dieser woche dasein - ich so nein sicher net - ist er dagestanden und hat blöd gegucktdann hab ich ihn mal aufgeklährt und ja jetzt hat er ein problem . tut mir ja eh leid aber ich kann ja wg dem arbeitsinspektorat da nicht in die arbeit gehen. da würden die meinem cheffe die hölle heiss machen...
an alle die ich jetzt vergessen habe einen dicken![]()
Also die gibt es im Bioladen oder Reformhaus. Eher Bioladen.
04.02.2010 10:12
Hibblerinnen:
Angela1985, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 14.02. ( geschätzt natürlich )
Luni, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 21.02. (nicht mehr regelmäßig )
Blumenwiese33, 6ÜZ, 1Tochter, NMT 25.2 (ca.)
BITTE AKTUALISIEREN:
Unsere Schwangeren:
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Luni 03.03.1983
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Lilly_81 14.05.1981
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
Angela1985, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 14.02. ( geschätzt natürlich )
Luni, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca. 21.02. (nicht mehr regelmäßig )
Blumenwiese33, 6ÜZ, 1Tochter, NMT 25.2 (ca.)
BITTE AKTUALISIEREN:
Unsere Schwangeren:
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Luni 03.03.1983
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Lilly_81 14.05.1981
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976
04.02.2010 10:52
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von angel1982:
guten morgen - heute ist wirklich ein guter morgen wills ja nicht verschreien aber ich hab gefrühstückt und es ist noch bei mirjo dass man sie über sowas so freuen kann.
luni - wg anzeichen - bei meiner ersten ss wars nicht so schlimm dass mit dem kotzen. aber was ich auch sofort hatte war dass mein schatz gemeint hat - hey hast du die die möpse aufblasen lassen??![]()
darf aber nur schauen weils noch eine empfindliche geschichte ist![]()
angela das ist ja ein netter kollege - sollte man ihn mal drauf hinweisen dass wasser zum waschen ist nicht zum fürchten!![]()
musste es gestern noch einem kollegen sagen der im august auf urlaub fahren will und bucchen wollte und meinte "barbara bitte in dieser woche dasein - ich so nein sicher net - ist er dagestanden und hat blöd gegucktdann hab ich ihn mal aufgeklährt und ja jetzt hat er ein problem . tut mir ja eh leid aber ich kann ja wg dem arbeitsinspektorat da nicht in die arbeit gehen. da würden die meinem cheffe die hölle heiss machen...
an alle die ich jetzt vergessen habe einen dicken![]()
Also die gibt es im Bioladen oder Reformhaus. Eher Bioladen.
ok dann werde ichs dort mal versuchen! danke
04.02.2010 11:38
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
noroviren.
oh man
*wow das is ja hart kann der typ nicht mal n bissl hygiene betreiben?![]()
![]()
da brauch man sich net zu wundern das die SG so schnell rum ging ja?
*hast dich an das Braustaua einfach so gewöhnt? einen vorteil hat es ja es kündigt einiges an ja? also bei mir jedenfalls
ich weiß esnicht, der typ an sich ist echt klasse drauf, lustig , aber ein schlonz.![]()
eben, sieht man ja dann wie schnell sowas rumgeht, und wielange es noch ansteckend und weitergegeben werden kann. schlimm. so wird es nie eingedämmt, deswegen hat man auch jedes jahr zu jeder zeit die selben probleme mit bestimmten viren und krankheiten![]()
ja naja gewöhnt weiß ich net. sie sind einfach da. groß machen kannst nix, wenns zu arg ist kannst die tittis denn mit ner cortisoncreme eincremen vom fa. aber muß nicht unbedingt sein , die fetten doch schon sehr arg und gnubbeln sich ab übern tag auf der haut, ich schwitz ja nu auf arbeit auch schon gern mal vom bewegen her....
und dadurch weiß ich denn halt wann meine mens sich denn mal auf den weg macht..... hat auch was manchmal.
bei dir ist es ja nicht gesagt das du es nächstes mal wieder bekommst oder? wünschen tu ich es zumindest keinemkam ja auch eher durch die medis ne. wie geht das nun weiter mit den medis, im nächsten zyklus nochmal oder soll der wieder von allein laufen?
Also die medis soll ich weiterhin jeden tag nehmen weil nur weil sich das ein wenig einpendelt ist leider das problem das der körper das noch net allein schaffen würde die hormone selbst umzuwandeln dafür brauch er noch n bissl zeit aber ich nehms schon mal als gutes zeichen das ich brust aua hatte ne anständige mens die heut an tag 6 langsam schwindet noch n bissl SB und n paar tropfen blut (mußte ja mal alles raus) ja und nun schauen FA und cih und HA gespannt auf die kurve 8die ich nur alle 5 tage eintrage zum leidwesen des FA aber muß se durch son dreh ich durch
) ob es ein ES wird diesen monat MIT hochlage das is ja das was bei mir immer fehlte ES mit hochlage weil cih zuwenig Progesteron hatte/habe aber dadurch das ne selbstständige mens kam sollte jetzt auch ne progesteron produktion stattgefunden haben...hab mich ja jetzt auch dran gewöhnt die hormonumstellung wars chon hart aber zum glück hatte ich ja meinen tee da der hat viel geholfen hätt ich net gedacht was son paar kräuter bewirken können hoffe ihr konntet meinem wirrwar folgen
ja und am 2ten tag der nächsten mens soll ich antanzen und nochmal nen blutbild machen lassen zum schauen ob sich die werte schön erholen also mmhh so 28.2 rum je nachdem ob nen ES kommt bzw ich auch ne hochlage habe (sry für den roman)
Angel freut mich das die kügelchen helfen süße
ingwer bonbons bekommst auch bei ner kräuterhexe schau mal was du in deiner nähe so hast süße...dem großen gehts wieder gut kopfmäßig danke der nachfrage... wie stehts mit dem rest?
lg bis heut abend Ina
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt