*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
16.06.2010 18:31
Zitat von angel1982:
caly ist ja toll!!!! hast noch sb??
me war heute beim fa - es wird ein mädl![]()
und alles ist in allerbestigster ordnung!!! keine keime keine ssdiabätis meine und kindes gewichtszunahme sind optimal!
lea war wieder voll baff - hat dagestanden und das geschwisterchen angestarrt![]()
nächster termin in der 30 woche!
hab mir so selbstklebende stilleinlagen bestellt 18 euro - hoffe die halten auch was sie versprechen aber ich fange an auszulaufen![]()
Feini ja? GSD war am samstag nur 2x SB in der slipeinlage danach war ruhe und is auch imemr noch GSD hab zwar immer noch n bissl angst wenn mal was "rausläft" (fühlt sich ja immer sonstwieviel an) aber is dann nur weißer ZS schleim aber eher wenig
sind guter dinge hab auch n gang zurückgeschraubt hab vieles an meinen menne abgetreten der arme
aber er machts ja gern das einzige was ihn stört Se* verbot vorerst vom FA verordnet und das wo ich in nem tanktop mit ausschnitt und einer 85 C rum renn
der arme gestern abend im bett meinte Er: "Du weißt aber das ich nur wegen dir diese nacht wie n motorad penne?" Ich: "Wie n Motorrad wieso?" Er: "na auf n ständer." Alter hab ich gefeiert ich hab mich gar net mehr einbekommen und Er: "ja ja lach man ruhig deine strafe zeig ich dir in 7 1/2 Monaten"
Leute ich ging ab.... Ich gratulier dir für deine püppi süße
darf man den namen erfragen? Ich verrat ihn ja immer net gern
aber wissen möcht ich es doch
16.06.2010 19:57
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen
ich melde mich auch mal wieder, leider ist unser laptop noch immer kaputt
lilly aaaaaaaallllllleeeeees gute und viel freude.
ich war gestern bei der fä und endlich geht es vorwärts .
am montag muss ich zur blutabnahme ,hormonstatus wird bestimmt und am 24. wird mein el geprüft ENDLICH.
sollte alles ok sein mit meinem el bekomme ich ab dem nächsten zyklus für 3monate hormone.
bringt das auch nix wird es mit iui vesucht, auch 3monate .
ja und sollte das auch nicht klappen, werden wir nächstes jahr die künstliche befruchtung in angriff nehmen.
so jetzt seid ihr auf dem neusten stand .
wie gehts euch allen?
ich vermisse euch richtig .
glg und HOPP SCHWIIZ
bei uns herrscht wm fieber total
FORZA AZZURRI!!!! ITALIEN IHR SCHAFFT DAS!!
Schön das endlich mal was passiert!
Sämtliche Daumen sind gedrückt!!!
16.06.2010 19:59
Zitat von Calypso251:
Jippi es hat geklappt![]()
![]()
![]()
nach 3 tagen endlos versuchen hat es endlich geklappt
sooooo da oben dürft ihr mein würmchen begutachten die aufnahme is vom montag wo se mir zeigte das unsere maus "andockte"
![]()
![]()
Netty darf ich dich mal was fragen? Mein mann stellte mir heute die frage ich hatte nicht dran gedacht aber er weil du ihm so leid tatest...Was wird aus der ehefrau in der türkei die er angeblich zwangsmäßig heiraten muß? Kann er mit dir da einfach ein neues leben beginnen? Letztes jahr ging es ja nichtd as war ja der grund der trennung...Hoffe trete dir nicht zu nah...
Luni fest an dich gedacht und ich bete zud en 5 störchen die ich heut auf der elbwiese sah das es gefunzt hat
Rosa ich vermiss dich auch gaaaanz schrecklich und find es klasse das jetzt was gemacht wirderwarte sehnsüchtig deinen brief
![]()
Oh Caly, das ist ja schon richtig groß das Krümelchen
Danke fürs Daumendrücken und an mich denken, bist echt ein Schatz!
16.06.2010 20:01
Zitat von Calypso251:
Zitat von angel1982:
caly ist ja toll!!!! hast noch sb??
me war heute beim fa - es wird ein mädl![]()
und alles ist in allerbestigster ordnung!!! keine keime keine ssdiabätis meine und kindes gewichtszunahme sind optimal!
lea war wieder voll baff - hat dagestanden und das geschwisterchen angestarrt![]()
nächster termin in der 30 woche!
hab mir so selbstklebende stilleinlagen bestellt 18 euro - hoffe die halten auch was sie versprechen aber ich fange an auszulaufen![]()
Feini ja? GSD war am samstag nur 2x SB in der slipeinlage danach war ruhe und is auch imemr noch GSD hab zwar immer noch n bissl angst wenn mal was "rausläft" (fühlt sich ja immer sonstwieviel an) aber is dann nur weißer ZS schleim aber eher wenig![]()
sind guter dinge hab auch n gang zurückgeschraubt hab vieles an meinen menne abgetreten der arme
aber er machts ja gern das einzige was ihn stört Se* verbot vorerst vom FA verordnet und das wo ich in nem tanktop mit ausschnitt und einer 85 C rum renn
![]()
![]()
der arme gestern abend im bett meinte Er: "Du weißt aber das ich nur wegen dir diese nacht wie n motorad penne?" Ich: "Wie n Motorrad wieso?" Er: "na auf n ständer." Alter hab ich gefeiert ich hab mich gar net mehr einbekommen und Er: "ja ja lach man ruhig deine strafe zeig ich dir in 7 1/2 Monaten"
![]()
![]()
Leute ich ging ab....
Ich gratulier dir für deine püppi süße![]()
![]()
darf man den namen erfragen? Ich verrat ihn ja immer net gern
aber wissen möcht ich es doch
![]()
16.06.2010 23:45
calypso maus hast du meinen brief echt noch nicht bekommen? hab den am 19.5 abgeschickt .
hab noch ne cd von der ehemaligen band von meinem mann mitgeschickt. wahrscheinlich ist er darum nicht angekommen.scheiss zoll.
ich werd mich dann an einen neuen brief machen.
hab noch ne cd von der ehemaligen band von meinem mann mitgeschickt. wahrscheinlich ist er darum nicht angekommen.scheiss zoll.
ich werd mich dann an einen neuen brief machen.
17.06.2010 08:50
*reinschleich*
@Calypso, tolles Bild von eurem Krümelchen
@angel1982, glückwunsch zum Mädchen
*rausschleich*
@Calypso, tolles Bild von eurem Krümelchen
@angel1982, glückwunsch zum Mädchen
*rausschleich*
18.06.2010 10:57
hallööo ihr lieben!
also wir haben schon ein paar namen aber noch nix endgültiges
unsere kleine heisst ja Lea Sophie H.... gaaaaaaaaanz langer nachname
und für neuen kürmel folgende namen
Eva Sophie H........(weil ich den namen mag und auch nur 3 buchstaben und - biblisch muss er auch sein)
oder
Marie-Sophie (weil 2ter name von schatzis erster ist marie und leas 2 name ist sophie also marie-sophie - weil sophie-marie
)
was meint ihr so??
unsere kleine heisst ja Lea Sophie H.... gaaaaaaaaanz langer nachname
Eva Sophie H........(weil ich den namen mag und auch nur 3 buchstaben und - biblisch muss er auch sein)
oder
Marie-Sophie (weil 2ter name von schatzis erster ist marie und leas 2 name ist sophie also marie-sophie - weil sophie-marie
) was meint ihr so??
18.06.2010 10:58
ach und caly - mein schatz meint in so einer situation immer - na dann halt mal auf handbetrieb umstellen - bedien dich schatz
18.06.2010 12:10
Hallo ihr süßen nachdem ich gersten zu faul war
meld i mi heut bei euch
Rosa nein noch kein brief da
bin schon ganz traurig wenn ne CD bei is die denen net passt dann is der brief eh im gewarsam und i seh ihn nie wieder DE is halt hart in dem punkt aber haben wir uns ja schon dran gewöhnt ja?
Kleine maus danke dir lieb von dir
Luni heute wieder fest an dich gedacht 6 tage noch der countdown läuft und ich bibber jeden tag mit dir süße...
Angel ja ja handbetrieb okaaay aber net so sein und mein ding sind ja nur noch 5 tage dann hat er es geschafft
WENN die FA sagt wir dürfen wieder
...ich find Eva Sophie am schönsten von deinen namen und er passt zu deiner ersten tcohter halt schön
Me Übelkeit scheint besser zu werden is jetzt nur noch abends da so ab 17°° uhr gehts meist los und hält an bis ich einschlaf geh deswegen immer schon 21°° uhr ins bett aber es is ja für einen guten zweck
meld i mi heut bei euch
Rosa nein noch kein brief da
bin schon ganz traurig wenn ne CD bei is die denen net passt dann is der brief eh im gewarsam und i seh ihn nie wieder DE is halt hart in dem punkt aber haben wir uns ja schon dran gewöhnt ja? Kleine maus danke dir lieb von dir
Luni heute wieder fest an dich gedacht 6 tage noch der countdown läuft und ich bibber jeden tag mit dir süße...
Angel ja ja handbetrieb okaaay aber net so sein und mein ding sind ja nur noch 5 tage dann hat er es geschafft
WENN die FA sagt wir dürfen wieder
...ich find Eva Sophie am schönsten von deinen namen und er passt zu deiner ersten tcohter halt schön
Me Übelkeit scheint besser zu werden is jetzt nur noch abends da so ab 17°° uhr gehts meist los und hält an bis ich einschlaf geh deswegen immer schon 21°° uhr ins bett aber es is ja für einen guten zweck
18.06.2010 15:52
huhu
ich ganz kurz!!sind zuhause!!wenn ich angekommen bin gibts mehr!!
Pappa Henning und Mama
bilder sind paar minuten nach der "geburt" entstanden...
Pappa Henning und Mama
bilder sind paar minuten nach der "geburt" entstanden...
18.06.2010 17:28
Zitat von Lilly_81:
huhu
Pappa Henning und Mama
bilder sind paar minuten nach der "geburt" entstanden...![]()
![]()
Oh wie süüüüüüüüüüüüß!
Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!
18.06.2010 17:29
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen nachdem ich gersten zu faul warmeld i mi heut bei euch
![]()
Rosa nein noch kein brief dabin schon ganz traurig wenn ne CD bei is die denen net passt dann is der brief eh im gewarsam und i seh ihn nie wieder DE is halt hart in dem punkt aber haben wir uns ja schon dran gewöhnt ja?
Kleine maus danke dir lieb von dir![]()
Angel ja ja handbetrieb okaaay aber net so sein und mein ding sind ja nur noch 5 tage dann hat er es geschafftWENN die FA sagt wir dürfen wieder
![]()
Me Übelkeit scheint besser zu werden is jetzt nur noch abends da so ab 17°° uhr gehts meist los und hält an bis ich einschlaf geh deswegen immer schon 21°° uhr ins bett aber es is ja für einen guten zweck![]()
Ich hatte heute sooo dolle UL-Schmeren
ja bin auch gespannt, bin mir aber nicht sicher ob dich da schon testen werde...
18.06.2010 17:31
Zitat von angel1982:
hallööo ihr lieben!
unsere kleine heisst ja Lea Sophie H.... gaaaaaaaaanz langer nachname![]()
oder
Marie-Sophie (weil 2ter name von schatzis erster ist marie und leas 2 name ist sophie also marie-sophie - weil sophie-marie)
was meint ihr so??
Ich finde Lea schön. Ich würde aber glaub nicht beiden Mädels den gleichen Zweitnamen geben.
Aber wenns euch gefällt, warum nicht
18.06.2010 17:50
oh gott lily is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß . den habt ihr aber klasse hinbekommen
nochmals alles gute und eine wunderschöne zeit euch dreien.
du schaust kaputt aber total glücklich aus
angel, warum bei beiden mädchen der selbe zweitname ?
nochmals alles gute und eine wunderschöne zeit euch dreien.
du schaust kaputt aber total glücklich aus
angel, warum bei beiden mädchen der selbe zweitname ?
18.06.2010 21:26
lily - superlieb! danke für die fotos!!!
alles liebe euch dreien - ruh dich noch schön aus!
also der zweitname wird ja sowieso nie gesagt immer nur der erste.
also meine grosse rufen wir ja auch nur lea und den gleichen zweitnamen find ich einfach irgendwie schön weils noch so ein zusammengehörigkeitsdingens ist
- hm keine ahnung ob ich das jetzt verständlich machen erklären konnte
drum auch die idee mit marie-sophie (aber da wirklich auch bei namen immer sagen) weils eine verbindung zu den anderen 2 schwestern gibt. findet ihr das blöd?? (ich weiss meine gedankengänge sind oft nicht nachzuvollziehen
)
alles liebe euch dreien - ruh dich noch schön aus!
also der zweitname wird ja sowieso nie gesagt immer nur der erste.
also meine grosse rufen wir ja auch nur lea und den gleichen zweitnamen find ich einfach irgendwie schön weils noch so ein zusammengehörigkeitsdingens ist
- hm keine ahnung ob ich das jetzt verständlich machen erklären konnte
drum auch die idee mit marie-sophie (aber da wirklich auch bei namen immer sagen) weils eine verbindung zu den anderen 2 schwestern gibt. findet ihr das blöd?? (ich weiss meine gedankengänge sind oft nicht nachzuvollziehen
) - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt