*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
09.03.2010 20:02
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
durchhalten, zähne zusammenbeißen und es ausstehen. halt durch süße es ist bald geschafft , die 3 tage schaffst du auch noch!!!![]()
was machst du wenns bei dir so schlimm weh tut???? Hast n hausmittel?
ab und an wenn nicht grad groß rumwuseln mußt versuchs mal ohne bh ? weiß aber nu net ob große tittis hast oder eher wie ich,75b, denn wenn se arg größer sind isses mit der schwerkraft sicher wieder mehr schmerzhaft![]()
ansonsten kann ich dir da nicht viel hoffnung machen leider. baden entspannt auch , aber au net lange
also BH ab is blöd das tut richtig fies weh schon wenn ich ihn abmach ( hab 85C )
also lass ich das mal schon schlimm wenn ich duschen muß
die sind so richtig schön prall heiß groß aua halt
aber ich kämpf mich da durch hoffe mal wenn ich ab tag 4 es net mehr nehm das es besser wird
09.03.2010 20:07
hm na ok denn sind se ne ganze nummer größer... denn is echt blöd.
sorry dat ich dir da net helfen kann süße aber ich stehs genau so durch wie du nun, du schaffst dat auch, bist doch hart im nehmen
sorry dat ich dir da net helfen kann süße aber ich stehs genau so durch wie du nun, du schaffst dat auch, bist doch hart im nehmen
09.03.2010 20:07
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
durchhalten, zähne zusammenbeißen und es ausstehen. halt durch süße es ist bald geschafft , die 3 tage schaffst du auch noch!!!![]()
ab und an wenn nicht grad groß rumwuseln mußt versuchs mal ohne bh ? weiß aber nu net ob große tittis hast oder eher wie ich,75b, denn wenn se arg größer sind isses mit der schwerkraft sicher wieder mehr schmerzhaft![]()
ansonsten kann ich dir da nicht viel hoffnung machen leider. baden entspannt auch , aber au net lange
also BH ab is blöd das tut richtig fies weh schon wenn ich ihn abmach ( hab 85C )also lass ich das mal schon schlimm wenn ich duschen muß
aber ich kämpf mich da durch hoffe mal wenn ich ab tag 4 es net mehr nehm das es besser wird
![]()
Probier's doch vielleicht mal mit Wärme oder Kälte, je nachdem was Du meinst. Bei mir hilft ja immer - egal bei was - Wärme, andere nehmen in der gleichen Situation lieber Kälte. Dann machst Du Dir warme bzw. kalte Umschläge, legst Dich auf die Couch und glotzt TV. Dein gutes Recht!
09.03.2010 20:10
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
also BH ab is blöd das tut richtig fies weh schon wenn ich ihn abmach ( hab 85C )also lass ich das mal schon schlimm wenn ich duschen muß
![]()
Probier's doch vielleicht mal mit Wärme oder Kälte, je nachdem was Du meinst. Bei mir hilft ja immer - egal bei was - Wärme, andere nehmen in der gleichen Situation lieber Kälte. Dann machst Du Dir warme bzw. kalte Umschläge, legst Dich auf die Couch und glotzt TV. Dein gutes Recht!
oftmals hilft das. versuchs mal vielleicht bringt es was ??
bei mir bringts nichts, weils doch wieder ne art "gewicht" ist die drauf liegt und das kleinste berühren schon wehtut. aber hoffe bei dir wirkts
09.03.2010 20:20
Zitat von Angela1985:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
oftmals hilft das. versuchs mal vielleicht bringt es was ??
bei mir bringts nichts, weils doch wieder ne art "gewicht" ist die drauf liegt und das kleinste berühren schon wehtut. aber hoffe bei dir wirkts![]()
Ja so dacht icha uch schatzi kramt gard meine küche aus er will sie mir zart einpacken in frischhalte folie einwickeln und zwar so eng das se net hüpfen aber doch noch lockerer als n BH
na da bin ich mal gespannt wie er das anstellen will bis jetzt wühlt und kramt er selbst der sani kasten is grad net sicher vor ihm
und an euch nochmal ein liebes
so da is er schon beide arme bepackt cih werd mich mal hingeben und schauen was er zaubert der gute hab euch lieb werde morgen auf jedenfall berichten
<--- der is für euch...
09.03.2010 20:22
Mach's gut und einen schönen Abend!! Ich hoffe, Dir geht's morgen besser.
So, ich bin auch raus. Macht's gut! Knutscha!
So, ich bin auch raus. Macht's gut! Knutscha!
09.03.2010 20:40
holla na da bin ich aber auf dein bericht morgen gespannt
viel glück und wenn du quietscht soll er bitte aufhören zu wickeln, die luft soll er drinnen lassen
viel glück und wenn du quietscht soll er bitte aufhören zu wickeln, die luft soll er drinnen lassen
09.03.2010 21:25
Caly dein Mann ist ja voll süß!
Sag mal Mimi, hasts denn jetzt eigentlich schon verkündet? Wie waren die Reaktionen?
Sag mal Mimi, hasts denn jetzt eigentlich schon verkündet? Wie waren die Reaktionen?
10.03.2010 10:42
Hallo ihr süßen bin immer noch verpackt und werd vor heut abend net ausgewickelt fühl sich komisch an aber wenigstens schmerzfrei
Also erst kam die frischhaltefolie 5x drum rum oder so danach dann stretchbinde (in rot
) drüber hilft auch super seh zwar ziemlich flach aus aber ich kann auch mal meinen bauchnabel sehen
...Ja beim FA hab ich auch nochmal angerufen um ihr zu verklickern das ich die 3 tage am überlegen bin sie wegzulassen aber sie meinte wenn ich die weichkpseln Vaginal anwende nicht Oral sind auch so gut wie keine nebenwirkungen da weil das Hormon gleich da is wo es hin soll und nicht erst durch den körper wandert
hätte se mir auch eher sagen können das das so verträglicher ist...ihr ist dann aufgefallen das ich Freitag die letzte kapsel nehm und ich dann am Sonntag ne Mens bekommen müßte und auch an einem Sonntag nen ES haben müßte nun stellt sie sich die frage wie machen wir die Foli-schau? Ja toll sie will mich dann anrufen wenn sie ne Idee hat...
Also erst kam die frischhaltefolie 5x drum rum oder so danach dann stretchbinde (in rot
) drüber hilft auch super seh zwar ziemlich flach aus aber ich kann auch mal meinen bauchnabel sehen
...Ja beim FA hab ich auch nochmal angerufen um ihr zu verklickern das ich die 3 tage am überlegen bin sie wegzulassen aber sie meinte wenn ich die weichkpseln Vaginal anwende nicht Oral sind auch so gut wie keine nebenwirkungen da weil das Hormon gleich da is wo es hin soll und nicht erst durch den körper wandert
hätte se mir auch eher sagen können das das so verträglicher ist...ihr ist dann aufgefallen das ich Freitag die letzte kapsel nehm und ich dann am Sonntag ne Mens bekommen müßte und auch an einem Sonntag nen ES haben müßte nun stellt sie sich die frage wie machen wir die Foli-schau? Ja toll sie will mich dann anrufen wenn sie ne Idee hat...
10.03.2010 10:47
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen bin immer noch verpackt und werd vor heut abend net ausgewickelt fühl sich komisch an aber wenigstens schmerzfrei![]()
![]()
![]()
Also erst kam die frischhaltefolie 5x drum rum oder so danach dann stretchbinde (in rot) drüber hilft auch super seh zwar ziemlich flach aus aber ich kann auch mal meinen bauchnabel sehen
![]()
![]()
das klingt als würde dein FA ein speziellen termin für dich vergeben
aber schön das das einwicklen geholfen hat!!
10.03.2010 10:57
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen bin immer noch verpackt und werd vor heut abend net ausgewickelt fühl sich komisch an aber wenigstens schmerzfrei![]()
![]()
![]()
Also erst kam die frischhaltefolie 5x drum rum oder so danach dann stretchbinde (in rot) drüber hilft auch super seh zwar ziemlich flach aus aber ich kann auch mal meinen bauchnabel sehen
![]()
![]()
das klingt als würde dein FA ein speziellen termin für dich vergeben![]()
![]()
aber schön das das einwicklen geholfen hat!!![]()
![]()
![]()
![]()
Na ich weiß ja das sie ab und an auch Samstags offen hat aber da ist dann ja erst ZT 13 sie hätte mich gern ZT 14 ich ahb gesagt sie soll nicht schon vorher schlafende hunde wecken vllt kommt meine mens auch erst am Montag oder so dann hat se sich umsonst kirre gemacht na mal schauen was noch von ihr kommt
10.03.2010 10:58
Freut mich, das das Einwickeln geholfen hat. Aber hätte sie dir wirklich mal früher sagen können, das es vaginal weniger Nebenwirkungen hat
Dafür könnte sie dir jetzt ja nen Sonntagstermin einräumen
Dafür könnte sie dir jetzt ja nen Sonntagstermin einräumen
10.03.2010 11:04
Zitat von Luni:
Freut mich, das das Einwickeln geholfen hat. Aber hätte sie dir wirklich mal früher sagen können, das es vaginal weniger Nebenwirkungen hat![]()
Dafür könnte sie dir jetzt ja nen Sonntagstermin einräumen![]()
Najaaaaaaaaaaaaaa sie meinte sie hätte es mir gesagt
nur mmhh hab ich ihr mal wieder net zugehört und die Apo tante hatte nix weiter erwähnt auch soll ich das Clomi 2x1 nehmen wusst ich auch net mehr
naja aber mal ehrlich bei den ständig wechselnden medis ja wie soll cih denn noch wissen wieviel wovon wann welche???
10.03.2010 11:12
Ja da kann man schon mal durcheinander kommen
Naja jetzt weißt es ja, besser spät als nie. Und jetzt durfetest du wenigstens mal deinen Bauchnabel kennenlernen
Naja jetzt weißt es ja, besser spät als nie. Und jetzt durfetest du wenigstens mal deinen Bauchnabel kennenlernen
10.03.2010 12:08
hallo ihr süßen da bin ich mal wieder
habe ja anscheinend wieder mal ganz schön was verpasst
zu mir
ja meine mens hatte sich pünktlich zum wochenende verschoben
und hauee habe ich anscheinend meinen ES (in der woche??warum wurde er denn dan verschoben???? mal nachfragen)
und meine tempi macht was sie will woran das wohl liegt
evtl weil ich im kopf mehr als nur durcheinander war
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=7
Angela
ich finde es prakisch mit den ellis unter einen dach zu leben
früher konnte ich es nicht aber heute.....solange jeder seinen rüchzugsbereich hat ist das ok
Blumenwiese
mein schatz war auch so und ist auch mmer noch ein wenig so (habe ich im gefühl) evtl setzen sie sich ja auch uner druck und es wirkt sich so aus??????????da
stecken wir net drin lasst es locker angehen
calypso
ich glaub nicht das ein ES vom Utro kommt das wird bestimmt erst passieren wenn du die clomis genommen hast
und nimm bitte das utro zu ende die paar tage schaffst du schon und wenn nicht dann schreibe uns ja maus
siehste und dein mann lässt sich auch was einfallen damit es erträglicher ist (ich glaube meiner wäre da net so
)
habe ja anscheinend wieder mal ganz schön was verpasst
zu mir
ja meine mens hatte sich pünktlich zum wochenende verschoben
und hauee habe ich anscheinend meinen ES (in der woche??warum wurde er denn dan verschoben???? mal nachfragen)
und meine tempi macht was sie will woran das wohl liegt
evtl weil ich im kopf mehr als nur durcheinander war
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=7
Angela
ich finde es prakisch mit den ellis unter einen dach zu leben
früher konnte ich es nicht aber heute.....solange jeder seinen rüchzugsbereich hat ist das ok
Blumenwiese
mein schatz war auch so und ist auch mmer noch ein wenig so (habe ich im gefühl) evtl setzen sie sich ja auch uner druck und es wirkt sich so aus??????????da
stecken wir net drin lasst es locker angehen
calypso
ich glaub nicht das ein ES vom Utro kommt das wird bestimmt erst passieren wenn du die clomis genommen hast
und nimm bitte das utro zu ende die paar tage schaffst du schon und wenn nicht dann schreibe uns ja maus
siehste und dein mann lässt sich auch was einfallen damit es erträglicher ist (ich glaube meiner wäre da net so
) - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt