*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
08.02.2010 17:32
Hab meinen NMT mal neu angepasst, an meinen letzten langen Zyklus
Aber der ist jetzt dann wenigstens nach dem Urlaub. Dann kann ich zu Hause in Ruhe testen
Calypso, wir sind rumgestanden, weil wir am Straßenrand standen und uns die Wagen angesehen haben. Weißt du ich komm aus dem Süden, da ist nicht so Party wie z.B. in Köln
Ist zwar schade, aber ist so
Aber der ist jetzt dann wenigstens nach dem Urlaub. Dann kann ich zu Hause in Ruhe testen
Calypso, wir sind rumgestanden, weil wir am Straßenrand standen und uns die Wagen angesehen haben. Weißt du ich komm aus dem Süden, da ist nicht so Party wie z.B. in Köln
Ist zwar schade, aber ist so
08.02.2010 17:34
na hat sich wirklich nicht viel getan hier!
angela wie alt ist denn euer husky?? meine kusine hat auch einen er ist so toll....
bin aber eher der katzentyp
wie gehts euch den so???
angela wie alt ist denn euer husky?? meine kusine hat auch einen er ist so toll....
bin aber eher der katzentyp
wie gehts euch den so???
08.02.2010 17:38
Zitat von Luni:
Hab meinen NMT mal neu angepasst, an meinen letzten langen ZyklusAber der ist jetzt dann wenigstens nach dem Urlaub. Dann kann ich zu Hause in Ruhe testen
![]()
Calypso, wir sind rumgestanden, weil wir am Straßenrand standen und uns die Wagen angesehen haben. Weißt du ich komm aus dem Süden, da ist nicht so Party wie z.B. in KölnIst zwar schade, aber ist so
![]()
Oh okay bei uns is auch immer nur ein bissl fasching
aber ich find es reicht
is nicht so das ding für uns aber die kids lieben es... Angela ja ich denk mal wir haben flaute hier weil passiert zur ziet nicht viel zyklusmäßig weißt? Und dann sind auch alle ir wie immer ir wo
so wie du das WE...so muß man dann auch net viel nachlesen
milchschnitte süße wo bist du schon so lang nix mehr von dir gelesen
blumenwiese was macht das häusle?
Netty&Rosa *knutscha für euch 2 (für den rest natü auch
) so bin dann mal gespannt wie es aussieht teilweise alle ende februar???
08.02.2010 18:26
Zitat von angel1982:
bin aber eher der katzentyp![]()
wie gehts euch den so???
angel, nemo ist 6jahre alt. mag auch katzen , hatte früher auch 2 stück, aber mit ihm wird das nichts
sag doch au nix dagegen caly, ist doch ok so
sind auch alle hibbelmüde. solange man ab und an mal ein anderes thema findet als das hibbeln isses ja ok. immer nur hibbeln ist zu anstrengend.....
08.02.2010 19:21
Zitat von Angela1985:
Zitat von angel1982:
bin aber eher der katzentyp![]()
wie gehts euch den so???
angel, nemo ist 6jahre alt. mag auch katzen , hatte früher auch 2 stück, aber mit ihm wird das nichts![]()
sag doch au nix dagegen caly, ist doch ok sosind auch alle hibbelmüde. solange man ab und an mal ein anderes thema findet als das hibbeln isses ja ok. immer nur hibbeln ist zu anstrengend.....
![]()
Ja und wir dürfen net vergessen der großteil macht pause oder is Ss gewurden und die 3 die grad "hibbeln" haben noch zeit aber du bist und bleibst die nächste
und für dich hibbel ich hier daheim heimlich
aber pssst niemanden verraten
...ich weiß doch wie des gemeint hast süße
... wir haben übrigens beides daheim hund und katze
Tim im Garten
Cira beim räkeln auch wenn man sie nicht so gut sieht
so leutz dann ziegt mal her eure tierchen
08.02.2010 19:43
dann ist gut das es weißt wie ich es meine
ich bin ja auch raus geh ich von aus. der ES wird sich verschoben haben und war an meinem schieter wochenende....
Das ist nemo
ich bin ja auch raus geh ich von aus. der ES wird sich verschoben haben und war an meinem schieter wochenende....
Das ist nemo
08.02.2010 19:47
Zitat von Angela1985:
dann ist gut das es weißt wie ich es meineich bin ja auch raus geh ich von aus. der ES wird sich verschoben haben und war an meinem schieter wochenende....
![]()
Das ist nemo
so sweet bei uns im ort haben wir auch so einen der gute mann dem der hund gehört muß 3-4 mal tgl mit ihm riesige runden laufen weil er sonst den hof auseinander nimmt
is sooo bewegungsgeil der hund und ich dachte immer schon meiner is schlimm mit seinen 3x tgl 30 min
08.02.2010 20:03
jau wir fahren täglich mit ihm raus und am we is er ja auch immer mittendrin. allein bleiben kann er auch nicht mehr seit jeanny nimmer ist. nur abends ist ne normale runde angesagt, besonders bei der witterung zzt....
08.02.2010 20:38
Angela, ja ich bin zwischendurch auch immer wieder hibbelmüde und bei mir ists laut neuem Zyklus ja noch ne Woche länger als gedacht.
Calypso, der Hund ist ja voll süß!! Die Katze sieht man halt net so gut
Hatte nen total süßen Kater, der konnte aber leider net mit umziehen. Jetzt ist er bei meinem Bruder.
Hier isser, und der Hund von meinen Eltern.
Ui Angela jetzt hab ich deinen entdeckt, der ist ja auch ein total hübscher
Calypso, der Hund ist ja voll süß!! Die Katze sieht man halt net so gut
Hatte nen total süßen Kater, der konnte aber leider net mit umziehen. Jetzt ist er bei meinem Bruder. Hier isser, und der Hund von meinen Eltern.
Ui Angela jetzt hab ich deinen entdeckt, der ist ja auch ein total hübscher
08.02.2010 21:31
Hallo zusammen,
hab gerade nen Ovu gemacht und der Strich war schon zu sehen.
Und sogar recht gut. Das tolle ist das mein Mann extra heut gekommen ist. Sehen uns ja sonst nicht in der Woche. ES ist eigentlich erst am Donnerstag, aber besser als gar nicht. Und nach dem Strich zu urteilen wird es wohl auch eher Mittwoch sein. Mal sehen.
Hab auch jetzt nicht mehr Zeit vom haus zu berichten, mach ich aber morgen. Wollen ins Bett.
08.02.2010 21:33
Zitat von Angela1985:
jau wir fahren täglich mit ihm raus und am we is er ja auch immer mittendrin. allein bleiben kann er auch nicht mehr seit jeanny nimmer ist. nur abends ist ne normale runde angesagt, besonders bei der witterung zzt....
also sind se in dem punkt alle gleich ja? bewegungsgeil
luni is shcon schade wenn man zieht und die tiere können net mit ja? aber wenigstens is die mietz in der familie geblieben so kannst sie ab und an mal sehen
08.02.2010 22:04
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo zusammen,
hab gerade nen Ovu gemacht und der Strich war schon zu sehen.
Und sogar recht gut. Das tolle ist das mein Mann extra heut gekommen ist. Sehen uns ja sonst nicht in der Woche. ES ist eigentlich erst am Donnerstag, aber besser als gar nicht. Und nach dem Strich zu urteilen wird es wohl auch eher Mittwoch sein. Mal sehen.
Hab auch jetzt nicht mehr Zeit vom haus zu berichten, mach ich aber morgen. Wollen ins Bett.![]()
![]()
![]()
Hey Blumenwiese, na dann aufgehts!!
Ich drück dir die Daumen!!
08.02.2010 22:05
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
also sind se in dem punkt alle gleich ja? bewegungsgeil![]()
luni is shcon schade wenn man zieht und die tiere können net mit ja? aber wenigstens is die mietz in der familie geblieben so kannst sie ab und an mal sehen
Ja war schon schwierig die Mitzi zurückzulassen, aber sie freut sich jedesmal wenn ich nach Hause komme.
Hab sie auch gut erzogen mit mitgebrachten Leckerlis
09.02.2010 12:37
Hallo,
also haten ja gestern geherzelt, nach dem wir dann fertig waren und ich aufs Klo wollte, hab ich gesehen das alles voller Blut war. Selbst Bettsachen und Lacken. Ich erst mal Panik bekommen. Bin dann direkt aufs Klo. Da auch das gleiche. Helles Blut. Hofe da ist nur ein Äderchen oder so gerissen. Oder was könnte es sonst sein??? Heut morgen war auch noch immer etwas da.
09.02.2010 17:01
Hallo Blumenwiese, oje, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht mal beim FA nachfragen? Ist es jetzt vorbei?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt