Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
19.04.2010 20:31
Zitat von Luni:

Hallo zusammen,

ja ich werde nun doch morgen testen, irgendwann ist die Geduld halt doch am Ende .

Ausser meine Mens trudelt ein. Hab grad wieder ziemlich UL-Ziehen und ich rechne eigentlich bei jedem Toi-gang damit...

dann drück ich dir ganz feste die daumen !!!! bin gespannt was ich lesen kann wenn ich von der arbeit komme, hoffentlich nur positives !!!
mimi, das ist schön das du jetz mehr und mehr spüren kannst was da so los ist in deinem bauch
Luni
31779 Beiträge
19.04.2010 20:31
hmmmm ich würde dir so gerne glauben....
Calypso251
4644 Beiträge
19.04.2010 20:34
Zitat von Angela1985:

mimi, oh man , hoffe dir gehts bald wieder besser. mit dem krümel soweit alles ok ??

caly, was machen deine SB, über den tag nun noch mehr geworden ?

ich hab heute morgen mit schallenden trompeten meine mens bekommen, erst nur ne sb auf der morgen toi. lütten ob rein, 2 std gearbeitet und fast ausgelaufen. da kommt ein blut raus, sorry leute, und so wässrig fast. örgs

Nein is immer noch "nur" dunkelgelber ZS naja abwarten so aht es bis jetzt immer begonnen und die brüste schmerzen als würden sie platzen ahb auch heut abend den BH um ohne will i net macht voll aua ...och mensch das is doch doof nach wieviel ZT wenn ich fragen darf? Luni ich drück dir ja sooo die daumen süße aber auch gleich moin das ergebnis reinstellen ja?

so mädels mal was anderes hab grad was in nem anderen Threat gefunden (da war eine so dumm und fragte (Wie schnell mit Rauchen Ss oder sowas ) nun schaut mal ich schmeiß mich echt Also ich werde immer so schwanger:
Hänge mir ne Federboa um und tanz nackt im Regen....da verliert sogar die stärkste Pille ihre Wirkung.
Damit lockt man dann den Storch an....weiß doch jeder....
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2010 20:39

OH MAN!!! Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!

Luni
31779 Beiträge
19.04.2010 20:41
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

mimi, oh man , hoffe dir gehts bald wieder besser. mit dem krümel soweit alles ok ??

ich hab heute morgen mit schallenden trompeten meine mens bekommen, erst nur ne sb auf der morgen toi. lütten ob rein, 2 std gearbeitet und fast ausgelaufen. da kommt ein blut raus, sorry leute, und so wässrig fast. örgs

Nein is immer noch "nur" dunkelgelber ZS naja abwarten so aht es bis jetzt immer begonnen und die brüste schmerzen als würden sie platzen ahb auch heut abend den BH um ohne will i net macht voll aua ...och mensch das is doch doof nach wieviel ZT wenn ich fragen darf? Luni ich drück dir ja sooo die daumen süße aber auch gleich moin das ergebnis reinstellen ja?

so mädels mal was anderes hab grad was in nem anderen Threat gefunden (da war eine so dumm und fragte (Wie schnell mit Rauchen Ss oder sowas ) nun schaut mal ich schmeiß mich echt Also ich werde immer so schwanger:
Hänge mir ne Federboa um und tanz nackt im Regen....da verliert sogar die stärkste Pille ihre Wirkung.

Ja den Thread hab ich auch schon gesehen... Manchmal schon strange, was hier für Fragen gestellt werden...
19.04.2010 20:55
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

die letzte mens hatte ich zwischen dem 25 und 29.feb. is schon ne ganze weile her....
hierkommen immer mehr von diesen bescheuerten threads , werden immer mehr.
Calypso251
4644 Beiträge
19.04.2010 20:56
Zitat von MIMI79:

Ja ich hätte der TS aber das selbe geantwortet echt weil machmal werden schon doofe fragen gestellt dennw as bitte hat das ruachen mait zu tun ob schnell oder nicht....(bin nicht-raucher )

Vor allem wenn man soooo Ss wird hab ich echt was falsch gemacht ich dachte immer der Wukku muß in die Wikki bis es rummst und wo bekomm ich nun ne boa her
Luni
31779 Beiträge
19.04.2010 20:59
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Ja ich hätte der TS aber das selbe geantwortet echt weil machmal werden schon doofe fragen gestellt dennw as bitte hat das ruachen mait zu tun ob schnell oder nicht....(bin nicht-raucher )

Vor allem wenn man soooo Ss wird hab ich echt was falsch gemacht ich dachte immer der Wukku muß in die Wikki bis es rummst und wo bekomm ich nun ne boa her

Hat dir dein FA nicht gesagt das du rauchen anfangen sollst? Ich würde mal den Arzt wechseln...

Meiner hat mir das wärmstens empfohlen, nur mein Problem: Mir wird immer schlecht von dem Zeugs...
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2010 20:59
ja, da haben wir auch was falsch gemacht. ss ohne Boa - wie geht das??? Und ganz ohne Rauchen..... Ist mir echt ein Rätsel...

Calypso251
4644 Beiträge
19.04.2010 21:01
Zitat von Angela1985:

die letzte mens hatte ich zwischen dem 25 und 29.feb. is schon ne ganze weile her....

das sind ja zwischen 49-54 ZT alter schwede da sag ich nur eins ab zum FA normal ist zwischen 25 und 40 ZT hat meine FÄ gesagt alles was drunter und drüber liegt ist schlecht also hormonell gesehen wann willst mal zum FA schauen??? so schnell net ne?
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2010 21:04
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

das sind ja zwischen 49-54 ZT alter schwede da sag ich nur eins ab zum FA normal ist zwischen 25 und 40 ZT hat meine FÄ gesagt alles was drunter und drüber liegt ist schlecht also hormonell gesehen wann willst mal zum FA schauen??? so schnell net ne?

Oh, das ist nicht gut, Angela! Vielleicht gehste doch schneller?
Luni
31779 Beiträge
19.04.2010 21:06
Ja Angela, lass mal nachkucken. Das ist echt verdammt lang...
Calypso251
4644 Beiträge
19.04.2010 21:06
Zitat von MIMI79:

ja, da haben wir auch was falsch gemacht. ss ohne Boa - wie geht das??? Und ganz ohne Rauchen..... Ist mir echt ein Rätsel...

ach mist und ich dacht du borgst mir mal deine Boa aus weil du sie ja im moment net brauchst die kippen kannst aber behalten bin "trockener" nichtraucher seit 1 Jahr und 4 Monaten danke nein

Zitat von Luni:

Hat dir dein FA nicht gesagt das du rauchen anfangen sollst? Ich würde mal den Arzt wechseln...

Meiner hat mir das wärmstens empfohlen, nur mein Problem: Mir wird immer schlecht von dem Zeugs...

Also sowas muß ich gleich ma beim FA nachhaken naja aber mmhh das Rauchen hat den nachteil wenn ich es tun "würde" lass ich mir das essen nochmal durch den kopf gehen und da ich keine Kuh bin macht mir das nicht sonderlich spaß
19.04.2010 21:08
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

ich sag denn bescheid jau is echt lang geworden, mußte grad auch erstma rechnen
ach ich bin ehrlich, ich hab n riesen schiss davor echt will da net hin, was ich hier schon unschönes gelesen habe was da dann kommen kann , da verharr ich lieber in schockstarre jetzt
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2010 21:10
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

ach mist und ich dacht du borgst mir mal deine Boa aus weil du sie ja im moment net brauchst die kippen kannst aber behalten bin "trockener" nichtraucher seit 1 Jahr und 4 Monaten danke nein

Zitat von Luni:

Also sowas muß ich gleich ma beim FA nachhaken naja aber mmhh das Rauchen hat den nachteil wenn ich es tun "würde" lass ich mir das essen nochmal durch den kopf gehen und da ich keine Kuh bin macht mir das nicht sonderlich spaß

Also, ein bisschen Einsatz musst du schon zeigen! Los, Boa umhängen und qualmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt