Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
14.03.2010 19:06
NA gehts ein bischen besser?
Calypso251
4644 Beiträge
14.03.2010 19:11
Zitat von Luni:

NA gehts ein bischen besser?

leider nein aber danke der nachfrage meine brüste schmerzen höllisch sind auch voll prall und wieder n bissl größer wie´s ausschaut also wirken so durch das pralle weißt wie ich mein?
Ja und laune is halt auch noch im keller obwohl ich mich gut abgelenkt habe weil wir ja die küche renovieren das tapezieren der küchendecke hatte meine volle aufmerksamkeit
Luni
31779 Beiträge
14.03.2010 19:17
Oje das ist ja doof. Gibts sonst nix was du tun kannst um die abzulenken?
Calypso251
4644 Beiträge
14.03.2010 19:23
Zitat von Luni:

Oje das ist ja doof. Gibts sonst nix was du tun kannst um die abzulenken?

Och na klar mein mann hat mir ja auch schon das eine oder andere Angebot gemacht ...ja das is nicht das ding ablenkung in dem sinne ist nicht das problem nur das ich halt durch das aua immer wieder drauf aufmerksam gemacht werde ich sollte vllt mit meinem kopf auch mal ein ernstes wörtchen reden
Luni
31779 Beiträge
14.03.2010 19:32
Ja so ist das mit den Köpfen!

Einbildung hin oder her, mir tut immer noch mein UL weh und zwischendurch der Rücken...
Calypso251
4644 Beiträge
14.03.2010 19:51
Zitat von Luni:

Ja so ist das mit den Köpfen!

Einbildung hin oder her, mir tut immer noch mein UL weh und zwischendurch der Rücken...

schlimm ja???? naja das lernen wir auch noch wenn wir mal groß sind
Luni
31779 Beiträge
14.03.2010 19:53
Ja das ist echt nervig...

Bin mal gespannt wann wir groß genug sind
14.03.2010 20:00
um dich mal abzulenken ja ....
was macht die küche, wie weit seit ihr, ist es eine komplett renovierung mit küchenzeile oder ohne , welche farbe bekommen die wände ?

wie gehts dem rest?? was machen unsere babys, trampeln sie schon fleißig nun ????

14.03.2010 20:00
hey ihr süssen ich melde mich auch mal wieder
lese ja still und heimlich immer mit
mir gehts ganz gut soweit. wir warten auf die prüfungsergebnisse von meinem mann. die sollten am 29,. oder 30 . kommen.
14.03.2010 20:01
ach ich vermisse euch ganz feste
14.03.2010 20:05
hey rosa süße schöön das du dich mal wieder meldest
was für ne prüfung hat dein mann denn gemacht ?
Calypso251
4644 Beiträge
14.03.2010 20:06
Zitat von Angela1985:

um dich mal abzulenken ja ....
was macht die küche, wie weit seit ihr, ist es eine komplett renovierung mit küchenzeile oder ohne , welche farbe bekommen die wände ?

wie gehts dem rest?? was machen unsere babys, trampeln sie schon fleißig nun ????

Also küche wird pertolfarbend (vorher war sie mintgrün...stehe auf bunte wände jedes zimmer hat ne andere ) und ich bekomm auch neue schränke schatzi hat mir von der steuerrückzahlung eine neue gekauft war in der werbung für 799,- von vorher 1199,- find ich klasse ja wie schaut sie aus buchefarben mit marmorarbeitsplatten (also marmor dekor) sie wird moin geliefert weil is ja nach maß ne ja ich fids so klasse vor allem weil meine alte ja ein erbstk vom vormieter war und von 1988 war also fast so alt wie ich sie sah zwar noch naja sagen wir mal gut aus aber mmhh nicht style genug für meine bunte tolle wohnung passte halt nicht mehr haben alles neu gemacht seit september also alles mit neuen möbeln im neuen style weißt?

Rosa ich hab dich auch vermisst süße
14.03.2010 20:10
also komplett alles mal neu gemacht ja ? find ich schön, das muß auch mal sein . magst dann mal bilder zeigen von deiner neuen küche ? muß mich da auch noch ein wenig inspirieren lassen, auch was die wandfarbe angeht. zeig mal bitte ))

14.03.2010 20:13
Zitat von Angela1985:

hey rosa süße schöön das du dich mal wieder meldest
was für ne prüfung hat dein mann denn gemacht ?
also mal sehn ob ich das erklären kann. mein mann ist ja versicherungsmakler,
er ist an einer weiterbildung und jetzt ist das 2. modul abgeschlossen. da gings um pensionskasse und hmm was die anderen abkürzungen bedeuten weiss ich jetzt grad net. naja auf jedenfall muss er alle bestehn damit er weitermachen und im herbst abschliessen kann
Calypso251
4644 Beiträge
14.03.2010 20:19
Zitat von Angela1985:

also komplett alles mal neu gemacht ja ? find ich schön, das muß auch mal sein . magst dann mal bilder zeigen von deiner neuen küche ? muß mich da auch noch ein wenig inspirieren lassen, auch was die wandfarbe angeht. zeig mal bitte ))

ja alles komplett neu normalerweise streichen wir ja nur 1x im Jhar aber die meisten möbel waren nu schon alt (haben sie von der verwandschaft vor 8 jahren geschenkt bekommen bei unserer ersten wohnung) also mußten die mal neu sein ich bin der meinung dafür geh ich ja auch arbeiten...klar zeig ich euch Pics kann ja mal von den anderen zimmern auch welche machen (stube-terrakotta...flur-sonnengelb...bad-marmorbl au...ki-zimmer1-grasgrün auf wunsch des besitzers...ki-zimmer2-gelb-blau-grün-orange jede wand eine ander farbe auch so wie der besitzer es wünschte) also farbenfrohe wohnung was ich noch günstig suche sind so wandsticker aber meist kostet da ja ein bogen 24,99 das is mir zu heftig vor allem man brauch aj einen mehr ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt