*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
21.02.2010 20:06
Zitat von netty83:
![]()
nein noch ist nix im höschen aber ich denke am mittwoch
![]()
wann hast denn morgen den termin???
22.02.2010 08:59
so ihr süßen bin grad zurück vom FA
also hier erstmal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
nach dem sie heute runter ist konnte ich mir einiges denken
naja ich zum FA:sie hat meine kurve angesehen und meinte das man sieht das die hormone sih wieder eingependelt haben
dann US:schleimhaut ist da,in der GB sieht manein großen folikel und 5-6 kleine folikel der große schauet aus als ob er zusammenfällt daher meinte sie das ich zu 90% nicht SS bin.
das problem ist bei mir das ich immer in der woche einen ES habe naja und da ist ja mein mann nicht da.....jetzt hat sie mir UTROGEST verschrieben das soll ich drei mal tägl bis donnerstag früh nehmen damit verschiebt sich meine mens so das ich dann immer einen ES am wochenende habe wo auch mein mann da ist
ich muss sagen ein wenig enttäuscht bin ich schon dachte es hat gereicht naja ich kenne es nicht anders aber ich habe so gehofft mir kamen zum erstenmal die tränen beim FA weil es wieder nichts ist
also hier erstmal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
nach dem sie heute runter ist konnte ich mir einiges denken
naja ich zum FA:sie hat meine kurve angesehen und meinte das man sieht das die hormone sih wieder eingependelt haben
dann US:schleimhaut ist da,in der GB sieht manein großen folikel und 5-6 kleine folikel der große schauet aus als ob er zusammenfällt daher meinte sie das ich zu 90% nicht SS bin.
das problem ist bei mir das ich immer in der woche einen ES habe naja und da ist ja mein mann nicht da.....jetzt hat sie mir UTROGEST verschrieben das soll ich drei mal tägl bis donnerstag früh nehmen damit verschiebt sich meine mens so das ich dann immer einen ES am wochenende habe wo auch mein mann da ist
ich muss sagen ein wenig enttäuscht bin ich schon dachte es hat gereicht naja ich kenne es nicht anders aber ich habe so gehofft mir kamen zum erstenmal die tränen beim FA weil es wieder nichts ist
22.02.2010 12:32
Ach mensch Netty drück dich mal ganz fest tut mir echt leid süße dennoch hoffe ich das deine Fa sich geirrt hat und du trotzdem keine Mens bekommst sondern ein süßer Küken und wenn nicht ist doch auch nicht schlimm dann klappts halt im März dann kannse wenigstens am Wochenende los legen und ich glaube auch das es dann diesmal klappen wird Drück dir alle Daumen süße......
und dem Rest
und dem Rest
22.02.2010 12:37
also ich glaube sie hat sich nicht geirrt tempi ist ja heute wieder runter
mir schmerzt zwar die brust wenn ich dranfasse aber sonst hat sie nichts gesehen ausser die folikel in der GB
naja muss ja jetzt bis donnerstag die zäpfchen nehmen damit die mens erst am wochenende kommt und nicht schon am mittwoch dann ist es besser dader nächse ES am wochenende ist
mir schmerzt zwar die brust wenn ich dranfasse aber sonst hat sie nichts gesehen ausser die folikel in der GB
naja muss ja jetzt bis donnerstag die zäpfchen nehmen damit die mens erst am wochenende kommt und nicht schon am mittwoch dann ist es besser dader nächse ES am wochenende ist
22.02.2010 12:47
Aber ich glaub jetzt konnte sie ja eh nix sehn süße bei mir war es doch auch so ich war Freitag da und sie sagte alles in ordnung zyste weg und Dienstag habe ich Positiv getestet und sie hatte nix davon gesagt....Ich dachte vielleicht auch die kann mir jetzt was sagen aber Nee hat sie nicht hat ja nix gesehen deswegen abwarten süße und wenn se doch kommt dann weiste das bald aufjedenfall klappen wird ok ?
22.02.2010 12:52
sie meinte auch wenn ich SS wäre könnte sie es noch nicht sehen aber sie hat ja die eier in der gebärmutter gesehen und das größte ei schaut aus als ob es zusammenfällt und dadurch die mens kommt
durch UTROGEST werde ich meine mens frühstens am wochenende bekommen da ich das ja is donnerstag früh nehmen muss und wenn sie nächste woche noch nicht da ist was ich aber denke das es ncih passiert ist das medi nich schlimm hat ja was mit den gelbkörperhormone zu tun
bekommen manchmal frauen die fehlgeburten usw hatten
ab wann hattest du brustziehen und ab wann hat man denn dein würmchen gesehen
d.h. ein kleines bisschen kann ich noch hoffen???????????auch wenn folikel zu sehen waren
durch UTROGEST werde ich meine mens frühstens am wochenende bekommen da ich das ja is donnerstag früh nehmen muss und wenn sie nächste woche noch nicht da ist was ich aber denke das es ncih passiert ist das medi nich schlimm hat ja was mit den gelbkörperhormone zu tun
bekommen manchmal frauen die fehlgeburten usw hatten
ab wann hattest du brustziehen und ab wann hat man denn dein würmchen gesehen
d.h. ein kleines bisschen kann ich noch hoffen???????????auch wenn folikel zu sehen waren
22.02.2010 13:09
Brustziehen eher später und ich hatte ein termin erst in der 9 Woche glaube ich war das hatte ja vorher angerufen gehabt hab aber eher kein termin bekommen deswegen....aber dafür konnte ich schon was sehen hab ja das us bild hier drin im Thread vom ersten fa termin....drück dir trotzdem die Daumen süße vielleicht hat es ja doch geklappt und ich hoffe sie irrt sich
22.02.2010 13:12
stimmt
nja ich glaube da nicht so recht dran wäre ja ein wunder wenn
und die tempi spielt ja auch nicht mehr so mit von daher
obwohl ich nur gestern mens anzeichen hatte und heute wieder nichts
pos ist aber das sie min zyklus schiebt damit ich den nächsten ES zu wochenende habe
nja ich glaube da nicht so recht dran wäre ja ein wunder wenn
und die tempi spielt ja auch nicht mehr so mit von daher
obwohl ich nur gestern mens anzeichen hatte und heute wieder nichts
pos ist aber das sie min zyklus schiebt damit ich den nächsten ES zu wochenende habe
22.02.2010 15:58
so jetzt muss ich doch nochmal schreiben
heute habe ich absolut keine mens anzeichen aber meone oberweite tut mehr weh als wie die tage zuvor jetzt mal meine frage evtlkann sie ja einer beantworten
kann man ss sein trotz das man die folikel sieht
hat evtl schon einer mal was davon gelesen oder gehört????
heute habe ich absolut keine mens anzeichen aber meone oberweite tut mehr weh als wie die tage zuvor jetzt mal meine frage evtlkann sie ja einer beantworten
22.02.2010 17:26
netty, also 90% sind ja keine 100%. an die 10% glauben wir jetz ganz fest und vielleicht hilft es.
tut mir leid das sie kein besseres ergebnis dir sagen konnte.
zu deiner frage kann ich dir nichts sagen, keine ahnung, kenne keinen fall. hoffe aber das du die ausnahme ist und du doch schwanger bist
tut mir leid das sie kein besseres ergebnis dir sagen konnte.
zu deiner frage kann ich dir nichts sagen, keine ahnung, kenne keinen fall. hoffe aber das du die ausnahme ist und du doch schwanger bist
22.02.2010 17:48
Zitat von netty83:
so jetzt muss ich doch nochmal schreiben
Mensch süße mach dich nicht verrückt ja????? Du bist schon völlig kirre ich kanns beim lesen förmlich spüren ich drück dich mal lieb...
Angel mensch süße dich knuddel ich auch mal das is echt nicht mehr schön vor allem weil dein hals schon offen is ich hoff das wird ganz schnell wieder gut....
Lily schicke nails es muß nicht immer mit gel sein
Angela wie geht es dir? Alles im grünen?
Schmetterling Wann kommt gleich nochmal das nächste pic? bzw mal ein bauch-pic
Me So gibts is ab
Jippi
man fühl ich mich frei war erstmal ausgibig in der wanne hab mich wieder schöööön gemacht harre glätten und so
naja wie wir frauen so sind
ja ES hatte ich dann doch nicht tempi ging heut net mehr hoch wenn Donnerstag ES gewesen "wäre" dann hab ich noch moin ansonsten auf den nächsten ES waren meine FÄ meinte alle 12 Tage produziert der Unterleib (geiles wort oder?) einen reifen folikel mal schauen ob ich auch mal einen abbekomm
... Lg Ina
22.02.2010 17:50
Sorry GIBS ist ab
und hier der kurven link
http://www.mynfp.de/display/view/122538/
wer weiß wo mein kopf wieder war
und hier der kurven link
http://www.mynfp.de/display/view/122538/
wer weiß wo mein kopf wieder war
22.02.2010 18:50
alllssoooooo
ja bis heute nachmittag war ich mehr alles kirrre
jetzt gehts schon wieder
ne freundin hatte das hast sie mir vorhin erzählt
ach aber nächsten monat wenn der ES am wochenende ist dann wirds klappen
immer pos denken
ja bis heute nachmittag war ich mehr alles kirrre
jetzt gehts schon wieder
ach aber nächsten monat wenn der ES am wochenende ist dann wirds klappen
immer pos denken
22.02.2010 19:27
Zitat von netty83:
alllssoooooo
ja bis heute nachmittag war ich mehr alles kirrre![]()
jetzt gehts schon wieder
ach aber nächsten monat wenn der ES am wochenende ist dann wirds klappen![]()
![]()
immer pos denken
Gehenau
denn auch wenn du negativ denkst ändert es nix also positiv und frei weg
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt