Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 12:17
Da wird mir ganz schlecht, wenn ich sowas höre...
Calypso251
4644 Beiträge
18.04.2010 12:31
Zitat von Luni:

Da wird mir ganz schlecht, wenn ich sowas höre...

Ja mir is da auch ganz anders geworden als ich das las vor allem den kleinen gesgehen hab ich schau mal ob es den zeitungsartikel auch online gibt der kleine war echt n süßer
Calypso251
4644 Beiträge
18.04.2010 12:35
Unter Volkkstimme.de find ich es leide rnicht mehr aber hier ist es auch kurz beschrieben was passierte und wie der kleine mal aussah die arme maus http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/09/baby-jason -zu-tode-gequaelt/was-hat-man-diesem-kleinen-junge n-angetan.html
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 12:47
Echt wahnsinn, warum kann eigentlich jeder Kinderbekommen. Für alles braucht man einen Schein, eine Ausbildung, aber Kinder bekommen ist so einfach... Nur die Handhabe damit nicht...

Ich verstehe nicht, warum die Eltern ihre Kinder dann nicht einfach weggeben. Wenn sie keine Lust auf Kinder haben, sollen sie ihren kleinen Wurm doch einfach Eltern weitergeben, die sich Kinder wünschen und sich dann liebevoll um das Kind kümmern...
Calypso251
4644 Beiträge
18.04.2010 12:53
Zitat von Luni:

Echt wahnsinn, warum kann eigentlich jeder Kinderbekommen. Für alles braucht man einen Schein, eine Ausbildung, aber Kinder bekommen ist so einfach ... Nur die Handhabe damit nicht...

Ich verstehe nicht, warum die Eltern ihre Kinder dann nicht einfach weggeben. Wenn sie keine Lust auf Kinder haben, sollen sie ihren kleinen Wurm doch einfach Eltern weitergeben, die sich Kinder wünschen und sich dann liebevoll um das Kind kümmern...

Also sie zu vekommen is ja scheinbar net so leicht schau uns an obwohl cih einräumen muß bei meinen ersten beiden wars echt net sooooo kompliziert jedoch hatte ich da ne pille genommen (antiandrogen wegen meiner akne) und nach 2 ÜZ nach abseiten war i Ss ich überleg schon ob ich de vllt mal einen monat nehmen sollte nicht den ganzen anderen sch*** der mich sonst wie fett macht
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 12:55
Ja, aber komischerweise ist das Kinderkriegen bei denen die keine wollen irgendwie besonders einfach...Zumindest meint man das wenn man sich so umschaut...

Ja frag doch mal deine FÄ was sie dazu meint, vielleicht hilfts?
Calypso251
4644 Beiträge
18.04.2010 13:00
Zitat von Luni:

Ja, aber komischerweise ist das Kinderkriegen bei denen die keine wollen irgendwie besonders einfach...Zumindest meint man das wenn man sich so umschaut...

Ja frag doch mal deine FÄ was sie dazu meint, vielleicht hilfts?

ja ich glaub so ist das auch das Hibbeln is n klasse verhütungsmittel ne? Die die keins wollen werden Ss und unsereins mmhh ich muß aj auch zugeben bei den ersten beiden war ich nicht am hibbeln beim ersten hat AB und pille gereicht um Ss zu werden beim 2 einfach pille weg 8 wochen später Ss vllt sollte man das hibbeln mal komplett einstellen nur wie?????
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 13:59
Tja das geht nicht so einfach.

Wobei ich sagen muss, ich werde ruhiger. Ich hab mir am Anfang auch voll den Stress gemacht, weil ich unbedingt noch "jung" sein wollte. Meine Mom war knapp 22 und es ist echt toll so ne junge Mami zu haben.
Und nun meinte ich, ich muss mich reinstressen da ich ja schon 27 bin...

Aber das ist total dämlich....
MIMI79
4308 Beiträge
18.04.2010 17:30
ich drück euch alle mal!
echt doof, dass es nicht geklappt hat bei euch beiden....
Aber Caly sieh es vielleicht so, es hätten auch Vierlinge werden können, dass wäre ganz schön krass, oder? Ich versteh, dass du einerseits enttäuscht bist, aber andererseits habt ihr es doch auch deswegen nicht drauf angelegt. Also Kopf hoch! Nächsten Monat kommt nur noch ein kleines Eilein und das schnappen sich die Soldaten deines Süßen.
Und Blumenwiese, vielleicht war dein Körper nach der BS noch nich wieder fit genug für eine Ss? Doof ist es auf jeden Fall, aber lass den Kopf nicht hängen.

Die Geschichte von deiner Bettnachbarin ist echt heftig. Die Welt ist so ungerecht!!!! Und Caly, über deine Geschichte mag ich noch nicht mal nachdenken, da dreht sich mir der Magen um. Das ist so krank und widerlich........

So, dann hibbeln wir mal für Rosa und Luni weiter, ich hoffe ja, dass wir von den beiden süßen was schönes hören!

Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 17:35
Hmmm ich weiß ja nicht, hab voll doll UL-ziehen, ich denke die Mens kündigt sich an
MIMI79
4308 Beiträge
18.04.2010 17:57
Zitat von Luni:

Hmmm ich weiß ja nicht, hab voll doll UL-ziehen, ich denke die Mens kündigt sich an

ich drück dir trotzdem die Daumen!!!
Calypso251
4644 Beiträge
18.04.2010 19:26
Zitat von MIMI79:

ich drück euch alle mal!
Aber Caly sieh es vielleicht so, es hätten auch Vierlinge werden können, dass wäre ganz schön krass, oder? Ich versteh, dass du einerseits enttäuscht bist, aber andererseits habt ihr es doch auch deswegen nicht drauf angelegt. Also Kopf hoch! Nächsten Monat kommt nur noch ein kleines Eilein und das schnappen sich die Soldaten deines Süßen.
Und Blumenwiese, vielleicht war dein Körper nach der BS noch nich wieder fit genug für eine Ss? Doof ist es auf jeden Fall, aber lass den Kopf nicht hängen.

Die Geschichte von deiner Bettnachbarin ist echt heftig. Die Welt ist so ungerecht!!!! Und Caly, über deine Geschichte mag ich noch nicht mal nachdenken, da dreht sich mir der Magen um. Das ist so krank und widerlich........

So, dann hibbeln wir mal für Rosa und Luni weiter, ich hoffe ja, dass wir von den beiden süßen was schönes hören!

Danke süße mein probs is ja net das mein SST negativ war sondern WIEDER die mens net kommt und die Tempi oben bleibt das heißt WIEDER son ne beschissene zyste wo mit chemie ran muß und ich hatte so gehofft das ich jetzt AUCH mal nen zyklus habe
MIMI79
4308 Beiträge
18.04.2010 20:25
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

ich drück euch alle mal!

Danke süße mein probs is ja net das mein SST negativ war sondern WIEDER die mens net kommt und die Tempi oben bleibt das heißt WIEDER son ne beschissene zyste wo mit chemie ran muß und ich hatte so gehofft das ich jetzt AUCH mal nen zyklus habe

aber vielleicht trudelt sie noch ein, du bist ja noch nicht lange überfällig, oder? Sie kommt bestimmt in den nächsten Tagen und ich drücke dir die Daumen, dass sie keine Zyste mehr blicken lässt. Und wenn dann nur eine, die gut ist - gibt es ja anscheinend auch. Als meine FÄ die ss festgestellt hat, hat sie auch eine Zyste entdeckt und meinte aber, dass wäre super, weil die auch Gelbkörperhormone absondern würde und so die ss mit erhalten würde. Also so eine Zyste wäre dann ja willkommen, aber keine andere. Die haben Hausverbot auf Lebenszeit!
Calypso251
4644 Beiträge
18.04.2010 20:36
Zitat von MIMI79:

aber vielleicht trudelt sie noch ein, du bist ja noch nicht lange überfällig, oder? Sie kommt bestimmt in den nächsten Tagen und ich drücke dir die Daumen, dass sie keine Zyste mehr blicken lässt. Und wenn dann nur eine, die gut ist - gibt es ja anscheinend auch. Als meine FÄ die ss festgestellt hat, hat sie auch eine Zyste entdeckt und meinte aber, dass wäre super, weil die auch Gelbkörperhormone absondern würde und so die ss mit erhalten würde. Also so eine Zyste wäre dann ja willkommen, aber keine andere. Die haben Hausverbot auf Lebenszeit!

Du bist so süß nee bin erst 1 atg über NMT also gestern hätte sie kommen müssen aber mir fehlen ausserd as brustaua meine typischen mens anzeichen mein schleim wird (sry dafür mädels) immer 2 tage vorher gelb dann braun gelb dann kommt am mens tag frühs brauner schleim und innerhalb von std dann blut abe rich hab nada davon mmhh vllt kommt sie ja mal ohne ankündigung denn mein brustaua is ja noch da gott sei dank jetzt trocken
MIMI79
4308 Beiträge
18.04.2010 20:45
wer weiß, vielleicht haben die ganzen Medis auch die Vorzeichen durcheinander gebracht. Warte erst mal ab und versuch positiv zu bleiben. Und dann hast du ja noch einen Termin bei der FÄ. Dann hast du spätestens Klarheit, Süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt