Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
31.05.2010 20:27
Zitat von Luni:

@Rosa Alles Liebe zum Geburtstag!

@Caly, ja habs wohl verpeilt, dachte ich muss nur mein NMT reinschreiben

@Blumenwiese, kann ich verstehen, das dir das hart ankommt, aber wenn sie sonst superlieb zu ihr sind, dann gabs bestimmt einen Grund.
Warum konnte sie denn nicht mit dir sprechen?

Is net sos chlimm süße hätte es ja auch oben gleich bei den hibblerinnen reintun können ich eule aber nee so weit war i dann net blond halt
lilly ich find deine entscheidung völlig in ordung und wenn cih nicht son ne nadel und OP phorbie hätte würde ich sowas auch machen aber ich quetsch es dann lieber so raus ich hoffe der mama geht es dementsprechend besser weil sowas ist echt schlimm und wenn mand enn bedenkt das wir in unserem januar 2011 threat eine haben die n fake is und auch sowas behauptet hat is das echt nur noch zum wütendwerden...
MIMI79
4308 Beiträge
31.05.2010 20:28
Zitat von Calypso251:

Mimi nein bis jetzt haben wir keinen herzschlag gesehen aber ich denk mal vor 8+0 SSw sieht man das net wenn ich mich recht erinner die letzte Ss ist ja schon nen bissl her...wir freuen uns auf jedenfall auf den 9ten da wir da ja das erste mal das "böhnchen" sehen

bei mir war das auch schon SSW 10 glaub ich. Hach, egal! Bald siehst du die kleinen Schmetterlingsflügel schlagen

MIMI79
4308 Beiträge
31.05.2010 20:30
Zitat von Calypso251:

Lilly wow richte doch bitte funnylee liebe grüße uas ja? Ich hab den geburtsbericht gelesen einfach shcön auch wenn schockmomente bei waren aber dem kleinen sam geht es ja wieder gut aber ihr seit auch viele schwangere ja bzw es waren viele einige kiddis sind schon vor dem juni gekommen hammer echt 50 mädels seit ihr da da muß man aufpassen net überlesen zu werden oder? Aber das mit dem sternenbaby (in eurer liste ganz oben) das tut mir leid sowas wünsche ich keiner frau noch nicht mal meinem ärgsten feind ....
Wie ich sehen durfte hast dich für einen WKS entschieden? Kams von allein oder auf anraten?

ROSA Alles liebe zu deinem heute wünsch ich dir feier ihn schön denn das ist dein tag

Sorry, wenn ich jetzt mal doof frage, aber Sternenbabies sind damit Totgeburten gemeint? Wenn ja, darüber mag ich gar nicht nachdenken.
Blumenwiese33
5094 Beiträge
31.05.2010 20:56
Zitat von Luni:

@Blumenwiese, kann ich verstehen, das dir das hart ankommt, aber wenn sie sonst superlieb zu ihr sind, dann gabs bestimmt einen Grund.

Weil die kleine Zicke meinte nicht mit ihrer Mutter sprechen zu müssen. Hab meiner Mama noch mal ne SMS geschickt ob wieder alles ok ist bei Ihnen. Hoffe mal ja
Calypso251
4644 Beiträge
31.05.2010 21:07
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Mimi nein bis jetzt haben wir keinen herzschlag gesehen aber ich denk mal vor 8+0 SSw sieht man das net wenn ich mich recht erinner die letzte Ss ist ja schon nen bissl her...wir freuen uns auf jedenfall auf den 9ten da wir da ja das erste mal das "böhnchen" sehen

bei mir war das auch schon SSW 10 glaub ich. Hach, egal! Bald siehst du die kleinen Schmetterlingsflügel schlagen

Halt mich jetzt ruhig für blöd (ich denk mal schon eine form von alzheimer ) aber ich kann mciha uchn et mehr so dran erinnern wann das bei meinen jungs war hab zwar die US bilder noch aber da sieht man des net so also warten wir hab ich ja beim hibbeln gut geübt und jetzt bin ich ja Ss der rest kommt schneller als ich denk das weiß ich schon die ersten 15 SSW ziehen sich und dann rennt die zeit wie irre...und ja sternen kinder sind babys die es nicht geschafft haben weil sie meist schon in der 24 SSw geboren wurden waruma cuh immer oder weil das herzchen im mutterleib aufhörte zus chlagen ich finde sowas wauch ganz doll schlimm und deswegn bin ich echt böse über diese fake tante die uns 4 FG (10. 13. 15. 19. SSW) vorgaukelte und eine totgeburt behauptete und jetzt kam raus US bilder von ihrer "neuen" schwangerschaft geklaut geschichte gefakt wie krank sind diese frauen warum erfinden sie sowas grausames meine mama sagt immer man sollte nichts behaupten denn es kann einen auch treffen
Luni
31779 Beiträge
31.05.2010 21:20
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Luni:

Weil die kleine Zicke meinte nicht mit ihrer Mutter sprechen zu müssen. Hab meiner Mama noch mal ne SMS geschickt ob wieder alles ok ist bei Ihnen. Hoffe mal ja

Achje Ist halt alles so aufregend für sie. Endlich mal "alleine" weg ...
31.05.2010 21:23
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Is net sos chlimm süße hätte es ja auch oben gleich bei den hibblerinnen reintun können ich eule aber nee so weit war i dann net blond halt
lilly ich find deine entscheidung völlig in ordung und wenn cih nicht son ne nadel und OP phorbie hätte würde ich sowas auch machen aber ich quetsch es dann lieber so raus ich hoffe der mama geht es dementsprechend besser weil sowas ist echt schlimm und wenn mand enn bedenkt das wir in unserem januar 2011 threat eine haben die n fake is und auch sowas behauptet hat is das echt nur noch zum wütendwerden...

jaa funny geht es gut!!sind auch alle schon wieder zuhause!!
fake´s hatten wir auch einige!!!wir fragen uns auch wat die/der sich dabei denken!!!
Luni
31779 Beiträge
31.05.2010 21:23
Caly, ja ich weiß auch nicht was solche Leute dazu treibt...

Ein langweiliges Leben? Zu wenig Aufmerksamkeit? Keine Ahnung wie grausam sowas wirklich ist und das man das gar nicht erleben WILL??

Schade das manche wohl etwas falsch gestrickt sind da oben...
MIMI79
4308 Beiträge
31.05.2010 21:24
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Halt mich jetzt ruhig für blöd (ich denk mal schon eine form von alzheimer ) aber ich kann mciha uchn et mehr so dran erinnern wann das bei meinen jungs war hab zwar die US bilder noch aber da sieht man des net so also warten wir hab ich ja beim hibbeln gut geübt und jetzt bin ich ja Ss der rest kommt schneller als ich denk das weiß ich schon die ersten 15 SSW ziehen sich und dann rennt die zeit wie irre...und ja sternen kinder sind babys die es nicht geschafft haben weil sie meist schon in der 24 SSw geboren wurden waruma cuh immer oder weil das herzchen im mutterleib aufhörte zus chlagen ich finde sowas wauch ganz doll schlimm und deswegn bin ich echt böse über diese fake tante die uns 4 FG (10. 13. 15. 19. SSW) vorgaukelte und eine totgeburt behauptete und jetzt kam raus US bilder von ihrer "neuen" schwangerschaft geklaut geschichte gefakt wie krank sind diese frauen warum erfinden sie sowas grausames meine mama sagt immer man sollte nichts behaupten denn es kann einen auch treffen

stimmt, wenn einer Geduld hat, dann ihr! Aber du hast recht, anfangs zieht es sich und auf einmal geht es so schnell, dass man gar nicht mehr mitkriegt wie schnell die Zeit rast.

Oh ja, das ist furchtbar und total krank. Wie kann man sich so was nur ausdenken um Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich bin ja meistens sehr entspannt und mache mir über so etwas nicht wirklich Sorgen. Aber wenn man dann von einem konkreten Fall hört, wird mir schon anders und der Magen dreht sich um. Ich mag gar nicht drüber nachdenken und lasse das auch mal wieder gaaaaaaaanz schnell. Mein Purzel tritt ja gerade schön und macht sich bemerkbar. Das ist so süß. Ich bin schon jetzt verliebt in diesen kleinen Fremden in mir.
Calypso251
4644 Beiträge
01.06.2010 18:13
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

stimmt, wenn einer Geduld hat, dann ihr! Aber du hast recht, anfangs zieht es sich und auf einmal geht es so schnell, dass man gar nicht mehr mitkriegt wie schnell die Zeit rast.

Oh ja, das ist furchtbar und total krank. Wie kann man sich so was nur ausdenken um Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich bin ja meistens sehr entspannt und mache mir über so etwas nicht wirklich Sorgen. Aber wenn man dann von einem konkreten Fall hört, wird mir schon anders und der Magen dreht sich um. Ich mag gar nicht drüber nachdenken und lasse das auch mal wieder gaaaaaaaanz schnell. Mein Purzel tritt ja gerade schön und macht sich bemerkbar. Das ist so süß. Ich bin schon jetzt verliebt in diesen kleinen Fremden in mir.

Jaaa es ist sooo schön ja? Ich hab mich bei meinen 2 Jungs auch immer dabei erwischt wie ich mit ihnen geredet habe und sie bei der kinderwagen wahl mit einbezogen habe es ist traumhaft und wunderschön und geht so schnell vorbei also genieß es noch meine süße denn bald ist die maus draussen und dann starrst das baby voller stolz und freude den ganzen tag an

Zitat von Luni:

Caly, ja ich weiß auch nicht was solche Leute dazu treibt...

Ein langweiliges Leben? Zu wenig Aufmerksamkeit? Keine Ahnung wie grausam sowas wirklich ist und das man das gar nicht erleben WILL??

Schade das manche wohl etwas falsch gestrickt sind da oben...

Ich weiß auch nicht wie krank man sein muß weil es ja auch ein thema/trauma ist was die betroffenen phsychisch zerstört da muß man doch sowas nicht auch noch erfinden ...wie geht es dir jetzt emotional gesehen? Wieder halbwegs okay?
Luni
31779 Beiträge
01.06.2010 18:34
Hey Caly, danke, ja mir gehts wieder gut.

Trau mich aber nicht mehr so richtig zu hibbeln, denn bisher wurde ich ja immer enttäuscht...

Mal kucken muss ja noch 10 Tage bis ES warten. Ich beneide die Mädels die hier nur nen 24 Tage Zyklus haben...

Und bei dir? Alles gut?
MIMI79
4308 Beiträge
01.06.2010 18:53
Zitat von Luni:

Trau mich aber nicht mehr so richtig zu hibbeln, denn bisher wurde ich ja immer enttäuscht...

Mal kucken muss ja noch 10 Tage bis ES warten. Ich beneide die Mädels die hier nur nen 24 Tage Zyklus haben...

Und bei dir? Alles gut?

Das kann ich gut verstehen, Süße! Auch wenn es schwer fällt, versuch so locker wie möglich zu bleiben! Ich bin mir sicher, dass sich dein Krümelchen ganz bald auf den Weg zu euch macht! Ich drück dich!
Luni
31779 Beiträge
01.06.2010 18:56
Danke Süße
Calypso251
4644 Beiträge
01.06.2010 19:05
Zitat von Luni:

Und bei dir? Alles gut?

Ach süße das wird schon werden wirst sehen denk nichtd ran hab ich auch gemacht ich glaub echt man versteift sich von monat zu monat mehr drauf bin ja schon auf deinen FA terimn gespannt (ich weiß is noch n bissl hin)...
Mir geht es gut danke süße die üblichen Ss symptome (ich genieße jede einzelne davon auch wenn es per**rs klingt ) Übelkeit, flauer magen, müüüüüde ohne ende, brüste tun weh, zickig, wehleidig, Se* unlust mein armer mann , ein traum ich weiß ja wofür es ist und ich weiß ja auch das es nur die erste zeit so ist UND das es sein muß das ist nämlich ein zeichen dafür das das HCG steigt also solls ruhig so bleiben freu mich schon so auf den 9.6 aber jetzt wollen wir die zimmer der jungs erstmal hübsch machen der kleine bekommt ein Piratenzimmer und der große formel 1 pics folgen wenn alles fertig ist...
Milchschnitte Da du mit meinem mann gleichauf liegst Herzlichen Glückwunsch zu deinem lass dich Feiern es ist dein tag süße
Luni
31779 Beiträge
01.06.2010 19:08
Von mir auch alles Gute!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt