*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
22.02.2010 19:32
angel, ich hoffe es geht dir bald besser. hört sich wirklich gar nicht gut an. drück dich mal !
caly, supi das der gips ab ist, und endlich mal wieder baden und alles machen könn ich doch spitze ja
alles wieder ok jetz wo er ab ist ?
netty, schön das du wieder ein wenig runtergekommen bist. das ist doch auch nicht gut für deinen körper
also weiterhin versuchen positiv zu denken. und freu dich , wenns jetzt doch net geklappt haben sollte, auf den nächsten zyklus mit getimten ES, das kann nur einschlagen
caly, supi das der gips ab ist, und endlich mal wieder baden und alles machen könn ich doch spitze ja
alles wieder ok jetz wo er ab ist ? netty, schön das du wieder ein wenig runtergekommen bist. das ist doch auch nicht gut für deinen körper
also weiterhin versuchen positiv zu denken. und freu dich , wenns jetzt doch net geklappt haben sollte, auf den nächsten zyklus mit getimten ES, das kann nur einschlagen
22.02.2010 19:34
Zitat von Angela1985:
angel, ich hoffe es geht dir bald besser. hört sich wirklich gar nicht gut an. drück dich mal !
caly, supi das der gips ab ist, und endlich mal wieder baden und alles machen könn ich doch spitze jaalles wieder ok jetz wo er ab ist ?
netty, schön das du wieder ein wenig runtergekommen bist. das ist doch auch nicht gut für deinen körperalso weiterhin versuchen positiv zu denken. und freu dich , wenns jetzt doch net geklappt haben sollte, auf den nächsten zyklus mit getimten ES, das kann nur einschlagen
![]()
Na bin jetzt noch 14 tage krank geschrieben und hab jetzt physio bekommen also masagen und gymnastik
kann lustig werden ab donnerstag gehts los mit turnen und kneten lassen ansonsten kann ichd en arm schmerzfrei bewegen ging ja vorher gar nicht...
22.02.2010 19:39
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
caly, supi das der gips ab ist, und endlich mal wieder baden und alles machen könn ich doch spitze jaalles wieder ok jetz wo er ab ist ?
netty, schön das du wieder ein wenig runtergekommen bist. das ist doch auch nicht gut für deinen körperalso weiterhin versuchen positiv zu denken. und freu dich , wenns jetzt doch net geklappt haben sollte, auf den nächsten zyklus mit getimten ES, das kann nur einschlagen
![]()
Na bin jetzt noch 14 tage krank geschrieben und hab jetzt physio bekommen also masagen und gymnastikkann lustig werden ab donnerstag gehts los mit turnen und kneten lassen ansonsten kann ichd en arm schmerzfrei bewegen ging ja vorher gar nicht...
das hört sich doch gut an. und die physio wird dir gut helfen
22.02.2010 19:40
ich hoffe ihr habt recht
danke euch allen für die aufmunteren worte
drück euch mal lieb
drück euch mal lieb
22.02.2010 19:42
Zitat von netty83:
ich hoffe ihr habt recht
drück euch mal lieb
drück mal zurück
) das wird schon alles werden, dein baby wird ein ganz tolles hübsches liebes knuddeliges werden. es muß nur noch den weg zu euch finden, irgendwo wartet es schon auf euch und hat euch ausgesucht
)
22.02.2010 19:48
Zitat von Angela1985:
Zitat von netty83:
ich hoffe ihr habt recht
drück euch mal lieb
drück mal zurück)
das wird schon alles werden, dein baby wird ein ganz tolles hübsches liebes knuddeliges werden. es muß nur noch den weg zu euch finden, irgendwo wartet es schon auf euch und hat euch ausgesucht)
das hast du aber lieb gesagt
eure babys werden auch wundervoll sie haben euch auch ausgeducht und wollen euch bei einen bestimmten punkt überraschen um zu sagen hallop ich komme zu euch
22.02.2010 19:50
Zitat von netty83:
Zitat von Angela1985:
Zitat von netty83:
ich hoffe ihr habt recht
drück euch mal lieb
drück mal zurück)
das wird schon alles werden, dein baby wird ein ganz tolles hübsches liebes knuddeliges werden. es muß nur noch den weg zu euch finden, irgendwo wartet es schon auf euch und hat euch ausgesucht)
das hast du aber lieb gesagt![]()
eure babys werden auch wundervoll sie haben euch auch ausgeducht und wollen euch bei einen bestimmten punkt überraschen um zu sagen hallop ich komme zu euch![]()
ja genau so denke ich mittlerweile. es hilft, versuchs süße
22.02.2010 19:50
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
Na bin jetzt noch 14 tage krank geschrieben und hab jetzt physio bekommen also masagen und gymnastikkann lustig werden ab donnerstag gehts los mit turnen und kneten lassen ansonsten kann ichd en arm schmerzfrei bewegen ging ja vorher gar nicht...
das hört sich doch gut an. und die physio wird dir gut helfen![]()
Ich hoff es weil nochmal son gibs muß i auch net ahben man kann sich ja noch net mal richtig fertig machen egal ob frühs oder abends und ich bin doch son ne "ich brauch meinen rythmus tante"
22.02.2010 19:52
Zitat von Angela1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Angela1985:
Zitat von netty83:
ich hoffe ihr habt recht
drück euch mal lieb
drück mal zurück)
das hast du aber lieb gesagt![]()
eure babys werden auch wundervoll sie haben euch auch ausgeducht und wollen euch bei einen bestimmten punkt überraschen um zu sagen hallop ich komme zu euch![]()
ja genau so denke ich mittlerweile. es hilft, versuchs süße
jup mir hilft diese einstellung über meine "ich bekomm ja nie nen ES-phase" is echt gut
22.02.2010 19:54
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
das hört sich doch gut an. und die physio wird dir gut helfen![]()
Ich hoff es weil nochmal son gibs muß i auch net ahben man kann sich ja noch net mal richtig fertig machen egal ob frühs oder abends und ich bin doch son ne "ich brauch meinen rythmus tante"
kann dich verstehen. na man hat ja so sein programm was man fährt, beim fertig machen, im haushalt und co. und wenn einem da was zwischenkommt, auch wenns nur n gips ist, isses schon kacke.
aber nur biste ja auf dem heilungswege, nun wirds wieder besser
22.02.2010 20:05
[quote=] Angela1985
kann dich verstehen. na man hat ja so sein programm was man fährt, beim fertig machen, im haushalt und co. und wenn einem da was zwischenkommt, auch wenns nur n gips ist, isses schon kacke.
[/quote]
Ja genauso und dann noch die mobilität die ja nicht mehr gegeben war ode rso einfache dinge mit hund in die stadt ja aber wohin dann mit der handtasche
wir frauen habens echt nicht leicht
[/quote]
Ja genauso und dann noch die mobilität die ja nicht mehr gegeben war ode rso einfache dinge mit hund in die stadt ja aber wohin dann mit der handtasche
22.02.2010 20:10
Zitat von Calypso251:
[quote=] Angela1985
[/quote]
oh ja das ist wahrlich ein großes problem
22.02.2010 20:34
Das hab ich grad per sims von ner freundin bekommen ich kann nicht mehr
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken,
gehen zusammen zu ihm nach Hause.
Beide total blau, es wird rumgemacht
wie
verrückt.
Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest:
Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach
ich´n jetzt?
Überleg... Ach egal, der Typ ist so
besoffen, der merkt das eh nicht mehr.
Also zurück und weitergemacht wie die
Wilden.
Am nächsten Morgen wacht er auf und
ist
alleine. Schlägt die Bettdecke zurück
- alles voller Blut. Oh mein Gott, was
hab ich getan??? Er springt aus dem
Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt
seine Gewehre durch: alle noch drin.
Gott sei Dank, erschossen hab ich sie
nicht.
Der Messerblock!!! Er rennt in die
Küche, zählt die Messer durch - alle
Messer noch drin.
Gott sei Dank, erstochen hab ich sie
nicht.
Dann muss er auf´s Klo. Geht zur
Toilette, guckt im Vorbeigehen in den
Spiegel..
Scheiße. Ich hab sie gefressen!!!!!
alter der is doch soooo geil oder?
22.02.2010 20:37
kannte ich schon aber trotzdem mal wieder geil gelesen zu haben
22.02.2010 20:48
Zitat von Angela1985:
kannte ich schon aber trotzdem mal wieder geil gelesen zu haben
![]()
![]()
einfach hammer
ich geh jetzt ins bett um abzuschalten von meienr das wars mal wieder kacke und auf die nächsten 12 tage zu bauen in der hoffnung das bei mir ein eichen lieb und artig ranreift
schlaft schön gute nacht
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt