Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
18.04.2010 09:28
tut mir leid blumenwiese langsam machts echt keinen bock mehr

luni, wann willst du denn jetzt testen ?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.04.2010 09:28
Zitat von Luni:

Ach Süße, lass dich in den Arm nehmen...

Das ich echt doof.

Ich finde langsam hätten wir alle es verdient, die hier noch übrig sind

Das ist mehr als doof. Da macht und tut man alles (tut: ganz schlimmes Wort), und wofür?? Wieder nichts. Hatte Sex mit meinem Freund obwohl ich mich kaum bewegen konnte nach der OP. Für nichts!! Bin auf hundertachtzig.
Aber vielleicht hat es ja bei Euch geklappt. (Jetzt finde ich noch nicht mal diesen Mist Daumendrück Smilie. Das bringt mich echt auf die Palme
Calypso251
4644 Beiträge
18.04.2010 09:32
Moin ihr süßen Blumenwiese sorry maus das tut mir leid für dich ich dich mal lieb drück
ich hab dann heut moin auch mal mit nem CB digi getestet NICHT SCHWANGER ich kann dich so verstehen blume ich hatte die 4 fache chance und nichts ist passiert brustaua is noch da kurve noch oben bin bei ES+16 also sagt mir das wieder ich hab ne sch*** zyste bis später ihr süßen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.04.2010 09:33

Angel, richtig. Keine Lust ist die richtige Bezeichnung. Bin echt richtig sauer. Was soll denn das??
Als ich im KH war lag noch eine mit auf meinem Zimmer, 25, die hatte Zwillinge bekommen. Fand ich shcon komisch das sie bei mir mit auf dem Zimmer war. Stellte sich dann raus das die Kinder direkt in eine Pflegefamilie kommen. Fand ich schon sehr schlimm. Aber dann erzählte sie aucxh noch das ihre anderen beidne Kinder auch nicht bei ihr leben würden!!!!!!!!!!!! Ich war da echt sprachlos. Mußte da immer wieder an uns Mädels denken die so sehr ein Kind wollen. Und zum Schluß meinte sie dann noch das sie sicher wäre das das die beiden letzten gewesen wären!!
Mußte ich mal erzählen. Mich macht das so wütend gerade.
Wieder nicht geklappt!!!!
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 09:35
Zitat von Calypso251:

Moin ihr süßen Blumenwiese sorry maus das tut mir leid für dich ich dich mal lieb drück
ich hab dann heut moin auch mal mit nem CB digi getestet NICHT SCHWANGER ich kann dich so verstehen blume ich hatte die 4 fache chance und nichts ist passiert brustaua is noch da kurve noch oben bin bei ES+16 also sagt mir das wieder ich hab ne sch*** zyste bis später ihr süßen

Och menno
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.04.2010 09:35
Zitat von Calypso251:

Das selbe durfte ich auch lesen. Tut mir leid. Weiß auch ehrlich nicht was ich sagen soll. Ist doch auch Mist alles. Und wir warten doch schon so lange.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.04.2010 09:36
Zitat von Luni:

Zitat von Calypso251:

Och menno

Luni, Ich hoffe das es wenigstens bei Dir geklappt habt.
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 09:36
Zitat von Angela1985:

tut mir leid blumenwiese langsam machts echt keinen bock mehr

luni, wann willst du denn jetzt testen ?

Erst am Mittwoch, ich denke nämlich auch das es nicht geklappt hat und ich morgen meine Mens bekomme...
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 09:37
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Luni:

Zitat von Calypso251:

Och menno

Luni, Ich hoffe das es wenigstens bei Dir geklappt habt.

Danke das ist lieb. Aber irgendwie glaub ich nicht dran...
18.04.2010 09:40
caly , auch bei dir tut es mir leid. das ist echt nicht mehr witzig alles , es bringt irgendwie nix, egal was wir machen.

blumenwiese, das ist ja hammer mit deiner bettnachbarin. sowas dummes. wieso bekommt sie denn überhaupt kinder, zu dumm zum verhüten oder was? solchen frauen sollte man alles da unten rausschneiden !!!!

luni, hast denn heute mens anzeichen ?
Calypso251
4644 Beiträge
18.04.2010 10:29
Blume danke is halt nicht zu ändern aber langsam vergeht es selbst mri ich versteh nicht die frauen die 1 1/2 jahre hibbeln und noch mutiviert sind ich bin es schon jetzt nicht mehr vor allem weild er körper einen ständig verarscht auch wenn man nciht hibbelig is
Luni ich leg meine hoffnungen jetzt auch in dich das es wenigstens da gefunzt hat oder bei Rosa die hat ja heut auch NMT
Angela wie sieht es bei dir aktuell aus? Ir welche veränderungen???

Oh ich hab grad so schlimm UL-aua ich glaub die mens kommt doch durch vllt verpisst sich die zyste ja so von allein ahben die anderen 3 ja auch gemacht war ja nur eine die sich über 4 monate hilt alles bescheiden naja am 22.4 muß ich zur FÄ na mal schauen was sie so schönes bei mir entdeckt....
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 11:00
Zitat von Blumenwiese33:

Angel, richtig. Keine Lust ist die richtige Bezeichnung. Bin echt richtig sauer. Was soll denn das??
Als ich im KH war lag noch eine mit auf meinem Zimmer, 25, die hatte Zwillinge bekommen. Fand ich shcon komisch das sie bei mir mit auf dem Zimmer war. Stellte sich dann raus das die Kinder direkt in eine Pflegefamilie kommen. Fand ich schon sehr schlimm. Aber dann erzählte sie aucxh noch das ihre anderen beidne Kinder auch nicht bei ihr leben würden!!!!!!!!!!!! Ich war da echt sprachlos. Mußte da immer wieder an uns Mädels denken die so sehr ein Kind wollen. Und zum Schluß meinte sie dann noch das sie sicher wäre das das die beiden letzten gewesen wären!!

Mich macht es auch immer wieder traurig, das soviele Kinder ungewollt geboren werden. Es ist doch so was Schönes und soviele Frauen versuchen echt jahrelang ein Kind zu zeugen. Es ist manchmal schon ungerecht in dieser Welt...
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 11:01
Zitat von Angela1985:

caly , auch bei dir tut es mir leid. das ist echt nicht mehr witzig alles , es bringt irgendwie nix, egal was wir machen.

blumenwiese, das ist ja hammer mit deiner bettnachbarin. sowas dummes. wieso bekommt sie denn überhaupt kinder, zu dumm zum verhüten oder was? solchen frauen sollte man alles da unten rausschneiden !!!!

luni, hast denn heute mens anzeichen ?

Ne nicht so richtig. Nur ein gaaanz leichtes UL-ziehen.
Heute morgen hatte ich Kreislaufprobleme und ein total flaues Gefühl im Magen. Aber ich denke mein Körper nimmt mich mal wieder auf den Arm...
Luni
31779 Beiträge
18.04.2010 11:01
Zitat von Calypso251:

Blume danke is halt nicht zu ändern aber langsam vergeht es selbst mri ich versteh nicht die frauen die 1 1/2 jahre hibbeln und noch mutiviert sind ich bin es schon jetzt nicht mehr vor allem weild er körper einen ständig verarscht auch wenn man nciht hibbelig is
Luni ich leg meine hoffnungen jetzt auch in dich das es wenigstens da gefunzt hat oder bei Rosa die hat ja heut auch NMT
Angela wie sieht es bei dir aktuell aus? Ir welche veränderungen???

Oh ich hab grad so schlimm UL-aua ich glaub die mens kommt doch durch vllt verpisst sich die zyste ja so von allein ahben die anderen 3 ja auch gemacht war ja nur eine die sich über 4 monate hilt alles bescheiden naja am 22.4 muß ich zur FÄ na mal schauen was sie so schönes bei mir entdeckt....

Danke Caly, das ist lieb
Calypso251
4644 Beiträge
18.04.2010 11:55
Zitat von Luni:

Zitat von Blumenwiese33:

Mich macht es auch immer wieder traurig, das soviele Kinder ungewollt geboren werden. Es ist doch so was Schönes und soviele Frauen versuchen echt jahrelang ein Kind zu zeugen. Es ist manchmal schon ungerecht in dieser Welt...

ja leider so ist es in dieser welt echt traurig dabei kann man noch froh sein das diese Schl*** die kids net getötet hat (abgetrieben) zur adoption freigeben find ich da noch ganz in ordnung lieber so als wenn die mäuse es bei ihr so schlecht ahben wie der kleine jason hier bei uns um die ecke (roßlau) der wurde zu tode gefoltert ist grade mal 18 Monate alt geworden da blutet mir auch das herz die arme maus hatte keine chance auf ein schönes leben und die können sich noch net aml wehren wie eine mutter sowas tun kann versteh ich net ich bekomm schon nen schlechtes gewissen bei meinen wenn ich mal shcimpfen muß und die weinen da würde ich am liebsten hinrenn und alles zurücknehmen aber das is ja dann auch net sinvoll diese Schl*** aus roßlau hat ihn gebissen getreten und der stiefvater ihn quer durchs zimmer geprügel bis er gegen sein gitterbettchen krachte und reglos liegen blieb wie kann man nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt