Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
angel1982
397 Beiträge
24.06.2010 14:23
Zitat von rosalia81:

hey ihr lieben
lilly dein kleiner ist ja sowas von süüüüüss.

luni und wie siehts aus?

calypso maus das us bild ist ja mal toll. man sieht schon sooooo viel

also die untersuchung ist durch uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnd er ist durchlässig. kanns noch gar nicht glauben. hab jetzt einfach etwas schmerzen aber die nehme ich gerne in kauf
am dienstag muss ich zum us wegen den eisprung wen das ei gut aussieht löst sie den es aus. ach was gehts mir jetzt wieder gut

hey rosa das sind ja mal tolle nachrichten!!!!
auf ein schönes eili
daumendrück!!!!!!!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.06.2010 17:33
Hallo Mädels,

ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden. Lese immer ganz fleißig mit und ich freu mich für Euch alle. Schön das es den Schwangeren so gut geht und den Kleinen Würmern auch. Lilly Dir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Der Kleine ist ja zuckersüß. Hoffe Ihr drei habt eine ganz tolle Zeit.
Ja, ich bin immer noch nicht schwanger. Und wohl auch fast alleine hier, oder?? Hab vorletzte Nacht geträumt ich hätte nen positiven SST in der Hand. Bin mal gespannt. Manchmal werden Träume ja wahr. Glaub aber nicht das es diesen Monat geklappt hat. Nächsten Monat hab ich hier in der neuen Stadt, Paderborn, einen FA termin bei einer Ärztin. Spezialgebiet Kinderwunsch. Mal sehen wie es weiter geht.
Meine Tochter ist auch wieder da. Leben jetzt alle drei zusammen in unserem Haus. und es ist, als wäre es schon immer so. Komisch. Fühl mich hier richtig wohl und es ist ganz normal hier hin zu kommen.

So meine Lieben, denke oft an Euch alle. Fühlt Euch gedrückt.

Kerstin
Luni
31779 Beiträge
24.06.2010 17:43
Rosalie das ist ja ne tolle Neuigkeit!

Blumenwiese das ist doch schön, das ihr euch so wohl fühlt, da klappts bestimmt bald auch mit dem Krümelchen!

Bei mir ist noch alles weiß hatte heute aber ein bisschen ZS-Ausfluss, daher mach ich mir keine allzugroßen Hoffnungen...
angel1982
397 Beiträge
24.06.2010 17:47
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo Mädels,

ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden. Lese immer ganz fleißig mit und ich freu mich für Euch alle. Schön das es den Schwangeren so gut geht und den Kleinen Würmern auch. Lilly Dir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Der Kleine ist ja zuckersüß. Hoffe Ihr drei habt eine ganz tolle Zeit.
Ja, ich bin immer noch nicht schwanger. Und wohl auch fast alleine hier, oder?? Hab vorletzte Nacht geträumt ich hätte nen positiven SST in der Hand. Bin mal gespannt. Manchmal werden Träume ja wahr. Glaub aber nicht das es diesen Monat geklappt hat. Nächsten Monat hab ich hier in der neuen Stadt, Paderborn, einen FA termin bei einer Ärztin. Spezialgebiet Kinderwunsch. Mal sehen wie es weiter geht.
Meine Tochter ist auch wieder da. Leben jetzt alle drei zusammen in unserem Haus. und es ist, als wäre es schon immer so. Komisch. Fühl mich hier richtig wohl und es ist ganz normal hier hin zu kommen.

So meine Lieben, denke oft an Euch alle. Fühlt Euch gedrückt.

Kerstin

das ist ja toll - freut mich für euch
hattet ja auch eine turbulente zeit jetzt!
aber wirst sehen, jetzt spielt sich alles ein und dann kommt auch euer krümelchen dazu! gaaaaaaaaanz sicher!!!! hab ich im urin
Calypso251
4644 Beiträge
24.06.2010 17:56
Zitat von Luni:

Rosalie das ist ja ne tolle Neuigkeit!

Blumenwiese das ist doch schön, das ihr euch so wohl fühlt, da klappts bestimmt bald auch mit dem Krümelchen!

Bei mir ist noch alles weiß hatte heute aber ein bisschen ZS-Ausfluss, daher mach ich mir keine allzugroßen Hoffnungen...

Ha süße du kannst es ja net wissen ABER bei einer schwangerschaft läufts dir an manchen tagen immer raus (am anfang ´rennt man panik erfüllt zum klo um festzustellen das es GSD nur ZS war) also deute ich das mal als super zeichen willst nochn paar tage warten oder schon testen?
Blume schön das es dir in dem haus so gut geht dann klappt das mit dem baby bestimmt bald auch
Lily hab grad gesehen das ich gestern vergessen hab deinen süßen sohn zu bewundern das tut mir leid süße nicht böse sein ja? Er is traumhaft meine freundin hat auch am 19.6 ihren sohn bekommen den könnt ich n ganzen tag knuddeln ach ja sooo süß und klein...
Rosa ey prima süße das find ich soooo klasse maus ich drück dir fürs folitv soooo feste die daumen
So ich hoffe ich hab nicht schon wiede rwen vergessen wenn ja entschuldigt schwangerschaftsdemenz
Lg ina
Luni
31779 Beiträge
24.06.2010 19:28
Ich teste Samstag, denn ich will auf nen Geburtstag und wenn ich nicht schwanger bin will ich wenigstens feiern dürfen

(Hoffentlich darf ich nicht)
24.06.2010 19:49
rosa, das sind ja spitzen news drück dir die daumen für ein gutes ei

lily, dir drück ich weiterhin die daumen für samstag *quetsch

blumenwiese, freue mich das es so gut läuft bei euch !!! der rest kommt von ganz allein nun, kein streß mehr und schon gehts bestimmt schnell voran wo bist du denn im zyklus zzt?

caly, der umzug geht bald los , sind schon n ganzes stück weiter. habe gestern noch fliesen für den küchenboden gefunden , denke dir kommen dann auch noch hin , waren eigentlich fertig mit dreckmachen da drin und startklar zum tapezieren... aber mal sehen
aber jedes we , meist sa und so bis abends werkeln macht sich bemerkbar... denke ende juli sind wir mit allem durch und der umzug kann losgehen
MIMI79
4308 Beiträge
24.06.2010 20:57
Hallo zusammen,

das sind ja super Neuigkeiten hier!!!

Rosa, ich freu mich so für Dich!!!!! Ich drück Dir die Daumen für das perfekte Ei! Euer Ei!!!!!
Caly: wunderschönes Bild!!!!! Ein süßes Gummibärchen habt ihr da.
Luni: also direkt schlecht hört sich das nicht an Kann's kaum noch abwarten bis Samstag, werde mich aber fügen und gaaaaaanz geduldig sein! Ich drücke weiter die Daumen!
Angel: Oje, das hatte ich auch einmal, ging mit Salbe Gott sei dank schnell wieder weg Schnee geht gar nicht im Juni! Wir hatten letzte Woche auch 9° heute wieder 29° verrückt das Wetter.
Angela: bin schon sehr gespannt auf Fotos von eurem neuen Heim!! Ihr habt so viel Arbeit darein gesteckt, ist bestimmt toll geworden.
Blume: eins nach dem anderen, also nur Mut, ihr hattet gerade so viel um die Ohren, jetzt komm erst mal zu Ruhe, dann regelt sich der Rest von allein!
Me: ich war heute beim SS-Yoga und wäre ein paar Mal fast eingepennt. Wenn die nix mehr gesagt hätte, wäre ich weg gewesen Dann hab ich mir gerade eine Wohnung angeguckt - leider alleine, weil mein Süßer Spätdienst hat. Mir hat sie gut gefallen, man muss nur arg viel drin machen, Einzugstermin wäre schon der 1.8. und Provision muss man auch berappen. Kann schon sein, dass mein Schatzi da nö sagt. Aber schön isse. Große Küche mit großem Sonnenbalkon! Einziges Manko: keine Badewanne, aber hee, so ist das in Köln, oder? Man kann einfach nicht alles haben. Naja, abwarten, was er dazu sagt. So, jetzt drück ich mal weiter den Holländern die Däumchen - hab schließlich gewettet, dass die Weltmeister werden
Luni
31779 Beiträge
24.06.2010 21:06
Zitat von Angela1985:

rosa, das sind ja spitzen news drück dir die daumen für ein gutes ei

lily, dir drück ich weiterhin die daumen für samstag *quetsch

blumenwiese, freue mich das es so gut läuft bei euch !!! der rest kommt von ganz allein nun, kein streß mehr und schon gehts bestimmt schnell voran wo bist du denn im zyklus zzt?

caly, der umzug geht bald los , sind schon n ganzes stück weiter. habe gestern noch fliesen für den küchenboden gefunden , denke dir kommen dann auch noch hin , waren eigentlich fertig mit dreckmachen da drin und startklar zum tapezieren... aber mal sehen
aber jedes we , meist sa und so bis abends werkeln macht sich bemerkbar... denke ende juli sind wir mit allem durch und der umzug kann losgehen

Zeigst uns Fotos?? Hört sich voll spannend an bei dir
Luni
31779 Beiträge
24.06.2010 21:08
Mimi, neue Wohnung? Braucht wohl ne größere ? Jaja das Krümelchen lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Drück dir die Daumen, das dein Mann ja sagt
24.06.2010 21:27
hey ihr süssen
danke das ihr euch so mit mir freut. das ist soooooo schön.
diesen monat sieht es aber noch nicht gut aus, weil der es wohl auf der falschen seite sein wird.
ab dem nächsten monat bekomme ich ja dann hormone. Sie meinte das es möglich ist das bei mir auf der linken seite (die mit el) die eichen nie die richtige grösse haben um befruchtet zu werden aber da sollen ja dann die hormone helfen
24.06.2010 23:25
FLUR

total unspektakuläre 70er Fliesen , mag sie net aber das muß noch länger warten als die neue küche wände einfach weiss gemalt

Esszimmer und Schlafzimmerbilder hab ich noch keine, esszimmer malen wir samstag fertig.

24.06.2010 23:49
Angela also ich bin schon total gespannt wie es am schluss aussieht. Unser Bad in der alten wohnsind wir wohung hatte auch 70er plättchen in schrecklichem hellblau und auf der toilette waren sie sogar orange.
buah gut sind wir weg dort.
Dein mann ist ja ein richtiger handwerker. meiner kann net mal selber lampen aufhängen
Luni
31779 Beiträge
25.06.2010 06:59
Angela, schaut gemütlich aus deine Wohnung!
Luni
31779 Beiträge
25.06.2010 07:00
So ihr Süßen, kurz zu mir.

Ich hab heute morgen einen Test gemacht, der auch wie die letzten 9 Zyklen mal wieder negativ war.

Ich kann nicht mal mehr traurig sein, ich glaub ich hab resigniert.

Ich weiß nicht wie oft ich die nächste Zeit noch online bin.

Hab euch lieb

Luni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt