Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
19.04.2010 21:10
Zitat von Luni:

Ja Angela, lass mal nachkucken. Das ist echt verdammt lang...

Vor allem weils ja anmaßt mit jedem Monat länger zu werden also der ES schiebt sich immer weiter nach hinten bei ihr finde ich nicht gut kann aber auch stressbedingt sein das sich der ES verschiebt aber mmhh mal abchecken lassen süße ja?

So Ihr süßen bin auf der couch bei meinem süße kuscheln und bevor die mens kommt da is man ja immer so lange auf entzug und nach 3 Tagen dreh ich schon frei schönen abend euch noch
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2010 21:12
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Ja Angela, lass mal nachkucken. Das ist echt verdammt lang...

Vor allem weils ja anmaßt mit jedem Monat länger zu werden also der ES schiebt sich immer weiter nach hinten bei ihr finde ich nicht gut kann aber auch stressbedingt sein das sich der ES verschiebt aber mmhh mal abchecken lassen süße ja?

So Ihr süßen bin auf der couch bei meinem süße kuscheln und bevor die mens kommt da is man ja immer so lange auf entzug und nach 3 Tagen dreh ich schon frei schönen abend euch noch

viel Spaß!!!

Calypso251
4644 Beiträge
19.04.2010 21:12
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

ja, da haben wir auch was falsch gemacht. ss ohne Boa - wie geht das??? Und ganz ohne Rauchen..... Ist mir echt ein Rätsel...

ach mist und ich dacht du borgst mir mal deine Boa aus weil du sie ja im moment net brauchst die kippen kannst aber behalten bin "trockener" nichtraucher seit 1 Jahr und 4 Monaten danke nein

Zitat von Luni:

Hat dir dein FA nicht gesagt das du rauchen anfangen sollst? Ich würde mal den Arzt wechseln...

Meiner hat mir das wärmstens empfohlen, nur mein Problem: Mir wird immer schlecht von dem Zeugs...

Also sowas muß ich gleich ma beim FA nachhaken naja aber mmhh das Rauchen hat den nachteil wenn ich es tun "würde" lass ich mir das essen nochmal durch den kopf gehen und da ich keine Kuh bin macht mir das nicht sonderlich spaß

Also, ein bisschen Einsatz musst du schon zeigen! Los, Boa umhängen und qualmen!

bbbäähh nee ich versuchs mal mit fröschen auf der fensterbank mir nen storch zu angeln
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2010 21:14
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

ja, da haben wir auch was falsch gemacht. ss ohne Boa - wie geht das??? Und ganz ohne Rauchen..... Ist mir echt ein Rätsel...

ach mist und ich dacht du borgst mir mal deine Boa aus weil du sie ja im moment net brauchst die kippen kannst aber behalten bin "trockener" nichtraucher seit 1 Jahr und 4 Monaten danke nein

Zitat von Luni:

Hat dir dein FA nicht gesagt das du rauchen anfangen sollst? Ich würde mal den Arzt wechseln...

Meiner hat mir das wärmstens empfohlen, nur mein Problem: Mir wird immer schlecht von dem Zeugs...

Also sowas muß ich gleich ma beim FA nachhaken naja aber mmhh das Rauchen hat den nachteil wenn ich es tun "würde" lass ich mir das essen nochmal durch den kopf gehen und da ich keine Kuh bin macht mir das nicht sonderlich spaß

Also, ein bisschen Einsatz musst du schon zeigen! Los, Boa umhängen und qualmen!

bbbäähh nee ich versuchs mal mit fröschen auf der fensterbank mir nen storch zu angeln

dann sollte nichts mehr schief gehen!
Calypso251
4644 Beiträge
19.04.2010 21:15
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

die letzte mens hatte ich zwischen dem 25 und 29.feb. is schon ne ganze weile her....
hierkommen immer mehr von diesen bescheuerten threads , werden immer mehr.

das sind ja zwischen 49-54 ZT alter schwede da sag ich nur eins ab zum FA normal ist zwischen 25 und 40 ZT hat meine FÄ gesagt alles was drunter und drüber liegt ist schlecht also hormonell gesehen wann willst mal zum FA schauen??? so schnell net ne?

ich sag denn bescheid jau is echt lang geworden, mußte grad auch erstma rechnen
ach ich bin ehrlich, ich hab n riesen schiss davor echt will da net hin, was ich hier schon unschönes gelesen habe was da dann kommen kann , da verharr ich lieber in schockstarre jetzt

ja aber süße ir wann mußt du hin lieber früher als später mmhh???? Lieber wissen es ist was und man kann mir helfen oder es ist nichts ich hab stress als sich den kopf kaputt zumatern ich versteh dich sowas von jedesmal wenn meine mens net kam und ich hin mußte hab ich angstschweiß literweise abgesondert weil man sich fragte "und was is es diesmal" ich drück dich mal lieb maus...mmhh andere idee tempimessenw enns chon net zum FA? da sieht man auch hormonelle störungen
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2010 21:21
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

die letzte mens hatte ich zwischen dem 25 und 29.feb. is schon ne ganze weile her....
hierkommen immer mehr von diesen bescheuerten threads , werden immer mehr.

das sind ja zwischen 49-54 ZT alter schwede da sag ich nur eins ab zum FA normal ist zwischen 25 und 40 ZT hat meine FÄ gesagt alles was drunter und drüber liegt ist schlecht also hormonell gesehen wann willst mal zum FA schauen??? so schnell net ne?

ich sag denn bescheid jau is echt lang geworden, mußte grad auch erstma rechnen
ach ich bin ehrlich, ich hab n riesen schiss davor echt will da net hin, was ich hier schon unschönes gelesen habe was da dann kommen kann , da verharr ich lieber in schockstarre jetzt

ja aber süße ir wann mußt du hin lieber früher als später mmhh???? Lieber wissen es ist was und man kann mir helfen oder es ist nichts ich hab stress als sich den kopf kaputt zumatern ich versteh dich sowas von jedesmal wenn meine mens net kam und ich hin mußte hab ich angstschweiß literweise abgesondert weil man sich fragte "und was is es diesmal" ich drück dich mal lieb maus...mmhh andere idee tempimessenw enns chon net zum FA? da sieht man auch hormonelle störungen

Angela, Caly hat Recht. Wenn man weiß, was los ist, ist man schon viel entspannter. Ich kann echt gut verstehen, dass du schiss hast, aber wie sagt man so schön? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Die Angst ist ja immer im Hinterkopf, bis du letztlich gehst. Dann ist sie wech. Vielleicht denkst Du nochmal drüber nach. Ich drück Dich!!!
Luni
31779 Beiträge
19.04.2010 21:23
Vielleicht ist es ja was was sich leicht beheben lässt. Und oft ist es besser man macht sich früh dran es zu beheben. Kann dich schon verstehen, aber mach bitte trotzdem nen Termin ja? Und lass dich nicht ewig vertrösten...
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2010 21:25
So, ich geh dann mal ins Bettchen!

Luni, ich bin gespannt auf dein Ergebnis!

Bis Morgen Ihr süßen!
Luni
31779 Beiträge
19.04.2010 21:31
Gute Nacht
19.04.2010 21:47
ihr habt ja recht, das ist klar. in allem habt ihr recht
arsch zusammenkneifen is das motto was ...
danke für eure lieben worte , drück euch alle mal feste zurück ja

und dir luni drück ich für morgen früh die daumen !!!
schlaft alle gut
Luni
31779 Beiträge
19.04.2010 22:14
Zitat von Angela1985:

ihr habt ja recht, das ist klar. in allem habt ihr recht
arsch zusammenkneifen is das motto was ...
danke für eure lieben worte , drück euch alle mal feste zurück ja

und dir luni drück ich für morgen früh die daumen !!!
schlaft alle gut

So isses brav

Und danke fürs Daumen drücken
Luni
31779 Beiträge
20.04.2010 07:09
Test ist NEGATIV und die Mens immer noch nicht da.

Ich könnte heulen...
Calypso251
4644 Beiträge
20.04.2010 12:51
hallo ihr lieben
Luni dich erstmal fette tröst alles sch*** ja?
So zu mir wieso kann bei uns net mal was rund laufen heut hatten wir post von der ARGE sperre bis 18.6.2010 wie bitte soll ich Miete und co zahlen interessiert die nicht da gehst dein lebenlang arbeiten warst so gut wie nie daheim und dann wirst noch bestraft die sperre kommt aufgrund der fristlosen (muß dazusagen wir haben schon anfang april einen RA aufgesucht wegen meinen mann -weil bei mir is ja normal ne war ja noch in der probezeit-auf jedenfall kündigungsschutzklage eingereichtw eil ihm stehen wohl ne apfindung zu) naja auf jedenfall prüft das die arge jetzt fragt den AG wie wo und was sollten dann zur KoBa also wir hin da unsere lage geschildert erstmal nen 12 meter langen antag bekommen sollten dann nochmal zur arge wegen irgendwelchen blättern hatten dann nen netten kerl der uns son bissl was erzählt hat zb das der chef ne frist gesetzt bekommen hat weil er die papiere pünklich schicken soll und das er was falsch ausgefüllt hatte und das nochmal tun soll die frist ist bis 3.05.2010 meine letzte hoffnung auf geld am 01.05.2010 is hin ich bekomm lediglich mein ALG I 229,00 und davon sollen wir dann leben und die laufenden kosten tragen na danke auch wieder zum RA dem alles hingelegt der telefoniert mitte mai is in magdeburg die anhörung klar ich pi** ins auto dann fährt es nach magdeburg sorry abe rich bin echt sauer man is jahrelang arbeiten und wird dann so vom staat getreten udn wenn cih mir meine nachbarin anguck die lebt seit jahren von alg II (will keinen verurteilen kenne viele die net froh über ALG II sind) und da gibts keie probs die lehnt auch gern mal nen job ab weil für 4,-€ die stunde will sie net arbeiten (ich war für 4,85€ aber naja )...sorry für den roman aber das mußte jetzt echt raus bin voll am heulen weil ich grad vor dem nichts steh und ganz froh das ich nicht schwanger geworden bin bis jetzt denn die maus hätte jetzt leiden müssen weil Ki-wa und co muß man ja auch kaufen....bis heut abend ihr süßen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
20.04.2010 13:00

Ich weiß, paßt jetzt nicht wirklich, aber ich hab jetzt gleich den Termin beim Gyn wegen der Histo Befunde. Und hab auf einmal voll Angst. Untersuchung fällt aus weilich ganz schlimm meine tage hab.

Calypso, das tut mir total leid, wenn ich könnte würde ich helfen. Bis heut Abend.
schmetterling
4151 Beiträge
20.04.2010 13:45
Hallo ihr süßen...

Hier läuts ja wieder Drunter und Drüber bei euch wann fängt mal bloß der Glücksmonat an????!!!

@Luni Drück dich mal süße auf ein neues bald wird es ganz bestimmt klappen süße....

@mimi Wünsche dir gute besserung und hoffe du bist schnell auf den beinen.......
@Angela bitte lass dich untersuchen so weißt du wenigstens woran du bist und ziehe es nicht in die Länge.. Ich weiß man hat Angst vor dem Ergebnis aber geh lieber jetzt als später.....

@Caly ach süße weiß garnicht was ich dir sagen soll es kommt immer alles aufeinmal *Drück dich so fest süße* und es wird schon Das wichtigste ist das Ihr alle 4 Gesund seid und das Glück kommt ganz Plötzlich...drück euch die Daumen und hoffe es geht bald Berga auf...

@Me Bei mir ist soweit alles in ordnung und wir haben ein Outing bekomme meine 2 Prinzessin...kann jetzt doch Normal Enrbinden hatte ja das Problem das die Plazenta bei mir unten war und ich vielleicht nur Ks machen konnte aber sie ist Gott sei dank wieder Hoch gewandert.......

Hab euch Lieb wünsche euch einen schönen Tag.......und denkt nicht immer an das schlechte das Gute kommt noch zwar leise und Langsam aber es Kommt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt