*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
12.03.2010 18:26
Ja Angela, das befürchte ich auch und drum versuch ich auch immer nicht dran zu denken. Aber es hilft nix da muss ich wohl durch und noch 9 Tage warten... Danke fürs Daumen drücken.
Ach ja Caly, sehr legga die Bilder
Ach ja Caly, sehr legga die Bilder
12.03.2010 18:34
Zitat von Luni:
Hallo zusammen, ich hatte ja am Sonntag vorr. meinen ES und auch entsprechend Schleimi am Papier um diesen Zeitpunkt rum. Und seitdem hatte ich immer wieder so ein Gepiekse an div. Stellen in meinem Bauchi
. Ich versuch immer nicht dran zu denken, weil ich immer Angst hab ich bilde mir was ein. Jetzt hab ich so UL ziehen, das immer stärker wird, aber ich hab ja noch 9 Tage bis zur Mens.
Bin voll verwirrt, weil ich sonst immer nur während ES oder kurz vor der Mens UL ziehen hab. Ob mein Körper jetzt wohl total durch dreht?
Hallo süße ich hab ja nu schon 2 kiddis und ich muß dir leider sagen soooo früh zwickt noch nichts bzw merkst du noch nichts es ist in deinem kopf schau mal im forum rum da wirst du die bestätigung finden in dem monat wo sie nichts spürten relaxter waren waren sie auch Ss...also puste dein hübsches Köpfchen einmal kräftig durch plane was schönes (ne renovierung nen ausflug) stütz dich in diese planung und du wirst sehen die tage vergehen wie im flug...ich drück dir die däumchen das du einen bauchzwergi ausbrütest
Ps am 5 tag nach dem ES findet erstmal die einnistung statt die wiederum dauert auch bis zu 3 tage also wenn du symptome vor NMT haben solltest dann frühestens 3 tage vorher der rest ist leider vom kopf...
Angela jetzt kannst das bild im kopf speichern
und dich zum ES fummeln
12.03.2010 18:43
Zitat von Luni:
Ich glaub ich mag meinen Kopf zur Zeit nicht...![]()
ach is ja niedlich
sag ihm das auch ja? das er echt doof ist zur zeit und wenn er so weiter macht du nicht mehr mit ihm spielst
12.03.2010 18:44
Ich ich glaub ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dem reden. Der macht was er will und hört gar nicht mehr auf mich.
12.03.2010 18:46
Zitat von Luni:
![]()
Ich ich glaub ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dem reden. Der macht was er will und hört gar nicht mehr auf mich.![]()
Tztztztztz der traut sich ja was
weißt du denn 100% das du da ES hattest? Merkst ihn ja?
12.03.2010 18:49
Ach ich weis auch net so genau, ich denke schon. Hatte vermehrt Ausfluss und ein ziemliches Ziehen im UL und Rücken. Bin mal gespannt, wie lange dieser Zyklus so dauert. Ich hab ja immer noch irgendwie das Gefühl, das sichs bei mir mit Absetzen des Rings erst letzten Monat eingependelt hat. Mal kucken. Letzten Monat waren es genau 28 Tage. Davor immer etwas länger und das total unterschiedlich.
12.03.2010 19:08
oh oh luni da steht aber wirklich ein ernstes gespräch aus mit deinem kopf, so geht das wirklich nicht
die 9 tage kriegste auch noch rum , auch mit oder ohne gezwicke und gezwacke
die 9 tage kriegste auch noch rum , auch mit oder ohne gezwicke und gezwacke
13.03.2010 20:25
Hallo ihr süßen kleiner zwischenbericht von mir
bis jetzt keine mens in sicht obwohl tempi sagt sie müßte da sein bzw kommen http://www.mynfp.de/display/view/122538/ also is der plan von der FA zwecks vorher aufhören wegen Foli-TV fürn Ar*** weil heute hätte ja dann was passieren müssen
bin son bissl traurig weil hatten das ja schonmal das das Norethisteron net angeschlagen hatte und ich keine Mens bekam
tja was soll ich sagen es bricht mich an um es nett auszudrücken hab keine lust mehr auf dieses heck meck auf die Medi nehmerei die dann eh net wirkt
puh mal schauen vllt gehts mir moin wieder besser heut bin ich einfach nur mal wieder down traurig unmotiviert wünsch euch allen einen wunderschönen abend ich geh jetzt zu meinen schatz ne runde kuscheln und danach ne runde Therapeutischen Se*...
bis jetzt keine mens in sicht obwohl tempi sagt sie müßte da sein bzw kommen http://www.mynfp.de/display/view/122538/ also is der plan von der FA zwecks vorher aufhören wegen Foli-TV fürn Ar*** weil heute hätte ja dann was passieren müssen
bin son bissl traurig weil hatten das ja schonmal das das Norethisteron net angeschlagen hatte und ich keine Mens bekam
tja was soll ich sagen es bricht mich an um es nett auszudrücken hab keine lust mehr auf dieses heck meck auf die Medi nehmerei die dann eh net wirkt
puh mal schauen vllt gehts mir moin wieder besser heut bin ich einfach nur mal wieder down traurig unmotiviert wünsch euch allen einen wunderschönen abend ich geh jetzt zu meinen schatz ne runde kuscheln und danach ne runde Therapeutischen Se*...
14.03.2010 09:35
Hallo ihr süßen ich nerv mal noch ne runde auf mens kann cih ewig warten tempi is wieder hoch gegangen soweit ich weiß macht sie das nur unter progesteron und ich soll ja laut FÄ kein eigenes haben
hilfe ich versteh nix mehr wieso geht die tempi inmens stellung und dann wieder in hochlage? http://www.mynfp.de/display/view/122538/
ich weiß ihr kennt euch net mit tempi so gut aus aber raus mußte es trotzdem mal ich bin echt args
schönen sonntag euch allen gewünscht...
hilfe ich versteh nix mehr wieso geht die tempi inmens stellung und dann wieder in hochlage? http://www.mynfp.de/display/view/122538/ ich weiß ihr kennt euch net mit tempi so gut aus aber raus mußte es trotzdem mal ich bin echt args
schönen sonntag euch allen gewünscht...
14.03.2010 10:01
Ach Caly, kann dich ja verstehen. Ich drück dich ganz doll, hoffentlich gehts dir heute wieder besser!
14.03.2010 10:07
oh man caly was is denn bei dir los ?? das gibts doch echt nicht. tut mir wirklich leid süße. ich hoffe dein Fa bekommt das bald in den griff damit es dir besser geht.
14.03.2010 12:37
hallo ihr süßen danke für die lieben zuschriften nein mir gehts immer noch beschissen vor allem weil ich echt langsam soooo die nase voll habe man kann ich nicht endlich mal n zyklus haben? Ichs chluck ja immerhin das Dexamethason auch schon 2 Monate
ich hab echt einfach keinen nerv mehr für werd die FÄ moin anrufen und ihr die "tolle" nachricht überbringen das das medi NICHT gewirkt hat und ich keine mens bekommen hab mal schuaen was sie dann meint
ich hab echt einfach keinen nerv mehr für werd die FÄ moin anrufen und ihr die "tolle" nachricht überbringen das das medi NICHT gewirkt hat und ich keine mens bekommen hab mal schuaen was sie dann meint
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

. Und seitdem hatte ich immer wieder so ein Gepiekse an div. Stellen in meinem Bauchi
. Ich versuch immer nicht dran zu denken, weil ich immer Angst hab ich bilde mir was ein. Jetzt hab ich so UL ziehen, das immer stärker wird, aber ich hab ja noch 9 Tage bis zur Mens.