*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.04.2010 20:51
Zitat von MIMI79:
wer weiß, vielleicht haben die ganzen Medis auch die Vorzeichen durcheinander gebracht.Warte erst mal ab und versuch positiv zu bleiben. Und dann hast du ja noch einen Termin bei der FÄ. Dann hast du spätestens Klarheit, Süße!
![]()
ach ich bin schon seit Mittags wieder Positiv weil das Jammern ändert es ja nicht ne? Es bleibt ja wie es ist...ich halt euch auf den laufenden ich wuchte meine dicken hintern jetzt auf de couch und kuschel mit schatzi schönen abend euch noch gewünscht
18.04.2010 20:54
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
wer weiß, vielleicht haben die ganzen Medis auch die Vorzeichen durcheinander gebracht.Warte erst mal ab und versuch positiv zu bleiben. Und dann hast du ja noch einen Termin bei der FÄ. Dann hast du spätestens Klarheit, Süße!
![]()
ach ich bin schon seit Mittags wieder Positiv weil das Jammern ändert es ja nicht ne? Es bleibt ja wie es ist...ich halt euch auf den laufenden ich wuchte meine dicken hintern jetzt auf de couch und kuschel mit schatzi schönen abend euch noch gewünscht
das ist schön und ja, hast recht. Trübsal blasen ändert nix an der Situation. Ich wünsche euch einen schönen abend und dass die Mens sehr bald eintrudelt.
19.04.2010 10:01
Hallo mädels also seit ner std ca hellbraune SB die vorboten meiner mens also spätestens moin müßte sie komplett da sein
wenn schon net schwanger dann wenigstens nen anständiger zyklus und das scheint ja zu klappen
kurve füg ich zum stalken mit an http://www.mynfp.de/display/view/132415/
wenn schon net schwanger dann wenigstens nen anständiger zyklus und das scheint ja zu klappen
19.04.2010 13:35
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels also seit ner std ca hellbraune SB die vorboten meiner mens also spätestens moin müßte sie komplett da sein![]()
![]()
![]()
Hey, das sind doch tolle Nachrichten! Das freut mich!
Tja, ich bin jetzt noch die ganze Woche krank geschrieben, AB wurde verlängert und ich hab auch was gegen den Pilz bekommen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder fit bin.
19.04.2010 17:27
Ich bin auch mit den Mens dabei. Mit allem drum und dran. Aber dank meiner Ibu 800 geht es mir richtig gut
!!!!!!! Trotzdem alles Mist. Menno
19.04.2010 17:32
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels also seit ner std ca hellbraune SB die vorboten meiner mens also spätestens moin müßte sie komplett da sein![]()
![]()
![]()
Na wenigstens ist auch das ein Grund zu Freude! Wenigstens ein regelmäßiger Zyklus
19.04.2010 17:33
Zitat von Blumenwiese33:
Ich bin auch mit den Mens dabei. Mit allem drum und dran. Aber dank meiner Ibu 800 geht es mir richtig gut![]()
![]()
!!!!!!!
Trotzdem alles Mist. Menno
Kopf hoch und nach vorne schauen!
Alles Andere hilft ja doch nix
19.04.2010 18:35
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
Hey, das sind doch tolle Nachrichten! Das freut mich!![]()
Tja, ich bin jetzt noch die ganze Woche krank geschrieben, AB wurde verlängert und ich hab auch was gegen den Pilz bekommen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder fit bin.![]()
naja noch is die mens nicht da aber die typischen anzeichen schon vor allem der dunkelgelbe zervix sollte moin ne SB werden...oh man noch länger AB ach süße ich hoffe es wird schnell besser süße ich dürck dich mal
19.04.2010 20:18
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
Hey, das sind doch tolle Nachrichten! Das freut mich!![]()
Tja, ich bin jetzt noch die ganze Woche krank geschrieben, AB wurde verlängert und ich hab auch was gegen den Pilz bekommen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder fit bin.![]()
naja noch is die mens nicht da aber die typischen anzeichen schon vor allem der dunkelgelbe zervix sollte moin ne SB werden...oh man noch länger AB ach süße ich hoffe es wird schnell besser süße ich dürck dich mal
das is lieb, danke!
Aber das wird schon. Ich werde mich jetzt einfach gründlich auskurieren und dann geht's wieder aufwärts.
19.04.2010 20:20
mimi, oh man , hoffe dir gehts bald wieder besser. mit dem krümel soweit alles ok ??
caly, was machen deine SB, über den tag nun noch mehr geworden ?
ich hab heute morgen mit schallenden trompeten meine mens bekommen, erst nur ne sb auf der morgen toi. lütten ob rein, 2 std gearbeitet und fast ausgelaufen. da kommt ein blut raus, sorry leute, und so wässrig fast. örgs
ich hab heute morgen mit schallenden trompeten meine mens bekommen, erst nur ne sb auf der morgen toi. lütten ob rein, 2 std gearbeitet und fast ausgelaufen. da kommt ein blut raus, sorry leute, und so wässrig fast. örgs
19.04.2010 20:23
Zitat von Blumenwiese33:
Ich bin auch mit den Mens dabei. Mit allem drum und dran. Aber dank meiner Ibu 800 geht es mir richtig gut![]()
![]()
!!!!!!!
Trotzdem alles Mist. Menno
dann reich ich dir einfach mal die flosse. bin auch unter schmerzmitteln heute auf der arbeit einigermaßen zurecht gekommen , nun lassen sie immer mehr nach und es rappelt da unten .... oh man
LUNI, du willst doch nun morgen testen ???
19.04.2010 20:25
Zitat von Angela1985:
mimi, oh man , hoffe dir gehts bald wieder besser. mit dem krümel soweit alles ok ??
ich hab heute morgen mit schallenden trompeten meine mens bekommen, erst nur ne sb auf der morgen toi. lütten ob rein, 2 std gearbeitet und fast ausgelaufen. da kommt ein blut raus, sorry leute, und so wässrig fast. örgs![]()
ich hoffe ja. Ich finde es immer beruhigend, wenn ich ihn spüren kann. Das ist zwar selten, wird aber immer stärker. Manchmal kitzelt es sogar richtig
Aber das hört sich nicht so toll an bei dir, du arme! Sprich echt mal, mit deinem FA.
19.04.2010 20:26
Hallo zusammen,
ja ich werde nun doch morgen testen, irgendwann ist die Geduld halt doch am Ende
.
Ausser meine Mens trudelt ein. Hab grad wieder ziemlich UL-Ziehen und ich rechne eigentlich bei jedem Toi-gang damit...
ja ich werde nun doch morgen testen, irgendwann ist die Geduld halt doch am Ende
. Ausser meine Mens trudelt ein. Hab grad wieder ziemlich UL-Ziehen und ich rechne eigentlich bei jedem Toi-gang damit...
19.04.2010 20:28
Zitat von Luni:
Hallo zusammen,
ja ich werde nun doch morgen testen, irgendwann ist die Geduld halt doch am Ende.
Ausser meine Mens trudelt ein. Hab grad wieder ziemlich UL-Ziehen und ich rechne eigentlich bei jedem Toi-gang damit...![]()
OH JA!!! Und hoffentlich ist das Ziehen unbedeutet und der Test positiv.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt