Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
27.05.2010 20:49
ohhh jaaaaaaa wir sind mehr als nur neugirig

27.05.2010 20:51
Zitat von netty83:

ohhh jaaaaaaa wir sind mehr als nur neugirig

nöööööööööö wir sind doch nicht neugierig. wir wollen nur alle ganz genau wissen
netty83
12961 Beiträge
27.05.2010 20:52
geeenauuuuuu
so mache mich wieder raus
drücke euch alle mal ganz lieb
MIMI79
4308 Beiträge
27.05.2010 21:04

wir sind gespannt auf deinen Bericht!
Luni
31779 Beiträge
27.05.2010 21:17
Zitat von Blumenwiese33:

Ja, sicher wird das irgendwann mal was. Die Betonnung liegt auf IRGENWANN. Diesen Monat hat es wohl auch nicht geklappt. (Haben aber auch nicht wirklich was dafür getann). Hab wider ganz schlimme Probleme während meiner Tage und auch beim ES. Und in der Zeit danach. So ne Klosache. Will ich aber nicht näher hier schreiben, etwas peinlich.
Jetzt zieh ich in 2 Wochen um. Ist das nicht der Hammer. Wo ist die Zeit geblieben. Das Haus wird wunderschön. Wer mal Interesse hat es sich anzugucken, haben ein Online Album. Kann den Link gerne per PN schicken. Will aber keinen damit nerven.

Calypso, ich freu mich ich wie Bolle.

Lieben Gruß und schön das es Euch gibt

Au ja will auch sehen
MIMI79
4308 Beiträge
27.05.2010 21:19
Zitat von Luni:

Zitat von Blumenwiese33:

Ja, sicher wird das irgendwann mal was. Die Betonnung liegt auf IRGENWANN. Diesen Monat hat es wohl auch nicht geklappt. (Haben aber auch nicht wirklich was dafür getann). Hab wider ganz schlimme Probleme während meiner Tage und auch beim ES. Und in der Zeit danach. So ne Klosache. Will ich aber nicht näher hier schreiben, etwas peinlich.
Jetzt zieh ich in 2 Wochen um. Ist das nicht der Hammer. Wo ist die Zeit geblieben. Das Haus wird wunderschön. Wer mal Interesse hat es sich anzugucken, haben ein Online Album. Kann den Link gerne per PN schicken. Will aber keinen damit nerven.

Calypso, ich freu mich ich wie Bolle.

Lieben Gruß und schön das es Euch gibt

Au ja will auch sehen

auch sehen wollen!!!
Luni
31779 Beiträge
27.05.2010 21:20
Zitat von netty83:

hallo ihr süßen

so werde natürlich auch hier meine glückwünsche an caly richten
ich freue mich echt für dich
auch für jemnd anderen die hier im MC pos getestet hat
und schon schöne bachbilder

für mich ist momentan wieder alles beim alten und reit momentan auch alles wieder unter fden füßen weg
aber was solls da ms ich durch ein baby wirds anscheind für mich nicht geben jedenfalls nicht mit diesen mann
werde dann wohl doch nen schlussstrich machen müssen (hoffe ich schaffe das)

werde ab u zu mal rein sehen bei euch wenn ihr nichts dagegen habt
hab euch lieb

Hey Netty,

schön von dir zu lesen.

Ich wünsch dir Kraft, dass du bald nen Schlussstrich ziehen kannst.

Wirst sehen, auch ohne diesen Mann kommen wieder glückliche Zeiten!
angel1982
397 Beiträge
27.05.2010 21:21
Zitat von Angela1985:

Zitat von angel1982:

so jetzt hab ichs geschafft - ist zwar ein bissl schief aber besser hab ichs alleine einfach nicht hingebracht.

wow, schaust hübsch aus

danke
Luni
31779 Beiträge
27.05.2010 21:23
Zitat von MIMI79:

wir sind gespannt auf deinen Bericht!

Au jaa und wieeeee
27.05.2010 22:01
Zitat von Angela1985:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Angela1985:

Zitat von KleineMaus06:

Ja meinem kleinen Mann gehts gut darin laut den tritten zu urteilen.
Dann drück ich dir mal ganz fest die daumen vür den FA morgen

hey süße freu mich dich hier ma wieder zu sehen und zu lesen das es deinem bauchzwerg gut geht . was heißt zwerg, is ja schon richtig weit
wie geht es dir sonst so ??

ja sonst geht es mir auch prima nur warmes wetter macht mir mittlerweile zu schaffen. Auf Wohnungssuche sind wir auch, hat sich alles wieder geklärt und nächstes Jahr wird wahrscheinlich geheiratet.
Und wie geht es dir?

seit ihr wieder zusammen ? freut mich. hoffe es wird nun alles besser bei euch. drück die daumen !!
mir gehts gut, sind grad am renovieren und ziemlich im stress. sonst ist alles gut bei mir danke. haste denn auch bauchbilder von dir ?

Ja sind wieder zusammen. Danke. Ja hab gestern neue Bilder gemacht ich such sie mal und stell sie rein hoffe die anderen stört es nicht
27.05.2010 22:03
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Angela1985:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Angela1985:

Zitat von KleineMaus06:

hey süße freu mich dich hier ma wieder zu sehen und zu lesen das es deinem bauchzwerg gut geht . was heißt zwerg, is ja schon richtig weit

ja sonst geht es mir auch prima nur warmes wetter macht mir mittlerweile zu schaffen. Auf Wohnungssuche sind wir auch, hat sich alles wieder geklärt und nächstes Jahr wird wahrscheinlich geheiratet.
Und wie geht es dir?

seit ihr wieder zusammen ? freut mich. hoffe es wird nun alles besser bei euch. drück die daumen !!
mir gehts gut, sind grad am renovieren und ziemlich im stress. sonst ist alles gut bei mir danke. haste denn auch bauchbilder von dir ?

Ja sind wieder zusammen. Danke. Ja hab gestern neue Bilder gemacht ich such sie mal und stell sie rein hoffe die anderen stört es nicht

hat sich denn alles geklärt und jetz nochma ganz neu oder wie seits ihr wieder zusamm gekomm ? sorry wenn ich zu direkt frag, brauchst net antworten sonst.
ich denke nicht das es stört, und ich würd sie wirklich gerne sehen
27.05.2010 22:10
Zitat von Angela1985:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Angela1985:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Angela1985:

Zitat von KleineMaus06:

Und wie geht es dir?

hat sich denn alles geklärt und jetz nochma ganz neu oder wie seits ihr wieder zusamm gekomm ? sorry wenn ich zu direkt frag, brauchst net antworten sonst.
ich denke nicht das es stört, und ich würd sie wirklich gerne sehen

Ja er meinte halt er brauch Zeit dann war da ja "ne andere aus mc im spiel" aber das hatte sich schnell erledigt und danach hab ich ihm die Zeit gelassen die er brauchte, kamen wieder zusammen und er will jetzt in eine 4-5 zimmer wohnung mit uns ziehen und er wollte unbedingt das der kleine seinen Nachnamen bekommt, da meinte ich nur wenn ich mir sicher sein kann das wir Heiraten und so kam dann auch alles wieder und jetzt ist alles bestens

mhhh die Bilder sind nicht mehr aufm Lappi glaub meine kleine war dran aber hier kannst du sie anschauen sollte es nicht die richtige seite sein auf seite 112 weiter unten

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys-bilder-kugel-thread%C2%B0?page=111
27.05.2010 22:15
wow hast aber schon ne schöne kugel, schaut gut aus

wie ne andere ausm mc ? was war denn da los ?
27.05.2010 22:22
Zitat von Angela1985:

wow hast aber schon ne schöne kugel, schaut gut aus

wie ne andere ausm mc ? was war denn da los ?

Danke könnte gern mal ne pause zulegen *hihi*
Hast ne pn
Calypso251
4644 Beiträge
28.05.2010 12:35
Hallo mädels...
Netty schön hier von dir zu lesen und danke dir hab dir ja shcon bei jappy geantwortet machs aber hier gern nocheinmal ich glaub auch wenn du diesen kerl erstmal los bist findest dus chneller einen neuen als du schauen kannst denn du bist echt ne hübsche und dann bekommst ein ganz süßes baby versprochen...ich hoffe du kannstd en arsch so schnell wie möglich verlassen...
KleineMaus schöne kugel hast da zu hängen und klasse das es mit deinem freund doch noch was geworden ist...wünsch euch einen reibungslosen umzug
blume mail hab ich erhalten und schau es mir in aller ruhe am WE an ja? danke dir...
Me war heut beim FA einen kleinen dottersack hat sie schon gesehen am 9.6 hab ich den nächsten termin da müssten wir dann schon das mäuschen sehen können freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt