*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
22.06.2010 21:13
Hallo ihr süßen!
ich hab nur noch 4 Wochen, und ich muss sagen, so langsam strengt mich ein normaler Arbeitstag schon extrem an.
Was mich nur nervt, ist dass meine Nachfolgerin erst zum 1.8. kommt, d.h. ich kann sie nicht richtig einarbeiten und kann meinen Job nicht mit einem guten Gefühl verlassen. ABER.....das soll dann nicht mehr mein Problem sein. Ich habe oft genug darauf hingewiesen. Also...drüberstehen
Ansonsten gehts mir super, der Kleine strampelt ordentlich, lässt mich aber in Ruhe schlafen. Also perfekt.
Angel: mein nächster Termin ist am 30.6. und dann hab ich auch das erste Mal CTG, freu mich schon total! Ab da dann alle 2 Wochen zum Baby-Check
Ach, ich bin so gespannt auf den Furzi!
Caly: so ist's recht! Genieß die Beschwerden!!!
Berichte mal Morgen wie es beim Doc war! Bin schon sehr gespannt.
Luni: ich drücke weiter die Däumchen!!
Ich finde es gut, dass du versuchst locker zu bleiben, das nimmt den extremen Druck ein bisschen, den man sich selber immer macht. Und ich drücke
Schmetterling: wie geht's dir denn? Alles gut mit der Prinzessin?
Seid ihr auch so im WM-Fieber? Ich hoffe, dass wir Morgen weiter kommen, wäre schade, wenn alles wieder vorbei wäre. Aber die Ergebnisse bis jetzt sind schon krass: Frankreich raus, Italien und England auch so gut wie und ich könnte mir auch vorstellen, dass es für Spanien aus ist. Chile braucht nur ein unentschieden, dann wären Chile und die Schweiz weiter. Das wäre doch cool. Ich fänd auch gut wenn Italien fliegt, die haben bei der letzten WM doch nur durch Mogeln den Titel gekriegt
Naja, wir tippen bei der Arbeit und bisher bin ich auf dem 1. Platz - das macht die Männer fertig
ich hab nur noch 4 Wochen, und ich muss sagen, so langsam strengt mich ein normaler Arbeitstag schon extrem an.
Was mich nur nervt, ist dass meine Nachfolgerin erst zum 1.8. kommt, d.h. ich kann sie nicht richtig einarbeiten und kann meinen Job nicht mit einem guten Gefühl verlassen. ABER.....das soll dann nicht mehr mein Problem sein. Ich habe oft genug darauf hingewiesen. Also...drüberstehen
Ansonsten gehts mir super, der Kleine strampelt ordentlich, lässt mich aber in Ruhe schlafen. Also perfekt.
Angel: mein nächster Termin ist am 30.6. und dann hab ich auch das erste Mal CTG, freu mich schon total! Ab da dann alle 2 Wochen zum Baby-Check
Ach, ich bin so gespannt auf den Furzi! Caly: so ist's recht! Genieß die Beschwerden!!!
Berichte mal Morgen wie es beim Doc war! Bin schon sehr gespannt. Luni: ich drücke weiter die Däumchen!!
Ich finde es gut, dass du versuchst locker zu bleiben, das nimmt den extremen Druck ein bisschen, den man sich selber immer macht. Und ich drücke
Schmetterling: wie geht's dir denn? Alles gut mit der Prinzessin?
Seid ihr auch so im WM-Fieber? Ich hoffe, dass wir Morgen weiter kommen, wäre schade, wenn alles wieder vorbei wäre. Aber die Ergebnisse bis jetzt sind schon krass: Frankreich raus, Italien und England auch so gut wie und ich könnte mir auch vorstellen, dass es für Spanien aus ist. Chile braucht nur ein unentschieden, dann wären Chile und die Schweiz weiter. Das wäre doch cool. Ich fänd auch gut wenn Italien fliegt, die haben bei der letzten WM doch nur durch Mogeln den Titel gekriegt
Naja, wir tippen bei der Arbeit und bisher bin ich auf dem 1. Platz - das macht die Männer fertig
22.06.2010 21:42
Nur noch 4 Wochen
Wie krass!
Bald hältst du dein Krümelchen in den Armen
Ja ich bin auch voll im Fußballfieber, ich hoffe wir kommen weiter
Wie krass! Bald hältst du dein Krümelchen in den Armen
Ja ich bin auch voll im Fußballfieber, ich hoffe wir kommen weiter
23.06.2010 13:15
huhu...
uns gehts super!!familienleben klappt bestens!!mein freund macht und tut!nachts holt er mir henning und wickelt ihn und legt ihn auch wieder ins bett!tagsüber kocht er und wäscht wäsche und was sonst so sein muss!!der kliéine schläft schon über 5h er is soo ein lieber engel!!!*schwärm*
uns gehts super!!familienleben klappt bestens!!mein freund macht und tut!nachts holt er mir henning und wickelt ihn und legt ihn auch wieder ins bett!tagsüber kocht er und wäscht wäsche und was sonst so sein muss!!der kliéine schläft schon über 5h er is soo ein lieber engel!!!*schwärm*
23.06.2010 13:54
Zitat von Lilly_81:
huhu...
das freut mit für euch! sieht ja auch zum anbeissen süß aus euer kleiner! will auch - kanns ja gar nicht mehr erwarten
du darfst ja jetzt einige zeit nix machen wg kaiserschnitt oder?
lg an euch alle!
bei uns endlich mal schöneres wetter und es soll so bleiben
war schon voll die herbststimmung hier im lande und hatten diese woche sogar schnee bäh! ihr fussballfans - heute grosse entscheidung....
ach ja und habe "schwammerl" da wo sie nicht hingehören aua!!!!
zäpfchen und salbe juhui!
23.06.2010 15:37
liliy ganz schnuckelig dein Kleiner, machst mich ganz neidisch
Angel, ihr hattet Schnee
Wo kommst du denn her?
Du hast auch bald so nen süßen Fratz, nicht mehr lange wirst sehen
Angel, ihr hattet Schnee
Wo kommst du denn her? Du hast auch bald so nen süßen Fratz, nicht mehr lange wirst sehen
23.06.2010 16:26
hey ihr süssen
Drückt mir bitte feste die daumen für morgen. hab so angst vor einem negativen ergebnis bei der el prüfung. ich dreh hier noch durch.
knutsch euch
Drückt mir bitte feste die daumen für morgen. hab so angst vor einem negativen ergebnis bei der el prüfung. ich dreh hier noch durch.
knutsch euch
23.06.2010 16:51
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen
knutsch euch
Hey Süße und wie ich dir die Daumen drücke!!
Das wird alles gut!
23.06.2010 16:55
Zitat von Luni:
liliy ganz schnuckelig dein Kleiner, machst mich ganz neidisch![]()
Angel, ihr hattet SchneeWo kommst du denn her?
Du hast auch bald so nen süßen Fratz, nicht mehr lange wirst sehen![]()
nein wir hier nicht direkt!
aber in tirol, vorarlberg - war schneekettenpflicht!!! war völlig fertig als ich das gehört hab! wir hatten heisse 9 grad brrrrrrrr
aber heute wie gesagt - sonne (zwar noch viele wolken aber sonne
)
23.06.2010 16:56
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen
knutsch euch
meld dich wennst was weisst!!!
23.06.2010 17:58
rosa, ich drück dir auch ganz feste die daumen !!! meld dich wieder wenn du mehr weißt ja
lilly, sooo süß dein kleener, zum knutschen.
find ich super das euer familienleben so gut klappt !! und bitte zeig uns mehr bilder wenn du die zeit findest ja ??
caly, wie war dein termin ?
lilly, sooo süß dein kleener, zum knutschen.
find ich super das euer familienleben so gut klappt !! und bitte zeig uns mehr bilder wenn du die zeit findest ja ??
caly, wie war dein termin ?
23.06.2010 18:18
Hallo ihr süßen daheim jippi
war vorhin mal mit handy online als mir im auto schlecht wurde und hab mich mal eingelesen
Luni süße ich drück feste die daumen (net danken bringt unglück) das es geschnaggelt hat
Angel die 4 wochen schaffst noch süße dann hast muschu und kannst ratzen
rosa süße wird alles hübsch sein und die ärtze helfen dir zu deinem 2011er baby wirst sehen
Me Unser Baby is sooos chön gewaschsen wahnsinn selbst die FÄ war hoch erfreut hat sich sogar bewegt sah so süß aus beim US (hab jetzt ein paket gekauft 70,00 dafür alle 3 wochen US mit bild statt nur 3x US in der Ss) ja meinen Mupa hab ich bzw wir haben den von dustin genommen warum nen neuen beginnen ne? Und hier ein bildchen von unserem schatz
Unser würmchen 8+2
Ach und unser großer weiß es jetzt der hat sich riesig gefreut is jubeln rumgesprungen und ich hab mal wieder geheult weil ich so gerührt war ja ja ne richtige memme is se
war vorhin mal mit handy online als mir im auto schlecht wurde und hab mich mal eingelesen
Luni süße ich drück feste die daumen (net danken bringt unglück) das es geschnaggelt hat
Angel die 4 wochen schaffst noch süße dann hast muschu und kannst ratzen
rosa süße wird alles hübsch sein und die ärtze helfen dir zu deinem 2011er baby wirst sehen
Me Unser Baby is sooos chön gewaschsen wahnsinn selbst die FÄ war hoch erfreut hat sich sogar bewegt sah so süß aus beim US (hab jetzt ein paket gekauft 70,00 dafür alle 3 wochen US mit bild statt nur 3x US in der Ss) ja meinen Mupa hab ich bzw wir haben den von dustin genommen warum nen neuen beginnen ne? Und hier ein bildchen von unserem schatz
Unser würmchen 8+2
Ach und unser großer weiß es jetzt der hat sich riesig gefreut is jubeln rumgesprungen und ich hab mal wieder geheult weil ich so gerührt war ja ja ne richtige memme is se
23.06.2010 18:29
wow wieviel man schon erahnen kann auf dem bild, wahnsinn.
freue mich das alles in ordnung ist !!
freue mich das alles in ordnung ist !!
23.06.2010 18:35
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen daheim jippiwar vorhin mal mit handy online als mir im auto schlecht wurde und hab mich mal eingelesen
![]()
Angel die 4 wochen schaffst noch süße dann hast muschu und kannst ratzen![]()
rosa süße wird alles hübsch sein und die ärtze helfen dir zu deinem 2011er baby wirst sehen![]()
Unser würmchen 8+2
Ach und unser großer weiß es jetzt der hat sich riesig gefreut is jubeln rumgesprungen und ich hab mal wieder geheult weil ich so gerührt war ja ja ne richtige memme is se![]()
Oh voll toll, ich hab bestimmt auch bald so ein Bild
(positiv denken positiv denken positiv denken)
23.06.2010 19:19
Zitat von Luni:
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süßen daheim jippiwar vorhin mal mit handy online als mir im auto schlecht wurde und hab mich mal eingelesen
![]()
Angel die 4 wochen schaffst noch süße dann hast muschu und kannst ratzen![]()
rosa süße wird alles hübsch sein und die ärtze helfen dir zu deinem 2011er baby wirst sehen![]()
Unser würmchen 8+2
Ach und unser großer weiß es jetzt der hat sich riesig gefreut is jubeln rumgesprungen und ich hab mal wieder geheult weil ich so gerührt war ja ja ne richtige memme is se![]()
Oh voll toll, ich hab bestimmt auch bald so ein Bild(positiv denken positiv denken positiv denken)
Ja genauso meine süße
Angela das is lieb von dir *knutsch wie läuft euer umzug?
24.06.2010 13:04
hey ihr lieben
lilly dein kleiner ist ja sowas von süüüüüss.
luni und wie siehts aus?
calypso maus das us bild ist ja mal toll. man sieht schon sooooo viel
also die untersuchung ist durch uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnd er ist durchlässig. kanns noch gar nicht glauben. hab jetzt einfach etwas schmerzen aber die nehme ich gerne in kauf
am dienstag muss ich zum us wegen den eisprung wen das ei gut aussieht löst sie den es aus. ach was gehts mir jetzt wieder gut
lilly dein kleiner ist ja sowas von süüüüüss.
luni und wie siehts aus?
calypso maus das us bild ist ja mal toll. man sieht schon sooooo viel
also die untersuchung ist durch uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnd er ist durchlässig. kanns noch gar nicht glauben. hab jetzt einfach etwas schmerzen aber die nehme ich gerne in kauf
am dienstag muss ich zum us wegen den eisprung wen das ei gut aussieht löst sie den es aus. ach was gehts mir jetzt wieder gut
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt