*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
27.05.2010 19:43
Ja, sicher wird das irgendwann mal was. Die Betonnung liegt auf IRGENWANN. Diesen Monat hat es wohl auch nicht geklappt. (Haben aber auch nicht wirklich was dafür getann). Hab wider ganz schlimme Probleme während meiner Tage und auch beim ES. Und in der Zeit danach. So ne Klosache. Will ich aber nicht näher hier schreiben, etwas peinlich.
Jetzt zieh ich in 2 Wochen um. Ist das nicht der Hammer. Wo ist die Zeit geblieben. Das Haus wird wunderschön. Wer mal Interesse hat es sich anzugucken, haben ein Online Album. Kann den Link gerne per PN schicken. Will aber keinen damit nerven.
Calypso, ich freu mich ich wie Bolle.
Lieben Gruß und schön das es Euch gibt
27.05.2010 19:44
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
wow ich bin sprachlos. der ganze ärger und die ganzen sorgen haben sich doch gelohnt, ich gratuliere von ganzem herzen !!! du hast es echt verdient caly, ich wünsche dir alles alles gute und halt deinen krümel ganz fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke meine süße...wie geht euer umzug voran?
umzug geht ende august los. bis jetzt siehts da aus wie nach nem bombenangriff. aber schritt für schritt haben wir uns schon vorgearbeitet.
zyklusmäßig alles wie immer, bin ja mittendrin. mal sehen. wie gesagt, hibbelmäßig ist stop angesagt. wenns klappt klappts, aber ich hab alles technische dadrum ausm kopf rausgeschmissen.
luni und blumenwiese, bei euch klappt es auch schon noch !!
27.05.2010 19:45
Zitat von Blumenwiese33:
Ja, sicher wird das irgendwann mal was. Die Betonnung liegt auf IRGENWANN. Diesen Monat hat es wohl auch nicht geklappt. (Haben aber auch nicht wirklich was dafür getann). Hab wider ganz schlimme Probleme während meiner Tage und auch beim ES. Und in der Zeit danach. So ne Klosache. Will ich aber nicht näher hier schreiben, etwas peinlich.
Jetzt zieh ich in 2 Wochen um. Ist das nicht der Hammer. Wo ist die Zeit geblieben. Das Haus wird wunderschön. Wer mal Interesse hat es sich anzugucken, haben ein Online Album. Kann den Link gerne per PN schicken. Will aber keinen damit nerven.
Calypso, ich freu mich ich wie Bolle.
Lieben Gruß und schön das es Euch gibt
in 2 wochen schon ?? wow die zeit rennt wirklich. ich würds gern sehen
27.05.2010 20:07
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ina, das ist mit Abstand das schönste, was ich seit langem gehört habe. Ich freu mich wahnsinnig für euch beide, das ist ja der absolute Hammer!!!
Und dann auch noch zurecht Recht gekriegt. Wunderbar. Einfach toll.
27.05.2010 20:09
Zitat von angel1982:
so jetzt hab ichs geschafft - ist zwar ein bissl schief aber besser hab ichs alleine einfach nicht hingebracht.![]()
Ein schöner Bauch!!!
Geht's dir gut?
27.05.2010 20:11
Zitat von Blumenwiese33:
Da hab ich doch auch direkt wieder Tränen in den Augen. Wie schön. Luni, sind nur noch wir beiden übrig???![]()
bestimmt nicht mehr lange, ihr süßen! Kopf hoch!!! Schon bald könnt ihr ein Foto von euren positiven Tests einstellen. Ich glaube fest daran.
27.05.2010 20:17
Zitat von MIMI79:
Zitat von Blumenwiese33:
Da hab ich doch auch direkt wieder Tränen in den Augen. Wie schön. Luni, sind nur noch wir beiden übrig???![]()
bestimmt nicht mehr lange, ihr süßen! Kopf hoch!!! Schon bald könnt ihr ein Foto von euren positiven Tests einstellen. Ich glaube fest daran.![]()
![]()
Ja genauso ihr süßen das wird schon noch werden auch bei euch blume ich hätte auch gern einen link per PN du nervst nicht...
27.05.2010 20:22
hallo ihr süßen
so werde natürlich auch hier meine glückwünsche an caly richten
ich freue mich echt für dich
auch für jemnd anderen die hier im MC pos getestet hat
und schon schöne bachbilder
für mich ist momentan wieder alles beim alten und reit momentan auch alles wieder unter fden füßen weg
aber was solls da ms ich durch ein baby wirds anscheind für mich nicht geben jedenfalls nicht mit diesen mann
werde dann wohl doch nen schlussstrich machen müssen (hoffe ich schaffe das)
werde ab u zu mal rein sehen bei euch wenn ihr nichts dagegen habt
hab euch lieb
für mich ist momentan wieder alles beim alten und reit momentan auch alles wieder unter fden füßen weg
aber was solls da ms ich durch ein baby wirds anscheind für mich nicht geben jedenfalls nicht mit diesen mann
hab euch lieb
27.05.2010 20:30
Zitat von netty83:
hallo ihr süßen
hab euch lieb
hey
hört sich ja gar nicht gut an
willst du dich jetzt doch entgültig trennen? hast ja so viel geschrieben gehabt, ist vielleicht die beste lösung ? drück dich und hoffe trotzdem das du irgendwann das glück haben wirst
27.05.2010 20:33
was bleibt mir anderes übrig......
so gehe ich kaputt
dafür gehe ich demnächst mit den arbeitskollegen essen.......
fertig aus pasta
so gehe ich kaputt
fertig aus pasta
27.05.2010 20:35
Zitat von Angela1985:
Zitat von netty83:
hallo ihr süßen
hab euch lieb
hey
hört sich ja gar nicht gut anwillst du dich jetzt doch entgültig trennen? hast ja so viel geschrieben gehabt, ist vielleicht die beste lösung ?
drück dich und hoffe trotzdem das du irgendwann das glück haben wirst![]()
ich schließe mich Angela an. Du wirst schon dein Glück finden! Und dann passt alles. Gib dich nicht mit faulen Kompromissen zufrieden - es geht um dein Leben, deine Liebe und dein Glück und du hast soooooo viel mehr verdient. Und das wirst du auch bekommen. Halt nur die Augen offen.
Und natürlich freuen wir uns, wenn du dich ab zu mal meldest!!! Du gehörst doch dazu!
27.05.2010 20:40
tränen weg wisch....
ich hoffe denn ich möchte auch wieder eine richtige familie haben
auch wen ich ein gebranntes kind mittlerweile bin in sachen liebe
ich drück euhc mal ganz lieb
ich hoffe denn ich möchte auch wieder eine richtige familie haben
auch wen ich ein gebranntes kind mittlerweile bin in sachen liebe
ich drück euhc mal ganz lieb
27.05.2010 20:40
Zitat von netty83:
was bleibt mir anderes übrig......
so gehe ich kaputt
fertig aus pasta
wann willst du den schritt denn wagen? ich denke es wird das beste sein.
und das du mit nem kollegen essen gehst finde ich spitze! genieß den abend bloß und hab ganz viel spass. lass es auf dich zukommen
magst uns dann berichten wie es war ? kannst dich gern auch öfter melden und nicht nur ab und an ja
27.05.2010 20:47
Zitat von netty83:
klar berichte ich euch davon
ihhrrr seid soooolieb
du auch, süße! Und eins hast du vergessen: wir sind sooooooooooo neugierig
Schau nach vorne und orientier dich neu. Du schaffst das. Denk daran, wie es sein könnte, wenn alles passt. Das lässt dich durchhalten.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt