*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
28.05.2010 13:36
Hey Caly....
Kann es immer noch nicht glauben und finde es einfach toll ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo sehr für dich ehrlich...ich glaub ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nicht für jemanden so gefreut...es ist einfach wunderschön Geduld wird bezahlt....ihr hattet echt schlimme Tage aber du bist einfach ne Wunderbare Mami und das hat Gott gesehen und dir etwas Wunderbares geschenkt dafür sind wir (ich) besonders Dankbar freu mich wirklich für dich süße.....Manchmal kommt alles aufeinmal auch den anderen möchte ich damit sagen bei euch wird es auch klappen dann wenn ihr überhaupt nicht damit rechnet ihr müsst nur mal abschalten und mal nicht mehr nur ans Kind zeugen denken das hilft glaubt mir....ich wünsche allen trotzdem ein wunderschönes Wochenende.....
Hab meinen nächsten fa auch am 9.6
dann bekomm ich mein erstes Ctg...na mal schauen wie es ausschaut...
Kann es immer noch nicht glauben und finde es einfach toll ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo sehr für dich ehrlich...ich glaub ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nicht für jemanden so gefreut...es ist einfach wunderschön Geduld wird bezahlt....ihr hattet echt schlimme Tage aber du bist einfach ne Wunderbare Mami und das hat Gott gesehen und dir etwas Wunderbares geschenkt dafür sind wir (ich) besonders Dankbar freu mich wirklich für dich süße.....Manchmal kommt alles aufeinmal auch den anderen möchte ich damit sagen bei euch wird es auch klappen dann wenn ihr überhaupt nicht damit rechnet ihr müsst nur mal abschalten und mal nicht mehr nur ans Kind zeugen denken das hilft glaubt mir....ich wünsche allen trotzdem ein wunderschönes Wochenende.....
Hab meinen nächsten fa auch am 9.6
dann bekomm ich mein erstes Ctg...na mal schauen wie es ausschaut...
28.05.2010 14:07
Danke Calypso, ui am 9.6. hab ich auch mein nächsten Termin und auch das erste mal CTG.
Wirst sehen am 9.6. wirst dein Krümelchen das erste mal richtig schön sehen können
Wirst sehen am 9.6. wirst dein Krümelchen das erste mal richtig schön sehen können
28.05.2010 14:24
sach ma ina weil das bei dir ja nu bissel komplieziert war mit schwanger werden läust du jetzt unter risiko??nich böse gemeint!!
28.05.2010 14:59
Hey Caly, wir war das denn jetzt bei dir? Haben die in der KiWu Klinik schon was gemacht oder hat es "einfach so" geklappt?
Ich lege meine Hoffnungen jetzt erstmal bei Seite und warte die Arzttermine ab. Schatzi hat Ende Juni SG und ich bin Anfang Juli beim FA.
Ich lege meine Hoffnungen jetzt erstmal bei Seite und warte die Arzttermine ab. Schatzi hat Ende Juni SG und ich bin Anfang Juli beim FA.
28.05.2010 19:30
Zitat von schmetterling:
Hey Caly....
Hab meinen nächsten fa auch am 9.6dann bekomm ich mein erstes Ctg...na mal schauen wie es ausschaut...
![]()
Du bist echt so ne liebe danke für deine tollen worte ja die geduld hatte sich am ende bezahlt gemacht aber ich denk mal es sollte alles auch so kommen wenn ich mir vorstelle was für ein mist das letzte halbe jahr lief und wenn cih mir vorstelle in diesem mist schwanger gewesen zu wären au weia ich denk mal das war schon so eine schutzreaktion vom körper...und mit dem abschalten und kopf frei bekommen hast du vollkommen recht süße hdl...
Danke kleinemaus au ja freu ich mich auch schon riesig drauf
haben wir ja alle am 9.6 termin süß
Zitat von Lilly_81:
sach ma ina weil das bei dir ja nu bissel komplieziert war mit schwanger werden läust du jetzt unter risiko??nich böse gemeint!!![]()
![]()
Hey süße kein thema frag ruhig
kannst es ja sonst nicht wissen also ich bin eine "normal" schwangere vllt bekomm ich 2-3 bluttests mehr aber mehr auch nicht PCO wirkt sich gott sei dank nicht auf die schwangerschaft aus (es sei denn ich bekomm ein mädchen dann geb ich das natürlich an sie weiter weil sie ja meine hormone mit durchspühlt bekommt) also is da kein extra risiko was mich schon mal beruhigt also die im kiwu-zentrum haben nichts gesagt FA auch nicht (mit ihr hatte ich übrigens ne aussprache) Zitat von Luni:
Hey Caly, wir war das denn jetzt bei dir? Haben die in der KiWu Klinik schon was gemacht oder hat es "einfach so" geklappt?
Das ki-wu-ze hatte keine chance mehr was zu machen waren ja am 20.5 da und da war ich schon Ss nur hatte das noch keiner gesehen
die termine für SG und mein therapiebeginn standen ja schon deswegen hab ich ja vor freude so geheult weil ich damit nu gar net gerechnet habe ja was haben wir gemacht nichts wir hatte soviel ärger mit dem ämtern mit der verklagerei und mit den wie bezahl ich meine rechnungen das ich zwar tempi gemessen hab und wir auch unsere portion S** hatten aber mmhh ansonsten das hibbeln erstmal von uns geschoben haben ich hab zwar ab und an mal an den babywunsch gedacht aber ehr so weniger ja und prompt klappt es also ich glaub da jetzt schon dran das ablenkung hilft nur ehrlich? hätten wir die klagerei und rennerei net gehabt hätt ich auch net gewusst wie ich mich ablenken soll...so is jetzt n bissl länger geworden wollte aber auf jeden einzeln eingehen
28.05.2010 22:37
Zitat von Calypso251:
Zitat von schmetterling:
Hey Caly....
Hab meinen nächsten fa auch am 9.6dann bekomm ich mein erstes Ctg...na mal schauen wie es ausschaut...
![]()
Du bist echt so ne liebe danke für deine tollen worte ja die geduld hatte sich am ende bezahlt gemacht aber ich denk mal es sollte alles auch so kommen wenn ich mir vorstelle was für ein mist das letzte halbe jahr lief und wenn cih mir vorstelle in diesem mist schwanger gewesen zu wären au weia ich denk mal das war schon so eine schutzreaktion vom körper...und mit dem abschalten und kopf frei bekommen hast du vollkommen recht süße hdl...
Danke kleinemaus au ja freu ich mich auch schon riesig draufhaben wir ja alle am 9.6 termin süß
![]()
Zitat von Lilly_81:
sach ma ina weil das bei dir ja nu bissel komplieziert war mit schwanger werden läust du jetzt unter risiko??nich böse gemeint!!![]()
![]()
Hey süße kein thema frag ruhigkannst es ja sonst nicht wissen also ich bin eine "normal" schwangere vllt bekomm ich 2-3 bluttests mehr aber mehr auch nicht PCO wirkt sich gott sei dank nicht auf die schwangerschaft aus (es sei denn ich bekomm ein mädchen dann geb ich das natürlich an sie weiter weil sie ja meine hormone mit durchspühlt bekommt) also is da kein extra risiko was mich schon mal beruhigt also die im kiwu-zentrum haben nichts gesagt FA auch nicht (mit ihr hatte ich übrigens ne aussprache)
Zitat von Luni:
Das ki-wu-ze hatte keine chance mehr was zu machen waren ja am 20.5 da und da war ich schon Ss nur hatte das noch keiner gesehendie termine für SG und mein therapiebeginn standen ja schon deswegen hab ich ja vor freude so geheult weil ich damit nu gar net gerechnet habe ja was haben wir gemacht nichts wir hatte soviel ärger mit dem ämtern mit der verklagerei und mit den wie bezahl ich meine rechnungen das ich zwar tempi gemessen hab und wir auch unsere portion S** hatten aber mmhh ansonsten das hibbeln erstmal von uns geschoben haben ich hab zwar ab und an mal an den babywunsch gedacht aber ehr so weniger ja und prompt klappt es also ich glaub da jetzt schon dran das ablenkung hilft nur ehrlich? hätten wir die klagerei und rennerei net gehabt hätt ich auch net gewusst wie ich mich ablenken soll...so is jetzt n bissl länger geworden wollte aber auf jeden einzeln eingehen
![]()
naa das klingt doch super!!!das is echt die knaller nachricht!!!freuh mich riesig für euch und besonders für dich!!!!!
jetzt bist du dran mit schwangerschaft vieren verteilen!!!
29.05.2010 08:14
Ich könnte echt heulen zur Zeit, es läuft seit Monaten so einige schief bei uns und gestern war mal wieder die Krönung.
Angefangen hat es damit, das wir für unseren Umzug 6 Stühle bei IKEA kaufen wollten. Wir waren dort, haben sämtliche Möbel gekauft aber Stuhl war nur einer da. OK, kann vorkommen. Dann haben wir im Internet nach den Lagerbeständen gekuckt, weil IKEA von uns 90 km entfernt ist. Da standen 6 Stück drin und wir sind extra nochmals hingefahren und was war? Kein einziger Stuhl da. IKEA wäre zwar kulant gewesen und hätte uns die Stühle aufgrund der Fehlinformation geliefert, aber da wir kurz drauf eh wieder unterwegs waren sind wir nochmals hingefahren -> wieder nix da. Dann haben wir Bekannte in Würzburg besucht, sind dort in den IKEA -> jaaaa alle Stühle da
ABER: Als wir zu Hause waren konnten wir einen Stuhl nicht zusammenbauen weil zwei linke Teile im Paket waren
GSD war IKEA so nett und hat uns das falsche Teil geschickt.
Dann haben wir einen Laptop gekauft -> Tastatur passte nicht richtig, musste wieder eingeschickt werden.
Wetterstation -> 1 Woche aufgebaut, dann ging der Außenfühler nicht mehr-> eingeschickt... Wieder da, 1 Woche aufgebaut, wieder ging der Außenfühler nicht mehr...-> Aktuell probieren wirs gerade wieder mit einem Ersatzgerät, ich hoffe diesmal hält es länger.
TV gekauft: nach 4 Wochen ging die Kopfhörerbuchse nicht. Da wir über AMAZON gekauft haben, haben wir das Gerät einschicken müssen. Gerät kam wieder -> TRANSPORTSCHADEN, ein Loch in der Seite und das Gerät hat sich täglich nach 12 Std. Standby wieder eingeschalten. Nächste Woche Woche wird er endlich wieder angeliefert und wir werden sehen wie es weiter geht...
Auto: Wir hatten einen Marderschaden, ok kann vorkommen. Der Marder hat ein Stück Schlauch angebissen, das Stück war ca. 10 cm lang. NEIN, man konnte nicht nur das 10 cm Meter lange Stück Schlauch auswechseln sondern musste ein Ersatzteil, das ca. nen Meter lang war kaufen für 120 €!!! Ok eingebaut, Marderwarner auch gleich eingebaut, 1 Woche alles gut gewesen, dann machte das Auto komische Geräsuche... In der Werkstatt meinte man dann MARDERSCHADEN!!! Wir hatten wohl eine kleine Ritze vergessen mit unserem Marderschreck vergessen und da hat er wieder rumgeknabbert. Reparieren kann man das erst am Montag, da die Bestellung der Ersatzteile 10 Minuten zu spät war und es Freitag nicht mehr ankam. Er meinte wir sollen keine weiten Strecken mehr fahren. OK daran haben wir uns gehalten. Wir sind gestern ins Kino, mit Auto weils geregnet hat (3 km Fahrstrecke) nachdem wir mit Freunden noch was trinken waren wollten wir heimfahren. Auto sprang nicht an, Batterie leer. Gut, wollte meine Freundin anrufen das sie uns kurz heimfährt -> Handy defekt. Wir sind Nachts um 12 dann heimgelaufen und ich wollte nur noch heulen....
Sorry lang geworden, aber das musste grad mal raus
Angefangen hat es damit, das wir für unseren Umzug 6 Stühle bei IKEA kaufen wollten. Wir waren dort, haben sämtliche Möbel gekauft aber Stuhl war nur einer da. OK, kann vorkommen. Dann haben wir im Internet nach den Lagerbeständen gekuckt, weil IKEA von uns 90 km entfernt ist. Da standen 6 Stück drin und wir sind extra nochmals hingefahren und was war? Kein einziger Stuhl da. IKEA wäre zwar kulant gewesen und hätte uns die Stühle aufgrund der Fehlinformation geliefert, aber da wir kurz drauf eh wieder unterwegs waren sind wir nochmals hingefahren -> wieder nix da. Dann haben wir Bekannte in Würzburg besucht, sind dort in den IKEA -> jaaaa alle Stühle da
ABER: Als wir zu Hause waren konnten wir einen Stuhl nicht zusammenbauen weil zwei linke Teile im Paket waren
GSD war IKEA so nett und hat uns das falsche Teil geschickt. Dann haben wir einen Laptop gekauft -> Tastatur passte nicht richtig, musste wieder eingeschickt werden.
Wetterstation -> 1 Woche aufgebaut, dann ging der Außenfühler nicht mehr-> eingeschickt... Wieder da, 1 Woche aufgebaut, wieder ging der Außenfühler nicht mehr...-> Aktuell probieren wirs gerade wieder mit einem Ersatzgerät, ich hoffe diesmal hält es länger.
TV gekauft: nach 4 Wochen ging die Kopfhörerbuchse nicht. Da wir über AMAZON gekauft haben, haben wir das Gerät einschicken müssen. Gerät kam wieder -> TRANSPORTSCHADEN, ein Loch in der Seite und das Gerät hat sich täglich nach 12 Std. Standby wieder eingeschalten. Nächste Woche Woche wird er endlich wieder angeliefert und wir werden sehen wie es weiter geht...
Auto: Wir hatten einen Marderschaden, ok kann vorkommen. Der Marder hat ein Stück Schlauch angebissen, das Stück war ca. 10 cm lang. NEIN, man konnte nicht nur das 10 cm Meter lange Stück Schlauch auswechseln sondern musste ein Ersatzteil, das ca. nen Meter lang war kaufen für 120 €!!! Ok eingebaut, Marderwarner auch gleich eingebaut, 1 Woche alles gut gewesen, dann machte das Auto komische Geräsuche... In der Werkstatt meinte man dann MARDERSCHADEN!!! Wir hatten wohl eine kleine Ritze vergessen mit unserem Marderschreck vergessen und da hat er wieder rumgeknabbert. Reparieren kann man das erst am Montag, da die Bestellung der Ersatzteile 10 Minuten zu spät war und es Freitag nicht mehr ankam. Er meinte wir sollen keine weiten Strecken mehr fahren. OK daran haben wir uns gehalten. Wir sind gestern ins Kino, mit Auto weils geregnet hat (3 km Fahrstrecke) nachdem wir mit Freunden noch was trinken waren wollten wir heimfahren. Auto sprang nicht an, Batterie leer. Gut, wollte meine Freundin anrufen das sie uns kurz heimfährt -> Handy defekt. Wir sind Nachts um 12 dann heimgelaufen und ich wollte nur noch heulen....
Sorry lang geworden, aber das musste grad mal raus
29.05.2010 08:20
ohmaaan da kann man ja ma echt sagen dumm gelaufen!!soviel pech!!das kann doch nur bald mit einen positiven schwangerschaftstest enden...!!!ich drück die daumen das ihr das bald hinbekommt und denn eine lllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnge strecke nur positives passiert!Q!!!!
29.05.2010 11:01
wenns kommt dann aber auch dicke. hört sich alles sehr ärgerlich an, da kann man schon an die decke gehen, kann ich verstehen.
und marder sind sowieso sowas von blöde tiere *mecker*
hoffe eure pechsträhne ist schnell vorbei !!!
und marder sind sowieso sowas von blöde tiere *mecker*
hoffe eure pechsträhne ist schnell vorbei !!!
29.05.2010 12:23
Oh mann Luni, das ist echt viel auf einmal.....so ein Mist. Aber vielleicht hast du damit dein ganzes Pech für 2010 auf einmal erledigt
Kannst dich also auf den Rest freuen, wenn die Rechnung aufgeht
Kannst dich also auf den Rest freuen, wenn die Rechnung aufgeht
29.05.2010 12:26
Ina, es freut mich riesig!! Konnte man auch schon den winzigen Herzschlag im Dottersack sehen? Das fand ich in dem Moment so atemberaubend.
Und am 9.6. ist ja einiges los
Freu mich auf Bilder!
Mein Termin ist schon am 2.6., ich falle also aus dem Rahmen, aber bei mir passiert auch nix außer Urin und Blutabnahme und Co.
Blume: das Haus wird wunderschön!!! Schöne Böden habt ihr ausgesucht. Der dunkle Dielenboden gefällt mir besonders gut. Freu mich auf weitere Fotos!
Und am 9.6. ist ja einiges los
Freu mich auf Bilder!
Mein Termin ist schon am 2.6., ich falle also aus dem Rahmen, aber bei mir passiert auch nix außer Urin und Blutabnahme und Co. Blume: das Haus wird wunderschön!!! Schöne Böden habt ihr ausgesucht. Der dunkle Dielenboden gefällt mir besonders gut. Freu mich auf weitere Fotos!
29.05.2010 12:28
Angela, magst du auch mal Fotos von eurer neuen Wohnung zeigen, wenn du so weit bist? Bin gar nicht neugierig...
Hoffe, dir geht es sonst so weit gut!
Hoffe, dir geht es sonst so weit gut!
29.05.2010 13:32
Hey ihr Süßen, ja ich bin schon wieder ganz zuversichtlich, das Ganze MUSS ja mal enden
.
Blume, ich finde auch die Böden total toll!! Gefällt mir gut so dunkel.
. Blume, ich finde auch die Böden total toll!! Gefällt mir gut so dunkel.
30.05.2010 19:18
Mimi nein bis jetzt haben wir keinen herzschlag gesehen aber ich denk mal vor 8+0 SSw sieht man das net wenn ich mich recht erinner die letzte Ss ist ja schon nen bissl her...wir freuen uns auf jedenfall auf den 9ten da wir da ja das erste mal das "böhnchen" sehen
Luni au weia das war ja echt mal ein Sch*** tag süße ich drück dir die daumen das bei euch auf die bösen wolken auch der sonnenschein folgt....
Luni au weia das war ja echt mal ein Sch*** tag süße ich drück dir die daumen das bei euch auf die bösen wolken auch der sonnenschein folgt....
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt