Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
18.06.2010 21:56
daaaaaanke schöööööön!!!
wir sind auch suuuuper glücklich!!heute kamen ein wenig die hormone durch!!als micha nachhause kam kullerten die tränchen!!aber mehr vor freude und glcük und diese ganzen erlebnise der letzten tage!!!und auch grad beim schreiben kullern die tränchen!!aber alles weil ich es soo schön finde!!und gespannt bin wie wir uns zuhause einleben werden!!!
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 12:09
Zitat von angel1982:

lily - superlieb! danke für die fotos!!!
alles liebe euch dreien - ruh dich noch schön aus!

also der zweitname wird ja sowieso nie gesagt immer nur der erste.
also meine grosse rufen wir ja auch nur lea und den gleichen zweitnamen find ich einfach irgendwie schön weils noch so ein zusammengehörigkeitsdingens ist - hm keine ahnung ob ich das jetzt verständlich machen erklären konnte
drum auch die idee mit marie-sophie (aber da wirklich auch bei namen immer sagen) weils eine verbindung zu den anderen 2 schwestern gibt. findet ihr das blöd?? (ich weiss meine gedankengänge sind oft nicht nachzuvollziehen )

Die Idee dahinter find ich schon süß, aber ich würde das glaub nicht machen.
Milchschnitte01
518 Beiträge
19.06.2010 18:10
Zitat von Lilly_81:

daaaaaanke schöööööön!!!
wir sind auch suuuuper glücklich!!heute kamen ein wenig die hormone durch!!als micha nachhause kam kullerten die tränchen!!aber mehr vor freude und glcük und diese ganzen erlebnise der letzten tage!!!und auch grad beim schreiben kullern die tränchen!!aber alles weil ich es soo schön finde!!und gespannt bin wie wir uns zuhause einleben werden!!!

Herlichen Glückwunsch Lilly...
Henning ist sooooooooooo ein süßer Schatz... ich wünsche euch dreien natürlich auch eine super schöne kennenlernzeit!!!
Ach ist das schöööööööööööön....
Milchschnitte01
518 Beiträge
19.06.2010 18:18
Hallöchen @ ALL... =))))

Habe mir gedacht ich berichte mal wieder von mir

Soweit läuft mitlerweile alles wieder zwischen mir und meinem Schatz. Habe wohl die "Trauerphase" überstanden und bin gerade beim "akzeptieren" angekommen.

Aber was soll ich sagen...auch so ein Pechvogel wie ich hat auch mal Glück: Habe am Freitag meine Vertragsverlängerung unterschrieben und werde jetzt noch bis 31.12.2013 meiner derzeitigen Tätigkeit nachgehen... Mein Vertrag wäre nämlich zum 31.10.2010 ausgelaufen und ich habe schon ziemlich gezittert, gehofft und gewartet.
Gott sei Dank hat es sich gelohnt.

Nun die Frage... Warte ich jetzt noch mit meinem Wunsch-Krümel?
Weiß einfach nicht ob das jetzt so ein guter Zeitpunkt wäre...???
Also nicht wegen mir oder meinem Partner sondern wegen der Arbeit...
Was meint ihr denn?

Hoffe bei euch ist soweit alles ok?

@caly: I LOVE YOUR PIC... so tooooolllll, Wahnsinn...
@rosa: schön dich wieder zu lesen und noch besser das sich endlich was tut und voran geht.

@ den REST: LIEBE GRÜßE und KNUSTCHALIES
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 18:22
Zitat von Milchschnitte01:

Hallöchen @ ALL... =))))

Habe mir gedacht ich berichte mal wieder von mir

Soweit läuft mitlerweile alles wieder zwischen mir und meinem Schatz. Habe wohl die "Trauerphase" überstanden und bin gerade beim "akzeptieren" angekommen.

Aber was soll ich sagen...auch so ein Pechvogel wie ich hat auch mal Glück: Habe am Freitag meine Vertragsverlängerung unterschrieben und werde jetzt noch bis 31.12.2013 meiner derzeitigen Tätigkeit nachgehen... Mein Vertrag wäre nämlich zum 31.10.2010 ausgelaufen und ich habe schon ziemlich gezittert, gehofft und gewartet.
Gott sei Dank hat es sich gelohnt.

Nun die Frage... Warte ich jetzt noch mit meinem Wunsch-Krümel?
Weiß einfach nicht ob das jetzt so ein guter Zeitpunkt wäre...???
Also nicht wegen mir oder meinem Partner sondern wegen der Arbeit...
Was meint ihr denn?

Hoffe bei euch ist soweit alles ok?

@caly: I LOVE YOUR PIC... so tooooolllll, Wahnsinn...
@rosa: schön dich wieder zu lesen und noch besser das sich endlich was tut und voran geht.

@ den REST: LIEBE GRÜßE und KNUSTCHALIES

Schön das es bei euch wieder besser geht.

Wie meinst du das mit der Arbeit?

Willst du für dich damit warten oder weil du meinst es kommt blöd?

Also ich würde an meiner Stelle nicht noch 3 Jahre warten wollen, denn dein Chef darf dich ja auch nicht kündigen.
Es sei denn, du willst für dich unbedingt weitermachen, dann würde ich warten.
Milchschnitte01
518 Beiträge
19.06.2010 18:31
Zitat von Luni:

Schön das es bei euch wieder besser geht.

Wie meinst du das mit der Arbeit?

Willst du für dich damit warten oder weil du meinst es kommt blöd?

Also ich würde an meiner Stelle nicht noch 3 Jahre warten wollen, denn dein Chef darf dich ja auch nicht kündigen.
Es sei denn, du willst für dich unbedingt weitermachen, dann würde ich warten.

Hallöchen Luni, wie gehts dir??? Gibts was neues?

Naja ich meine das so:
Wenn ich jetzt schwanger werden sollte dann arbeite ich noch bis ca. Februar 2011 (wenn ich mich jetzt verrechnete habe.
Da ich der Meinung bis, man sollte die erste Zeit mit seinem Krümelchen genießen würde ich schon gerne 1 Jahr in Elternzeit gehen wollen. (oder auch ein halbes)
Das heißt ich würde dann erst ungefähr mitte 2012 wieder arbeiten gehen... irgendwie fühle ich mich dabei schlecht...
Alle meine Kollegen würden denken, dass ich nur auf meine Verlängerung gewartet habe, was j so nicht stimmt. Wir wollten ja schon vorher ein Kind.
Ja ich weiß man sollte sich nicht so viele Gedanken machen was andere sagen...
Wie würdest du das mit der Elternzeit machen???
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 18:36
Hmm in dem Fall wären mir die Meinungen der Kollegen egal. Und wenn du eh nach einem halben Jahr bis Jahr wieder arbeiten gehen willst...

Ich weiß noch nicht wie ich es machen werde. Also es kommt stark auf meinen Chef an. lässt er Homeoffice zu mit 2 Vormittagen Anwesenheit im Büro, würde ich eventuell schon nach 3 - 6 Monaten wieder arbeiten. (Meine Mama würde dann 2 Vormittage auf das Kleine aufpassen) Ist das nicht möglich werde ich wohl auch 1 Jahr Elternzeit nehmen und dann kucken was sich in der Firma ergibt. Bzw. will ich gerne 2 Kids und das möglichst nah beieinander. (Zumindest jetzt noch )
Milchschnitte01
518 Beiträge
19.06.2010 18:49
Naja mal schauen...denke mein Schatz und ich werden weiter machen wie bisher. Wir wollen beide von Herzen ein Kind haben.
Als entweder es klappt oder es klappt nicht... dann müssen wir halt warten. Ich denke eh, dass nichts ohne Grund passiert.
Und wenn ich schwnger werden sollte, dann soll das auch so sein und ehrlich gesagt will auch gar nicht mehr warten...
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 18:57
Zitat von Milchschnitte01:

Naja mal schauen...denke mein Schatz und ich werden weiter machen wie bisher. Wir wollen beide von Herzen ein Kind haben.
Als entweder es klappt oder es klappt nicht... dann müssen wir halt warten. Ich denke eh, dass nichts ohne Grund passiert.
Und wenn ich schwnger werden sollte, dann soll das auch so sein und ehrlich gesagt will auch gar nicht mehr warten...

Das denke ich mir doch und wie gesagt, wer weiß wanns überhaupt klappt (wobei ich dir natürlich wünsche, das es bald klappt!)
Calypso251
4644 Beiträge
19.06.2010 19:34
Hallo mädels...
Lily ach jaaa soooo schööööön freu mich für dich süße das geweine läßt auch bald nach maus wirst sehen der kleine is ein traum
Milchschnitte danke süße fühl mcih geehrt mach weiter mit deinem kinderwunsch denn dein chef würde für dich auch nichts opfern so mußt denken süße und ich geb dir recht nichts geschieht ohne einen grund
luni ich würde mit dem testen auch 2 tage min warten also NMT+2 weil hab ja eben schon wieder nen threat gesehen wo eine genau am NMT getestet hat und sich nun irre macht warum er negativ war der test also lieber nochw arten auch wenns schwer fällt (sprech da ja aus erfahrung )
Me Müde kaputt übel bäh also Ss renovieren in der früh-Ss is dann doch net so mein ding vor allem da ich ne männlcihe zicke hatte mit testosteron überschuß und dann noch mein Ss gezicke traumhaft beide kids haben gefragt ob wir okay sind also darf ich mal anmerken das männer die größeren zicken sind??? Und meiner vorhin bockig anmerkte du bist ne oberzicke und cih zicke weil du zicke zickst und als ich ihn ausgefeiert hab kam ein hochnässiges püh aber grinsen mußte er doch jetzt sitz er verschwörerisch mit meinen jungs beim tischfußball wo cih mädchen natü fern zu bleiebn hab Lg Ina
MIMI79
4308 Beiträge
20.06.2010 19:49
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde....

Lilly: ist der süüüüß! Und es freut mich, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen!!!
Rosa: schön, dass du dich meldest und dass es bei dir vorwärts geht. Ich drücke weiter die Daumen!
Angel: Marie-Sophie finde ich ganz toll. Ich mag aber auch Marie alleine. Ob ich beiden den gleichen Zweitnamen geben würde, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber das müsst ihr ganz alleine entscheiden.
Caly: ich freu mich jedes mal von deinen ss-Beschwerden zu lesen. Gut, das hörte sich vermutlich jetzt schräg an. Ich meine, weil ich mich einfach freu, dass es geklappt hat.
Milchschnitte: ich kann ein bisschen verstehen, dass du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, nur mach dir klar: Musst du nicht! Wenn ihr jetzt ein Kind wollt, dann los.
Luni: ich drücke weiter und weiter!

angel1982
397 Beiträge
22.06.2010 15:57
schön wieder von dir zu hören mimi! alles ok??
wann hast du denn den nächsten termin?

caly - schon blöd wg der beschwerden aber: du HAST einen Bauchzwerg! jäa
wie gehts euch zu hause?? hat dein mann schon aussicht auf arbeit?

wie gehts unserer frischgebackenen mama????
hoffe ihr hattet einen schönen start ins familienleben!

luni???? schon getestet? oder hab ich was überlesen?

me - bin fix und fertig weil ich kaum schlafe -aber es sind ja nur mehr 5 wochen zum arbeiten und dann kann ich mich ja rund um die uhr niederlegen
Calypso251
4644 Beiträge
22.06.2010 16:20
Hallo ihr süßen...
Angel&Mimi Ich find meine beschwerden auch gaaaanz klasse so weiß ich das es dem wurm gut geht moin is wieder termin freu freu ...
Angel Finanzkrise schreitet fort ab august september soll es wieder bergauf gehen in seiner EX-firma sind es jetzt nur noch 9 angestellte muß aber dazu sagen einige waren so runter mit den nerven (1 muß für 4 arbeiten ) das sie selber gekündigt haben ja und von der Arge hört man nur so sachen wie in ihrem beruf grad schlecht naja mal schauen wie es ende des somemrs so wird hoffe das erholt sich langsam mal weil den banken scheint es ja wieder besser zu gehen
Luni meine sonne ich hoffe deine abwesenheit ist ein gutes zeichen ja?
Luni
31779 Beiträge
22.06.2010 18:21
Hallo ihr Lieben,

Angel, die restlichen 5 Wochen schaffst du auch noch und dann kannst du dauerschlafen

Zu mir, ich hab noch nicht getestet, hab ja noch 2 Tage aber hab jetzt schon wieder so stark UL-ziehen und Rückenschmerzen, das ich fest davon ausgehe das die Mens bald kommt

Ich werde wohl frühestens Samstag testen, hab irgendwie nicht mehr viel Hoffnung.
22.06.2010 18:53
na ihr

luni, denke immer positiv, weißte doch das wird schon und am we haste 2 schöne linien auf dem pippitest drück dir ganz arg die daumen !!!

freue mich das es den babys gut geht, denen die schon draussen sind wie denen die noch in ihren höhlen stecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt